Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hab STM Gefühle offenbart

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 19:43
B
bella_11846547
26.06.10 um 12:40

Hallo, vlt. hat hier einer einen Ratschlag. Ich, JF, hab mich in einen STM (Mann) verguckt, obwohl wir nur telefoniert haben und wir uns nur einmal gesehen haben. Wir haben uns bis jetzt super verstanden und er hat auch schon gemerkt, dass von meiner Seite etwas mehr kommt. Alles gut und schön, er versucht, alles vernünftig zu sehen, und ich weiß nicht, ob er etwas mehr empfindet als freundschaftliche Gefühle. Er sagt, die Entfernung und seine Verpflichtungen würden das unmöglich machen. Auf jeden Fall hat er sich letztens am Telefon verabschiedet und gesagt, er ruft gleich nochmal an. Nix war. Er hat auf keine SMS mehr geantwortet und als ich ihn angerufen hab, hat er weggedrückt. Von jetzt auf gleich keine Nachricht mehr. War das so schlimm, dass ich ihm meine Gefühle gesagt hab? Er wollte es ja auch wissen, weil er gemerkt hat, dass mich was bedrückt. Bitte helft mir, dieses Rätsel zu entschlüsseln. Fühl mich gar nicht gut.
LG

Mehr lesen

B
bella_11846547
26.06.10 um 16:52

Hat denn
keiner einen Rat für mich? Weiß jetzt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Gefällt mir

B
bella_11846547
27.06.10 um 9:52

Ich wollte gern wissen,
ob es ok wäre, wenn ich ihm eine Nachricht schreib, dass er mir als Freund schon sehr wichtig ist. Oder ist das schon wieder zuviel und ich sollte abwarten?
Ach, würd doch hier nur jemand antworten. Ich weiß nicht mehr weiter und will ihn doch nicht ganz verlieren.

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
27.06.10 um 11:14
In Antwort auf bella_11846547

Ich wollte gern wissen,
ob es ok wäre, wenn ich ihm eine Nachricht schreib, dass er mir als Freund schon sehr wichtig ist. Oder ist das schon wieder zuviel und ich sollte abwarten?
Ach, würd doch hier nur jemand antworten. Ich weiß nicht mehr weiter und will ihn doch nicht ganz verlieren.

Hallo anima,
man, man , warum lässt du dich von so einem deppen an der nase ziehen

er wollte es wissen , du hast dich ihm mitgeteilt und er wäre jetzt am zug. wenn er nicht das würdigen kann , dass du dich ih mgeöffnet hast, dann soll er sich zum mond scherren. was willst du mit eine mmann , den du erstmal überzeugen musst, dass er dich wahrnimmt und deine gefühle respektiert?
nicht mal als freund wäre er mir wichtig weil: mit einem freund möchte ich auch zeit verbringen oder mich ihm mitteilen. auch das scheint nicht möglich zu sein. und wenn er der meinung ist, dass die frau erstmal sich die beine herausrenken muss, nachdem sie monatelang hinterher war, dann vertreibe ihn aus deinem leben. es gibt genügend männer, die die offenheit eine frau würdigen können und schätzen. er gehört definitiv nicht dazu.

du kanns keinen menschen verlieren, man kann nur mit ihnen das leben teilen oder auch nicht. er möchte es anscheinend nicht , also geh deinen weg und geniesse das leben ohne ihn.

wer nicht will, der hat bekanntlich schon.
lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211786999z
28.06.10 um 11:29

Hat denn
keiner einen Rat für mich? Weiß jetzt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Erstmal......
...gar nichts machen, würde ich sagen. Vielleicht braucht er jetzt auch erstmal einen Moment, um sich über sich selbst klar zu werden.

Wenn ein Mann dich will, dann kommt er von alleine wieder. Leine lassen wirkt manchmal Wunder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bella_11846547
28.06.10 um 11:45
In Antwort auf an0N_1211786999z

Erstmal......
...gar nichts machen, würde ich sagen. Vielleicht braucht er jetzt auch erstmal einen Moment, um sich über sich selbst klar zu werden.

Wenn ein Mann dich will, dann kommt er von alleine wieder. Leine lassen wirkt manchmal Wunder.

Danke euch
schon mal für eure Antworten.

Ich mache im Moment auch gar nichts mehr. Ich war nur so schockiert, dass er sich gar nicht mehr meldet. Der ist auch nicht mehr im I-Net online seitdem, was auch immer das zu bedeuten hat.

Gefällt mir

B
bella_11846547
30.06.10 um 11:52

Danke euch
schon mal für eure Antworten.

Ich mache im Moment auch gar nichts mehr. Ich war nur so schockiert, dass er sich gar nicht mehr meldet. Der ist auch nicht mehr im I-Net online seitdem, was auch immer das zu bedeuten hat.

Nu hat er angerufen,
aber ich war nicht da. Find ich ja schon mal positiv, ich hätte nicht mehr mit gerechnet. Jetzt grübel ich schon wieder, ob er nochmal anruft, oder ob ich mich melden soll. Was ist das alles schwierig, ein Steinbock und dazu noch ein Mann. Man weiß nie, was richtig ist...

Gefällt mir

Anzeige
B
bella_11846547
04.07.10 um 11:08

Ein Tag später
haben wir telefoniert. Das komische ist, ich hab ihn auf alles angesprochen. Dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, dass er mich weggedrückt hat usw. Aber es ist angeblich alles nicht so, wie ich gedacht habe. Er meinte mal, er wüsste nicht, ob er eine besondere Freundschaft einfach aufs Spiel setzen soll. Oder mal sehen, ob bei uns mehr draus wird. Ok, soweit so gut. Das war letzten Mittwoch. Jetzt meldet er sich wieder nicht mehr. Kein Lebenszeichen. Auch in der Singlebörse ist er seit 10 Tagen nicht mehr online gewesen. Ich denke schon, dass er nochmal anruft. Er hat gesagt, er meldet sich schon wieder. Aber warum geht er nicht mehr online? Was geht denn in dem Mann vor?

Gefällt mir

B
bella_11846547
16.07.10 um 19:43

Ein Tag später
haben wir telefoniert. Das komische ist, ich hab ihn auf alles angesprochen. Dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, dass er mich weggedrückt hat usw. Aber es ist angeblich alles nicht so, wie ich gedacht habe. Er meinte mal, er wüsste nicht, ob er eine besondere Freundschaft einfach aufs Spiel setzen soll. Oder mal sehen, ob bei uns mehr draus wird. Ok, soweit so gut. Das war letzten Mittwoch. Jetzt meldet er sich wieder nicht mehr. Kein Lebenszeichen. Auch in der Singlebörse ist er seit 10 Tagen nicht mehr online gewesen. Ich denke schon, dass er nochmal anruft. Er hat gesagt, er meldet sich schon wieder. Aber warum geht er nicht mehr online? Was geht denn in dem Mann vor?

Seit einer Woche telefonieren wir
wieder jeden Abend. Außer gestern. Er redet am Telefon sehr viel von Sex. Wenn man mit einem Steinbock Sex hatte, kann sich im Laufe der Zeit da mehr draus entwickeln? Ich weiß, dass die Frage doof ist, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Steinböcke ihre Gefühle über Sex ausdrücken. Kann das sein? Er sagt, man kann sich mit mir super unterhalten, und ich wär die einzige, die sich bei ihm Mühe macht, hinter die Maske zu sehen. Er ist wirklich manchmal echt schwierig. So wie es hier schon oft beschrieben wurde. Manchmal möchte ich einfach aufgeben, und ich bin JF, wenn da nicht Gefühle wären. Hoffe, ihr könnt mir was darüber sagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige