Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab ne Waage kennengelernt!!!

Hab ne Waage kennengelernt!!!

10. Mai 2011 um 21:46

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich einigermaßen von meinem Dilema mit dem Skorpi erholt habe( Hab nen klaren Strich gezogen).....

lerne ich diese nette Waage kennen!

Wir haben uns über eine Kontaktbörse Kennengelernt, besser gesagt er hat mich gefunden!!!!

Seit ca 2 Wochen schreiben wir fast täglich sehr nett miteinander.....
Wir haben uns zusammen einen Traumbach ausgedacht den wir jeden Tag besser ausschmücken und den wir uns Nachts treffen.....Das ist total neu für mich aber mir gefällt es sehr gut!!!

Er hat mich auch um Hilfe gebeten bei einem Projekt an dem erarbeitet! ICh arbeite in der Telekommunikationsbranche und er im bereich E-Leraning!!!!

Darauf hin haben wir gestern ne Stunde telefoniert und viele Gemeinsamkeiten entdeckt! Hab ihm danach geschrieben das ich es sehr schön fand das Gespräch und sein stimme mir gefällt!
Daraufhin kam das ich auch eine schöne und weiche Stimme habe! Und das er es toll fand das wir so offen geredet haben ohne Misstrauen!
Ausserdem ist er ein Mann der nicht gleich aufs Sexuelle kommt und das imponiert mir irgendwie!!!

Nächste Woche wollen wir uns treffen!!!!

Hm wie merkt man ob wirklich interesse da ist bei einem Waagemann! Er schreibt mir das er mich echt süß und hübsch findet zumindest meine Bilder!

Bin nach meiner letzten Erfahrung mit der Spezies Mann irgendwie verunsichert und möchte das es nicht wieder so läuft!!!! Schnell feuer fangen und dann ins Eck legen mein ich!!!!

Hat jemand Tipps wie so die Waage allgemein tickt!!!

Vielen Dank und ein gutes Nächtle.....

LG

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 21:49

Er glaubt auch an astrologie!!!
Wir sind beim thema Sternzeichen angekommen, er hat bisher sehr gute erfahrungen mit wasserfrauen gemacht und wäre sehr skeptisch wen es sich mal nicht bewahrheiten sollte! Er findet Waage und Wasserfrau sind ne gute Kompo

Keine was los ist aber ich geniesse unseren sehr geistreichen Gedanken austausch!!!!

Aber ich bin echt verunsichert wegen meiner voran gegangenen Erfahrung!!! Ok es war ein Skorpi aber eben auch ein Mann!!!

Wie sind da Waagemänner so, soll man es lieber nicht zu leicht machen? Ist das generell ein Phänomen Mann? Bin total verunsichert!!!! Aber der schreibt so schön.......

Liebe Grüsse Tanja

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 21:19

Ich liebe enen Waage Mann
Ich kann dir nur einen RAt geben. MAch es und bleib dran. Ich habe über diese Börse meinen Traummann gefunden und lieb ihn über alles.Wir haben uns am Anfag täglich hundert sms geschrieben er ist immer da auch wenn er nicht da ist. und glaube mir du wirst es merken, er wird die keine minute zweifel geben. ich wollte mich eigentlich nie wieder mit einem waage mann einlassen aber dieser ist ganz anders.
Also machen und auf deinen Bauch hören.
Viel Glück
LG

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 21:30
In Antwort auf oberstrunze

Ich liebe enen Waage Mann
Ich kann dir nur einen RAt geben. MAch es und bleib dran. Ich habe über diese Börse meinen Traummann gefunden und lieb ihn über alles.Wir haben uns am Anfag täglich hundert sms geschrieben er ist immer da auch wenn er nicht da ist. und glaube mir du wirst es merken, er wird die keine minute zweifel geben. ich wollte mich eigentlich nie wieder mit einem waage mann einlassen aber dieser ist ganz anders.
Also machen und auf deinen Bauch hören.
Viel Glück
LG

Danke für die Antwort!
Wie werde ich es merken?

Ist es ein gutes Zeichen das er mich um hilfe bittet und sich zusammen mit mir einen Traumbach ausdenkt!
Wir haben ehe sehr geistreiche Gespräche und er kommt überhaupt nicht auf das Sexuelle zu sprechen....Verwirrt aber imponiert mir auch den es beweisst das er mich respektiert und schätzt!
Weisst ich bin halt noch angeschlagen und möchte so eine Erfahrung nicht nochmal machen!

Möchte gern Gefühle zeigen aber hab angst das er evtl auch die Notbremse zieht!!!

Ich habe mit waage nicht soviel erfahrung, doch mein bauch sagt mir das dieser anders ist

Gefällt mir

19. Mai 2011 um 19:45

Du hast recht! Vielen dank für die tollen Antworten!
Es entwickelt sich wirklich gut und wir schreiben immer noch.....doch mittlerweile kommt von ihm das er an mich denkt und mich endlich treffen will......

Wir haben auch über vorstellung von Beziehung geschreiben und das wir klammern beide nicht mögen.....das jeder sich einen Freiraum bewahren sollte aber man sich trotzdem verbunden fühlt und für einander da ist!!!!

Bin voll aufgeregt irgendwie!

Heute habe ich den Skorpi wieder gesehen, er kauft ein Handy über mich und hat mir unterlagen für einen Kaufvertrag vorbei gebracht im Geschäft!
Er hatte wirklich die Nerven mir einen Kuss auf die Wange zugeben, und ich war so überrumpelt das ich nicht reagieren konnte um ihn in die schranken zu weisen.....

Mittlerweile hatte ich gelegenheit das ganze ohne große Emotionen zu reflektieren und habe ihm in einer Email geschrieben das solang ich nicht weiss was los ist oder war immer ein schlechter beigeschmack bleiben wird in einer Freundschaft.....
Über dieses Demütigende Gefühl weg geworfen zu sein, kann ich nicht so leicht hin wegsehen, den das ist keine Art mit Menschen umzugehen.....
Evtl hat er wirklich kalte Füsse gekriegt und Angst verletzt zu werden, doch das ist sein Bier und nicht meins......

Ich freu mich einfach übe meine neue Bekanntschaft und habe das Thema Skorpi abgehackt.....egal was da noch für Gefühle sind! Ich bin ein Verstandes Mensch und darüber bin ich in so einer Situation echt froh

Schönen Abend und Liebe Grüsse
Tanja

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 10:26

Brauche einen Rat
Hatte ja geschrieben das ich diesen Waage MAnn kennengelernt habe.
Nun hat er Donnerstag mit mir Schluß gemacht. Es ging ihm alles zu schnell wobei er eigentlich den Ton angegeben hat und ich nur mitgemacht habe.
Er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt.
Nach nicht mal drei Stunden fängt er wieder an zu schreiben.
Haben und dann gestern ne weile unterhalten.
er möchte auf jedenfall in kontakt bleiben.
wieso verstehe ich nicht. er möchte den kontakt halten und seine gefühle haben sich nicht geändert.
er mag die gespräche und sagt wir warten was passiert.
ich verstehe es nicht. will er nur den abschied leichter machen oder will er es nochmal langsam angehen.
ich sollte vielleicht erwähnen das er vor drei jahren seine frau verloren hat.

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 15:38

Hm
Hab grad ne Email gekriegt in dem er mir sagt das er vor ein paar Tagen jemanden kennen gelernt hat und die Dame gern mit ihm zusammen sein würde, sie haben sich auch schon geküsst!
Trotzdem möchte er mich in realer Person sehen und weiss jetzt nicht wie ich drauf reagiere aber er wollte es mir nicht verschweigen!

Was soll ich jetzt davon halten? Will er ausloten wer ihm besser gefällt? Hab noch nix geantwortet!

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 21:31
In Antwort auf oberstrunze

Brauche einen Rat
Hatte ja geschrieben das ich diesen Waage MAnn kennengelernt habe.
Nun hat er Donnerstag mit mir Schluß gemacht. Es ging ihm alles zu schnell wobei er eigentlich den Ton angegeben hat und ich nur mitgemacht habe.
Er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt.
Nach nicht mal drei Stunden fängt er wieder an zu schreiben.
Haben und dann gestern ne weile unterhalten.
er möchte auf jedenfall in kontakt bleiben.
wieso verstehe ich nicht. er möchte den kontakt halten und seine gefühle haben sich nicht geändert.
er mag die gespräche und sagt wir warten was passiert.
ich verstehe es nicht. will er nur den abschied leichter machen oder will er es nochmal langsam angehen.
ich sollte vielleicht erwähnen das er vor drei jahren seine frau verloren hat.

Das tut mir leid für ich!
keine Ahnung was ich dir raten soll......evtl hättest mal nicht mit machen sollen....doch ich kann es nach empfinden und mache es eigentlich nicht anders!
Und dann geht es den Herrschaften immer zu schnell.....

zu jedem Mann ne Gebrauchsanweisung wäre mal ne Erfindung

Zeig ihm das du auch ohne ihn kannst......ist wichtig! Er muss dich vermissen können!
Willst du was gelten mach dich selten! Geht bei jedem Sternzeichen.......Den Rat sollte ich auch mal beherzigen

Wünsch dir ganz viel Kraft!!!

LG Tanja

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 11:26
In Antwort auf oberstrunze

Brauche einen Rat
Hatte ja geschrieben das ich diesen Waage MAnn kennengelernt habe.
Nun hat er Donnerstag mit mir Schluß gemacht. Es ging ihm alles zu schnell wobei er eigentlich den Ton angegeben hat und ich nur mitgemacht habe.
Er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt.
Nach nicht mal drei Stunden fängt er wieder an zu schreiben.
Haben und dann gestern ne weile unterhalten.
er möchte auf jedenfall in kontakt bleiben.
wieso verstehe ich nicht. er möchte den kontakt halten und seine gefühle haben sich nicht geändert.
er mag die gespräche und sagt wir warten was passiert.
ich verstehe es nicht. will er nur den abschied leichter machen oder will er es nochmal langsam angehen.
ich sollte vielleicht erwähnen das er vor drei jahren seine frau verloren hat.

Vielleich hat er sich ja....
selbst unter Druck gesetzt. Ich als Waage beherrsche diese Kunst auch!

Er hat sich quasi selbst überholt, und schreckt nun zurück, evtl hängt es mit dem Tod seiner Frau zusammen.

Ich denke er will es nochmal langsam angehen....wie er schon sagte warte ab was passiert.

lg
probyn

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 17:25
In Antwort auf eirian_12884291

Hm
Hab grad ne Email gekriegt in dem er mir sagt das er vor ein paar Tagen jemanden kennen gelernt hat und die Dame gern mit ihm zusammen sein würde, sie haben sich auch schon geküsst!
Trotzdem möchte er mich in realer Person sehen und weiss jetzt nicht wie ich drauf reagiere aber er wollte es mir nicht verschweigen!

Was soll ich jetzt davon halten? Will er ausloten wer ihm besser gefällt? Hab noch nix geantwortet!

Wir treffen uns doch!
Hallo ihr en lieben,

ich habe ihm geschrieben das mich seine Nachricht in ersten Moment verletzt hat auch wen ich seine Ehrlichkeit ihm hoch anrechne....

Das ich ihn gern als Mann kennen lernen wollte und ich davon ausgegangen bin das er das selbe möchte!

Das ich ihn dennoch gern treffen möchte, weil es nach unserer ganzen Schreiberei irgendwie dazu gehört und ich neugierig auf ihn bin. Aber ich kann ihm nicht versprechen ob ich ihn nochmal treffen möchte wen er es auf freundschaftlicher Ebene belassen möchte!

Darauf meinte er das es ihm sehr leid tut und er nicht stolz ist darauf. Er die selben absichten hatte wie ich!

Er freut sich drüber wie ich reagiert habe, er findet mich echt cool, sympatisch, liebenswert und obendrein sehr hübsch.....
Er meint das er mich gern treffen möchte! Hat mir seine Handynummer + Festnetznummer gegeben....

Und das ich es ihm nicht krumm nehmen soll....

Darauf hin hab ich ihn gefragt was er eigentlich will den er hat nur geschrieben das die dame mit ihm gern zusammen sein will!

Tja hier die Antwort: Er ist da selber nicht sicher!

Keine Ahnung was ich davon halten soll, will er unbedingt für sich das beste haben( Kann ich ihn nicht vorwerfen). Aber es ist ein komisches Gefühl dabei......Da kommt sich ein wenig vor wie Ware auf dem Markt....

was haltet ihr davon?

Liebe grüsse
Tanja

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 18:49
In Antwort auf probyn

Vielleich hat er sich ja....
selbst unter Druck gesetzt. Ich als Waage beherrsche diese Kunst auch!

Er hat sich quasi selbst überholt, und schreckt nun zurück, evtl hängt es mit dem Tod seiner Frau zusammen.

Ich denke er will es nochmal langsam angehen....wie er schon sagte warte ab was passiert.

lg
probyn

Danke
er hat sich selbst den druck gemacht. ich glaube auch nicht das es alles gelogen war was er gesagt hat.
er hat gestern gesagt das sich an seinen gefühlen nichts geändert hat er sie aber ignoriert, ein wenig. er hat sogar angerufen.
und er hat mehrmals gesagt das wir sehen werden was passiert.
das problem ist das ich ihm wirklich vertraut habe was für einen steinbock sehr schwer ist und dieses vertrauen hat er enttäuscht.
ich würde mir so sehr wünschen das wir eine wirkliche chance hätten aber ich glaube nicht mehr. es macht mich kaputt und ich hätte jetzt immer angst das er wieder davon läuft. die sicherheit ist weg.
er hatte einen traum den man unmöglich hätte realisieren können und ich denke das er angst oder panik gekriegt hat.
ich habe gerade mit ihm schluß gemacht. ich kann nicht ständig hoffen das er sich wieder meldet oder wie er sich entscheidet. vielleicht war das ein fehler.

heißt es nicht immer das man erst etwas verlieren muß um zu merken wie wichtig es einem ist.
wenn er die gefühle wirklich für mich hat wird er sich bestimmt wieder melden.
danke euch

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 20:45
In Antwort auf probyn

Vielleich hat er sich ja....
selbst unter Druck gesetzt. Ich als Waage beherrsche diese Kunst auch!

Er hat sich quasi selbst überholt, und schreckt nun zurück, evtl hängt es mit dem Tod seiner Frau zusammen.

Ich denke er will es nochmal langsam angehen....wie er schon sagte warte ab was passiert.

lg
probyn

Er meldet sich immer sporasich
Das Problem was ich habe ist halt das er sich immer noch sporadisch meldet. Meist fragt er nur wie es mir geht und wenn ich ihn Frage kommt ein geht so oder paßt schon.
Dann antwortet er eins zwei Tage wieder gar nicht.
Er ist aber so ungewohnt höflich. So gar nicht gefühlsmäßig eher total verschlossen.
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Kenne es auch so nicht von einem Mann entweder Schluß oder nicht., Die melden sich doch dann nicht und Fragen wie es einem geht. So nett kann man doch auch nicht sein.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen