Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe eine Frage!

Habe eine Frage!

14. September 2008 um 1:53

Hallo!
Ich weiß nicht, welches Sternzeichen ich genau bin...ich habe am 23.10 Geburtstag und viele meinen, ich wäre noch Waage. Aber andere meinen, ich wäre schon Skorpion.
Ich habe viel recherchiert, bin aber zu keinem Ergenbis gekommen...und es würde mich schon interessieren, was ich wirklich bin.
Als echte Waage fühle ich mich nämlich nicht, denn ich bin eher verschlossen und habe bin nicht so kommunikativ wie Waagen.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Mehr lesen

14. September 2008 um 7:55

Du bist gerade noch Waage
gerade Waagen sind ja ruhiger und ausgeglichener. Mein Papa ist eine und der ist ruhig, redet auch mal viel. Aber insgesamt doch ein ruhiger Typ und hab auch schon 2 Waage Männer kennengelernt. Die waren beide auch ziemlich ruhig und man musste ihnen jedes Wort aus der Nase ziehen. Ist so garnicht mein Typ Mann, denn ich bin mit ihnen nicht auf einem Level (kommunikationstechnisch und auch so nicht).

Skorpione sind vielleicht zu Anfang etwas ruhiger, aber später genau das Gegenteil. Ich bin Krebs Asz. Skorpion. Bin ich an demjenigen interessiert und lerne ihn am ersten Abend kennen, bin ich auch noch ruhiger und vorsichtiger. Dann taue ich auch ganz schnell auf. Bei Personen, für die nur Freundschaft da ist, bin ich viel offener am Anfang. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

LG dinnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 13:54
In Antwort auf cadha_12080903

Du bist gerade noch Waage
gerade Waagen sind ja ruhiger und ausgeglichener. Mein Papa ist eine und der ist ruhig, redet auch mal viel. Aber insgesamt doch ein ruhiger Typ und hab auch schon 2 Waage Männer kennengelernt. Die waren beide auch ziemlich ruhig und man musste ihnen jedes Wort aus der Nase ziehen. Ist so garnicht mein Typ Mann, denn ich bin mit ihnen nicht auf einem Level (kommunikationstechnisch und auch so nicht).

Skorpione sind vielleicht zu Anfang etwas ruhiger, aber später genau das Gegenteil. Ich bin Krebs Asz. Skorpion. Bin ich an demjenigen interessiert und lerne ihn am ersten Abend kennen, bin ich auch noch ruhiger und vorsichtiger. Dann taue ich auch ganz schnell auf. Bei Personen, für die nur Freundschaft da ist, bin ich viel offener am Anfang. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

LG dinnchen

Wenn ich das mal so sagen darf...
ich hab mal ein bisschen im internet über sternzeichen etc. rechechiert. unsere sternzeichen und somit auch unsere horoskope stimmen nicht. die astrologen richten sich beim bestimmen der horoskope nach einer über 2000 jahre alten sternenkarte. früher hätten die horoskope (also vor 2000) jahren gestimmt. jetzt aber nicht mehr, weil die erde eine andere umlaufbahn hat, als vor 2000 jahren und wir somit einen ganz anderen sternenhimmel sehen als früher. man kann also sagen, dass wir nach dem heutigen sternenhimmel ein anderes sternzeichen haben, als man es uns sagt.
ich hoffe ich konnte helfen sasse

14. September 2008 um 15:32
In Antwort auf sasse8

ich hab mal ein bisschen im internet über sternzeichen etc. rechechiert. unsere sternzeichen und somit auch unsere horoskope stimmen nicht. die astrologen richten sich beim bestimmen der horoskope nach einer über 2000 jahre alten sternenkarte. früher hätten die horoskope (also vor 2000) jahren gestimmt. jetzt aber nicht mehr, weil die erde eine andere umlaufbahn hat, als vor 2000 jahren und wir somit einen ganz anderen sternenhimmel sehen als früher. man kann also sagen, dass wir nach dem heutigen sternenhimmel ein anderes sternzeichen haben, als man es uns sagt.

Horoskope stimmen nicht mehr
Hallo sasse,

wenn du hier so eine Theorie in den Raum stellst, solltest du uns aber auch darüber aufklären, wie es denn nun zur heutigen Zeit um unsere Horoskope bestellt ist. Also ich war bisher immer WM und nun stellt sich mir die Frage - was bin ich jetzt?

LG Tina

14. September 2008 um 16:37
In Antwort auf younes_12485976

Horoskope stimmen nicht mehr
Hallo sasse,

wenn du hier so eine Theorie in den Raum stellst, solltest du uns aber auch darüber aufklären, wie es denn nun zur heutigen Zeit um unsere Horoskope bestellt ist. Also ich war bisher immer WM und nun stellt sich mir die Frage - was bin ich jetzt?

LG Tina

Ja...
Ich weiß das der 23.10 noch Waage sein soll, aber machmal lese ich, dass es schon im Skorpion ist.
Und ich muss auch zugeben, dass ich mich eher als Skorpion fühle. Es passen auch mehr Eigenschaften von diesem Sternzeichen auf mich zu.

15. September 2008 um 16:06
In Antwort auf sasse8

Phu...
selten soviel Blödsinn gelesen. Das Sternbilder und Sternzeichen, etwas anderes sind ist dir wohl noch nicht aufgefallen. Von daher untercheiden sich auch Astronomie und Astrologie ein klein wenig.
Was deine 2000 Jahre betrifft, sind die auch hinfällig, wenn man bedenkt, das die Zeitrechnung irgendwann im Mittelalter um 200-300 Jahre mal angehoben wurde. Ganz zu schweigen davon, das Astrologie nicht erst seit 2000 Jahren existiert sondern schon bedeutend länger. Ebenfalls gehst du ja nach der christlichen Zeitrechnung. Wobei andere Völker eine viel ältere Zeitrechnung haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook