Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe glaube einen Krebs vertrieben

Habe glaube einen Krebs vertrieben

12. März 2011 um 18:16

Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Ich Waage und er ein Krebs

Zur zeit habe ich viele Probleme die mir auchs chon Gesundheitlich zu schaffen machen.

Leide auch an einer Chronischen Erkrankung.

Da es mir nicht so gut ging,meinte meine Freundin,ich solle doch mal in so eine ... gehen,wo man
sich vieleicht mal nett Unterhalten kann.

Ich bin schon lange Single,wollte es auch bleiben.Habe keine Problem damit alleine zusein.


Dann schrieb mich eben er an,ich sah auf sein Profil,okay 15Jahre jünger wie ich.

Dachte noch,bist höflich und schreibst nett zurück.Dachte eh da kommt nichts mehr dann von ihm.

Falsch gedacht,wir haben ziemlich viel Geschrieben und auch Sms geschickt.

Nach 1 Wochen trafen wir uns gleich und was war,es hat Wumps gemacht.

Ich war hin und weg von ihm.Haben viel gelacht und gebplaudert,wie wenn wir uns schon ewig kennen.

es kam wie es kommen musste,ich nahm ihn mit zu mir,es ging dann alles schnell.


Stundenlang geschmust,geküsst und leider auch zusammen geschlafen.Hatte mich nicht mehr im Griff.

sagte ihm dann aber auch direkt das ich mich in ihn verliebt habe.Er sich auch in mich,sagte er.

Er blieb über Nacht und musste leider am Morgen weg,er müsse ja noch Putzen daheim bei sich.

Er fragte noch,ob er sich in der ... abmelden soll,ich war irritiert irgentwie und meinte ,im Lachen
,vieleicht findest ja noch deine TraumfrauIch ihm aber vertrauen würde,und er eine Grenze nicht überschreiten darf.

Gut er ging und meine wir schreiben dann Mails,oder im ICQ,oder fonen.

Ich gab ihm meine Mailadresse und meine Telefonnummer.Wir telefonieren beide nicht gerne.

Ich habe mich am MIttag in der ... abgemeldet,da ich dachte ich brauche das ja nicht.

Bis dahin schrieb er mir immer abends eine sms und ich ihm morgens,wo auch immer gleich antwort von ihm kam.

Es gab dann ein böses Missverständniss per sms,wo ich ihm schreib,machs gut und melde dich nicht mehr bei mir.

Weiss ist blöd,aber hatte echt kein Kopf dafür und war eh schon wegen anderen dingen Körperlich angeschlagen.

Gut er wollte wissen was los ist und ich schreib ihm dann per mail,was ich falsch verstanden habe.

Wir einigten uns ,das wir es langsam angehen und uns erst mal kennen lernen sollten.

Er schreib nur,er will mir nicht weh tun oder mich verarschen,wir sollten alle beide auch
nicht mehr zuviel erwarten udn auch nicht mehr soviele Pläne machen.

Dann zog er sich zurück,die einladung fürs we ,da sagten wir beide nicht mehr,wobei ich ihn so gerne gesehen hätte.

Bekam keine Sms mehr von ihm ,erst am anderen Tag und auf nachrichten schrieb es erst auch nimmer.

Schrieb ihm dann 2 lange mails,um ihm zusagen,wie ich für ihn fühle und was ich genau für Vorstellungen habe.

hatte mich auch wieder in der ... angemeldet um mit ihm zu schreiben,was er natürlich gleich merkte.

Erklärte ihm auch in der Mail ,ich bin wegen ihm dort.Dann kam wieder was von ihm.

Schrieb ihm dann eine Sms ob er nicht ein bisschen online kommen möchte,zum schreiben.

Er kam dann auch und ich merkte,es stimmt was nicht.Er war erstaunt das ich das am Pc merkte.
Gut ich fragte ihn nach diesem Wochenende,er meinte,da kommt vieleicht ein Onkle auf Besuch,er gibt mir noch bescheid.

Ich glücklich ,habe mein Krebsli wieder und schrieb ihm eine Nachricht.Nun hatte ich in den Mails immer die Hälfte vergessen zuschreiben,
da wollte ich es nochmal klar stellen,das er flirten kann,aber eben kein Treffen mit anderen Frauen.

Uh er war dann etwas sauer geworden und schrieb zwar nett,aber doch auch sauer zurück.

warum ich so eifersüchtig bin udn das sicher an meinen schlechten erfahrungen liegt.

Ich verstand wieder alle falsch und fragte nur ob er genervt von mir ist.

Das hat er Ignorirt und sich nicht mehr gemeldet bei mir.

Da es mir Gesundheitlich immer schlechter ging und ich keine Kraft mehr hatte,noch normal zu denken und zu handeln.

Schrieb ich ihm,das nochmal genau,wie ich was meinte und ich nicht eifersüchtig bin und ihm doch vertraue.
Aber durch meine Herzerkrankung auch auf mich aufpassen müssste und mir doch auch eine kleine Sicherheit wichtig ist.

Und ich zur Zeit nur noch stress habe und aus diesem Grund,auch zu ihm und zu anderen kein Kontakt mehr will,da ich
alleine besser klar komme.

Wünschte ihm alles gute und so.

Er schrieb 2 tage später zurück,er kann es nicht nachvollziehen,aber er akzeptiert es natürlich,aber wenn ich es mir anders überlege,darf ich
mich gerne wieder bei ihm melden.Der Mensch sei ja kein Einzelgänger.Und wünschte mir auch alles gute und schrieb drunter dein ...

Ich habe so geheult als ich das lass,und habe ihm 5stunden später zurück geschreiben,es geht doch nicht ohne ihn.Er schrieb nur freut mich

Gestern habe ich nur kurz gefragt wies ihm geht und ob alles okay ist.

In der ... hinterliess ich ihm vorher eine Nachricht,das es mir wirklich nicht gut geht zur zeit,ich krank geschreiben bin und leider Zum Psychologen

muss um meine Problem zu lösen.Hat was mit Todesfällen zu tun und mit meinem Sohn.

heute habe ich noch nicht geschrieben an ihn,weil ich nicht merh weiss,was ich tun soll.

Will ihm zeit geben und ihn auch nicht mehr bedrängen

Mehr lesen

12. März 2011 um 18:45

Hallo Molly...
Du schreibst als letzten Satz:
"Will ihm zeit geben und ihn auch nicht mehr bedrängen"

Aus deiner Geschichte lese ich aber heraus, daß DU diese Zeit brauchst.

Euer "Problem" hängt nicht mit Krebs oder Waage, also astrologisch zusammen, sondern eher mit deiner momentanen Lebenssituation.

Du schiebst ihn weg, dann holst du ihn zurück, dann schiebst du ihn wieder weg und er ist immer noch da.
Weißt du, was du willst? Einmal sagst du, du bist gerne Single, hast zumindest kein Problem mit dem Alleinsein. Dann wiederum meinst du, es geht nicht ohne ihn.

Wenn du weiter so mit ihm umgehst, bist du ihn los. Das würde dir aber auch mit jedem anderen Mann, egal welches Sternzeichen, passieren.

Vielleicht ordnest du erstmal dein Leben, kümmerst dich um deine Gesundheit und versuchst herauszufinden, was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam