Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe ich einen Fehler gemacht!!

Habe ich einen Fehler gemacht!!

5. Mai 2013 um 17:02

Muss mal wieder meinem Herzen Luft machen.
Ich habe seit 10 Monaten eine Freundschaft plus mit einem Steinbockmann.
Das ist aber nicht das was ich will und wollte, bin aber schwer verliebt.
Er will keine Beziehung, weil er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat.
Nun habe ich aber meinen Verstand entscheiden lassen und habe ihm eine mail geschrieben, das ich nur noch die Freundschaft und nicht mehr den Sex will.
Ich habe jetzt Angst, dass er den Kontakt abbricht oder sich unter Druck gesetzt fühlt.
Wir hatten seit 10 Monaten fast jeden Tag kontakt und haben auch viel zusammen unternommen.
Ich hoffe es war kein Fehler aber so kann es ja nicht ewig weiter gehen.

Meine Frage an alle Steinbockmänner, wie denkt ihr wird er reagieren. Auf was muss ich mich einstellen.
Wird er die Freundschaft aufs Spiel setzen und den Kontakt abbrechen.

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 9:11

Keine Ahnung
Ich halte Steinböcke für unberechenbar, daher: Keine Ahnung, wie er reagieren wird.

Aber hey: Es ist nie falsch seinem Gegenüber (egal ob in Freundschaft, Affäre oder Beziehung) zu sagen was geht und was nicht.Wenn er es jetzt beendet, dann ist er es nicht Wert Dein Freund zu sein. Vielleicht ist Deine Mail aber auch ein Tritt, mal mit seiner Ex aufzuräumen. Wenn ihm was an Dir liegt wird er sich bewegen, wenn nicht weisst Du, wie wenig ihm an Dir liegt.
Vielleicht säuselt er Dir aber auch etwas ins Ohr und Du wirst wieder weich... daher wünsche ich Dir viel Kraft das jetzt auch durchzuziehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 23:19

Hmm
er wird vielleicht den Kontakt halten.. sich aber für den Sex jemand anderen suchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen