Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hab Skorpion ein Ultimatum gestellt

Letzte Nachricht: 27. Februar 2008 um 14:15
J
joisse_12681450
03.02.08 um 18:15

....bin überzeugt dass früher oder später eine Reaktion von Ihm Kommt.
Ich glaube dass ist wirklich der Einzige Weg um an ein Skorpion heranzukommen.
Ihm klar sagen was man von Ihm will. Und zwar jetzt und nicht wann es IHM in den Kram passt.Wenn er das nicht wiedergeben kann,dann TSCHÜSS.
Klar,am Anfang ziehen sie sich zurück,aber wenn Sie wirklich echte Gefühle für einen Menschen haben,werden Sie alles daran setzten um den " Geliebten Menschen" nicht zu verlieren.

Sollte aber überhaupt keine Reaktion kommen,wars nicht der Richtige und ich weiss das es Zeitverschwendung währe auf Ihn zu warten.

Habe in den letzten Tagen,durch eure Feedbacks eine ganz andere Sicht der Dinge bekommen.
Klar,manchmal wart Ihr ziehmlich hart und manchmal auch unfair,aber es hat geholfen.

Schliesslich bin ich ja eine Frau mit Stolz und nicht eine Zielscheibe für den Giftigen Stachel des Skorpion.

Mehr lesen

E
ekta_12046497
03.02.08 um 18:23

Wichtig ..
ist das du dieses getan hast weil DU es willst.

ultimatums sind nicht unsere stärke. aber egal. du musst mit dir zufrieden sein.

viel glück

Gefällt mir

J
joisse_12681450
03.02.08 um 18:28
In Antwort auf ekta_12046497

Wichtig ..
ist das du dieses getan hast weil DU es willst.

ultimatums sind nicht unsere stärke. aber egal. du musst mit dir zufrieden sein.

viel glück

Danke
Ich bin wirklich überzeugt das er sich melden wird.

Er glaub wahrscheinlich garnicht wirklich daran,dass es so ist,und denkt dass er so weitermachen kann wie bisher.
Mal schauen was er machen wird,wenn ich keine Antwort auf SMS und und Anrufe gebe.

Mein neues Motto:

Behandle einen SK so wie er Dich behandelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekta_12046497
03.02.08 um 18:40
In Antwort auf joisse_12681450

Danke

Er glaub wahrscheinlich garnicht wirklich daran,dass es so ist,und denkt dass er so weitermachen kann wie bisher.
Mal schauen was er machen wird,wenn ich keine Antwort auf SMS und und Anrufe gebe.

Mein neues Motto:

Aha!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12343100
27.02.08 um 14:15
In Antwort auf joisse_12681450

Danke

Mein neues Motto:

"Behandle einen SK so wie er Dich behandelt."
... da mag was dran sein. Aber man darf dabei wohl nie vergessen, er wird immer einen Takt besser sein und man muss immer darauf gefasst sein, mit diesem Motto ihm zu "unterliegen". Dieses Motto also besser mit Vorsicht "anwenden"

Katha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige