Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe ich ihn vor den kopf gestossen????

Habe ich ihn vor den kopf gestossen????

10. August 2008 um 12:22

Ich glaube ich habe gestern einen Loewe-Mann (ordentlich) vor den kopf gestossen, dabei war das gar nicht meine absicht......

.....aber zum anfang der geschichte.....

Am donnerstag lernte ich einen loewe-mann kennen und gestern haben wir uns zum ersten mal getroffen. Es war von anfang an klar dass da nicht mehr ist als freundschaft, weil ich vergeben bin. Alles war gut und schoen bis die frage von ihm kam:"Was denkst du ueber mich?" Ich antwortete nur:"Ich weiss es nicht. Schwierig zu sagen!Ich kenne dich nicht." Aber er liess nicht locker und fragte noch ein oder zwei mal.

Da ich als Zwillinge-Frau nicht luegen kann und will, antwortete ich dass ich ihn sehr nett finde, er sehr intelligent ist und auch sehr sympathisch, aber er nicht mein typ ist und er mir auch ein wenig homosexuell vorkommt.

Der Loewe-mann war daraufhin sprachlos und wie vor den kopf gestossen. (verstaendlich) Aber was haette ich tun sollen? Ihn anluegen? Davon halte ich nichts!
Des Weiteren muss ich dazu sagen dass er immer wieder nachgebohrt hat wie ich sein aeusseres erscheinungsbild finde. Nach meinem kommentar war er fuer den rest des abends sehr ruhig.

Was ich gerne wisse wuerde; war er sprachlos weil ich seinen (maennlichen) stolz verletzt habe oder weil bei ihm tiefergehendes interesse fuer mich da ist?
(wir hatten eigentlich nur eine freundschaft vereinbart. Deswegen wundert mich es dass er wissen wollte ob ich ihn attraktiv finde und er mein typ ist)

Mehr lesen

10. August 2008 um 17:15

Kann mir den niemand helfen?
ware fuer eure tipps und ratschlaege dankbar, denn ich mag ihn sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:36

*lach* zurueck
was haette ich denn tun sollen? o.k ich haette mir den kommentar mit dem schwulsein wirklich verkneifen koennen. aber leider kann ich mit der wahrheit so schlecht hinterm berg halten wenn man(n) mich danach fragt!
ausserdem war NUR eine freundschaft vereinbart und da dachte ich immer dass aussehen und attraktivitaet eher zweitrangig sind. Jedoch anscheinend nicht beim Loewe-Mann.....

Ich sehe schon; ich habs mir selbst mit ihm verbockt! auf der anderen seite sollte man(n) nicht nach der wahrheit fragen wenn man sie nicht vertraegt.

Ich denke die ganze sache hat sich sowieso erledigt; denn er hatte sich sehr vage ausgedrueckt als ich fragte wann wir uns den wiedersehen.

11. August 2008 um 13:53

Ich denke
auch dass er mehr als freundschaft wollte. Nur was ich noch immer nicht verstehe; ist das typisch loewe dass er so reagiert hat? seid ihr loewe-maenner schnell in eurem stolz gekraenkt??

11. August 2008 um 15:56
In Antwort auf suavemente8

Ich denke
auch dass er mehr als freundschaft wollte. Nur was ich noch immer nicht verstehe; ist das typisch loewe dass er so reagiert hat? seid ihr loewe-maenner schnell in eurem stolz gekraenkt??

...
ich denke schon das sein stolz verletzt ist...
ich bin selber löwin und ich kann mir nur vorstellen das er das vielleicht als "abwertung" seiner persönlichkeit als "mann" verstanden hat.

11. August 2008 um 19:23

Dann bin ich wohl
auf einer eher oberflaechliches exemplar gestossen, oder?
Denn ich habe AUCH mehrmals betont dass er meiner meinung nach sehr intelligent ist, gebildet und sehr sympatisch!

Seine antwort war daraufhin nur:"das er das selbst weiss und er es auch schon zur genuege gehoert hat!"

Also ich finde sowas oberflaechlich.... Ist das auch typisch loewe???

Und, zu was ratet ihr mir jetzt? Soll ich ihn in ruhe lassen?

Am naechsten tag entschuldigte er sich fuer sein seltsames verhalten am vorabend,dankte mir fuer meine ehrlichkeit war aber sehr vage was ein wiedersehen betrifft. er meinte nur er wird mir schon bescheid sagen wann er wieder zeit hat.

(Fuer mich ein deutliches zeichen von desinteresse)

Soll ich mich ueberhaupt noch bei ihm melden.....???

26. September 2008 um 15:48

also wenn mir als löwe , ein mann sagt ich sei nicht sein typ und seh obendrein auch noch lesbisch as dann hat er auf lebzeit verschi*****

egal ob er sagt ich sei sympathisch und intelligent und bla.... lach ... das war es dann

Ich finde gut das du ehrlich warst ( auch wenn das etwas krass war ) aber was ich nicht verstehe ...wieso triffst du dich mit ihm wenn du in einer Beziehung bist ? Er hat sich mit Sicherheit mehr davon versprochen , ein Löwe würde sonst nicht eine Zeit verschwenden

Da du ja eh nix von ihm wolltest , vergiss ihn einfach ..
Er hingegen wird dich nicht so schnell vergessen , WANN bekommt man(n) schonmal gesagt das man schwul aussieht ...das bleibt im Gedächtnis

28. September 2008 um 21:47
In Antwort auf lelia_11906534

also wenn mir als löwe , ein mann sagt ich sei nicht sein typ und seh obendrein auch noch lesbisch as dann hat er auf lebzeit verschi*****

egal ob er sagt ich sei sympathisch und intelligent und bla.... lach ... das war es dann

Ich finde gut das du ehrlich warst ( auch wenn das etwas krass war ) aber was ich nicht verstehe ...wieso triffst du dich mit ihm wenn du in einer Beziehung bist ? Er hat sich mit Sicherheit mehr davon versprochen , ein Löwe würde sonst nicht eine Zeit verschwenden

Er hingegen wird dich nicht so schnell vergessen , WANN bekommt man(n) schonmal gesagt das man schwul aussieht ...das bleibt im Gedächtnis

Danke fuer deine etwas verspaetete antwort
ich habe den typen schon laengst vergessen...und warum ich mich mit ihm getroffen habe? ganz einfach; ich gehe gern mit maennern weg!mit denen verstehe ich mich einfach besser als mit frauen (auch wenn ich in einer beziehung bin)

Ich bin aus reiner sympathie mit ihm ausgegangen, weil er mir intelligent und gebildet vorkam,und ich mir einfach einen interessanten und lustigen abend versprochen habe.... (hoert sich ein wenig naiv an, ich weiss... )

habe aber da mal ne ander frage

Habe mal wieder einen Loewen kennengelernt, und na ja seine art kam mir ein wenig komisch vor: er hat mich oft auf den arm genommen (im symbolischen sinne!!) sich oft uber die sachen welche ich gesagt habe lustig gemacht und vieles ironisch kommentiert....
Andererseits hat er sich die zeit genommen und mir zugehoert als ich jemanden zum reden brauchte (obwohl wir uns kaum kennen).

Als ich ihn fragte warum er das tut, hatte er keine wirklich gute antwort parat. Er meinte nur so was aehnliches wie er sei ein hilfsbereiter mensch......

Ist das typisch fuer euch loewen auf der einen seite hilfsbereit zu sein und auf der anderen seite alles ironisch zu kommentieren und die leute auf den arm zu nehmen?

28. September 2008 um 21:54

Wisst ihr leute.....
ich frage weil ich ihn wirklich gerne mag (ich glaube ich wiederhole mich )
und ich absolut nicht hinter seine fassade blicken kann....ausserdem war ich irritert von soooo vielen ironischen kommentaren!!

Beispiel; wir redeten ueber meine profilbilder (auf einer anderen website) und er meinte dass ich auf den bildern viele duenner als jetzt aussehe, ich fing dann an nachzuhaken (koennt euch ja sicherlich vorstellen wie es ist wenn man als frau sowas gesagt bekommt.... ) und aufeinmal meinte er:No, in reality you are beautiful!

Ich weiss nicht...so ein verhalten verwirrt mich total.....

28. September 2008 um 22:07

Oder noch ein anderes beispiel
Achtung Meine reihenfolge ist ein wenig unlogisch, ich schreibe NICHT ueber den loewe-mann, ueber den ich anfangs einen thread eroeffnet habe

Oder wie gesagt noch ein anders beispiel: als ihm erzaehlte dass ich mit meinem freund kinder haben moechte, kam sofort ein ironischer kommentar (ich habe mir ihn jetzt nicht gemerkt) Also ich verstehe das nicht wieso man solche sachen wie kinder kriegen gleich ironisch quittieren muss....

29. September 2008 um 12:26

Danke fuer deine etwas verspaetete antwort
ich habe den typen schon laengst vergessen...und warum ich mich mit ihm getroffen habe? ganz einfach; ich gehe gern mit maennern weg!mit denen verstehe ich mich einfach besser als mit frauen (auch wenn ich in einer beziehung bin)

Ich bin aus reiner sympathie mit ihm ausgegangen, weil er mir intelligent und gebildet vorkam,und ich mir einfach einen interessanten und lustigen abend versprochen habe.... (hoert sich ein wenig naiv an, ich weiss... )

habe aber da mal ne ander frage

Habe mal wieder einen Loewen kennengelernt, und na ja seine art kam mir ein wenig komisch vor: er hat mich oft auf den arm genommen (im symbolischen sinne!!) sich oft uber die sachen welche ich gesagt habe lustig gemacht und vieles ironisch kommentiert....
Andererseits hat er sich die zeit genommen und mir zugehoert als ich jemanden zum reden brauchte (obwohl wir uns kaum kennen).

Als ich ihn fragte warum er das tut, hatte er keine wirklich gute antwort parat. Er meinte nur so was aehnliches wie er sei ein hilfsbereiter mensch......

Ist das typisch fuer euch loewen auf der einen seite hilfsbereit zu sein und auf der anderen seite alles ironisch zu kommentieren und die leute auf den arm zu nehmen?

Na das
kommt bei mir darauf an ob meinem Gegenüber das Thema sehr ernst ist oder nicht Wenn jemand mit mir ernsthaft über Probleme spricht , dann hör ich zu.
Wenn sich jemand mit mir über tägliches Allerlei unterhält dann bin ich seh gerne ironisch und nehm mein gegenüber auf den Arm.... das ist nicht böse gemenit sondern nur um die Stimmung zu lockern und wei Löwen im allegemeinen zumindestens sehr humorvolle Menschen sind.
Und hilfsbereit sind Löwen denk ich auch meistens ...entweder weil ihnen was an dem Menschen liegt dem man hilft oder aber auch weil man selbst Vorteile daraus ziehen kann ( ehrliche Antwort )

5. Oktober 2008 um 10:36

also ich kann ja nur für mich reden ...ich flirte für mein Leben gern
Und die anderen Löwen die ich so kenne ( egal ob M oder W ) auch

Aber wenn ich in einer Beziehung bin , dann bleibt es auch beim flirten ...MEHR nicht

Flirten macht mir unglaublich viel Spaß und stärkt das Selbstbewusstsein ungemein !
Ich denke für Löwen ist flirten schon fast ein MUSS

5. Oktober 2008 um 13:02

also ich kann ja nur für mich reden ...ich flirte für mein Leben gern
Und die anderen Löwen die ich so kenne ( egal ob M oder W ) auch

Aber wenn ich in einer Beziehung bin , dann bleibt es auch beim flirten ...MEHR nicht

Flirten macht mir unglaublich viel Spaß und stärkt das Selbstbewusstsein ungemein !
Ich denke für Löwen ist flirten schon fast ein MUSS

Ihr loewen seid
fuer mich ein buch mit sieben siegeln!! Immer wenn ich eine Loewen kennenlerne passt die chemi am anfang super,und spaeter fangen die missverstaednisse an

Wie der aktuelle Fall: Zuerst sagt er mir dass er mich vermisst und das ich "beautiful" bin und NUR einen tag spaeter schreibt er: Ich schreibe dir weil ich nichts besseres zu tun habe!

Ich verstehe die welt nicht mehr........

Habe ich den schuss nicht gehoert? Habe ich mir die gebrauchsanleitung nicht richtig durchgelesen???

Da bleibt mir doch als logische konsequenz nichts anderes uebrig als zu sagenu schreibst mir also nur weil dir langweilig ist? Sorry, aber dann ist es besser wenn wir den Kontakt einstellen!

Das ist das ERSTE mal in meinem Leben das mir jemand sowas sagt!!

5. Oktober 2008 um 13:31

Ihr loewen seid
fuer mich ein buch mit sieben siegeln!! Immer wenn ich eine Loewen kennenlerne passt die chemi am anfang super,und spaeter fangen die missverstaednisse an

Wie der aktuelle Fall: Zuerst sagt er mir dass er mich vermisst und das ich "beautiful" bin und NUR einen tag spaeter schreibt er: Ich schreibe dir weil ich nichts besseres zu tun habe!

Ich verstehe die welt nicht mehr........

Habe ich den schuss nicht gehoert? Habe ich mir die gebrauchsanleitung nicht richtig durchgelesen???

Da bleibt mir doch als logische konsequenz nichts anderes uebrig als zu sagenu schreibst mir also nur weil dir langweilig ist? Sorry, aber dann ist es besser wenn wir den Kontakt einstellen!

Das ist das ERSTE mal in meinem Leben das mir jemand sowas sagt!!

also das ist aber nicht löwe-typisch
Entweder uns gefällt jemand..oder nicht . Aber nicht heute so und morgen so

Komischer Kauz ....ist bestimmt ein versteckter Steinbock

5. Oktober 2008 um 19:26

also das ist aber nicht löwe-typisch
Entweder uns gefällt jemand..oder nicht . Aber nicht heute so und morgen so

Komischer Kauz ....ist bestimmt ein versteckter Steinbock

Nix gegen Steinbock
mein AZ ist steinbock!! Vielleicht gibt es deswegen immer die missverstaednisse mit den loewen?!

Also die Vorgeschichte war folgende; Er schrieb mir: Vermisst du mich?

Daraufhin entgegnete ichich vermisse ich nicht....aber dein parfuem....

Daraufhin schrieb er:Ich vermisse dich auch nicht!

Ich:wenn du mich nicht vermisst, warum schreibst du mir dann???

Er:Weil ich nix besseres zu tun habe!!

Aha....alles klar.....wie nett....

Meine antwort:wenn du mir eh nur schreibst wenn dir langweilig ist, dann brauchen wir den kontakt nicht mehr aufrecht zu erhalten!

Seitdem:Funkstille.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

5. Oktober 2008 um 20:13

Nix gegen Steinbock
mein AZ ist steinbock!! Vielleicht gibt es deswegen immer die missverstaednisse mit den loewen?!

Also die Vorgeschichte war folgende; Er schrieb mir: Vermisst du mich?

Daraufhin entgegnete ichich vermisse ich nicht....aber dein parfuem....

Daraufhin schrieb er:Ich vermisse dich auch nicht!

Ich:wenn du mich nicht vermisst, warum schreibst du mir dann???

Er:Weil ich nix besseres zu tun habe!!

Aha....alles klar.....wie nett....

Meine antwort:wenn du mir eh nur schreibst wenn dir langweilig ist, dann brauchen wir den kontakt nicht mehr aufrecht zu erhalten!

Seitdem:Funkstille.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Zitat "Daraufhin entgegnete ichi ch vermisse dich nicht....aber dein parfuem.."

DAS wollte er mit sicherheit nicht hören ..... auch wenn es von dir vielleicht nur Spaß war ...das hat er in den falschen Hals gekriegt

Typischer Fall von Zickenalarm Denk ich zumindestens ....
Falls es ein Scherz von dir sein sollte , hast du ihm wohl auf den Schlips getreten ..vielleicht hatte er gerade schlechte Laune oder sowas denn normalerweise versteht ein Löwe Spaß und spielt solche Spielchen mit

Andererseits hat er vielleicht "scherzeshalber" nur gekontert in dem er schrieb das er nur schreibt weil er nichts besseres zu tun hat Ein Löwe hat IMMER besseres zu tun und wenn er das nicht ernst gemeint hätte mit der Frage , hätte er sie dir gar nicht erst gestellt

Solltest du das ernst gemeint haben , das nur lediglich sein Parfüm vermisst dann ist es doch egal ob er sich nochmal meldet oder nicht

5. Oktober 2008 um 20:28

Zitat "Daraufhin entgegnete ichi ch vermisse dich nicht....aber dein parfuem.."

DAS wollte er mit sicherheit nicht hören ..... auch wenn es von dir vielleicht nur Spaß war ...das hat er in den falschen Hals gekriegt

Typischer Fall von Zickenalarm Denk ich zumindestens ....
Falls es ein Scherz von dir sein sollte , hast du ihm wohl auf den Schlips getreten ..vielleicht hatte er gerade schlechte Laune oder sowas denn normalerweise versteht ein Löwe Spaß und spielt solche Spielchen mit

Andererseits hat er vielleicht "scherzeshalber" nur gekontert in dem er schrieb das er nur schreibt weil er nichts besseres zu tun hat Ein Löwe hat IMMER besseres zu tun und wenn er das nicht ernst gemeint hätte mit der Frage , hätte er sie dir gar nicht erst gestellt

Solltest du das ernst gemeint haben , das nur lediglich sein Parfüm vermisst dann ist es doch egal ob er sich nochmal meldet oder nicht

Uuuppsss
bin ich mal wieder ins Fettnaeppfchen getreten, wie so oft??? Anscheinend scheinst ja meine beitraege sehr lustig zu finden

Also du meinst ein Loewe fragt NICHT aus spass:vermisst du mich??

Die Geschichte geht aber noch weiter: ca. 15 min spaeter hatte ich mich eines besseren besinnt und geschriebenk du hast gewonnen, ich vermisse dich!

Er:Ich dich auch

Spaet abends ging mir sein kommentar nochmal durch den kopf.....Aufeinmal schoss es mir durch den kopf:Moment mal, hat er da WIRKLICH geschrieben er schreibt mir aus langeweile????????hallo????

Spaet nachts schrieb ich noch die sms, die du ja schon bereits kennst....

Funkstille.

Irgend ein Rat???

6. Oktober 2008 um 12:44

Uuuppsss
bin ich mal wieder ins Fettnaeppfchen getreten, wie so oft??? Anscheinend scheinst ja meine beitraege sehr lustig zu finden

Also du meinst ein Loewe fragt NICHT aus spass:vermisst du mich??

Die Geschichte geht aber noch weiter: ca. 15 min spaeter hatte ich mich eines besseren besinnt und geschriebenk du hast gewonnen, ich vermisse dich!

Er:Ich dich auch

Spaet abends ging mir sein kommentar nochmal durch den kopf.....Aufeinmal schoss es mir durch den kopf:Moment mal, hat er da WIRKLICH geschrieben er schreibt mir aus langeweile????????hallo????

Spaet nachts schrieb ich noch die sms, die du ja schon bereits kennst....

Funkstille.

Irgend ein Rat???

Also
er schreibt mir weiterhin als ob nichts geschehen waere - hat meine sms an ihm mit keinem wort erwaehnt....

Was soll ich davon halten??

6. Oktober 2008 um 16:12

Also
er schreibt mir weiterhin als ob nichts geschehen waere - hat meine sms an ihm mit keinem wort erwaehnt....

Was soll ich davon halten??

Welche
sms hat er nicht erwähnt ?die..vonwegen " wenn du mir nur aus langeweile schreibst , dann lassen wir es " oder so ungefähr ?

Dann ist in seinen Augen auch nichts geschehen und er hat erkannt ( *jubel*) das es nicht so ganz ernst gemeint war von dir

Er weiß ja jetzt das du ihn auch vermisst... also wird er am Ball bleiben

6. Oktober 2008 um 16:34

Welche
sms hat er nicht erwähnt ?die..vonwegen " wenn du mir nur aus langeweile schreibst , dann lassen wir es " oder so ungefähr ?

Dann ist in seinen Augen auch nichts geschehen und er hat erkannt ( *jubel*) das es nicht so ganz ernst gemeint war von dir

Er weiß ja jetzt das du ihn auch vermisst... also wird er am Ball bleiben

Ja genau
die sms - oder er nimmt mich nicht fuer voll, weil ich 13 jahre juenger bin als er.....

Meinst du er nimmt mich nicht fuer voll???

6. Oktober 2008 um 17:15

Ja genau
die sms - oder er nimmt mich nicht fuer voll, weil ich 13 jahre juenger bin als er.....

Meinst du er nimmt mich nicht fuer voll???

doch das tut er bestimmt
Löwen geben sich nicht mit "niederen Gewächsen" ab
Wenn er dich nicht für voll nehmen würde, wärst du seiner "nicht würdig" und völlig uninteressant für ihn ...glaub mir

Aber *lachmichweg* was für ein Sternzeichen bist du ????? Du stellst alles in Frage und vermutest irgendiwe immer nur das Schlimmste bzw. schlechteste

6. Oktober 2008 um 17:44

doch das tut er bestimmt
Löwen geben sich nicht mit "niederen Gewächsen" ab
Wenn er dich nicht für voll nehmen würde, wärst du seiner "nicht würdig" und völlig uninteressant für ihn ...glaub mir

Aber *lachmichweg* was für ein Sternzeichen bist du ????? Du stellst alles in Frage und vermutest irgendiwe immer nur das Schlimmste bzw. schlechteste

Hihi
bin Zwillinge AZ Steinbock! ja,ja der muerrische und misstrauische steinbock...

6. Oktober 2008 um 17:52

Hihi
bin Zwillinge AZ Steinbock! ja,ja der muerrische und misstrauische steinbock...

da kann ich dir leider nur zustimmen

mal im ernst jetzt ...versuch das ein wenig abzulegen...sonst vergraulst du ihn noch

6. Oktober 2008 um 18:00

da kann ich dir leider nur zustimmen

mal im ernst jetzt ...versuch das ein wenig abzulegen...sonst vergraulst du ihn noch

Ach du nicht noetig...
hats sich schon erledigt.... Einige meiner freunde haben mich angesprochen warum er mir schreibt dass er mich mag und ich sehr nett bin?

Daraufhin habe ich ihm gesschrieben; einige meiner Freunde haben gesagt du haettest interesse an mir...

Erann sag mal deinen freunden dass du interesse an MIR hast!

Ich: Vielleicht...vielleicht nicht....wer weiss das schon?

Er: (im spass) Ich moechte davon nichts wissen, es interessiert mich nicht!! Ich habe jetzt feierabend

O.k es war ein witz, aber auch ein indirektes zeichen:maedel ich will nix von dir!stimmts??

6. Oktober 2008 um 18:03

Ach du nicht noetig...
hats sich schon erledigt.... Einige meiner freunde haben mich angesprochen warum er mir schreibt dass er mich mag und ich sehr nett bin?

Daraufhin habe ich ihm gesschrieben; einige meiner Freunde haben gesagt du haettest interesse an mir...

Erann sag mal deinen freunden dass du interesse an MIR hast!

Ich: Vielleicht...vielleicht nicht....wer weiss das schon?

Er: (im spass) Ich moechte davon nichts wissen, es interessiert mich nicht!! Ich habe jetzt feierabend

O.k es war ein witz, aber auch ein indirektes zeichen:maedel ich will nix von dir!stimmts??

P.S
Meine antwort daraufhin:keine sorge bin nicht interessiert an dir, war nur ein witz!

Er:Keine sorge,ich weiss doch dass es nur ein spass war!

Also klarer gehts nicht mehr!!

6. Oktober 2008 um 18:12

P.S
Meine antwort daraufhin:keine sorge bin nicht interessiert an dir, war nur ein witz!

also ich merk schon ihr beide seid...also..echt .mir fehlen die worte

Krass wie ihr euch da mehr oder weniger im Spaß gegenseitig "niedermacht" und vor lauter HA HA HA hinterher wahrscheinlich beide nicht mehr wisst was ernst und was scherz war

Und dennoch sag ich dir ...als völlige Aussenstehende..er hat WOHL interesse 1000 %..
Er vergeudet seine Zeit sonst nicht damit dir zu schreiben !!!!!

6. Oktober 2008 um 18:23

also ich merk schon ihr beide seid...also..echt .mir fehlen die worte

Krass wie ihr euch da mehr oder weniger im Spaß gegenseitig "niedermacht" und vor lauter HA HA HA hinterher wahrscheinlich beide nicht mehr wisst was ernst und was scherz war

Und dennoch sag ich dir ...als völlige Aussenstehende..er hat WOHL interesse 1000 %..
Er vergeudet seine Zeit sonst nicht damit dir zu schreiben !!!!!

Ja ich weiss
very complicated!!! aber so sind meine ganzen (liebes???)geschichten!!!

Nee ich denke da ist kein interresse; bei anderen maedels schreibt er auch zum schluss "...besos...." (das bedeutet im spanischen kuss oder kuesschen)

Als es um ein wiedersehen ging hat er geschrieben dass er keinen stress mit meinem freund moechte, dieses mal hat er auch wieder geschrieben dass er nix davon wissen moechte dass ich interesse an ihm haben KOENNTE...wegen...

genau..richtig!! Meinem freund!!

was meinst??

6. Oktober 2008 um 18:33

Ja ich weiss
very complicated!!! aber so sind meine ganzen (liebes???)geschichten!!!

Nee ich denke da ist kein interresse; bei anderen maedels schreibt er auch zum schluss "...besos...." (das bedeutet im spanischen kuss oder kuesschen)

Als es um ein wiedersehen ging hat er geschrieben dass er keinen stress mit meinem freund moechte, dieses mal hat er auch wieder geschrieben dass er nix davon wissen moechte dass ich interesse an ihm haben KOENNTE...wegen...

genau..richtig!! Meinem freund!!

was meinst??

oh
du hast einen Freund..hab ich wohl irgendwie völlig verpeilt

Ok . Das erklärt nun wieder einiges

Das er Interesse hat denke ich nach wie vor ABER ( !!! ) natürlich nicht wenn du vergeben bist
Sein ganzes Geschreibsel hört sich danach an als wenn er dir damit sagen will wenn du DEINEN FREUND nicht hättest , sähe die Welt ganz anders aus.

Weil diese Löwenmännchenkämpfe ums Revier gibt es wohl nur in der Tierwelt und NICHT bei den menschlichen Löwen. Auf dieses Gerangel mit deinem Freund hat er offensichtlich keinen Nerv.

Tippe ich jetzt einfach mal

7. Oktober 2008 um 16:08

oh
du hast einen Freund..hab ich wohl irgendwie völlig verpeilt

Ok . Das erklärt nun wieder einiges

Das er Interesse hat denke ich nach wie vor ABER ( !!! ) natürlich nicht wenn du vergeben bist
Sein ganzes Geschreibsel hört sich danach an als wenn er dir damit sagen will wenn du DEINEN FREUND nicht hättest , sähe die Welt ganz anders aus.

Weil diese Löwenmännchenkämpfe ums Revier gibt es wohl nur in der Tierwelt und NICHT bei den menschlichen Löwen. Auf dieses Gerangel mit deinem Freund hat er offensichtlich keinen Nerv.

Tippe ich jetzt einfach mal

Oh mann wie anstrengend!!
Am samstag abend schrieb er mir eine sms, ich konnte das ende der sms aber leider nicht lesen.... Ich konnte nur noch lesen "Ich mag dich wirklich". Ich fragte ihn was am ende der sms stand, zuerst sagte er er war betrunken und weiss es nicht mehr, dann schrieb er mir nochmal den anfang den sms (den ich ja SCHON kenne) und zum schluss hiess es da stand nicht MEHR als:"Ich mag dich wirklich!"

Uebersetztung bitte!!

7. Oktober 2008 um 16:15

Oh mann wie anstrengend!!
Am samstag abend schrieb er mir eine sms, ich konnte das ende der sms aber leider nicht lesen.... Ich konnte nur noch lesen "Ich mag dich wirklich". Ich fragte ihn was am ende der sms stand, zuerst sagte er er war betrunken und weiss es nicht mehr, dann schrieb er mir nochmal den anfang den sms (den ich ja SCHON kenne) und zum schluss hiess es da stand nicht MEHR als:"Ich mag dich wirklich!"

Uebersetztung bitte!!

ihr zwei , ne

Also ich denk er is verknallt ..schlicht und einfach

Sonst würde er dir das nicht schreiben

8. Oktober 2008 um 6:58

ihr zwei , ne

Also ich denk er is verknallt ..schlicht und einfach

Sonst würde er dir das nicht schreiben

Nix neues ...
... in eurem Gefühlszirkus

Bin ja gaaaar nicht neugierig

8. Oktober 2008 um 8:25

P.S

Also ich denke...
Hallo,

hab isher nur gelesen, jetzt schreib ich doch mal was dazu.

Ich bin Löwedame mit AZ Steinbock. Kann also deine Zweifel nachvollziehen.

Aus meiner Sicht ist das so: Er ist interessiert und mit deinen Sprüngen in den Fettnapf, kratzt du immer wieder am Stolz, so dass er sich wieder zurück zieht.
Wenn er fragt ob du ihn vermisst, will er nicht hören: "Nee, aber dein Parfum!". Besser wäre gewesen, ja, und vor allem dein Parfum. Logisch, dass er dann den Komplettrückzug macht und dir ebenfalls eins drüber gibt. Was anderes würde der Stolz gar nicht zulassen.
Überleg Dir mal ob du ihn magst, ( wovon ich eigentlich ausgehe) denn es ist so einfach einen Löwen für sich zu gewinnen. Man muss ihm nur schmeicheln. Es soll aber ehrlich sein. Wenn man ihn grundsätzlich akzeptiert verträgt er eigentlich auch mal Kritk.
Good luck!
Haenchen

8. Oktober 2008 um 8:32
In Antwort auf chi_12954671

Also ich denke...
Hallo,

hab isher nur gelesen, jetzt schreib ich doch mal was dazu.

Ich bin Löwedame mit AZ Steinbock. Kann also deine Zweifel nachvollziehen.

Aus meiner Sicht ist das so: Er ist interessiert und mit deinen Sprüngen in den Fettnapf, kratzt du immer wieder am Stolz, so dass er sich wieder zurück zieht.
Wenn er fragt ob du ihn vermisst, will er nicht hören: "Nee, aber dein Parfum!". Besser wäre gewesen, ja, und vor allem dein Parfum. Logisch, dass er dann den Komplettrückzug macht und dir ebenfalls eins drüber gibt. Was anderes würde der Stolz gar nicht zulassen.
Überleg Dir mal ob du ihn magst, ( wovon ich eigentlich ausgehe) denn es ist so einfach einen Löwen für sich zu gewinnen. Man muss ihm nur schmeicheln. Es soll aber ehrlich sein. Wenn man ihn grundsätzlich akzeptiert verträgt er eigentlich auch mal Kritk.
Good luck!
Haenchen

Huch
das ging ja noch weiter?? Wenn die Anzeige mal chronologisch wäre, könnte man der Geschichte auch besser folgen.
Also ganz kalr, er ist verknallt in dich und dass du einen Freund hat, ist die Bremse.
Er würde bestimmt nicht kommen und sagen, verlas deinen Freund und sei mit mir zusammen. Er hat es aber indirekt schon erfragt. Klar, oder?
Was willst du denn? So ganz lässt er Dich auch nicht los, oder?
Liebe Grüße
Haenchen

8. Oktober 2008 um 15:58

Huch
das ging ja noch weiter?? Wenn die Anzeige mal chronologisch wäre, könnte man der Geschichte auch besser folgen.
Also ganz kalr, er ist verknallt in dich und dass du einen Freund hat, ist die Bremse.
Er würde bestimmt nicht kommen und sagen, verlas deinen Freund und sei mit mir zusammen. Er hat es aber indirekt schon erfragt. Klar, oder?
Was willst du denn? So ganz lässt er Dich auch nicht los, oder?
Liebe Grüße
Haenchen

Echt, er hat es schon
indirekt erfragt? Also leute ich muss euch sagen wenn es um die liebe geht und es betrifft MICH, dann checke ich gar nichts!! Dann muss man(n) mich schon direkt mit der nase drauf stossen dass ich es kapiere!! kann schon sein dass er mich interessiert, denn meine beziehung laeuft zur zeit sehr schlecht.....

8. Oktober 2008 um 16:05

Nix neues ...
... in eurem Gefühlszirkus

Bin ja gaaaar nicht neugierig

Huhu!!
ja was neues gibt es schon (mehr oder weniger) er schrieb mir etwas auf italienisch...Ich fragte nach der bedeutung....Jetzt kommts:

1. Tag: Die Uebersetzung lautet du bist sehr nett und te quiero ( Das hat im spanischen mehrere bedeutungen:einerseits "ich liebe dich" andererseits "ich mag dich )

2. Tag: Aufeinmal hiess es ist eine beleidigung (ist es auch wenn man es zu FREMDEN sagt) Ein woerterbuch sagte mir das entweder "tolle frau" heisst ODER eine beledigung ist.

Am 2.Tag druckste er also rum, und wollte mir die bedeutung nicht sagen!! Wie kindisch ist das denn???

Ich schrieb ihm also dass mich so ein verhalten aergert. Das war gestern das letzte was ich ihm geschrieben habe. Soll er sich doch melden...mir egal....

Ich finds einfach nur unhoeflich etwas in einer fremden sprache zu schreiben, ohne es zu uebersetzen!!

8. Oktober 2008 um 16:33

Huhu!!
ja was neues gibt es schon (mehr oder weniger) er schrieb mir etwas auf italienisch...Ich fragte nach der bedeutung....Jetzt kommts:

1. Tag: Die Uebersetzung lautet du bist sehr nett und te quiero ( Das hat im spanischen mehrere bedeutungen:einerseits "ich liebe dich" andererseits "ich mag dich )

2. Tag: Aufeinmal hiess es ist eine beleidigung (ist es auch wenn man es zu FREMDEN sagt) Ein woerterbuch sagte mir das entweder "tolle frau" heisst ODER eine beledigung ist.

Am 2.Tag druckste er also rum, und wollte mir die bedeutung nicht sagen!! Wie kindisch ist das denn???

Ich schrieb ihm also dass mich so ein verhalten aergert. Das war gestern das letzte was ich ihm geschrieben habe. Soll er sich doch melden...mir egal....

Ich finds einfach nur unhoeflich etwas in einer fremden sprache zu schreiben, ohne es zu uebersetzen!!

wird ja immer lustiger mit euch ..besser als jede soap *schmeißmichwech*

Das ist doch nicht schlimm wenn er sowas schreibt..hey du hast internet , eben schnell nachschauen was es bedeutet und ebenso in einer fremden sprache antworten

9. Oktober 2008 um 6:45

wird ja immer lustiger mit euch ..besser als jede soap *schmeißmichwech*

Das ist doch nicht schlimm wenn er sowas schreibt..hey du hast internet , eben schnell nachschauen was es bedeutet und ebenso in einer fremden sprache antworten

und ??? Was gibt es neues ??

9. Oktober 2008 um 15:11

und ??? Was gibt es neues ??

*lach*
also seit 2 tagen herrscht ruhe...kein kontakt... Nachdem er nicht uebersetzen wollte dachte ich "rutsch mir doch den buckel runter". Von ihm kommt auch nichts mehr. Komisch. Obwohl ich meinen Status von:Vergeben auf "Es ist kompliziert" geandert habe.....

(Aber nicht wegen ihm, die beziehung laeuft gerade allgemein schlecht)

da haette ich schon erwartet dass eine neugierige frage kommt, aber nada.

Nun gut wenn er meint...ich habe geduld....und stolz.......

9. Oktober 2008 um 16:45

*lach*
also seit 2 tagen herrscht ruhe...kein kontakt... Nachdem er nicht uebersetzen wollte dachte ich "rutsch mir doch den buckel runter". Von ihm kommt auch nichts mehr. Komisch. Obwohl ich meinen Status von:Vergeben auf "Es ist kompliziert" geandert habe.....

(Aber nicht wegen ihm, die beziehung laeuft gerade allgemein schlecht)

da haette ich schon erwartet dass eine neugierige frage kommt, aber nada.

Nun gut wenn er meint...ich habe geduld....und stolz.......

Tut mir leid
aber ich kann mit diesem mann einfach nicht - ich kann nicht. Ist ja nett und lustig dass er so viel humor hat, aber das er ueber ALLES seine witze machen muss regt mich echt auf!!

Ich hatte in mein profil geschrieben dass ich bloed bin weil ich einem mann vertraut habe. Daraufhin schreibt er:vertraue niemals einem mann!eh eh eh

Ich habe ihm jetzt geschrieben dass ich zur zeit in einer kleinen krise stecke und ich es bevorzugen wuerde wenn er seine dummen kommentare fuer sich behalten koennte.

Ehrlich..ich kann nicht...Liegt wohl an meinem Steinbock-AZ

9. Oktober 2008 um 18:11

Tut mir leid
aber ich kann mit diesem mann einfach nicht - ich kann nicht. Ist ja nett und lustig dass er so viel humor hat, aber das er ueber ALLES seine witze machen muss regt mich echt auf!!

Ich hatte in mein profil geschrieben dass ich bloed bin weil ich einem mann vertraut habe. Daraufhin schreibt er:vertraue niemals einem mann!eh eh eh

Ich habe ihm jetzt geschrieben dass ich zur zeit in einer kleinen krise stecke und ich es bevorzugen wuerde wenn er seine dummen kommentare fuer sich behalten koennte.

Ehrlich..ich kann nicht...Liegt wohl an meinem Steinbock-AZ

Ich muss ihm
schon verdammt wichtig sein - so wichtig dass er es nicht fuer noetig haelt mich zu fragen warum ich zur zeit in einer kleinen krise stecke!! Ich wurde von einigen leuten auf meine beziehung angesprochen aber von IHM nicht!!

er hat sich nur fuer seinen kommentar entschuldigt, mehr nicht!!

ich vergesse ihn am besten...er ist es nicht wert....

9. Oktober 2008 um 19:53

Ich muss ihm
schon verdammt wichtig sein - so wichtig dass er es nicht fuer noetig haelt mich zu fragen warum ich zur zeit in einer kleinen krise stecke!! Ich wurde von einigen leuten auf meine beziehung angesprochen aber von IHM nicht!!

er hat sich nur fuer seinen kommentar entschuldigt, mehr nicht!!

ich vergesse ihn am besten...er ist es nicht wert....

sag mal was für einen status usw meinst du ?? wo steht das du in einer krise steckst ? hab ich was verpasst

9. Oktober 2008 um 20:07

sag mal was für einen status usw meinst du ?? wo steht das du in einer krise steckst ? hab ich was verpasst

Ach ..
..meinst du Msn vielleicht ?

Wie auch immer... du warst ja auch nicht immer "nett" zu ihm vielleicht lässt er dich jetzt auch mal zappeln

9. Oktober 2008 um 21:53

Ach ..
..meinst du Msn vielleicht ?

Wie auch immer... du warst ja auch nicht immer "nett" zu ihm vielleicht lässt er dich jetzt auch mal zappeln

Nee ich meinte nicht msn
ich meinte mein profil auf einer anderen website; und dort habe ich meinen status von "in festen haenden" auf "es ist kompliziert" geandert. Keine ahnung ob es wirklich eine krise ist; meine beziehung laeuft gerade nicht besonders gut, ich weiss nicht was ich mit meiner zukunft machen soll, etc.pp

Und da haette ich schon erwartet dass er mal wenigs nachfraegt was los ist, das haben andere schliesslich auch getan....aber anscheinend scheints ihm am arsch vorbeizugehen.....

9. Oktober 2008 um 23:11

Nee ich meinte nicht msn
ich meinte mein profil auf einer anderen website; und dort habe ich meinen status von "in festen haenden" auf "es ist kompliziert" geandert. Keine ahnung ob es wirklich eine krise ist; meine beziehung laeuft gerade nicht besonders gut, ich weiss nicht was ich mit meiner zukunft machen soll, etc.pp

Und da haette ich schon erwartet dass er mal wenigs nachfraegt was los ist, das haben andere schliesslich auch getan....aber anscheinend scheints ihm am arsch vorbeizugehen.....

Im Leben nicht....
das würde er nie, nie, nie, nie erfragen und wenn er vor neugierde paltzen würde.
Und am A.... geht ihm das bestimmt nicht vorbei. Im Gegenteil.
Und wenn du ihm sagst er soll die Kommetare lassen, weil Du in einer Krise steckst, dann tut er das auch.
Aber da er ja nicht wirklich davon ausgehen kann, dass du echtes Interesse hast, wird er sich sicher nicht weiter aus dem Fenster lehnen.
Er hat dir dch schon die Liebeserklärung gemacht, nur eben nicht auf deutsch. Und diese bescheuerte andere Bedeutung, di da im Wörterbuch steht is betimmt die allerletzte mögliche Bedeutung und sicher nicht die, für die dieser Satz normalerweise verwendet wird.
Liebe Grüße
Haenchen

10. Oktober 2008 um 6:26

Im Leben nicht....
das würde er nie, nie, nie, nie erfragen und wenn er vor neugierde paltzen würde.
Und wenn du ihm sagst er soll die Kommetare lassen, weil Du in einer Krise steckst, dann tut er das auch.
Aber da er ja nicht wirklich davon ausgehen kann, dass du echtes Interesse hast, wird er sich sicher nicht weiter aus dem Fenster lehnen.
Er hat dir dch schon die Liebeserklärung gemacht, nur eben nicht auf deutsch. Und diese bescheuerte andere Bedeutung, di da im Wörterbuch steht is betimmt die allerletzte mögliche Bedeutung und sicher nicht die, für die dieser Satz normalerweise verwendet wird.
Liebe Grüße
Haenchen

so isses

genauso seh ich das auch ...er sitzt bestimmt neugierig in Lauerstellung

Wenn mir jemand schreibt das er mich mag (bzw sehr lieb hat ) dann ist mir die Sprache sowas von egal ... dann glaub ich ihm

Du solltest nicht wieder warten das von ihm was kommt, sondern jetzt ist es an der Zeit mal selbst die Initiative zu ergreifen
Vielleicht solltest du dir ehrlich gesagt erst einmal selbst darüber klar werden was du überhaupt willst

Ein Löwe lässt sich generell nicht gern als "Spielball" benutzen Er weiß das du ne Beziehung hast , er weiß das ihr jetzt in einer Krise steckt.... ICH an seiner Stelle würde die Füße still halten und abwarten was passiert . Denn ICH würde es nicht Schuld sein wollen wenn eure Beziehung letztendlich in die Brüche geht..vielleicht sieht er das auch so . Hast du da schon mal dran gedacht ??

10. Oktober 2008 um 15:19

so isses

genauso seh ich das auch ...er sitzt bestimmt neugierig in Lauerstellung

Wenn mir jemand schreibt das er mich mag (bzw sehr lieb hat ) dann ist mir die Sprache sowas von egal ... dann glaub ich ihm

Du solltest nicht wieder warten das von ihm was kommt, sondern jetzt ist es an der Zeit mal selbst die Initiative zu ergreifen
Vielleicht solltest du dir ehrlich gesagt erst einmal selbst darüber klar werden was du überhaupt willst

Ein Löwe lässt sich generell nicht gern als "Spielball" benutzen Er weiß das du ne Beziehung hast , er weiß das ihr jetzt in einer Krise steckt.... ICH an seiner Stelle würde die Füße still halten und abwarten was passiert . Denn ICH würde es nicht Schuld sein wollen wenn eure Beziehung letztendlich in die Brüche geht..vielleicht sieht er das auch so . Hast du da schon mal dran gedacht ??

Ja und was soll ich jetzt machen
soll ICH ihm meine probleme aufs auge druecken? soll ich ihm ungefragt meine geschichte erzaehlen? also so was mache ich nicht. Ich gehe davon aus dass wenn er nicht fragt, dass es ihn auch nicht interessiert!!

10. Oktober 2008 um 15:37

Im Leben nicht....
Liebe Grüße
Haenchen

Das würde er nie, nie, nie, nie erfragen
dem kann ich nicht so ganz zustimmen; das letzte mal wo ich ein problem hatte, hat er mich (indirekt) so lange genervt bis ich nachgab und es ihm erzaehlte, (ging mit mir sogar was trinken damit ich auf andere gedanken komme) dieses mal schaetze ich: aus dem augen aus dem sinn!!

10. Oktober 2008 um 18:11

Ja und was soll ich jetzt machen
soll ICH ihm meine probleme aufs auge druecken? soll ich ihm ungefragt meine geschichte erzaehlen? also so was mache ich nicht. Ich gehe davon aus dass wenn er nicht fragt, dass es ihn auch nicht interessiert!!

Nein das sollst du ja auch nicht Aber wäre es nicht sinnvoll erst mal mit deinem jetzigen Freund alles zu klären ..entweder im positiven oder im negativen sinn, bevor du dich mit deinem Löwen auseinandersetzt ???
Du willst doch wohl deine jetzige beziehung nicht davon abhängig machen ob der "andere" dich nun will oder nicht , oder

ich meine, das musst du natürlich selber wissen, aber du kannst nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen ...du weißt ja hinterher selbst nicht mehr was oder wen du willst

Vielleicht ...VIELLEICHT...wartet er ja auch ab was passiert ( also jetzt mit deiner bestehenden beziehung )

10. Oktober 2008 um 20:22

Das würde er nie, nie, nie, nie erfragen
dem kann ich nicht so ganz zustimmen; das letzte mal wo ich ein problem hatte, hat er mich (indirekt) so lange genervt bis ich nachgab und es ihm erzaehlte, (ging mit mir sogar was trinken damit ich auf andere gedanken komme) dieses mal schaetze ich: aus dem augen aus dem sinn!!

Das hast du missverstanden
Ich meinte nicht damit, dass er NIEEE was fragt, Aber wenn es darum geht, ob Deine Beziehung auf der Kippe steht, dann hat das ja auch mit ihm zu tun . Heißt es betrifft ihn nicht nur so. Sondern sein Herz und dann wäre er zu stolz.

Ich z.B. liebe einen Zwillingsmann. Der ist mal der Charmbolzen in Person, dann wieder ist er für den Bruchteil einer Sekunde so liebevoll und verletztbar, dass man nur dahin schmelzen könnte, im nächsten Moment ist er der Eisblock der die Titanic gerammt hat. Und ich steh da mit meinem Herzen und öffne und verschließe mich je nach Bedarf. Leider nicht ohne Schaden zu nehmen. Aber ihm jemals sagen, was in mir vorgeht, würde einer Kapitulation gleich kommen. Das geht nicht.
So sitze ich da und warte, bis er von selbst drauf kommt. Wahrscheinlich kann ich da auch warten bis ich schwarz werde. Aber auch da kann ich nicht anders....
Hm, was soll man machen.

LG
Haenchen

10. Oktober 2008 um 21:53

Das hast du missverstanden
Ich meinte nicht damit, dass er NIEEE was fragt, Aber wenn es darum geht, ob Deine Beziehung auf der Kippe steht, dann hat das ja auch mit ihm zu tun . Heißt es betrifft ihn nicht nur so. Sondern sein Herz und dann wäre er zu stolz.

Ich z.B. liebe einen Zwillingsmann. Der ist mal der Charmbolzen in Person, dann wieder ist er für den Bruchteil einer Sekunde so liebevoll und verletztbar, dass man nur dahin schmelzen könnte, im nächsten Moment ist er der Eisblock der die Titanic gerammt hat. Und ich steh da mit meinem Herzen und öffne und verschließe mich je nach Bedarf. Leider nicht ohne Schaden zu nehmen. Aber ihm jemals sagen, was in mir vorgeht, würde einer Kapitulation gleich kommen. Das geht nicht.
So sitze ich da und warte, bis er von selbst drauf kommt. Wahrscheinlich kann ich da auch warten bis ich schwarz werde. Aber auch da kann ich nicht anders....
Hm, was soll man machen.

LG
Haenchen

Interessante sicht der dinge
so habe ich das noch nie gesehen - und was soll ich jetzt machen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen