Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe da eine frage

Habe da eine frage

17. September um 19:04

Hallo liebe Leute.
Ich bin seit ca vier Wochen von meinem Freund getrennt nicht sch├Ân ­čśĽ
Meine Frage ist seit wir getrennt sind sehe ich egal wo ich bin st├Ąndig das selbe auto das Nein ex Freund f├Ąhrt das gleiche Modell und die Kleidchen Farbe.
hat das eine Bedeutung? Oder was k├Ânnte das sein? Denn das nervt ganz ganz sch├Ân.­čśá
Ich bedanke mich im voraus. ..

Mehr lesen

17. September um 20:41

Ja das stimmt leider.
Man versucht sich abzulenken usw.und dann taucht irgendwie was auf was man in Verbindung bringt es nervt

Gef├Ąllt mir

22. September um 22:54

sehe es ähnlich...

denke, Du wirst am besten wissen, weshalb ihr getrennt seid und ob es wirklich endgültig sein soll...und wenn ja...versuche diese hinweise abzuschütteln...

Gef├Ąllt mir

9. Oktober um 2:01

du bist noch nicht ganz von ihm los, was vorher nicht wahr genommen wurde und immer schon da war. siehst d nun deutlicher.
bitte erzengel michael dich von den negativen kords zu befreien und um sein heilendes blaue licht. dann verbeugend bedanken und nach vorne schauen ob da was neues kommen kann. von alten gedanken lösen durch dich selbst belohnen und neues zulassen.alles liebe.
 

Gef├Ąllt mir

20. Oktober um 9:54
In Antwort auf love0716

Hallo liebe Leute. 
Ich bin seit ca vier Wochen von meinem Freund getrennt nicht schön ­čśĽ
Meine Frage ist seit wir getrennt sind sehe ich egal wo ich bin ständig das selbe auto das Nein ex Freund fährt  das gleiche Modell und die Kleidchen Farbe. 
hat das eine Bedeutung?  Oder was könnte das sein? Denn das nervt ganz ganz schön.­čśá
Ich bedanke mich im voraus. ..

Ist das sein Kennzeichen? Glaubst Du das er das ist ?? Achte mal auf die Kennzeichen vielleicht ist er das wirklich?! Vielleicht will er sich aufmerksam machen??

2 LikesGef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Verschiedene Arten von Astrologie
Von: hallohallo1995
neu
11. Oktober um 0:46

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das k├Ânnte dir auch gefallen