Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Habe einen löwe mann kennen gelernt--bitte um rat

Letzte Nachricht: 24. September 2012 um 22:15
A
anni_12906090
24.09.12 um 20:41

Also, ich fang mal mit meiner geschichte an, bitte um rat, kenne mich mit jungs gar nicht aus

Ich bin schütze und er löwe

Vor etwa 4 wochen habe ich ihn in einem Forum kennen gelernt, und wir haben tage--also jeden abend gechattet

Ich fand ihn sehr sympathisch und habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben, und wie ich so urteilen kann, habe ich auch das selbe von ihm gehört, wir haben unsere bilder ausgetauscht und waren beide sehr glücklich mit dem Ergebnis

Und irgendwann, wollte er nicht mehr schreiben, also ganz komisch und ich wusste nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll, habe ihn darauf angesprochen und er meinte das ich zuerst sehr anhänglich bin und dann mach Distanz suchen, ja ich verstehe seine gedanken wir hatten eine lange Diskussion darüber

Er schreibt nicht mehr von alleine, ich muss ihn immer ansprechen, aber bevor die Diskussion kam wollten wir uns sogar treffen und essen gehen

Ich will ihn nicht verlieren--brauche dringend einen rat, wie kann ich für ihn wieder interessant werden und wie bringe ich ihn dazu mich mal nach meiner handynummer zu fragen..brauche hilfeee
Noch eine frage versteht sich eine schütze frau mit einem löwe mann, und wie flirte ich mit ihm

Mehr lesen

A
an0N_1294753199z
24.09.12 um 21:20

Bin auch Schütze und hatte auch mal ein Löwe Mann