Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hab "schluss" gemacht mit meinem stier, und nun?

Hab "schluss" gemacht mit meinem stier, und nun?

22. März 2009 um 14:01

hallo an alle stierexpertInnen,

bitte um eure tipps zu folgendem: kurzfassung:

nach knapp drei monaten herumgeflirte mit mr. stier, habe ich, steinbockdame, heute vormittag mit ihm "schluss" gemacht, genauer: ihm gesagt: stell dir vor, wir spielen schach, das ist mein zug: ich fahr jetzt heim. es ist an dir, ob du dann ziehst oder nicht. alles gute.

hintergrund:
in all den drei monaten, mehreren (langen) persönlichen treffen etc (sms, tel, mail), die auch immer häufiger und persönlicher wurden, war er sehr aufmerksam, rücksichtsvoll, lieb etc. zu mir, hat mich auch meist eingeladen, herumchauffiert, ein gentleman zu einer lady, absolut. wir haben viel geflirtet und gelacht, geredet und gemeinsam unternommen. "NUR": die körperliche ebene zwischen adam und eva entwickelte sich mehr als zäh bis gar nicht (für meine begriffe).
(obwohl ich denke, dass wir uns gegenseitig sehr erotisch finden und ein bisschen, durchaus feuriges, "geknutsche" in der richtung war da.)

gestern abend und heute früh habe ich mal versucht, klartext zu reden: seine worte ca. so; "ein klares jein", "im leben ist vieles grau, nicht nur schwarz oder weiss", "es ist schwierig", "kann sein" etc. bla, bla .... - und das, nachdem wir uns schon mal einig waren, dass wir beide (!) nicht gut mit so "schwammigen" leuten können ......
er meinte auch, dass man über bestimmte dinge nicht erst spricht, sondern sie einfach tut - ich gab ihm amüsiert recht - es folgte: leerlauf.

(ich bin mir ziemlich sicher, dass keine andere frau im spiel ist. obwohl er meinte: ich treffe andere frauen. und ich: na und? ich treffe andere männer. er: eben, wo ist da die grenze? ich: wir wissen beide sehr genau, wo da die grenzen sind. - misstrauen? unsicherheit? noch immer?)

also hats mir einfach gereicht und ich bin gegangen. ich weiss einfach nicht, worauf der typ hinauswill, vielleicht auch auf nichts? wozu dann der ganze zauber bis hier? ein rätsel.

was meint ihr?
Und: kommt da noch was?

danke +
liebe grüße
madamecapricorn

Mehr lesen

22. März 2009 um 14:29

Schlechter schach zug
hi,

ich glaub nicht wirklich dran das nochwas kommt

entweder hat er dich getestet mit der aussage das er andre frauen datet -- und du hast dich auf die billige spaß schiene katapultiert

falls er was wollte und dich testen wollte hast du dich selber ins aus geworfen

und falls er wirklich andre frauen datet .. ist eben die reihenfolge noch nicht an dir ..da hat er andre die er sorry mehr erotisch findet ..

da fehlt bei euch dann der letzte funke das er dich mal *hüstel* ganz nimmt

so oder so ... ich als stier .. seh dich im abseits

und da hast du dich selber reingeworfen ..

dein letzter zug bevor das spiel komplett verloren ist für dich: ich würd einfach mal an deiner stelle wirklich einfach nochmal ein offenes gespräch mit ihm suchen

setz dich zusammen mit ihm, sag ihm das du dich nicht als frau fühlst bei ihm weil er dich wohl nicht so begehert wie du es gerne hättest ..

sei einfach ehrlich und sag ihm warum du "schluss" gemacht hast ... an seiner reaktion wirst du dann erkennen obs das war oder obs nochmal weitergeht

aber mach das jetzt heute oder morgen halt .. lass den zug nich an dir vorbeifahren sondern spring auf .. zeig eigen initiative .. weil so zeigst du ihm das er dir was wert ist und du ihn nicht wirklich verlieren willst und das die andren kerle dir wurscht sind

also .. geh zurück auf ihn zu und sag ihm was dir im kopf vorging ..sei ehrlich und sag ihm was dich gestört hat ohne einen vorwurf draus zu machen

UND ganz nebenbei .. hör du auch mal auf so rum zu schwammen!

du bist keinen deut besser als er .. aber sowas von gar keinen deut besser .. ihr seids beide so schwammköpfe

wo is denn da das problem ihm beim heißen knutschen zu sagen das du ihn begehrst und das du mehr willst?

DAS nenn ich direktheit ... und ich stier ... ich rede so und ... mein mann lernt dazu und sagt mir auch schon offener was sache ist .. ich finds hot

also sagt beide endlich mal wo der hammer hängt und hört auf rum zu eiern!!

good luck!

Gefällt mir

22. März 2009 um 16:01
In Antwort auf duncan79

Schlechter schach zug
hi,

ich glaub nicht wirklich dran das nochwas kommt

entweder hat er dich getestet mit der aussage das er andre frauen datet -- und du hast dich auf die billige spaß schiene katapultiert

falls er was wollte und dich testen wollte hast du dich selber ins aus geworfen

und falls er wirklich andre frauen datet .. ist eben die reihenfolge noch nicht an dir ..da hat er andre die er sorry mehr erotisch findet ..

da fehlt bei euch dann der letzte funke das er dich mal *hüstel* ganz nimmt

so oder so ... ich als stier .. seh dich im abseits

und da hast du dich selber reingeworfen ..

dein letzter zug bevor das spiel komplett verloren ist für dich: ich würd einfach mal an deiner stelle wirklich einfach nochmal ein offenes gespräch mit ihm suchen

setz dich zusammen mit ihm, sag ihm das du dich nicht als frau fühlst bei ihm weil er dich wohl nicht so begehert wie du es gerne hättest ..

sei einfach ehrlich und sag ihm warum du "schluss" gemacht hast ... an seiner reaktion wirst du dann erkennen obs das war oder obs nochmal weitergeht

aber mach das jetzt heute oder morgen halt .. lass den zug nich an dir vorbeifahren sondern spring auf .. zeig eigen initiative .. weil so zeigst du ihm das er dir was wert ist und du ihn nicht wirklich verlieren willst und das die andren kerle dir wurscht sind

also .. geh zurück auf ihn zu und sag ihm was dir im kopf vorging ..sei ehrlich und sag ihm was dich gestört hat ohne einen vorwurf draus zu machen

UND ganz nebenbei .. hör du auch mal auf so rum zu schwammen!

du bist keinen deut besser als er .. aber sowas von gar keinen deut besser .. ihr seids beide so schwammköpfe

wo is denn da das problem ihm beim heißen knutschen zu sagen das du ihn begehrst und das du mehr willst?

DAS nenn ich direktheit ... und ich stier ... ich rede so und ... mein mann lernt dazu und sagt mir auch schon offener was sache ist .. ich finds hot

also sagt beide endlich mal wo der hammer hängt und hört auf rum zu eiern!!

good luck!

Hallo duncan,

danke für deine meinung und tipps. aber, auch für alle anderen tipps, die da hoffentlich noch kommen: sorry, ich seh das nicht so,

1. haben wir beide "getrennt" freunde beiderlei geschlechts von früher und 2. hab ich ne menge beruflicher "dates" zu machen (arbeite im verkaufsaussendienst) - und das wissen wir beide auch voneinander und so wars gemeint .....

sodann: hat sowohl er als auch ich bis heute eine menge in diesen "eiertanz" ("beziehung" will ich es ungern nennen, aber er sprach gestern davon, und zwar in bezug auf mich) "investiert" - wobei ich sicher aktiver war als eine steinbockdame gewöhnlich ist ..... und vielleicht auch eine spur aktiver als er .... es reicht mir also mit der "eigeninitiative" ....

..... er weiss messerscharf, was sache ist - der kerl ist nicht dumm.
(sorry, das ich nicht unser ganzes gespräch hier veröffentliche )

und ich werd ihm nicht nachrennen. geb ihm (wieder mal) ein paar tage bedenkzeit. falls nichts kommt, fliegt er aus meinem handyspeicher: schade, sehr schade, seufz .....

.... aber so weit am boden wie duncan vorschlägt ist mein selbstbewusstsein (stolz?) noch nicht.

wüßte nur gern, was in ihm vermutlich vorgeht ...

lg
m.c.

Gefällt mir

22. März 2009 um 19:19

Pffff, also ....
.... ich bin der ganz altmodischen meinung, dass der mann die frau erobern sollte - und nicht umgekehrt.

er hat mein leben in den letzten 4-6 wochen ziemlich intensiv mitgekriegt (grossteils in meiner wohnung! und zwar exklusiv - sagt ihm das allein nicht schon, dass er mir viel bedeutet????) er hat miterlebt (er war dabei), dass mich ziemlich viele männer anflirten (und/oder auch beruflich kennen) - und ich darauf in keiner weise reagiere, sondern immer zu ihm gehalten habe ....

und er sagt mir, dass er diese und jene frau zwar gelegentlich trifft, sie ihm aber eigentlich kaum was bedeuten, zumindest nicht DAS (seine worte)....

ich habe (beruflich) verdammt viel zu tun und nehme mir trotzdem immer zeit für ihn, wenn er möchte (zugegeben: für ihn gilt das auch) -

ich meine, es gibt einen typ, mit dem ich rein physisch zusammen bin - und das ist er -
was sollen das jetzt noch für "test"-spielchen sein?, seinerseits?

wenn mich der typ allerdings kaum anfasst, krieg ich ein problem .....

Gefällt mir

22. März 2009 um 20:57

Okay, okay,
hab ihm (quasi wider besseren wissens meinerseits) grad noch ne mail geschrieben - well see ....
danke + schönen abend
m.c.

Gefällt mir

24. März 2009 um 6:30

Hallo cheesy , hallo elena,
ja, cheesy, im wesentlichen sehe ich es auch so wie du.

ich glaube, bei diesem kennenlernen spielen noch 2 dinge eine (große) rolle: 1. meterhohe "schutzzäune" vor gefühlen auf beiden seiten!, 2. eine gewisse angriffslust bei beiden "hörnertieren": so eine art gerangel, sowohl körperlich, als auch mit worten - besonders mit worten sollte ich vorsichtiger sein, da entstehen bei ihm offensichtlich leicht verletzungen ....

also, meine letzte mail an ihn "trieft" verhältnismäßig geradezu vor gefühlen - ich schätze, dass er jetzt mal drei tage darin "badet" (sendepause seinerseits bis jetzt) - und verlasse mich im übrigen darauf, dass ein stier, sagt man, nicht leicht loslassen kann, was er mal hat
("dass du mir nicht verloren gehst ... " - sein letztes sms an mich)

und wenn nicht, dann eben nicht, schade, aber so ist das leben. (ihr wisst schon, dass es mir mehr zusetzt.)

es mag was dran sein, an dem was elena sagt: unsere berufe sind kaum vergleichbar, aber "unterlegen" bin ich ihm da sicher nicht (vermutlich auch finanziell nicht).

kann es sein, dass er einfach (noch) nicht weiss, was er von mir "wollen soll"? oder will?
kann es sein, dass ich ihn irgendwie "verwirre", weil mir (augenscheinlich) wenig fehlt? (wohnung, beruf, genug geld, freunde, mehr als genug sozialkontakte ,,,,,)

ich glaube schon, dass er mich attraktiv (und auch sexy) findet: wenn wir ausgehen, spüre ich, dass er sich in mir "spiegelt" (und das geniesst) - aber ich mich in ihm AUCH! WOW!

freue mich auf weitere statements.
danke, schönen tag + alles gute!
m.c.

Gefällt mir

26. März 2009 um 0:48

Hallo cheesy,
vielen dank für deine antwort!!!!! ich weiss das wirklich sehr zu schätzen! danke, ist toll. (zumal mir schon klar ist, dass du nicht für das forum hier lebst und in echtzeit auch noch ein paar "echtzeit-dinge" geregelt zu kriegen hast - alles gute dir dafür!!

hm, dein statement ist für mich eine interessante mischung aus dingen, die ich bereit bin, hier "öffentlcih" zu diskutieren - und aus dingen, die ich NICHT bereit bin, hier öfftentlich zu diskutieren -

ich schreib dir jetzt noch mal eine private nachricht und hoffe, dass du das nicht aufdringlich findest.

lieben dank +
alles gute dir!
m.c.

Gefällt mir

26. März 2009 um 10:55
In Antwort auf madamecapricorn

Hallo duncan,

danke für deine meinung und tipps. aber, auch für alle anderen tipps, die da hoffentlich noch kommen: sorry, ich seh das nicht so,

1. haben wir beide "getrennt" freunde beiderlei geschlechts von früher und 2. hab ich ne menge beruflicher "dates" zu machen (arbeite im verkaufsaussendienst) - und das wissen wir beide auch voneinander und so wars gemeint .....

sodann: hat sowohl er als auch ich bis heute eine menge in diesen "eiertanz" ("beziehung" will ich es ungern nennen, aber er sprach gestern davon, und zwar in bezug auf mich) "investiert" - wobei ich sicher aktiver war als eine steinbockdame gewöhnlich ist ..... und vielleicht auch eine spur aktiver als er .... es reicht mir also mit der "eigeninitiative" ....

..... er weiss messerscharf, was sache ist - der kerl ist nicht dumm.
(sorry, das ich nicht unser ganzes gespräch hier veröffentliche )

und ich werd ihm nicht nachrennen. geb ihm (wieder mal) ein paar tage bedenkzeit. falls nichts kommt, fliegt er aus meinem handyspeicher: schade, sehr schade, seufz .....

.... aber so weit am boden wie duncan vorschlägt ist mein selbstbewusstsein (stolz?) noch nicht.

wüßte nur gern, was in ihm vermutlich vorgeht ...

lg
m.c.

also mal ehrlich .. bist du immer diese knall harte eiskalte business frau?

also mich fröstelts ja bei deinen beiträgen?

wenn dir über gefühle sprechen zu doof oder zu rührseelig ist, dann solltest du gefühle am besten abstellen

stiere sind halt nunmal venus menschen .. gefühle gefühle gefühle ..

wir leben sie, wir lieben sie, wir atmen sie ..

klar ist das nicht jederfrau sache sich gleich mal bisserl öffnen zu müssen ABER in deinem fall ist es halt einfach super wichtig das du dich einfach auch mal bisserl öffnest

ich mein, der arme kerl fragt sich doch was du eigentlich von ihm willst

du bist selbstständig, finanziell unabhängig und ständig unterwegs -- ergo: du brauchst doch gar nix von andren

also was bitteschön willst du eigentlich von diesem mann wenn du ihm ständig nur vorzeigst das du nix aber auch gar nix brauchst weil du dir eh alles selber holen kannst

ein stier braucht bestätigung .. leidenschaft und vor allem auch wärme ..

aber ich find dich vom schreiben her echt wow .. holla . also sorry aber du schüchterst sicherlich auch leute ein wenn du grad mal in fahrt bist oder?

das ist übrigens alles nicht böse gemeint und ich seh dich selber ja auch nicht .. aber so wie du schreibst, bist du ein perfekter einzel kämpfer

und das macht dem stier mann schonmal wieder angst

wie soll er dich denn beschützen, dich verwöhnen, dich überraschen ..-.. wenn du schon alles hast oder dir selber kaufen kannst?

wie packt ers in dein herz wenn du ihm nichtmal zeigen willst, welchen weg er dafür gehen muß?

du mußt dich dem mann schon auch öffnen damit er weiß wie er dich umwerben kann .. vor allem auch zeigen das er dich umwerben kann

er geht sicherlich immer wieder auf abstand einfach weil er unsicher ist was du überhaupt möchtest .. ich mein . du wirkst halt für mich stier einfach nur unverbindlich ..

ich weiß nicht .. wenns bei dir tiefere gefühle sind, dann solltest du dich ihm (nicht hier im forum breitgetreten, logisch..lach) ..auch einfach mal öffnen

vor allen dingen ..wenn du immer soo stark sein mußt, findest du es nicht auch einfach mal schön einen starken mann an der seite zu haben der auf dich achtgibt und der dich mal verwöhnt und bedient?

grad wenn du immer soviel power und kraft im job brauchst, wäre es doch privat umso schöner einfach mal zarte frau zu sein die einen liebevollen partner hat

und stiere verwöhnen die menschen die sie lieben echt gerne (ich zb steh immer vor meinem schatz auf damit er auch ja nen kaffe hat wenn er aufsteht .. ich selber mag die brühe nicht ..und bin immer hundemüde noch ..aber wenn er sich dann freut, so offen sagt wie sehr er sich freut .. haaach .. das is einfach klasse und die mühe wert

aber stiere sind die perfekten "sich selber auf der leitung stehen" menschen .. bis die mal was kapiert haben .. ich denke da wärst du schon lange weg ..

mein rat an dich .. öffne dich ihm und teil dich ihm mehr mit, weil der kerl braucht genau wie alle stiere halt einfach eine klare ansage .. und lass dich selber im privaten mal fallen und genieß das leben, auch wenns grad nich die überholspur ist ...

und das dein selbstbewußtsein aufm boden ist . nur weil du ihm sagen könntest wie es um deine gefühle steht -- sorry ich verknipps mir da jeglichen kommentar .. weil das versteh ich sowieso auch nich ..was das eine mit dem andren zu tun hat .. aber bitteschön

drück dir die daumen und bin gespannt wie es weitergeht mit euch

Gefällt mir

26. März 2009 um 11:43

Hallo Elena
ich muss da mal eine Lanze für uns stiere brechen. Es tut mir ja echt leid dass du keine soooo guten erfahrungen mit stieren gemacht hast,aber ich behaupte von mir als stiermann dass ich weder egoistisch noch einen partner brauche der mindestens eine stufe unter mir steht.
Ich brauche jemanden mit dem ich auf augenhöhe bin kein heimchen am herd materiell wie auch emotional.
Ich brauche keine Machtkämpfe wenn ich nach der Arbeit nach hause komme meine Arbeit füllt mich da ganz aus was Machtkämpfe angeht.
So wie m.c. schon angeführt hat braucht man in einer beziehung einen ausgleich zur na sagen wir mal tagessituation, ich will mich mit meinen partner zusammen weiterentwickeln will die schönen dinge des lebens genießen und dazu gehören bestimmt keine machtübungen an anderen auszuprobieren oder psychoterror auszuüben.
Auch wie hier mehrfach niedergeschrieben die kontrolle zu besitzen liegt mir völlig fremd ich will doch meinen partner nicht kontrollieren oä. da könnt ich ja die ganze arbeit auch gleich selbst machen wenn ich alles was mein partner regelt noch mal kontrollieren würde. Man braucht doch jemanden an seiner seite der für sich selbst verantwortlich ist.
Und auch die reaktionszeiten die stiere angeblich so brauchen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wenn ich ne frau will dann werd ich ihr das auch relativ zeitnah mitteilen so ist das aber auch in anderen dingen weil geduld ist bestimmt nicht meine stärke.
Auch das ewige hin und her mit der körperlichen liebe kann ich genausowenig verstehen, denn es gibt nichts schöneres als mit einer frau dieses zu genießen.
Also ich hoffe mal daß du noch andere stiere kennen lernst die so nicht sind wie du es beschrieben bzw. erfahren hast.

LG
hannes

Gefällt mir

26. März 2009 um 18:32
In Antwort auf duncan79

also mal ehrlich .. bist du immer diese knall harte eiskalte business frau?

also mich fröstelts ja bei deinen beiträgen?

wenn dir über gefühle sprechen zu doof oder zu rührseelig ist, dann solltest du gefühle am besten abstellen

stiere sind halt nunmal venus menschen .. gefühle gefühle gefühle ..

wir leben sie, wir lieben sie, wir atmen sie ..

klar ist das nicht jederfrau sache sich gleich mal bisserl öffnen zu müssen ABER in deinem fall ist es halt einfach super wichtig das du dich einfach auch mal bisserl öffnest

ich mein, der arme kerl fragt sich doch was du eigentlich von ihm willst

du bist selbstständig, finanziell unabhängig und ständig unterwegs -- ergo: du brauchst doch gar nix von andren

also was bitteschön willst du eigentlich von diesem mann wenn du ihm ständig nur vorzeigst das du nix aber auch gar nix brauchst weil du dir eh alles selber holen kannst

ein stier braucht bestätigung .. leidenschaft und vor allem auch wärme ..

aber ich find dich vom schreiben her echt wow .. holla . also sorry aber du schüchterst sicherlich auch leute ein wenn du grad mal in fahrt bist oder?

das ist übrigens alles nicht böse gemeint und ich seh dich selber ja auch nicht .. aber so wie du schreibst, bist du ein perfekter einzel kämpfer

und das macht dem stier mann schonmal wieder angst

wie soll er dich denn beschützen, dich verwöhnen, dich überraschen ..-.. wenn du schon alles hast oder dir selber kaufen kannst?

wie packt ers in dein herz wenn du ihm nichtmal zeigen willst, welchen weg er dafür gehen muß?

du mußt dich dem mann schon auch öffnen damit er weiß wie er dich umwerben kann .. vor allem auch zeigen das er dich umwerben kann

er geht sicherlich immer wieder auf abstand einfach weil er unsicher ist was du überhaupt möchtest .. ich mein . du wirkst halt für mich stier einfach nur unverbindlich ..

ich weiß nicht .. wenns bei dir tiefere gefühle sind, dann solltest du dich ihm (nicht hier im forum breitgetreten, logisch..lach) ..auch einfach mal öffnen

vor allen dingen ..wenn du immer soo stark sein mußt, findest du es nicht auch einfach mal schön einen starken mann an der seite zu haben der auf dich achtgibt und der dich mal verwöhnt und bedient?

grad wenn du immer soviel power und kraft im job brauchst, wäre es doch privat umso schöner einfach mal zarte frau zu sein die einen liebevollen partner hat

und stiere verwöhnen die menschen die sie lieben echt gerne (ich zb steh immer vor meinem schatz auf damit er auch ja nen kaffe hat wenn er aufsteht .. ich selber mag die brühe nicht ..und bin immer hundemüde noch ..aber wenn er sich dann freut, so offen sagt wie sehr er sich freut .. haaach .. das is einfach klasse und die mühe wert

aber stiere sind die perfekten "sich selber auf der leitung stehen" menschen .. bis die mal was kapiert haben .. ich denke da wärst du schon lange weg ..

mein rat an dich .. öffne dich ihm und teil dich ihm mehr mit, weil der kerl braucht genau wie alle stiere halt einfach eine klare ansage .. und lass dich selber im privaten mal fallen und genieß das leben, auch wenns grad nich die überholspur ist ...

und das dein selbstbewußtsein aufm boden ist . nur weil du ihm sagen könntest wie es um deine gefühle steht -- sorry ich verknipps mir da jeglichen kommentar .. weil das versteh ich sowieso auch nich ..was das eine mit dem andren zu tun hat .. aber bitteschön

drück dir die daumen und bin gespannt wie es weitergeht mit euch

Hallo duncan,
danke für deinen input!
meine sorgfältig formulierte antwort ist leider gerade in den unendlichen weiten des netzes verschwunden und abgestürzt .... blöde sache. frage mich, ob ich dir (und cheesy) irgendwie auch attachments schicken könnte ....

danke und alles liebe,
m.c.

Gefällt mir

29. März 2009 um 19:59

Hallo,
mein stier hat sich wieder gemeldet

hoffe, die "alten fehler" zu vermeiden ....

lg
m.c.

Gefällt mir

11. April 2009 um 23:06
In Antwort auf hannes72

Hallo Elena
ich muss da mal eine Lanze für uns stiere brechen. Es tut mir ja echt leid dass du keine soooo guten erfahrungen mit stieren gemacht hast,aber ich behaupte von mir als stiermann dass ich weder egoistisch noch einen partner brauche der mindestens eine stufe unter mir steht.
Ich brauche jemanden mit dem ich auf augenhöhe bin kein heimchen am herd materiell wie auch emotional.
Ich brauche keine Machtkämpfe wenn ich nach der Arbeit nach hause komme meine Arbeit füllt mich da ganz aus was Machtkämpfe angeht.
So wie m.c. schon angeführt hat braucht man in einer beziehung einen ausgleich zur na sagen wir mal tagessituation, ich will mich mit meinen partner zusammen weiterentwickeln will die schönen dinge des lebens genießen und dazu gehören bestimmt keine machtübungen an anderen auszuprobieren oder psychoterror auszuüben.
Auch wie hier mehrfach niedergeschrieben die kontrolle zu besitzen liegt mir völlig fremd ich will doch meinen partner nicht kontrollieren oä. da könnt ich ja die ganze arbeit auch gleich selbst machen wenn ich alles was mein partner regelt noch mal kontrollieren würde. Man braucht doch jemanden an seiner seite der für sich selbst verantwortlich ist.
Und auch die reaktionszeiten die stiere angeblich so brauchen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wenn ich ne frau will dann werd ich ihr das auch relativ zeitnah mitteilen so ist das aber auch in anderen dingen weil geduld ist bestimmt nicht meine stärke.
Auch das ewige hin und her mit der körperlichen liebe kann ich genausowenig verstehen, denn es gibt nichts schöneres als mit einer frau dieses zu genießen.
Also ich hoffe mal daß du noch andere stiere kennen lernst die so nicht sind wie du es beschrieben bzw. erfahren hast.

LG
hannes

Hallo Elena (Teil II)
ich kann mich Hannes zu fast 100% anschliessen. Stiere sind unwahrscheinlich tolle Menschen. Es wird uns oft Sturheit und das Besitz ergreifen nachgesagt. Oft im negativen. Das stimmt aber nicht. Wir sind zielstrebig und was wir lieben geben wir so schnell nicht her. Daher kann es durchaus bei Stieren etwas länger dauern bis sie Ihre Gefühle und körperlichen Anziehungen offenbaren. Wir meinen es in der Regel immer Ernst und machen daher wohl überlegte Schritte in Sachen Liebe. Ich persönlich hatte z.B. noch nie einen One-Night-Stand (ohne Witz!).

Vollkommen richtig ist auch, dass wir Partnerinnen auf beruflicher wie auch persönlicher - gleicher Augenhöhe zum Glücklichsein brauchen. Ein Heimchen am Herd kommt überhaupt nicht in Frage und das würde mit einem Stier nie funktioneren.

Wir haben viel Geduld und Gelassenheit, in sich ruhende Kraft. Das macht uns oft sehr attraktiv für Frauen und langwierige Beziehungen.

Elena: Ich kenne nur solche Stiere. Den anderen beschriebenen Typus und den verufenen Typus vom Stier habe ich noch nie kennengelernt. Es ist manchmal nicht einfach uns zu verstehen, vielleicht liegt es daran...

LG

Gefällt mir

12. April 2009 um 23:37

Elena zwei hast Du schon gefunden:
Hannes + Joachim ...

Wir Stiere sind wirklich nicht so wie die Exemplare, welche Du bis jetzt kennen gelernt hast...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam