In Antwort auf pattie_12250266
Warum Hoffnung
Du schreibst, dasss du Kids hast. Also hast du eine gewisse Verantwortung diesen gegenüber.
Jemand der sich so verhält und solche Szenen macht, würde ich meinen Kids nicht zumuten.
Lass in ziehen, denn sie werden reifer, aber dies kann Jahre dauern und in der Zwischenzeit zerbricht ganz viel.
Skorpione haben ein extrem kompliziertes Innenleben.
Grüsse
Gxugss
...
... Er liebt meine kids und sie mögen ihn, er würde mir nie eine Szene machen wenn die beiden anwesend sind! Ich vergaß zu erwähnen, das auch er einen Sohn hat der auch alle zwei Wochen bei ihm ist, und unsere kids verstehen sich super.
Kompliziertes Innenleben du sagst es
Ich würde nur gerne wissen, wie ich die Situation einschätzen soll.. Sein "Auszug" kam so plötzlich ich wusste gar nicht genau was los war.
Es heißt ja das Skorpione wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, diese nicht rückgängig machen?! Aber er war ja derjenige der mich gestern nochmal angerufen hat, und mir heute das auto überlassen hat.
Und heute hat er auch nochmal versucht anzurufen, aber ich bin nicht drangegangen. Ich habe mir vorgenommen bis Mittwoch/ Donnerstag erstmal Funkstille zu halten, damit auch er mal nachdenken kann.
Lg
Gefällt mir