Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

habe ca 30.Seelenpartner, trotzdem solo seit 6 jahren

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2010 um 2:15
N
nura_12111654
30.11.10 um 14:43

nach ca.6 jahren hotlines rauf und runter telefonieren,kann ich nur sagen: alles humbug und absoluter schwachsinn.
ich kann hier jedem wort und satz nur zustimmen.
ich habe nicht wegen EINEM bestimmten mann angerufen in den jahren.
ich bin seit 6 jahren solo und habe sehr viele männer kennen gelernt.JEDER von denen war laut KLs mein Seelenpartner, Karmapartner, der mit dem ich eine familie gründen werde usw etc pp....jeder war blockiert, konnte keine gefühle annhmen,hatte etwas zu verarbeiten...öööhmm..was noch ah ja berufliche probleme und finanziell natürlich, eine nicht abgeschlossene vergangeheit hinter sich....
mit keinem von denen bin ich zusammengekommen.
ich spreche hier nicht von 1-3 männern sondern bestimmt von über 30 die ich so kennengelernt habe.
nach meinem letzten desaster, wo der mann offensichtlich nur das eine von mir wollte und nichts anderes, ich dies auch nicht zugelassen habe,
mir aber von allen KL gesagt wurde dass ist DER ihr gehört zusammen !!!!!
IHR SEID FÜREINANDER BESTIMMT
-HABE ICH DIE LINES ALLE GEKÜNDIGT:::::::und lebe im hier und jetzt und heute.
so viel dazu.
und es braucht mir hier keiner mit idiotischen theorien kommen, dass man nicht das befolgt hat was die KLs sagten oder man einen freien Willen hat sich GEGEN eine beziehung zu entscheiden !!!!!!!!!!
ES WAREN MITUNTER richtig bescheuerte typen bei, alkoholiker, schläger usw...aber jeder war mein seelenpartner und karmapartner....
UND KEINE VON DEN KL HAT GESEHEN DASS ZB DER EINE ALKI WAR als ich sie daruf ansprach hörte ich es sei mein karma mit ihm...hahhaaaaaaa
BEI DEM GWALTÄTIGEN TYPEN HIESS ES ch eigentlich ist das ja ein ganz lieber.....
nur meine EIGENE INTUITION HAT MICH davor bewahrt sich näher auf die männer einzulassen.
leute lasst die kartenlegerei sein und lebt im hier und jetzt.
ein mann der will und der liebt der macht nägel mit köpfen und punkt. und lässt eine frau nicht tagelang, wochenlang oder jahre warten....
bei dem letzten wo er hiess, wir seien füreinander bestimmt, den hab ich nach 2 wochen abgehackt....
er ist blockiert?????
interessant,....chattet nur mit richtig jungen frauen.....ahhh...die antwort der KL wäre, weil er die grosse Liebe zwischen uns nicht annehmen kann und ausweichen möchte.......hahahahahaaaaa
er hat eine email von mir nicht geantwortet seit 2 wochen und für mich ist es erledigt.
er will mich nicht und gut ist.
bevor dumme fragen kommen, warum ich überhaupt die lines angerufen habe????
weil ich einen grossen familien und kinderwunsch hatte, darum.......und weil ich nicht dazu in der lage war mein leben so zu akzeptieren wie es war.....nun kann ich es und lass mir von keinem mehr einreden,
ich habe loszulassen,
zu vertrauen,
positiv zu denken,
ich er sei blockiert und jeden weiteren unfug.

Mehr lesen

N
nura_12111654
30.11.10 um 15:51

Nächste idiotensichere theorie
passa uf ob ich was von den dingen verstehe oder nicht verstehe und was ich hab schon alles machen lassen-das kannst Du sicher nicht beurteilen!
ich habe keine 5 min gespräche geführt sondern richtig lange und war in erster linie an dem WARUM interessiert, aber noch nicht mal das konnte mir ansatzweise einer sagen!
Fazit aus der ganzen Geschichte ist für mich folgender : KEINER aber auch wirklich keiner auf diesem Planeten kann hellsehen, geschweige mit den Karten in die Zukunft blicken!
ich habe hier von meinen Erfahrungen mit Hotlines gesprochen, die mit Zukunftblick usw werben!
Deine Sätze sind eine weitere scheinheilige Ausrede, damit die Geldmaschine weiter rollt...
wer hat überhaupt gesagt, dass diese Männer alle die falschen waren?????Falsch war es von mir überhaupt die Bekanntschaft zu hinterfragen mittels Kartendeutung! dA HÄTTE ICH LIEBER auf meine eigene Intuition und mein Urteilvermögen hören sollen.
Ich spreche hier davon, dass anscheinend jeder Frau eingeredet wird , dass gerade der Mann der Seelenpartner, Karmapartner ist !iCH MÜSSTE SCHON 10 MAL VERHEIRATET SEIN UND 5 kINDER HABEN WENN SIE ALLE IHRE bLOCKADEN GELÖST HÄTTEN..... ich kann mich nur noch darüber kaputt lachen.
anscheindend habe ich in 6 jahren nur auf unfähige Kartenleger getroffen...interessant....dan n kann man die Lines direkt abschaffen, braucht kein mensch.

Gefällt mir

N
nura_12111654
30.11.10 um 15:57

Wer vergewaltigt das kartenlegen?
haben die kunden die ganzen Lines erfunden oder wie?
Die Lines werben mit treffsicherer Zukunftsdeutung also spreche ich hier davon.
Wer die Karten missbraucht und vergewaltigt, dass sind in erster Linie die möchte gern Hellseher auf den Lines.
Ein tarotkartndeck hab ich selbst, da brauche ich keine ausarbeitung von so jemanden wie dir.

Gefällt mir

N
nura_12111654
30.11.10 um 16:19

Ja nur davon habe ich gesprochen
dass die Portale damit werben, aber nichts dahinter ist.
Wenn ich doch einen Hellseher anrufe, dann möchte ich wissen was Sache ist z. B dass der Mann ein Alkoholproblem hat oder???Nein statt dessen heisst es blockiert und blabla seelenpartner und der Beste Spruch war: es sei meine karmische aufgabe ihn vom Suff zu befreien.
und das ist nur 1 Beispiel von unzähligen.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich nie wegen einem ex angerufen habe wie so viele, die auf die Rückkher warten oder wegen einem anderweitig liierten....Es geht mir darum, dass jeder Mann wegen dem ich fragte derjenige war der für mich bestimmt war usw....
Und wenn man sich hinterher an den Berater wendet und sagt was Fakten sind : z.B der Kerl neigt zu Aggressionen und Handgreiflichkeiten heisst es immer noch der ist für Dich bestimmt und eigentlich ein ganz Lieber und er muss erst lernen liebevoll mit Mmenschen umzugehen
ich sage nur VORSICHT
Zum Zeitpunkt des Anrufs wusste ich ja nicht, dass er ein alki ist.
naja...wie auch immer....ist für mich erledigt das Thema Zukunft und ich bin froh darüber.

Gefällt mir

Anzeige
N
nura_12111654
30.11.10 um 16:20

Ich verzichte gerne
WÖLLTE?selbst wenn du wölltest verzichte ich gerne, da Du nicht mal die rechtsschreibung beherrschst.

Gefällt mir

N
nura_12111654
30.11.10 um 16:41

"mein letzter Seelenpartner"
wegen dem ich vor 3 wochen telefonierte und von dem ich seit 3 wochen nichts mehr höre, sollte laut KLs sich schon spätestens gemeldet haben. Mir war schon 1 Tag nachdem er weder meine sms noch email beantwortet hat klar, dass er sich nie mehr melden wird und dass meine Vorahung, dass er kein wahres Interesse an mir hat berechtigt war.......aber nein die guten Hellsichtigen sahen den Heiratsantrag von ihm und mich im weissen kleid Aber KEINE wirklich keine hat einen NEUEN gesehen!Auf den neuen lass ich nicht legen, für mich ist es ad acta gelegt.Da lasse ich mich doch besser von meinem Verstand und Intuition leiten.
KEIN mensch auf diesem Planeten weiss ob es überhaupt ein MORGEN gibt. Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich nicht hätte in eine Beziehung gehen können in den Jharen und dass mich kein Mann wollte oder falsch war! eS GEHT MIR NUR DARUM; WAS EINEM AN sCHWACHSINN ERZÄHLT WIRD ABER DIE WAHRHEIT WORAN ES HAPPERT-DIE HAT KEINER GESEHEN.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dory_12259618
01.12.10 um 9:13
In Antwort auf nura_12111654

Ja nur davon habe ich gesprochen
dass die Portale damit werben, aber nichts dahinter ist.
Wenn ich doch einen Hellseher anrufe, dann möchte ich wissen was Sache ist z. B dass der Mann ein Alkoholproblem hat oder???Nein statt dessen heisst es blockiert und blabla seelenpartner und der Beste Spruch war: es sei meine karmische aufgabe ihn vom Suff zu befreien.
und das ist nur 1 Beispiel von unzähligen.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich nie wegen einem ex angerufen habe wie so viele, die auf die Rückkher warten oder wegen einem anderweitig liierten....Es geht mir darum, dass jeder Mann wegen dem ich fragte derjenige war der für mich bestimmt war usw....
Und wenn man sich hinterher an den Berater wendet und sagt was Fakten sind : z.B der Kerl neigt zu Aggressionen und Handgreiflichkeiten heisst es immer noch der ist für Dich bestimmt und eigentlich ein ganz Lieber und er muss erst lernen liebevoll mit Mmenschen umzugehen
ich sage nur VORSICHT
Zum Zeitpunkt des Anrufs wusste ich ja nicht, dass er ein alki ist.
naja...wie auch immer....ist für mich erledigt das Thema Zukunft und ich bin froh darüber.

Zitat: "...ist für mich erledigt das Thema Zukunft und ich bin froh darüber."

Glaub ich nicht, dazu bist Du viel zu wütend und noch viel zu sehr in der Materie behaftet, aber Du wirst das schon richtig machen.

In zwei Kategorien, das Gleiche hinein zu setzen, ist doch recht aussagekräftig, was Dein Innenleben angeht, meiner Ansicht nach, wobei die natürlich nicht das Maß aller Dinge ist.

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
nura_12111654
01.12.10 um 21:34
In Antwort auf dory_12259618

Zitat: "...ist für mich erledigt das Thema Zukunft und ich bin froh darüber."

Glaub ich nicht, dazu bist Du viel zu wütend und noch viel zu sehr in der Materie behaftet, aber Du wirst das schon richtig machen.

In zwei Kategorien, das Gleiche hinein zu setzen, ist doch recht aussagekräftig, was Dein Innenleben angeht, meiner Ansicht nach, wobei die natürlich nicht das Maß aller Dinge ist.

LG

ach du...was Du glaubst oder nicht glaubst ist mir sowas von schnuppe ich bin weder wütend noch in der materie behaftet, im gegenteil ICH BIN FREI, ich bin endlich FREI!!!!!!!!!
ich stehe jeden tag auf und weiss nicht was der tag bringt oder das morgen aber ICH FREUE MICH DARÜBER!!!!
endlich kann ich das Leben geniessen...oh ja und ich weiss wovon ich spreche!!!!
DENN DAS LEBEN IST UND SOLL EINE EINZIGE ÜBERRASCHUNG SEIN.
und ich geniesse es mit dem neuen mann der grad mal 2 wochen nach dem letzten telefonat mit der KL aufgetaucht ist....es sollte sich doch mein seelenopartner aus der atlantis melden....oder ööhm war der mein ehemann im mittelalter....öööhm keine ahnung
nein niemand kann in die zukunft sehen und wer auf die zukunft wartet VERPASST DAS WAHRE LEBEN.

und du kannst dir sicher keinen urteil über mein inneleben aufgrund von 2 selben postings in 2 kategorien bilden.
viel spass beim leute bescheissen oder sich bescheissen lassen.

Gefällt mir

N
nuray_12773996
02.12.10 um 14:40

Mein Tipp
Also wenn du jemanden ins Auge gefasst hast,
nehme ein Bild von ihm und lege es unter den diamant of cure (falls du so etwas hast) bewahre ihn in deiner Nähe, und halte in jeden Tag für ca. 15 Minuten in deiner hand..
Du wirst sehen...
bei mir klappt es immer...

Gefällt mir

Anzeige
J
janan_12481856
05.12.10 um 2:15

Gefällt mir

Anzeige