hallo leute,
vielleicht hatte jemand eine ähnliche geschichte und weiß einen rat für mich.
ich bin widder, hab vor ein paar monaten einen löwen im internet kennen gelernt. wir waren damals beide frisch getrennt und so haben wir jeden tag mail kontakt gehabt und uns gegenseitig "ausgeheult" und mut gemacht. es ist eine richtige freundschaft zwischen uns entstanden. wir haben uns auch ein paar mal gesehen, da er als fotograf in meinem stamm club arbeitet. ich hatte zunächst auch keinen gedanken daran verschwendet, dass wir uns mal verabreden sollten, oder ob es aus uns mehr werden kann. er war einfach nur ein sehr guter freund für mich. wir konnten uns immer alles erzählen und uns einfach bestens verstanden, auf jeder erdenklichen hinsicht, das war gegenseitig. ein paar mal haben wir aber auch heftig geflirtet miteinander, aber nur per mail und ich hatte auch keinen hintergedanken dabei, da ich ihn nur als freund gesehen habe, das war für mich eher rumalbern unter freunden. dann war er für ein paar wochen berufs wegen im ausland und der kontakt war abgebrochen. zu weihnachten hat er mir eine sms geschickt mit lieben grüßen, ich hab mich wahnsinnig gefreut wieder von ihm zu hören. ein paar tage darauf haben wir uns wieder gesehen, wieder in diesem club, wo er als fotograf arbeitet. wir haben auch ein paar worte miteinander gewechselt. an dem abend hab ich gemerkt, wie sehr er mir die ganze zeit über gefehlt hatte und auf einmal hatte ich gefühle für ihn, die über das freundschaftliche hinaus gehen. wieder zuhause habe ich ihm einfach spontann eine sms geschrieben, mit dem inhalt, wir sollten uns doch mal treffen und uns nicht ewig zufällig über den weg laufen. zu meiner freude hat er auch gleich zugesagt und wollte mich sogar gleich am nächsten abend treffen, aber bei mir ging es leider nicht wegen besuchs. das war freitag. so haben wir uns auf den sonntag verabredet und er schrieb, er freue sich darauf. dann, am samstag hat er mir geschrieben, dass er mich blöderweise mit jemand anderem werwechselt hätte, weil er meine nummer falsch gespeichert hätte, es täte ihm leid und ich soll bitte bitte nicht böse sein. das war für mich wie ein schlag ins gesicht! ich hab aber trotzdem versucht cool zu reagieren und geschrieben, das passt schon, ich wäre nicht böse. meiner freundin gegenüber hatte er geäußert, er findet mich toll und dass ich eine wundervolle person bin, es hätte aber einfach nicht gefunkt und er möchte nichts anfangen, wo er sich nicht sicher ist, weil er niemanden verletzen möchte, falls es nicht klappen sollte und so wird wohl zwischen uns nicht mehr als freundschaft sein. zu mir hat er auch mehrmals gesagt, er findet mich unglaublich sexy und ich hätte eine wahnsinns ausstrahlung. letzten samstag hab ich ihn wieder im club gesehen. er ist auf mich zugekommen, hat mir wie immer bussi rechts und links gegeben und war eine weile bei mir gestanden, wir haben dann einfach über alles mögliche geplaudert, als wär nichts gewesen. nur merke ich jetzt immer stärker, dass ich ihn haben will, es sind einfach stärkere gefühle da und ich finde ihn einfach großartig! was meint ihr, habe ich vielleicht eine chance? lässt sich da was machen? ich will ihn auf keinen fall irgendwie abschrecken und in die flucht schlagen, ich will den kontakt zu ihm auf jeden fall haben, auch wenn nichts größeres aus uns werden sollte. ich bin dankbar für jede rückmeldung!

Im grunde genommen
kann keiner sagen ob du chancen hast oder nicht ..weil in meinen augen stehst du relativ in der mitte so 50:50 halt

was mich persönlich zb stutzig macht ist das er sich erst verabredet mit dir und auch noch ne verschiebung mitmacht und auf einmal sagt er dir das er dich falsch abgespeichert hat :shock:

also ein normaler mensch hätte das vielleicht gesagt natürlich und offen ABER trotzdem hätte dieser mensch auch das date eingehalten

er hat aber das date komplett abgesagt ..- weil er meinte du bist eine andre ...

und wer solltest du sein? weißt du vielleicht obs da noch eine andere gibt?

zudem hat er noch deiner freundin gesagt er is sich nicht sicher und es hat nicht gefunkt .. das sind doch schon klare worte .. ein korb

ich weiß nicht also für mich persönlich sind das 2 körbe ... sprich deine chancen stehen mehr als nur schlecht

aber ich bin ja ein kämpfer und glaube ans gute ganz gerne (auch wenn ich bisher immer entäuscht wurde ..aber aufgeben tu ich erst dann wenn ich direkt ins gesicht gesagt bekomme das nix ist .. und das fehlt dir ja noch ..)

also an deiner stelle würd ich mich darauf einstellen für immer der kumpel zu sein und zu bleiben ..aber auch kumpel haben anrecht auf private zeit .. also freunde treffen sich ja privat auch eigentlich ..

es bleibt dir nix weiter als einfach so natürlich als nur möglich zu sein .. und dir nicht besonders viel hoffnungen zu machen

ich würd ihn halt hier und da mal fragen ob er wieder im club is zum arbeiten und dann eben hinkommen .. -- und dann wenn sich in den gesprächen so das thema ergibt schauen ob ich so mal ein date zum kino ausmache zb .. also wenn ihr beide nen film gut findet ihm sagen das du gerne mal den gucken magst und ob er lust hat mitzugehen .. -- aber bitte sag ihm nicht das es unverbindlich ist, weil damit bindest du dich ans platonische .. damit gibst du ihm jede chance auf flucht .. weil er denkt dann wirklich das es unverbindlich ist ..du nimmst dir halt chancen damit ..

ich seh leider echt nich sonderlich viel chancen für dich ..... aber einfach so aufgeben wär ich halt auch nich der typ dazu ..

aber bitte behalte dir im kopf das er dich verwechselt hat mit einer andren .. du hast konkurrenz ..und diese andre dame steht besser im rennen als du ..

ich drück dir absolut die daumen und hoff das es für dich noch ein happy end gibt ..aber halt immer schön die augen offen wenn du schon im club bist ..andre mütter haben auch schöne söhne ..und der kerl hier ist eher ein "Nein" ... von demher .. ich hoffe du findest ein "klares ja" für dich ...