Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe einen waagemann meine liebe gestanden.

Habe einen waagemann meine liebe gestanden.

13. August 2012 um 21:14

also ich kenne seid ca. 2 jahren einen waagemann und ich ihn von beginn an schon sehr interessant fand. über die jahre hinweg hat sich vieles getan.
also was ich eigendlich sagen will, ich habe ihn gestern meine liebe gestanden, aber es scheint mir eher das er sauer als froh drum sei. oder ist er einfach nur verwirrt ???
hilfe bitte

Mehr lesen

14. August 2012 um 15:50

Hmmm
du musst alles n bisschen genauer erzählen...

Wie ist euer Verhältnis zueinander? Macht ihr in eurer Freizeit viel gemeinsam? Sprecht ihr auch über intimere Dinge? Oder kennt ihr Euch nur flüchtig (Bekannte oder Freunde?)

und vor allem: wie verhält er sich dass du denkst dass er sauer sein könnte? Ist er abweisend? Meldet er sich gar nicht mehr? Ist er unfreundlich...oder....oder... .oder

Gruß
Numa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 22:41

Hmm...
etwas duchwachsen, da es viele missverständnisse gab, habe ihn leider nur einmal getroffen.
aber hatten bis vor en halben jahr en guten kontakt via internet ( Chat).
ich bin mir auch ziemlich sicher das er auch irgend wo gefühle hat, sonst würde er sich nicht wie ein kind benehmen, nach dem geständniss.
ich schätze mehr das er angst hat verletzt zu werden.
wir kennen uns eigendlich recht gut.

zwar redet er kaum mit mir zur zeit, aber mich löschen oder meine gbs mag er auch nicht löschen oder so.

ach, warum muss liebe so schwer sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 1:45

Hmm....
die geschichte an sich ist uninteressant, das eigendliche thema ist doch gefragt.
Ich habe ihm meine liebe gestanden und nun meldet er sich nicht mehr oder schreibt mit mir.
was soll ich nur machen damit er wieder mit mir redet
Bitte helft mir doch, mein e ideen gehen langsam aus ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 8:59
In Antwort auf madhu_11936089

Hmm....
die geschichte an sich ist uninteressant, das eigendliche thema ist doch gefragt.
Ich habe ihm meine liebe gestanden und nun meldet er sich nicht mehr oder schreibt mit mir.
was soll ich nur machen damit er wieder mit mir redet
Bitte helft mir doch, mein e ideen gehen langsam aus ^^

Vermutlich...
...meldet er sich nicht mehr bei Dir weil er nicht so empfindet wie du...vielleicht bricht er den Kontakt ab weil er Schiss hat dass er Dir unbewusst Hoffnungen macht und das will er nicht...

Vielleicht hat er auch eine Freundin? Oder mehrere Eisen im Feuer?...ich weiß, ist ein doofer Gedanke aber leider alles Möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 22:24
In Antwort auf madhu_11936089

Hmm....
die geschichte an sich ist uninteressant, das eigendliche thema ist doch gefragt.
Ich habe ihm meine liebe gestanden und nun meldet er sich nicht mehr oder schreibt mit mir.
was soll ich nur machen damit er wieder mit mir redet
Bitte helft mir doch, mein e ideen gehen langsam aus ^^

Ich weiss es auch nicht so genau....
deswegen bin ich ja hier um irgend wie ne spur zu bekommen, es gab in der vergangenheit viele missverständnisse zu einer richtigen aussprache kamm es nie wirklich da der herr sich wie auch heute sich verkricht und kein wort mehr von sich gibt, dabei ist die freundschaft etwas mehr wichtiger asls meine gefühle an sich,aber das weiss er auch, habe das demm soooo oft gesagt gehabt, habe ihn oft gesagt das er wegen mir sich keine sorgen machen muss das ich klar komme, aber so dumme hühner haben unser wohligen umgang gestört und eifersucht und zwietracht gestreut,was fürn knapp en jahr schweigen für mich hiess. aber trozdem will er mich noch nicht mal löschen, hatte ihm vor ner woche en eintrag gemacht und gesagt wenn es ihn nicht gefällt solle ers löschen, hat es aber nicht gemacht. was mich wieder stuzig macht, ich schätze vielleicht hat er einfach nur angst selber gefühle zu zulassen um nicht selber wieder verletzt zu werden......
und freundschaftsanfragen oder ähnliches nimmt er ja auch an....
das dumme es kamm nie wirklich zu einen kontakt nur einmal hatten wir ein gemeinsames date und ich habe ihm angesehen das er viel für mich übrig hat.

habe ihn nun noch ne mail gesendet das ich möchte das er mich nochmals kennen lernen sollte und das richtig nicht übers internet ^^
ich will diesen nicht verlieren nur weil er sich so schwer tut....mache das nciht nur der liebe, ich mache das um alles was uns verbindet zu schützen.zu retten. denn vor dieser geschichte hatten wir ne menge spass und er hatte mich auch sehr lieb gehabt, auch wenn er es nie wirklich sagte
man merkt das ich ihn liebe oder lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 3:53

Wooow,wunder geschehen doch noch !!!
der waagemann hat sich endlich gemeldet, hat ihn wohl doch berührt was ich so geschrieben habe.
der ist so süss, nur weil er mir nicht weh tun wollte hat er als geschwiegen.
Ich habe ihn dann gesagt, das dass schweigen mir mehr weh tat als zu wissen, das meine liebe nicht erwiedert wird
bin echt froh das der spuck ein ende hat, wollte euch das unbedingt erzählen. weil es gerade passiert ist
danke euch trz dem fürs zuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 12:09
In Antwort auf madhu_11936089

Wooow,wunder geschehen doch noch !!!
der waagemann hat sich endlich gemeldet, hat ihn wohl doch berührt was ich so geschrieben habe.
der ist so süss, nur weil er mir nicht weh tun wollte hat er als geschwiegen.
Ich habe ihn dann gesagt, das dass schweigen mir mehr weh tat als zu wissen, das meine liebe nicht erwiedert wird
bin echt froh das der spuck ein ende hat, wollte euch das unbedingt erzählen. weil es gerade passiert ist
danke euch trz dem fürs zuhören

Na das hört sich doch gut an...
...aber was hat er denn gesagt...gibt es eine Chance für Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 14:17
In Antwort auf numa1977

Na das hört sich doch gut an...
...aber was hat er denn gesagt...gibt es eine Chance für Euch?

Waagemann-deutsch
das er im moment probleme hät und das er mir nicht weh tun will eigendlich, und dann ein waagemanntypisches kopliment ^^ lol.
aber anderer seits, will er auch nicht wirklich das ich gehe, also denke ich das da doch noch was ist, was er noch nicht ganz war haben will ??
aber mit ein wenig geduld und jedemenge gefühl, bekomme ich darauf vielleicht auch noch ne reaktion
waagemann ist halt sehr schwierig zu verstehen, aber langsam gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 14:37
In Antwort auf madhu_11936089

Waagemann-deutsch
das er im moment probleme hät und das er mir nicht weh tun will eigendlich, und dann ein waagemanntypisches kopliment ^^ lol.
aber anderer seits, will er auch nicht wirklich das ich gehe, also denke ich das da doch noch was ist, was er noch nicht ganz war haben will ??
aber mit ein wenig geduld und jedemenge gefühl, bekomme ich darauf vielleicht auch noch ne reaktion
waagemann ist halt sehr schwierig zu verstehen, aber langsam gehts

Seht ihr Euch regelmäßig?
oder habt ihr über Handy/PC Kontakt?...ich meine meistens kann man den Menschen ja ansehen wie sie denken...weißt du was ich meine?
Er hat aber keine Freundin oder so oder?...nicht das ihn das daran hindert mit dir zusammen zu sein...also das er vielleicht Schiss hat Schluss zu machen...Ist nur son Gedanke

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 21:59
In Antwort auf numa1977

Seht ihr Euch regelmäßig?
oder habt ihr über Handy/PC Kontakt?...ich meine meistens kann man den Menschen ja ansehen wie sie denken...weißt du was ich meine?
Er hat aber keine Freundin oder so oder?...nicht das ihn das daran hindert mit dir zusammen zu sein...also das er vielleicht Schiss hat Schluss zu machen...Ist nur son Gedanke

LG


nein, ne perle hat er noch nicht am start.so viel weiss ich schon, er hat es mir schon mal vor längeren gesagt gehabt.
er hat quasi mich gefunden, das war 2009 ^^ einmal durften wir uns sehen, das war so 2010, es war so richtig magisch und man konnte spüren, das er gefühle hatte, doch wie waage nun mal ist kann er sich nicht ausdrücken ^^. dafür gab er mir zum abschied einen kuss auf denn mund, meinte darauf das seine leute sowas auch tun würde, klar werden die das tun, aber nicht auf den mund verstehst
er hat im grunde nur schiess etwas aufregendes anzufangen, da muss ich mich gedulden und ihm die zeit geben darüber nach zu denken, denn ich ihm sehr berührt habe. sonst wäre er redselieger

also die liaso geht schon recht lange nur traut sich keiner so recht, aufeinander zu zugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen