Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?

24. Juni 2008 um 16:34

Hallo zusammen,kenne seit 4 Jahren einen Wassermann, er war über ein Jahr in mich verliebt, ich konnte seine Gfühle nicht erwidern.(hing zum einen noch an meiner Exliebe, zum anderen war er zwar supernett, aber überhaupt nicht mein Typ)
Ich bin selbst Steinbock mit Aszendent Zwilling (dieser ist ausgeprägt bei mir!).
Dann gab er auf, es entstand eine Freundschaft zwischen uns. Er hatte eine neue Freundin, mit der er eine sog. On- and Off Beziehung hatte, die Ende letzten Jahres endete.
Nun kennt er seit einigen Monaten eine neue Frau, erst war es nur eine Bekannte, kurz vor einem geplanten Urlaub wurde sie seine Freundin und nach dem Urlaub hat er mir berichtet , will sie noch dieses Jahr heiraten!
Er, der nie vom Heiraten sprach, will nun heiraten...Sie kommt gerade aus einer 15jährigen Ehe ohne Kinder, das Trennungsjahr läuft noch und will auch schon wieder heiraten???!
Mich hat es förmlich umgehauen, als ich dies erfuhr und ich habe gemerkt, daß ich tiefere Gefühle für ihn habe. Allerdings nicht erst seit ich dies erfuhr, ich hatte das schon Anfang des Jahres. Nachdem Schluß war mit seiner alten Freundin hatten wir vermehrt telefonischen und Mail-Kontakt. (er wohnt über 100 km weg von mir). Ich habe,das war mein Fehler, immer von Sex gesprochen, ich brauche halt lange bis ich Gefühle äußere und Vertrauen fassen kann und lange Zeit dachte ich, es sei wirklich nur Freundschaft!
Habe ihm das vor über einer Woche gestanden und es hat ihn auch mehr als überrascht, so nach dem Motto: "Warum hast Du nicht eher was gesagt?"

Was soll ich jetzt tun, nachdem ich -endlich- meine GEfühle geäußert habe? Abwarten, passiv sein, aktiv reagieren?

Freue mich über Eure Antworten,
liebe Grüsse
Kitty

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 17:26

Dein freund heiratet das ist doch toll
helfe ihm bei den hochzeitsvorbereitungen
vielleicht wirst du ja patentante wünsche ihm alles liebe und las ihn gehen,
lass ihn los
viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:42

Na super
Diesen Film kenne ich schon
"DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUND"

Glaub auch das du schon seid viel laengerer zeit was fuer ihn fuehlst, doch es war dir einfach unbewusst. Sowas kann passieren, in unseren unterbewusstsein steckt so viel drin, was nach und nach raus kommt und wir uns immer wieder ueber uns selbst wundern...

Meine meinung, melde dich net mehr bei ihn und lass dich net blicken, er soll dich aufsuchen, wenn er genau so fuehlt. Noch ist er net verheiratet und wahrscheinlich kannst du ihn vor einer ungluecklichen ehe noch retten, doch du hast das getan was du konntest, jetzt liegts nur noch an ihn und wenn nix mehr von ihn kommt, dann vergiss ihn...

Viel Glueck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 20:08
In Antwort auf carine_11862019

Na super
Diesen Film kenne ich schon
"DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUND"

Glaub auch das du schon seid viel laengerer zeit was fuer ihn fuehlst, doch es war dir einfach unbewusst. Sowas kann passieren, in unseren unterbewusstsein steckt so viel drin, was nach und nach raus kommt und wir uns immer wieder ueber uns selbst wundern...

Meine meinung, melde dich net mehr bei ihn und lass dich net blicken, er soll dich aufsuchen, wenn er genau so fuehlt. Noch ist er net verheiratet und wahrscheinlich kannst du ihn vor einer ungluecklichen ehe noch retten, doch du hast das getan was du konntest, jetzt liegts nur noch an ihn und wenn nix mehr von ihn kommt, dann vergiss ihn...

Viel Glueck...

Warum unglückliche ehe
würdest du mir das bitte mal erklären ? er möchte diese neue freu doch heiraten waarum nicht , so etwas gibt es doch das man sich auf den ersten Blick verliebt und weis du gehörst zu mir, egal was passiert......oder in guten und in schlechten zeiten...

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 3:07
In Antwort auf persis_12941641

Warum unglückliche ehe
würdest du mir das bitte mal erklären ? er möchte diese neue freu doch heiraten waarum nicht , so etwas gibt es doch das man sich auf den ersten Blick verliebt und weis du gehörst zu mir, egal was passiert......oder in guten und in schlechten zeiten...

lg julia

Kann! muss net!
Manchmal wird man von den gefühlen etwas überwältigt und man trifft voreilige entscheidungen die man bereuen "KÖNNTE",bin ja net der liebe Gott und es muss so sein wie ich es sage. Er war damals in ihr verschossen und sie hat ihn sogesagt abgelehnt und haben sich als freunde wiedergefunden. Meiner meinung kann es gut möglich sein das er troz gefühle sich mit der situazion abgefunden hat, sie halt nur als freundin haben zu dürfen. Viele nehmen halt lieber die freundschaft an, statt garnix von dem Menschen zu haben den sie sehr mögen. Selbstverständlich lebt er weiter und baut sich sein leben auf, doch es kann ja sein, dass sein grösster wunsch soeben in erfüllung gegangen ist... So wie es auch sein kann, dass der Zug abgefahren ist und er seine Partnerin behalten möchte...

Meine damalige grosse liebe machte mir 2 Jahre lang den Hof und ich lehnte ihn ab. Wir blieben freunde und er schaute sich um und ging halt mit anderen aus, hatte dann ne freundin und entschloss mit ihr nach Italien zu ziehen. Ich merkte nur wie ich in mir Kochte und eifersüchtig wurde, bis ich geplatzt bin und ihn ne szene gemacht habe, den moment war er der glücklichste Mann der Welt! Seine Freundin wurde auf der minute Geschichte...

Im Leben rechnet man mit vielem nicht,
doch das Leben steckt voller Überraschungen.

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 16:44
In Antwort auf persis_12941641

Dein freund heiratet das ist doch toll
helfe ihm bei den hochzeitsvorbereitungen
vielleicht wirst du ja patentante wünsche ihm alles liebe und las ihn gehen,
lass ihn los
viel kraft

"Dein Freund heiratet das ist doch toll"
Hallo Daiana, Dein Beitrag macht mir etwas Mut! Vielleicht sucht er mich wirklich auf,schön wäre es...Wie Du schon schreibst das Leben bringt Überraschungen! Erzählst Du mir mehr von der Szene, die Du damals gemacht hast? Wie lief das genau ab? Bist Du mit ihm glücklich geworden?

Hallo Julia,
nun mit dem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 16:47
In Antwort auf janis_12345073

"Dein Freund heiratet das ist doch toll"
Hallo Daiana, Dein Beitrag macht mir etwas Mut! Vielleicht sucht er mich wirklich auf,schön wäre es...Wie Du schon schreibst das Leben bringt Überraschungen! Erzählst Du mir mehr von der Szene, die Du damals gemacht hast? Wie lief das genau ab? Bist Du mit ihm glücklich geworden?

Hallo Julia,
nun mit dem

" Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?"
Sorry der Rest fehlte noch...

Also nochmal weiter:
Hallo Julia,
nun mit dem Loslassen ist so ne Sache.... Auf keinen Fall werde ich helfen bei Hochzeitsvorbereitungen o. ä. Das will er garantiert auch nicht. ER hat schon Probleme mich zu sehen und gar zu telefonieren/ein Kontakt besteht ja derzeit nicht.Seit meinem Geständniss ist erstmal Ruhe. Er muß das sicher auch verdauen. Hat aber schon gesagt, daß SIE(die Neue) ein Problem hat, wenn ich ihn anrufe. Sie kennt wohl seine und meine Vorgeschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 23:48
In Antwort auf janis_12345073

"Dein Freund heiratet das ist doch toll"
Hallo Daiana, Dein Beitrag macht mir etwas Mut! Vielleicht sucht er mich wirklich auf,schön wäre es...Wie Du schon schreibst das Leben bringt Überraschungen! Erzählst Du mir mehr von der Szene, die Du damals gemacht hast? Wie lief das genau ab? Bist Du mit ihm glücklich geworden?

Hallo Julia,
nun mit dem

2 Jahre hats gehalten
Also er wurde sogesagt meine grosse liebe...
Wir haben uns getrennt, weil ich krankhaft eifersüchtig wurde...
Habe von mir aus die Bez. beendet, weil ich zu unnormalen taten kam.
z.b. ihn verfolgen, seine Wohnung durchsuchen und es kam auch mal vor
das wir uns gegenseitig gegenstände geworfen haben (peinlich)!
Wir liebten uns troztdem noch, aber ich merkte das ich es übertrieben habe
und wir es net mehr geschafft haben unsere Beziehung zu retten.
Sonst hatten wir eine super verhältnis, war echt toll...
Für eine Zeit lang hatten wir dann ein Sex-Verhältnis, aber dann entschloss er wegzuziehen, denn in meiner gegenwart hätte er sich niemals ein neues leben aufbauen können. Wir Tel.heute noch und er sagt mir auch, dass er mich immer noch liebt, obwohl er eine freundin dort hat, doch von meiner seite ist net mehr viel da, habe das alles ganz gut verarbeitet und möchte auch net wieder zurück.
Also meine Geschichte ist net grad der Optimale beispiel zu deiner, doch wie sich die gefühle entwickelt haben kommts ganz gut hin...

Ich wünsche dir alles liebe...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 12:12
In Antwort auf janis_12345073

" Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?"
Sorry der Rest fehlte noch...

Also nochmal weiter:
Hallo Julia,
nun mit dem Loslassen ist so ne Sache.... Auf keinen Fall werde ich helfen bei Hochzeitsvorbereitungen o. ä. Das will er garantiert auch nicht. ER hat schon Probleme mich zu sehen und gar zu telefonieren/ein Kontakt besteht ja derzeit nicht.Seit meinem Geständniss ist erstmal Ruhe. Er muß das sicher auch verdauen. Hat aber schon gesagt, daß SIE(die Neue) ein Problem hat, wenn ich ihn anrufe. Sie kennt wohl seine und meine Vorgeschichte.

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
danke für Deine Geschichte!)) Es wurde also Deine große Liebe, daß es letztlich nicht für immer hielt, ok, aber es wurden immerhin 2 Jahre daraus.Wie ist denn die andere neue damit umgegangen? Hat er sie,nachdem Du ihm eine Szene gemacht hast, umgehend für Dich verlassen oder hat das noch gedauert?

Was würdest Du mir raten, soll ich in meinem Fall auch aktiv werden oder passiv bleiben und abwarten....?
Weiß auch gar nicht, wie so ein "Wassermann" in der HInsicht tickt. Auf jeden Fall ist er auch schnell genervt und ziemlich launisch. Bin ja selbst Steinbock mit einem ausgeprägten Zwilling-Aszendenten.
LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 12:26
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
danke für Deine Geschichte!)) Es wurde also Deine große Liebe, daß es letztlich nicht für immer hielt, ok, aber es wurden immerhin 2 Jahre daraus.Wie ist denn die andere neue damit umgegangen? Hat er sie,nachdem Du ihm eine Szene gemacht hast, umgehend für Dich verlassen oder hat das noch gedauert?

Was würdest Du mir raten, soll ich in meinem Fall auch aktiv werden oder passiv bleiben und abwarten....?
Weiß auch gar nicht, wie so ein "Wassermann" in der HInsicht tickt. Auf jeden Fall ist er auch schnell genervt und ziemlich launisch. Bin ja selbst Steinbock mit einem ausgeprägten Zwilling-Aszendenten.
LG Kitty

Hello Kitty
Er hat sie dann total vermeidet wusste aber nicht wie er es sagen sollte. Er hatte ihr schon vorher von mir erzählt, naja und hat ihr dann erklärt was passiert ist und bietete ihr seine freundschaft an. Sie meldete sich imma mit "du fehlst mir" etc... Bis ich irgendwann zum Tel greifte und ihr meine meinung sagte. So hatte ich das dann selbst geklärt... Es hielt net für die ewigkeit, aber vergessen werdeich ihn niemals.

In deinem fall würde ich jetzt passiv bleiben, hast ja klipp und klar gesagt was sache ist, mehr kannst du auch nicht tun, es sei denn du möchtest versuchen ihn zu verführen und willst net aufgeben... Also ich persönlich habe ein starkes karakter und oftmals ganz schön egoistisch, doch es ist falsch meinersseits dir wahrscheinlich einen rat zu geben, womit du dich dann rücksichtslos beweist. Ansonsten würde ich jetzt sagen, lass die Frau in dir herraus und benutze deine eigenschaften. Wonach fühlst du dich? Wie würdest du dich an liebsten verhalten? Was sagt dir dein gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 16:11
In Antwort auf carine_11862019

Hello Kitty
Er hat sie dann total vermeidet wusste aber nicht wie er es sagen sollte. Er hatte ihr schon vorher von mir erzählt, naja und hat ihr dann erklärt was passiert ist und bietete ihr seine freundschaft an. Sie meldete sich imma mit "du fehlst mir" etc... Bis ich irgendwann zum Tel greifte und ihr meine meinung sagte. So hatte ich das dann selbst geklärt... Es hielt net für die ewigkeit, aber vergessen werdeich ihn niemals.

In deinem fall würde ich jetzt passiv bleiben, hast ja klipp und klar gesagt was sache ist, mehr kannst du auch nicht tun, es sei denn du möchtest versuchen ihn zu verführen und willst net aufgeben... Also ich persönlich habe ein starkes karakter und oftmals ganz schön egoistisch, doch es ist falsch meinersseits dir wahrscheinlich einen rat zu geben, womit du dich dann rücksichtslos beweist. Ansonsten würde ich jetzt sagen, lass die Frau in dir herraus und benutze deine eigenschaften. Wonach fühlst du dich? Wie würdest du dich an liebsten verhalten? Was sagt dir dein gefühl?

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
verführen ist schwierig, ich wohne über 100 km weg und habe auch keine Lust auf sie zu treffen. soll heißen, ich kann nicht mal gerade bei ihm in der Wohnung auftauchen... Als ich ihn vor kurzem , auf der ARbeit, besucht habe, wo wir halt über alles gesprochen habe(er hatte sich den Nachmittag kurzfristig für mich freigenommen) hat er wörtlich gesagt. "Also wenn Du jetzt in nem Kleid oder so. aufgetaucht wärst, hätte ich Dich direkt weggeschickt..." Spricht ja schon Bände, oder? Ich denke mal die sexuelle Anziehungskraft ist enorm, er hatte halt nicht mit Gefühlen darüber hinaus von meiner Seite gerechnet.
Er ist halt auch ein Typ, schnell bedrängt und ich will ihn jetzt auch nicht per E-Mail bedrängen oder per SMS. Anrufen kann ich auch nicht bei ihm, dort geht die Neue evtl. ran oder ist bei ihm..Schwierig, was mir bleibt???

Vielleicht hat ja noch jemand hier kreative Ideen, was ich tun könnte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 17:36
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
verführen ist schwierig, ich wohne über 100 km weg und habe auch keine Lust auf sie zu treffen. soll heißen, ich kann nicht mal gerade bei ihm in der Wohnung auftauchen... Als ich ihn vor kurzem , auf der ARbeit, besucht habe, wo wir halt über alles gesprochen habe(er hatte sich den Nachmittag kurzfristig für mich freigenommen) hat er wörtlich gesagt. "Also wenn Du jetzt in nem Kleid oder so. aufgetaucht wärst, hätte ich Dich direkt weggeschickt..." Spricht ja schon Bände, oder? Ich denke mal die sexuelle Anziehungskraft ist enorm, er hatte halt nicht mit Gefühlen darüber hinaus von meiner Seite gerechnet.
Er ist halt auch ein Typ, schnell bedrängt und ich will ihn jetzt auch nicht per E-Mail bedrängen oder per SMS. Anrufen kann ich auch nicht bei ihm, dort geht die Neue evtl. ran oder ist bei ihm..Schwierig, was mir bleibt???

Vielleicht hat ja noch jemand hier kreative Ideen, was ich tun könnte???

Abwarten Tee trinken...
Verstehe es ist verdammt schwer in deiner situation. Anscheind gibts da net viel zu tun, ausser zu hoffen das er sich bald mal meldet...

Wuensche dir alles liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:43

Hahahaha
Manchmal denke ich man will nur lesen was man will...und übersieht andere sachen... Ich habe ihn geliebt, aber habe gemerkt wie krankhaft es wurde und habe aus diesen grunde die Beziehung auch von mir aus beendet und obs liebe war oda nicht, dass wissen doch er und ich besser als du. Das verführung eine nötigung ist, ist mir ziemlich neu. Sicherlich wenn ein Mann net drauf eingeht, dann zieht man sich doch automatisch zurück und man holt da net das Taschenmesser raus und zwingt ihn. Männer haben angst verführt zu werden, weil man nun mal in versuchung kommen könnte und das find ich Menschlich...

Das ist die frage die wir uns grade hier stellen.
Ist die liebe einseitig?
Das wird sich noch feststellen...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 18:41

@fidirallalla
Schàtz ma die Magenschmerzen habe ich dir verursacht
Weiss das es keine tolle Beziehung war, ist ja jetzt auch vorbei und sowas ist mir auch net wieder passiert. Habe daraus gelernt, wirklich. Ist mir selbst peinlich die ganze sache...

(man genießt es und ist dankbar für jeden einzelnen Tag, wo man zusammen ist und behandelt sich und den anderen gut)

Du hast vollkommen recht und an sowas glaube ich ganz fesst...

Viele dank fùr deine Tips, find ich echt sùss von dir...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 13:36
In Antwort auf carine_11862019

@fidirallalla
Schàtz ma die Magenschmerzen habe ich dir verursacht
Weiss das es keine tolle Beziehung war, ist ja jetzt auch vorbei und sowas ist mir auch net wieder passiert. Habe daraus gelernt, wirklich. Ist mir selbst peinlich die ganze sache...

(man genießt es und ist dankbar für jeden einzelnen Tag, wo man zusammen ist und behandelt sich und den anderen gut)

Du hast vollkommen recht und an sowas glaube ich ganz fesst...

Viele dank fùr deine Tips, find ich echt sùss von dir...

Lg Daiana

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana, danke für Deine ausführliche Beschreibung mit Deiner Liebe.
Mehr wie abwarten kann ich wohl nicht, gesagt ist ja- endlich- alles von meiner Seite. Er weiß woran er bei mir ist. Ich denke auch jegliche "Aktionen" meinerseits würden ihn verstören, das meinte ich mit dem Kämpfen auch. Hir ist es sicher besser abzuwarten.

Lg Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 13:14

Juhus pseudo
alles ausgedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 21:20

...du hast mich beschimpft
seit 4 jahren folgst du mir was möchtest du vonn mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 21:24

...du liebst nur dich und deine ziele
,,,nur dich und deine frau und dein kind alles deins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 2:32
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana, danke für Deine ausführliche Beschreibung mit Deiner Liebe.
Mehr wie abwarten kann ich wohl nicht, gesagt ist ja- endlich- alles von meiner Seite. Er weiß woran er bei mir ist. Ich denke auch jegliche "Aktionen" meinerseits würden ihn verstören, das meinte ich mit dem Kämpfen auch. Hir ist es sicher besser abzuwarten.

Lg Kitty

...
Hey süsse ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und hoffe du hälst mich auf den laufenden...

Bussi Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 2:34

FALLEN IST KEINE SCHANDE, LiEGENBLEIBEN SCHON.
Den nehme ich aba mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 7:26

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana und Fidirallalla,
danke Euch beiden für Eure netten Worte!!!! Ich halte Euch auf dem Laufenden-versprochen- Vielleicht gibt es ja ne winzige Chance für mich.
Ganz liebe Grüsse

Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 16:42
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana und Fidirallalla,
danke Euch beiden für Eure netten Worte!!!! Ich halte Euch auf dem Laufenden-versprochen- Vielleicht gibt es ja ne winzige Chance für mich.
Ganz liebe Grüsse

Kitty

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Folgendes habe ich überlegt: Wie ist das denn mit den Wassermännern? Habe das Gefühl, wenn ich mich zurückziehe, könnte er das auch als Desinteresse oder das ich mich mit der Situation abfinde, werten.
Müsste ich nicht eher kämpfen? ich weiß, daß WM freiheitsliebend sind. Aber nachdem ich solange gebraucht habe,meine Gefühle zu äußern, müsste ich da nicht irgendwas tun? Ich will ihn natürlich nicht bedrängen o.ä.Andererseits würde ein Mann vielleicht auch kämpfen in der Situation? Hat da jemand mit Erfahrung? Vielleicht kleine Tipps: immer mal wieder melden, ganz nett sein. Oder soll ich ihn gar mal so ganz direkt nach meinen Gefühlen für mich fragen???

LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 2:40
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Folgendes habe ich überlegt: Wie ist das denn mit den Wassermännern? Habe das Gefühl, wenn ich mich zurückziehe, könnte er das auch als Desinteresse oder das ich mich mit der Situation abfinde, werten.
Müsste ich nicht eher kämpfen? ich weiß, daß WM freiheitsliebend sind. Aber nachdem ich solange gebraucht habe,meine Gefühle zu äußern, müsste ich da nicht irgendwas tun? Ich will ihn natürlich nicht bedrängen o.ä.Andererseits würde ein Mann vielleicht auch kämpfen in der Situation? Hat da jemand mit Erfahrung? Vielleicht kleine Tipps: immer mal wieder melden, ganz nett sein. Oder soll ich ihn gar mal so ganz direkt nach meinen Gefühlen für mich fragen???

LG Kitty

Huhu
Da bin ich wieder
Habe auch so ein Wassermann problem.
Er hat schluss gemacht mit einr sms ohne so ein wahren grund. Habe auf die sms auch net geantwortet und micht ùberhaupt net mehr gemeldet. Er genau so! Von ihn kam nochnet mal ein Grund oda ne entschuldigung ggrrr...
Naja zu dir: Wenn du dich bei ihn melden mchtest, dann tu es, aba so wie imma, also wie frùher "wie gehts wie stehts". Sprich den Thema net mehr an, aba zeig das du troztdem fùr ihn da bist.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:41
In Antwort auf carine_11862019

Huhu
Da bin ich wieder
Habe auch so ein Wassermann problem.
Er hat schluss gemacht mit einr sms ohne so ein wahren grund. Habe auf die sms auch net geantwortet und micht ùberhaupt net mehr gemeldet. Er genau so! Von ihn kam nochnet mal ein Grund oda ne entschuldigung ggrrr...
Naja zu dir: Wenn du dich bei ihn melden mchtest, dann tu es, aba so wie imma, also wie frùher "wie gehts wie stehts". Sprich den Thema net mehr an, aba zeig das du troztdem fùr ihn da bist.

Bussi

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
das mit denem WM tut mir sehr leid!!! Hat sich Deiner immer noch nicht gemeldet. Gut ist ja schonmal, daß DU Dich nicht gemeldet hast. Mit einer SMS Schluß zu machen ist das allerletzte!!! Vielleicht kommt da ja noch was. Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen. Denn so kann man damit einfach nicht fertigwerden. Ich hatte so was ähnliches vor Jahren auch mal
Als ich MEINEM WM meine Gefühle vor kurzem gestand, war er ja sehr sehr überrascht und hat mir ja gesagt" Warum hast Du nie was gesagt?" Er hat damit also im mindesten nicht gerechnet.
Es gibt was Neues: Habe vor 2 Tagen ne SMS geschickt, erstmal so ein bißchen flapsi, so nach dem Motto: Muß mich heute abend mal ablenken. treffe mich mit einem alten Freund".Direkt kam ne Antwort, daß er mir viel Spass und Erfolg beim Ablenken wünsche.
Ich habe dann per SMS NOCHMAL meine Gefühle bekräftigt: "Das daß von meiner Seite ernst gemeint ist und nicht aus ner Laune heraus. Daß er mir viel bedeutet usw."
Nach einer STunde kam dann folgende SMS im Wortlaut:
"Ehrlich und schön geschrieben.Danke. Leider erst jetzt. Schönen Abend Dir und GLG zurück"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 0:41
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
das mit denem WM tut mir sehr leid!!! Hat sich Deiner immer noch nicht gemeldet. Gut ist ja schonmal, daß DU Dich nicht gemeldet hast. Mit einer SMS Schluß zu machen ist das allerletzte!!! Vielleicht kommt da ja noch was. Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen. Denn so kann man damit einfach nicht fertigwerden. Ich hatte so was ähnliches vor Jahren auch mal
Als ich MEINEM WM meine Gefühle vor kurzem gestand, war er ja sehr sehr überrascht und hat mir ja gesagt" Warum hast Du nie was gesagt?" Er hat damit also im mindesten nicht gerechnet.
Es gibt was Neues: Habe vor 2 Tagen ne SMS geschickt, erstmal so ein bißchen flapsi, so nach dem Motto: Muß mich heute abend mal ablenken. treffe mich mit einem alten Freund".Direkt kam ne Antwort, daß er mir viel Spass und Erfolg beim Ablenken wünsche.
Ich habe dann per SMS NOCHMAL meine Gefühle bekräftigt: "Das daß von meiner Seite ernst gemeint ist und nicht aus ner Laune heraus. Daß er mir viel bedeutet usw."
Nach einer STunde kam dann folgende SMS im Wortlaut:
"Ehrlich und schön geschrieben.Danke. Leider erst jetzt. Schönen Abend Dir und GLG zurück"

MMhhh
Du Kitty seine SMS kommt mir echt so rueber, als wenn er nicht das selbe wie du moechte. Seine freundin bedeutet ihn wohl sehr viel. Das gute ist aba, das man so merkt das er dich echt gern hat, leider nur als ne freundin. Aufjedenfall hat er dich gern, will dich net verletzen und auch net verlieren. Ein anderer haette garnet mehr auf deine sms reagiert. Ich empfehle dir ne sùsse sms an ihn "Wuensche euch beiden viel glueck und eine tolle gemeinsame zukunft, doch denk dran ich bin imma fuer dich da", oda sowas. Schaetz ma schon das ihn die sache ganz schoen durcheinander gebracht hat. Lass ihn los und denk an diesen spruch:
Wenn du jemanden liebst,
lasse ihn los,
kommt er wieder,
ist er deins,
kommt er nicht,
ist er niemals dein gewesen.
Dieser spruch ist alt, doch fuer dich geeignet.
Manchmal passieren die schoensten sachen,
wenn mans net erwartet.

Mit mein WM ist es seid 1 1/2 monate aus, seid dem kommt nix mehr, rechne auch net mehr damit. Fuer ihn bin ich wohl schon geschichte. Schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 12:18
In Antwort auf carine_11862019

MMhhh
Du Kitty seine SMS kommt mir echt so rueber, als wenn er nicht das selbe wie du moechte. Seine freundin bedeutet ihn wohl sehr viel. Das gute ist aba, das man so merkt das er dich echt gern hat, leider nur als ne freundin. Aufjedenfall hat er dich gern, will dich net verletzen und auch net verlieren. Ein anderer haette garnet mehr auf deine sms reagiert. Ich empfehle dir ne sùsse sms an ihn "Wuensche euch beiden viel glueck und eine tolle gemeinsame zukunft, doch denk dran ich bin imma fuer dich da", oda sowas. Schaetz ma schon das ihn die sache ganz schoen durcheinander gebracht hat. Lass ihn los und denk an diesen spruch:
Wenn du jemanden liebst,
lasse ihn los,
kommt er wieder,
ist er deins,
kommt er nicht,
ist er niemals dein gewesen.
Dieser spruch ist alt, doch fuer dich geeignet.
Manchmal passieren die schoensten sachen,
wenn mans net erwartet.

Mit mein WM ist es seid 1 1/2 monate aus, seid dem kommt nix mehr, rechne auch net mehr damit. Fuer ihn bin ich wohl schon geschichte. Schade!

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
Deine Antwort ist sehr nett!!! Vielen lieben Dank)
Ich versuche das zu beherzigen, halte Dich auf dem Laufenden. Werde sehr wahrscheinlich erstmal Ruhe halten und dann in ein paar Wochen nochmal was schreiben, Ich denke es wird sonst zuviel! Und dann komme ich gerne auf Deine Anregung bezüglich was ich schreiben werde, zurück!

Von Deinem WM hast Du nichts mehr gehört?Hag er eine andere? Und wie fühlst Du Dich damit und wie gehst Du damit um?

GLG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 17:13
In Antwort auf janis_12345073

Habe einem Wassermann meine Liebe gestanden und nun?
Hallo Daiana,
Deine Antwort ist sehr nett!!! Vielen lieben Dank)
Ich versuche das zu beherzigen, halte Dich auf dem Laufenden. Werde sehr wahrscheinlich erstmal Ruhe halten und dann in ein paar Wochen nochmal was schreiben, Ich denke es wird sonst zuviel! Und dann komme ich gerne auf Deine Anregung bezüglich was ich schreiben werde, zurück!

Von Deinem WM hast Du nichts mehr gehört?Hag er eine andere? Und wie fühlst Du Dich damit und wie gehst Du damit um?

GLG Kitty

Nix zu danken
Habe ueberhaupt nix mehr gehoert.
Keine ahnung ob er schon ne andere hat.
Wenn wuerde ich auf seiner Ex tippen,
mit der er einen kl.sohn hat.
Er wohnt 300km entfehrnt von mir
Wie ich mich fuehle? Ganz schoen enttaeuscht!
War eine tolle Beziehung, alles war perfekt,
kanns halt einfach net verstehen...
Stelle mir 1000 fragen am Tage, die sache hat mich
echt fertig gemacht. Wie gesagt, hab mich net
mehr gemeldet und werde ich auch net tun.
Er hat schluss gemacht, ohne ein grund, also gehe ich
einfach davon aus "Er will mich net"!
...das leben geht weiter, ich werde ihn schon
vergessen, andere Muetter haben auch schoene soehne.
Muss aba sagen, es tut echt weh und es ist verdammt
schwer. Habe in diesen Forum auch eine Disskussion
geoeffnet, kannst da mal nachschauen. Steht etwas mehr.
Siehst ja mein Nick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 14:07
In Antwort auf carine_11862019

Nix zu danken
Habe ueberhaupt nix mehr gehoert.
Keine ahnung ob er schon ne andere hat.
Wenn wuerde ich auf seiner Ex tippen,
mit der er einen kl.sohn hat.
Er wohnt 300km entfehrnt von mir
Wie ich mich fuehle? Ganz schoen enttaeuscht!
War eine tolle Beziehung, alles war perfekt,
kanns halt einfach net verstehen...
Stelle mir 1000 fragen am Tage, die sache hat mich
echt fertig gemacht. Wie gesagt, hab mich net
mehr gemeldet und werde ich auch net tun.
Er hat schluss gemacht, ohne ein grund, also gehe ich
einfach davon aus "Er will mich net"!
...das leben geht weiter, ich werde ihn schon
vergessen, andere Muetter haben auch schoene soehne.
Muss aba sagen, es tut echt weh und es ist verdammt
schwer. Habe in diesen Forum auch eine Disskussion
geoeffnet, kannst da mal nachschauen. Steht etwas mehr.
Siehst ja mein Nick.

Hoffe auf viele WM-Antworten hier
Nun, habe mich entschlossen meinen Thread auf den neuesten Stand zu bringen:
Mitte Juli rief er von selbst an, ich hatte bis dato nichts mehr von mir hören lassen. Er war supergut drauf, wir redeten allgemeines, lustiges. Die Uhrzeit war um 22.00 h(!) und ging 2 Stunden lang. Ich dachte ja zu der Zeit wohnt seine Freundin schon bei ihm und wunderte mich wegen der Uhrzeit. Das Gespräch nahm dann von seiner Seite den zweideutigen Verlauf, ich war erst drüber verwundert, ging aber auch darauf ein. Insgesamt hatte man den Eindruck, er schwärmte von "unseren alten Zeiten" und er ließ durchblicken, daßer sich demnächst mal bei mir sehen lassen möchte und daß ich mich auch melden soll. Mir ging es nach dem Gespräch richtig gut.Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß ich weder was vom Heiraten gehört habe in dem Gespräch, noch vom Zusammenziehen.
Dann hörte ich wochenlang nichts. Es kam nur mal eine kurze lapidare Mail von ihm, sonst nichts.
Anfang letzter Woche habe ich ihn dann auf der Arbeit angerufen.Als ich ihn auf unser o. g. Telefonat ansprach, hatte ich den Eindruck, daß er es verdrängen möchte. Wörtlich"sei doch nur ein Flirt" gewesen und ich solle mich nicht auf ihn versteifen! Das hat mich sehr irritiert und ich sagte ihm das auch. Wurde dann auch nur ein kurzes Telefonat , er erwähnte noch, daß sie im Januar vorhaben zusammenzuziehen und es zur Zeit supergut lief.
Ich war danach sehr traurig und verwundert...wie kann er so in einem Telefonat sein, habe ihm da nochmals meine Gefühle geäußert und dann ging es halt in die zum Teil sehr intime Richtung.. Ich führe solche Telefonate nicht mir irgendwem und schon gar nicht wenn ich in einer Beziehung bin. Das andere jetzt: Sind WM so? Brauchen die soviel Bestätigung? Reicht die jetzige Beziehung nicht dafür aus? Und macht er sich überhaupt keine Gedanken wie es mir damit gehen könnte? Man könnte sagen, er spielt mit mir. Wünsche mir viele Meinungen hierzu von "WM erprobten Menschen" . Wie kann ich damit umgehen, mich ganz zurückziehen, kämpfen? oder kann man WM eifersüchtig machen?
Habe mir gestern überlegt, daß es am besten sei
ich sage zu ihm"heirate schnell", damit er anderen nicht mehr so weh tun kann.(andererseits glaube ich auch, daß er der erste ist, der dann wieder in der Ehe fremdgeht. Denn irgendetwas muß doch zwischen UNS sein, daß sowas wie oben überhaupt geschehen kann..) Und bei der vorherigen Beziehung bei ihm , kam es zwischen ihm und mir zu ähnlichen Situationen.
LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 12:18

Huhu...
Flavour, deswegen schreibe ich ja nochmal in meinem Anfangsthread. Kannst Du alles nachlesen, kenne ihn 4 Jahre und bei der letzten Freundin kam es sogar zu mehr zwischen uns.Warum er immer andere Freundinnen hatte? Ich habe ja erst vor kurzem signalisiert, daß ich mehr für ihn empfinde. Bis dato stand das NIE zur Diskussion, deswegen konnte er auch ruhig andere Freundinnen haben...

Ich erhoffe mir halt mehr Meinungen, ob WM wirklich so sind, ob sie Spielchen spielen, sich Hintertüren offen lassen und warum er dermaßen vor kurzem auf mich zukommt, um dann das Gegenteil zu sagen.Genau das gleiche hatte ich mit ihm ja schonmal. Sind WM so meinungschwankend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 0:36
In Antwort auf janis_12345073

Huhu...
Flavour, deswegen schreibe ich ja nochmal in meinem Anfangsthread. Kannst Du alles nachlesen, kenne ihn 4 Jahre und bei der letzten Freundin kam es sogar zu mehr zwischen uns.Warum er immer andere Freundinnen hatte? Ich habe ja erst vor kurzem signalisiert, daß ich mehr für ihn empfinde. Bis dato stand das NIE zur Diskussion, deswegen konnte er auch ruhig andere Freundinnen haben...

Ich erhoffe mir halt mehr Meinungen, ob WM wirklich so sind, ob sie Spielchen spielen, sich Hintertüren offen lassen und warum er dermaßen vor kurzem auf mich zukommt, um dann das Gegenteil zu sagen.Genau das gleiche hatte ich mit ihm ja schonmal. Sind WM so meinungschwankend?

Hallo
Hallo suesse!
Anscheind sind sie das wirklich, mein Wassermann hat mir angeboten freunde zu sein und das da ruich ma was passieren kann wenn wir uns treffen darauf hin hab ich gesagt ne du, kann net viel passieren...
Wollte halt ein warmen plaetzchen, wo er ma hin kann, wenns woanders net geht.
Du hast es versucht "hut ab", doch es soll net so sein, andere muetter haben auch schoene soehne. Bin der meinung ein versuch ist es imma wehrt und man soll jederart ergebnis positiv akzeptieren, das kann uns nur schlauer machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 11:42

Man will einfach nur..
verstehen. Ich kannte noch nie einen Mann, der derart schwankend ist und da hier nunmal das WM-Form ist, erhofft man sich hier einfach Ratschläge oder Tipps, weil es viele gibt, denen es ähnlich geht
Es ist doch schon seltsam,daß er relativ frisch liiert ist und dennoch intime GEspräche wieder mal mit mir führt, wobei er auch die Initiative ergriffen hatte.
Er kann sich mich ja freundschaftlich "warmhalten", das ist ja auch ok, aber gehören da solche Gespräche dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 12:53
In Antwort auf janis_12345073

Man will einfach nur..
verstehen. Ich kannte noch nie einen Mann, der derart schwankend ist und da hier nunmal das WM-Form ist, erhofft man sich hier einfach Ratschläge oder Tipps, weil es viele gibt, denen es ähnlich geht
Es ist doch schon seltsam,daß er relativ frisch liiert ist und dennoch intime GEspräche wieder mal mit mir führt, wobei er auch die Initiative ergriffen hatte.
Er kann sich mich ja freundschaftlich "warmhalten", das ist ja auch ok, aber gehören da solche Gespräche dazu???

@Daiana
Danke, Du bist ja in ner ziemlich ähnlichen Situation wie ich ..Daß er Dir so ein Angebot gemacht hat, aber scheint wohl typisch WM zu sein.Ich denke mal,wenn es bei "meinem" mal wieder nicht so gut läuft wie zur Zeit, wird er sicher auch wieder in die Richtung tendieren.
Ansonsten lassen wir sie erstmal los, mal sehen was passieren wird. Liebe Grüsse an Dich und schreib ruhig mal wieder, wenn es Dir was Neues gibt,Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 16:34

Hmmm..
danke für den Denkansatz! Wenn man in etwas selbst so gedanklich drinsteckt, ist es schwer in diverse Richtungen zu schauen; aber deswegen schreibt man ja in nem ForumDas sollte ich wirklich mal bei Gelegenheit tun. Hast Du schonmal damit Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 19:37
In Antwort auf janis_12345073

@Daiana
Danke, Du bist ja in ner ziemlich ähnlichen Situation wie ich ..Daß er Dir so ein Angebot gemacht hat, aber scheint wohl typisch WM zu sein.Ich denke mal,wenn es bei "meinem" mal wieder nicht so gut läuft wie zur Zeit, wird er sicher auch wieder in die Richtung tendieren.
Ansonsten lassen wir sie erstmal los, mal sehen was passieren wird. Liebe Grüsse an Dich und schreib ruhig mal wieder, wenn es Dir was Neues gibt,Kitty

Na sicher!
Obwohl mir lieber waere wenn nix mehr geschieht, denn gefuehlsmaessig bin ich extrem verletzt, dieser Kerl tut mir einfach net gut. Ich muss es alles genau verarbeiten und vergessen. Die sinds net wehrt. Ausnahmsweise da wuerde ne echte emotionale Liebeserklaerung kommen *traeum*...

Melde mich und schaue mal nach dir

Lg Daiana

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen