Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe ich meine chance bei ihm (löwe) verspielt?

Habe ich meine chance bei ihm (löwe) verspielt?

8. Juli 2012 um 23:16 Letzte Antwort: 10. Juli 2012 um 11:42

Hallo
wäre ganz lieb wenn ich von ein paar löwen eine einschätzung bekommen würde
folgende situation: ich (schütze) habe seit einigen wochen immer wieder etwas mit einem löwen. wir haben genialen sex und können uns auch so super unterhalten und haben immer viel spaß miteinander.
dann hat er sich aber einfach 2 wochen nicht mehr gemeldet und mich total ignoriert. da ich ja schon recht stolz bin, fühlte ich mich natürlich gekränkt und auf einer party hatte ich dann etwas mit einem anderen. er war dort auch und hat das mitbekommen!
jetzt bereue ich das ganze unheimlich weil ich war an diesem abend auch sehr sehr betrunken und kann mich an die hälfte nicht mehr erinnern und dieser andere typ war auch einfach nur ein riesen fehler und ich hatte nie wieder kontakt zu ihm.
meinen löwen habe ich 2 tage nach dieser party zufällig getroffen und da war er wie immer, nett und charmant und wie löwen hald so sind und wir wollen uns in den nächsten tage mal wieder treffen und was zusammen machen aber ich habe trotzdem angst dass ich es mir mit ihm jetzt total versaut haben.
wir hatten zwar immer nur etwas körperliches und wir haben nie darüber gesprochen ob wir "treu" sind obwohl wir nur sex miteinander haben, aber ich fühle mich schon sehr wohl bei ihm und könnte mir vorstellen dass mehr daraus werden könnte. aber ich bin besorgt dass er mir diese sache jetzt so übel nimmt dass er mich für mehr als sex schon abgeschrieben hat !?

vielen lieben danke für eure antworten

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 11:42

Hi
Also ich bin selbst Löwe aber halt Frau, ich kann dir aber gerne schreiben wie ich das so sehe. Also zuerst mal, wie es scheint mag er dich und hat Spass mit dir. Dass er sich mal nicht meldet, finde ich relativ normal, mache ich auch des öfteren wenn ich mal einfach keinen Bock habe zu schreiben oder Telefonieren. Ja ich weiss ist nicht besonders nett, aber ist halt so wenn wir gerade was anderes im Kopf haben. Das er das auf der Party mitbekommen hat ist natürlich nicht gut für sein Ego, das kränkt, auch wenn es nur Sex ist was ihr momentan habt, weil ein Löwe will immer der oder die Einzige sein. Aber wenn du ihn dann getroffen hast und er war wie immer, heisst das es hat ihm nicht viel ausgemacht, weil Löwen sind meiner Erfahrung nach offen und ehrlich. Es gibt keinen Grund, warum er dir was vorspielen sollte. Und nein ich denke du hast es bei ihm nicht versaut, ansonsten würde er sich nicht mehr mit dir treffen wollen. Und jetzt der super Tip von mir: Wenn du was von einem Löwen willst, dann musst du ihm das bitte ganz offen und ehrlich und klar sagen. Wenn du eine Beziehung willst, dann sag ihm das. Du kriegst vielleicht nicht die Antwort die du willst, aber immerhin kriegst du die ehrliche Antwort was er will.

Gefällt mir