Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe ich gelesen ............

Habe ich gelesen ............

6. Oktober 2010 um 17:07

*Denn wenn sie kein Interesse mehr haben, sagen sie das auch.Wassermänner sind sehr ehrlich.*

was sagt ihr dazu ?

lg lotti

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 18:34

Hehe Lotti
über den Satz bin ich ja auch gestolpert...
Mir gegenüber hat er auch gesagt, er mag mich, er will mich wiedersehen, er will mich weiterhin kennenlernen...

...um sich aus dem Staub zu machen, oder auf meine letzte Mail (o. Liebeserklärung) sich nicht mehr zu rühren. Der ist doch feige...

Ich glaube die sind nur so ehrlich - wie es ihrer eigenen Wahrheit entspricht, lach....(damit meine ich nicht alle WM!)

Ich glaube einfach, manche Männer haben Anstand und sagen was Sache ist, andere gehen den Weg ....ins Nirwanna und da sollte man sie eigentlich dann auch lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:15
In Antwort auf eppie_12268644

Hehe Lotti
über den Satz bin ich ja auch gestolpert...
Mir gegenüber hat er auch gesagt, er mag mich, er will mich wiedersehen, er will mich weiterhin kennenlernen...

...um sich aus dem Staub zu machen, oder auf meine letzte Mail (o. Liebeserklärung) sich nicht mehr zu rühren. Der ist doch feige...

Ich glaube die sind nur so ehrlich - wie es ihrer eigenen Wahrheit entspricht, lach....(damit meine ich nicht alle WM!)

Ich glaube einfach, manche Männer haben Anstand und sagen was Sache ist, andere gehen den Weg ....ins Nirwanna und da sollte man sie eigentlich dann auch lassen.

Hab ich auch gehört / gelesen
Mittlerweile sogar mehrere Male.

Keine Ahnung ob es sich hierbei um qualifizierte Aussagen handelt, aber mir wurde von WM-Erfahrenen gesagt, dass sie erst dann das Interesse verloren haben, wenn sie dir das auch ganz kühl und direkt sagen können.
Solange Sie auf Kontaktversuche reagieren oder sich auch von selbst ab und an melden, spukt man ihnen noch im Kopf bzw. Herzen herum. Da dürfte es dann irgendeinen rationalen Grund geben, der den WM von mehr abschreckt, aber es ist doch noch Interesse da.
Ich habe mir sagen lassen, dass die WM sogar eine Kleinigkeit, die nicht in ihre Vorstellung passt sie schon zum Grübeln bringt. Dann zergrübeln sie das solange bis sie kalte Füße bekommen und sich nicht trauen mehr zu riskieren.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das alles stimmt, aber es hört sich ganz logisch an - mir hat es auf alle Fälle geholfen das Verhalten meines WM's nicht mehr so persönlich zu nehmen. Denn das Fazit ist: er steht auf mich aber er hat kalte Füße bekommen. Damit kann ich irgendwie besser leben...

Ob es aber noch was werden kann? Wohl eher nicht... denn dazu müsste er sich für eine Beziehung und gegen seine Zweifel entscheiden.

Ich freue mich natürlich immer noch, wenn ich was von ihm höre, bin aber schon viel cooler geworden. Und irgendwann kommt dann einer, bei dem es einfach passt und er WM ist auch Geschichte

Kopf hoch Mädls!

Alles Liebe
Krebsal

8. Oktober 2010 um 22:55

Also es gibt auch Wassermänner,
die irgendwann nichts mehr sagen. Hat dann aber meist was mit gekränktsein zu tun. Mein Wassermann hat mich heute nach 12 Tagen Funkstille (seinerseits) um ein Date gebeten. Ich habe ihn mit nem ganz flauem Gefühl angesimst. Dachte: Schlimmstenfalls kommt gar nichts. Letztendlich hat er mich nach SMS 2 gefragt ob ich nächstes WE Zeit habe und mir gesagt, dass er ne Hammerbekanntschaft wie mich sicher nicht vergessen würde. Habe mich irre gefreut, weiß aber auch, dass ich sehr vorsichtig sein muss, denn von allein meldet der sich erstmal gar nicht oder nur nach Lust und Laune. Wassermann ist immer schwierig. Hab ja (siehe Bruderthread) das Elend in der Familie und das ist oft schon schwer. Heute bringt er mir nach 10 STD. Spätschicht noch die gewünschten Reifen und Morgen moppert er wegen einer Büroklammer.
Erwarte am besten Nichts und du bekommst unmengen und vorallem setzte einen Wassermann nie unter Druck. Jede Entscheidung muss aussehen, als wäre sie seine eigene

Aber was du gelesen hast passt...zumindest auf meinen Bruder, wenn der jemanden nicht mehr erträgt, sagt er das in der Regel auch...es sei denn, er liebt ihn/sie wirklich. Dann tut auch er sich schwer

9. Oktober 2010 um 21:50

Nein, sie gehen einfach...
sorry, aber wenn wir fühlen der andere passt nicht, dann gehen wir... ohne worte....

10. Oktober 2010 um 16:19
In Antwort auf dania_12313242

Nein, sie gehen einfach...
sorry, aber wenn wir fühlen der andere passt nicht, dann gehen wir... ohne worte....

@baltica
das kann ich zu 100 % so unterschreiben ....das scheint aber auch ein luftz.ding zu sein ....denn ich bin da als frau kein stück besser !!

der feinste zug ist es nicht ...aaaaber

warum ..wieso ...weshalb ....soll ich.. man(n) noch über irgendwas lange rum disskutieren oder klären... was ich EINFACH NICHT (mehr) empfinde oder nicht länger MÖCHTE über was soll man noch ständig diskutieren(denn meist bleibts nicht bei der einen )....wenn es für einen selbst einfach nicht passt ??

meistens will das gegenüber (mann , frau ) in GERADE solchen gesprächen .. doch einen nur wieder vom gegenteil -überzeugen -..... und es wird einem eingeredet das man so und so doch empfinden tut.. muss ...weil dies.. das und jenes doch so und so toll waren ...man sollte dies das und jenes nochmals überdenken....warum will man dies das "schöne" einfach aufgeben und .blaaaaaa blaa gääääääähhnnn .....

aber das ändert doch nichts an MEINEM gefühl was einfach nicht mehr vorhanden ist !! also spare ich mir jegliche weitere mündliche auseinandersetzung ...warum wieso weshalb was nicht mehr geht . Das gegenüber wird es so oder sooo nicht nachempfinden können ....selbst wenn man(n) noch tausendmal darüber disskutiert .........das thema würde sich nur im kreis drehen .........und die entscheidung bleibt diesselbe ..oder nicht ..und man(n) gibt aus mitleid nach (aber wem nützt das WAS on the long run )......... lutfz. machen sowas nach laaangem hin und her überlegen mit sich selbst aus ...und wenn die entscheidung getroffen ist ist sie getroffen .. es passt einfach nicht !!!

hmmm bin zwar kein wm ....aber ich denke die luftz. ticken da ziemlich ähnlich (zumindest alle die ich kenn )
wir haben keine lust auf unnötige lange nichtnutz gespräche ....wenn die entscheidung doch für uns schon gefallen ist ............nicht fein ...und hart gesagt jajaa .. dennoch meine offene meinung dazu

llg und allen a sunny nice sunday
kayomi

10. Oktober 2010 um 16:26
In Antwort auf kayomigirl1

@baltica
das kann ich zu 100 % so unterschreiben ....das scheint aber auch ein luftz.ding zu sein ....denn ich bin da als frau kein stück besser !!

der feinste zug ist es nicht ...aaaaber

warum ..wieso ...weshalb ....soll ich.. man(n) noch über irgendwas lange rum disskutieren oder klären... was ich EINFACH NICHT (mehr) empfinde oder nicht länger MÖCHTE über was soll man noch ständig diskutieren(denn meist bleibts nicht bei der einen )....wenn es für einen selbst einfach nicht passt ??

meistens will das gegenüber (mann , frau ) in GERADE solchen gesprächen .. doch einen nur wieder vom gegenteil -überzeugen -..... und es wird einem eingeredet das man so und so doch empfinden tut.. muss ...weil dies.. das und jenes doch so und so toll waren ...man sollte dies das und jenes nochmals überdenken....warum will man dies das "schöne" einfach aufgeben und .blaaaaaa blaa gääääääähhnnn .....

aber das ändert doch nichts an MEINEM gefühl was einfach nicht mehr vorhanden ist !! also spare ich mir jegliche weitere mündliche auseinandersetzung ...warum wieso weshalb was nicht mehr geht . Das gegenüber wird es so oder sooo nicht nachempfinden können ....selbst wenn man(n) noch tausendmal darüber disskutiert .........das thema würde sich nur im kreis drehen .........und die entscheidung bleibt diesselbe ..oder nicht ..und man(n) gibt aus mitleid nach (aber wem nützt das WAS on the long run )......... lutfz. machen sowas nach laaangem hin und her überlegen mit sich selbst aus ...und wenn die entscheidung getroffen ist ist sie getroffen .. es passt einfach nicht !!!

hmmm bin zwar kein wm ....aber ich denke die luftz. ticken da ziemlich ähnlich (zumindest alle die ich kenn )
wir haben keine lust auf unnötige lange nichtnutz gespräche ....wenn die entscheidung doch für uns schon gefallen ist ............nicht fein ...und hart gesagt jajaa .. dennoch meine offene meinung dazu

llg und allen a sunny nice sunday
kayomi

P.s
man kann es natürlich auch kürzer fassen und diese version wäre ...............man will denjenigen NICHT länger unnötig verletzen . .....mit worten usw. die sie -dann -mit sich bringen würden

peace ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen