In Antwort auf bella_11846547
Ein Tag später
haben wir telefoniert. Das komische ist, ich hab ihn auf alles angesprochen. Dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, dass er mich weggedrückt hat usw. Aber es ist angeblich alles nicht so, wie ich gedacht habe. Er meinte mal, er wüsste nicht, ob er eine besondere Freundschaft einfach aufs Spiel setzen soll. Oder mal sehen, ob bei uns mehr draus wird. Ok, soweit so gut. Das war letzten Mittwoch. Jetzt meldet er sich wieder nicht mehr. Kein Lebenszeichen. Auch in der Singlebörse ist er seit 10 Tagen nicht mehr online gewesen. Ich denke schon, dass er nochmal anruft. Er hat gesagt, er meldet sich schon wieder. Aber warum geht er nicht mehr online? Was geht denn in dem Mann vor?
Seit einer Woche telefonieren wir
wieder jeden Abend. Außer gestern. Er redet am Telefon sehr viel von Sex. Wenn man mit einem Steinbock Sex hatte, kann sich im Laufe der Zeit da mehr draus entwickeln? Ich weiß, dass die Frage doof ist, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Steinböcke ihre Gefühle über Sex ausdrücken. Kann das sein? Er sagt, man kann sich mit mir super unterhalten, und ich wär die einzige, die sich bei ihm Mühe macht, hinter die Maske zu sehen. Er ist wirklich manchmal echt schwierig. So wie es hier schon oft beschrieben wurde. Manchmal möchte ich einfach aufgeben, und ich bin JF, wenn da nicht Gefühle wären. Hoffe, ihr könnt mir was darüber sagen.
Gefällt mir