Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Habe einen löwe mann kennen gelernt--bitte um rat

Letzte Nachricht: 24. September 2012 um 22:15
A
anni_12906090
24.09.12 um 20:41

Also, ich fang mal mit meiner geschichte an, bitte um rat, kenne mich mit jungs gar nicht aus

Ich bin schütze und er löwe

Vor etwa 4 wochen habe ich ihn in einem Forum kennen gelernt, und wir haben tage--also jeden abend gechattet

Ich fand ihn sehr sympathisch und habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben, und wie ich so urteilen kann, habe ich auch das selbe von ihm gehört, wir haben unsere bilder ausgetauscht und waren beide sehr glücklich mit dem Ergebnis

Und irgendwann, wollte er nicht mehr schreiben, also ganz komisch und ich wusste nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll, habe ihn darauf angesprochen und er meinte das ich zuerst sehr anhänglich bin und dann mach Distanz suchen, ja ich verstehe seine gedanken wir hatten eine lange Diskussion darüber

Er schreibt nicht mehr von alleine, ich muss ihn immer ansprechen, aber bevor die Diskussion kam wollten wir uns sogar treffen und essen gehen

Ich will ihn nicht verlieren--brauche dringend einen rat, wie kann ich für ihn wieder interessant werden und wie bringe ich ihn dazu mich mal nach meiner handynummer zu fragen..brauche hilfeee
Noch eine frage versteht sich eine schütze frau mit einem löwe mann, und wie flirte ich mit ihm

Mehr lesen

A
an0N_1294753199z
24.09.12 um 21:20

Bin auch Schütze und hatte auch mal ein Löwe Mann
"eigentlich"passen Löwe und Schütze sehr gut zusammen, aber es hängt natürlich auch von Aszendent und andere Konstellationen ab...ich war am Anfang auch anhänglich und dann wieder distanziert....weil ich nicht zeigen wollte, was ich wirklich fühlte, hatte Angst, verletzt zu werden usw. Wie ich weiss, wenn ein Löwe wirklich liebt, würde er sich öfters melden, er muss sich sicher sein, dass seine Liebste ihn auch will....Das er sich nicht mehr meldet, finde ich komisch, kann sein, dass er keine interesse mehr hat. Nein, gebe ihn nicht deine Handy Nr. Er soll dich danach fragen. Wie du dich interessant machen kannst, mach dich einbißchen rar, aber übertreibe es nicht, sonst bist du ihn ganz los...Und warte einbißchen ab bist du ihn antwortest und glaub mir, wenn er wirklich interesse hat, würde er sich öfters melden. Viel Glück!! Und noch was, wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet, hake ihn ab, auch wenn es wehtut..Keine Frau hat es nötig ein Mann hinterzulaufen...

Gefällt mir

performerin
performerin
24.09.12 um 21:30

Ich
schließe mich im Wesentlichen Lotosblüte an ... Löwe und Schütze passen hervorragend zusammen. Allerdings bekommt der Löwe große Probleme mit dem Freiheitsdrang der Schützen. Löwemänner (auch Frauen ) vermuten nämlich schnell bei einem Rückzug/Distanz, dass da noch jemand anders mit im Spiel ist. Und das können die stolzen Löwen überhaupt nicht vertragen. Sobald man als Löwe einen solchen Verdacht hat, zieht man sich auch etwas zurück - man will ja nicht als Idiot da stehen.

Du solltest ihm unmissverständlich klar machen, dass du zwar kein Mauerblümchen bist, aber dass er der Einzige im Rennen ist.

Ich war sehr lange mit einem Löwen zusammen und kenne viele Löwe-Männer und Frauen. In der Hinsicht gleichen wir uns alle sehr.

Nach der Handynummer fragt er dann übrigens von ganz alleine. Ansonsten würde ich das Gespräch mal so allgemein auf Handys lenken

Gefällt mir

A
anni_12906090
24.09.12 um 21:33

danke, wenn ich ihn anschreibe, dann ist auch alles gut er macht komplimente und schreibt sehr nett...aber sobald ich ihm andeutungen mache, dass ich ihn mag schreibt er nix und geht offlline..
und das kann ich nicht verstehen

Gefällt mir

Anzeige
A
anni_12906090
24.09.12 um 21:41
In Antwort auf performerin

Ich
schließe mich im Wesentlichen Lotosblüte an ... Löwe und Schütze passen hervorragend zusammen. Allerdings bekommt der Löwe große Probleme mit dem Freiheitsdrang der Schützen. Löwemänner (auch Frauen ) vermuten nämlich schnell bei einem Rückzug/Distanz, dass da noch jemand anders mit im Spiel ist. Und das können die stolzen Löwen überhaupt nicht vertragen. Sobald man als Löwe einen solchen Verdacht hat, zieht man sich auch etwas zurück - man will ja nicht als Idiot da stehen.

Du solltest ihm unmissverständlich klar machen, dass du zwar kein Mauerblümchen bist, aber dass er der Einzige im Rennen ist.

Ich war sehr lange mit einem Löwen zusammen und kenne viele Löwe-Männer und Frauen. In der Hinsicht gleichen wir uns alle sehr.

Nach der Handynummer fragt er dann übrigens von ganz alleine. Ansonsten würde ich das Gespräch mal so allgemein auf Handys lenken

ich werde noch verrückt, warum zieht er sich zurück warum

Gefällt mir

performerin
performerin
24.09.12 um 21:44
In Antwort auf anni_12906090

danke, wenn ich ihn anschreibe, dann ist auch alles gut er macht komplimente und schreibt sehr nett...aber sobald ich ihm andeutungen mache, dass ich ihn mag schreibt er nix und geht offlline..
und das kann ich nicht verstehen

Manchmal
braucht man Zeit. Bei mir wäre das momentan auch so, wenn mir ein netter Typ liebe Sachen schreiben würde, denn die Enttäuschung über meine letzte Beziehung ist noch nicht zu 100% verarbeitet. Vielleicht geht`s ihm auch so ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294753199z
24.09.12 um 21:49

Manchmal
braucht man Zeit. Bei mir wäre das momentan auch so, wenn mir ein netter Typ liebe Sachen schreiben würde, denn die Enttäuschung über meine letzte Beziehung ist noch nicht zu 100% verarbeitet. Vielleicht geht`s ihm auch so ...

Denke auch, dass er Zeit braucht oder er hat wirklich keine interesse
aber meine Intuition sagt das Erste. Also lass euch Zeit um euch besser kennenzulernen, genau zeig ihn, dass du sein einzige bist...

Gefällt mir

Anzeige
A
anni_12906090
24.09.12 um 21:51

Manchmal

und warum schreibt er komplimente ? ist er an mir interessiert, ich kann nicht mehr verstehen, was er meint..

Gefällt mir

performerin
performerin
24.09.12 um 21:53

ich werde noch verrückt, warum zieht er sich zurück warum

Es
gibt da noch eine Sache bei Beziehungen: am Anfang sollte Frau nicht zu sehr zeigen, dass sie den Mann toll findet. Dazu kannst du im Net mal unter "Christian Sander" und "Danny Adams" googeln. Dort wird das alles erklärt. Die E-Books muss man ja nicht gleich kaufen. Die Newsletter und der Input auf den Seiten ist schon sehr informativ.

Gefällt mir

Anzeige
A
anni_12906090
24.09.12 um 22:00
In Antwort auf an0N_1294753199z

Denke auch, dass er Zeit braucht oder er hat wirklich keine interesse
aber meine Intuition sagt das Erste. Also lass euch Zeit um euch besser kennenzulernen, genau zeig ihn, dass du sein einzige bist...

schütze frauen sind nicht geduldig,hab noch eine frage Wir haben sogar über heiraten gesprochen und ich habe gesagt dass ich ihn heirate würde und er meinte frag mich nach ein zwei jähren noch mal, als wir dann gestritten haben habe ich ihm gesagt um ihn zu verletzten, was aber so nicht gemeint, was ich ihn nicht heiraten würde, und da meinte er möchte sowieso keine ehe eingehen stimmt das ? Meint er das ernst?

Gefällt mir

performerin
performerin
24.09.12 um 22:15

schütze frauen sind nicht geduldig,hab noch eine frage Wir haben sogar über heiraten gesprochen und ich habe gesagt dass ich ihn heirate würde und er meinte frag mich nach ein zwei jähren noch mal, als wir dann gestritten haben habe ich ihm gesagt um ihn zu verletzten, was aber so nicht gemeint, was ich ihn nicht heiraten würde, und da meinte er möchte sowieso keine ehe eingehen stimmt das ? Meint er das ernst?

Wie bitte?
nach 4 Wochen spricht man doch nicht vom heiraten - da bekommt aber jeder Mann kalte Füße - sogar ich als Frau

1 -Gefällt mir

Anzeige