Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Habe ich überreagiert?Hilfe!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2007 um 12:36
H
hadya_12344634
21.06.07 um 15:45

Mein Fischemann hat mir heute Nacht8nicht zum 1.Mal) per SMS mitgeteilt,dass er mich liebt.Ich habe mich endlich getraut,ihm das gleiche zu sagen.Heute Mittag kam eine SMS von ihm,in der er schrieb,dass er heute nacht zwar besoffen war,aber er glaubt schon,dass er mich liebt.Und fragte mich auch noch,warum ich ihm nicht schon früher gesagt habe,dass ich ihn liebe.WAAAAAS?Er glaubt es?Daraufhin bin ich natürlich auseflippt und ihm geatwortet,dass ich ich mir sicher sein muss,dass ich jemanden liebe,bevor ich es sage.Und dass ich nicht gern mit diesen 3 Worten spiele,auch nicht wenn ich besoffen bin.Seitdem ist Stille.Er meldet sich nicht mehr und ich frage mich schon,ob ich nicht überreagiert habe?Ist er jetzt sauer?Wieso?Ich bin doch diejenige,die sauer sein sollte.Ich verstehe diese Fische nicht.Soll ich mich selbst noch mal bei ihm melden?Aber mein Stolz lässt es nicht zu...

Mehr lesen

J
jimin_12463785
21.06.07 um 15:57

Ooohhhjeeehhhhhh
Er hat sich wahrscheinlich erschreckt, davor, daß Du Dir SO SICHER bist.
Er hat Angst vor seinen tiefergehenden Gefühlen.
er überprüft sich selbst jetzt.
Vielleicht solltest Du warten, bis er wieder auftaucht.
das Übliche eben.
Same proceedier than every year, James... (is das so korrekt ? mein englisch rostet)
Fühl dich gedrückt und umarmt.
es grüsst bea

Gefällt mir

H
hadya_12344634
21.06.07 um 16:14
In Antwort auf jimin_12463785

Ooohhhjeeehhhhhh
Er hat sich wahrscheinlich erschreckt, davor, daß Du Dir SO SICHER bist.
Er hat Angst vor seinen tiefergehenden Gefühlen.
er überprüft sich selbst jetzt.
Vielleicht solltest Du warten, bis er wieder auftaucht.
das Übliche eben.
Same proceedier than every year, James... (is das so korrekt ? mein englisch rostet)
Fühl dich gedrückt und umarmt.
es grüsst bea

Danke Bea,
ich werde dann wahrscheinlich abwarten,bis er sich selbst meldet.Was ich aber immer noch nicht verstehe:erst gesteht er mir ein Paar Mal seine Liebe und dann heisst es auf einmal,dass er GLAUBT,dass er mich liebt.Häääh?

Gefällt mir

J
jimin_12463785
21.06.07 um 17:16
In Antwort auf hadya_12344634

Danke Bea,
ich werde dann wahrscheinlich abwarten,bis er sich selbst meldet.Was ich aber immer noch nicht verstehe:erst gesteht er mir ein Paar Mal seine Liebe und dann heisst es auf einmal,dass er GLAUBT,dass er mich liebt.Häääh?

Klar..
...summerle...er hat angst vor seiner eigenen courage. der denkt jetzt : oh mein gott, ich bin sowas von geliefert...

der liebt dich

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12344634
21.06.07 um 21:37

Tja,er hat sich gemeldet.
Hat irgendwas davon gequasselt,dass ich ihn falsch verstanden hätte.Und dass er mich liebt.Bin trotzdem immer noch sauer.Was soll das?Er macht einen Rückzieher und dann habe ICH was falsch verstanden.Hält er mich für blöd?Und es ist mir auch egal,ob er vom Sternzeichen Fische ist oder nicht.Er kann mir doch nicht grundlos wehtun!!!

Gefällt mir

H
heinz_12879220
21.06.07 um 22:17
In Antwort auf hadya_12344634

Tja,er hat sich gemeldet.
Hat irgendwas davon gequasselt,dass ich ihn falsch verstanden hätte.Und dass er mich liebt.Bin trotzdem immer noch sauer.Was soll das?Er macht einen Rückzieher und dann habe ICH was falsch verstanden.Hält er mich für blöd?Und es ist mir auch egal,ob er vom Sternzeichen Fische ist oder nicht.Er kann mir doch nicht grundlos wehtun!!!

...
Hallo Summer

Ich kann dir auch nicht genau sagen was er mit falsch verstanden meint. Eventuell die Frage warum du es ihm nicht schon früher gesagt hast. Hak doch einfach nach statt ewig zu grübeln.

Weisst du, was mir mehr zu denken gibt als sein Sternzeichen ist dass er besoffen war. Ich lese hier ständig dass irgend jemand betrunken ist als sei das die normalste Sache der Welt... Alkohol kann ziemlich alles kaputt machen und das sollte nicht oft vorkommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadya_12344634
21.06.07 um 22:24

Wer sagt denn,dass
er aus seiner "Pfütze" gekrochen kommt?er hat schon wieder sein Handy ausgemacht und wird sich wahrscheinlich schon wieder ein Paar Tage nicht melden.Grrrrrrrrrrrr

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12344634
21.06.07 um 22:39
In Antwort auf heinz_12879220

...
Hallo Summer

Ich kann dir auch nicht genau sagen was er mit falsch verstanden meint. Eventuell die Frage warum du es ihm nicht schon früher gesagt hast. Hak doch einfach nach statt ewig zu grübeln.

Weisst du, was mir mehr zu denken gibt als sein Sternzeichen ist dass er besoffen war. Ich lese hier ständig dass irgend jemand betrunken ist als sei das die normalste Sache der Welt... Alkohol kann ziemlich alles kaputt machen und das sollte nicht oft vorkommen.

Neee,
er trinkt eigentlich nicht oft.Jetzt ist er aber im Urlaub in seiner Heimat(Osteuropa) und da wird es bekanntlich gern getrunken(komme selbst aus der Ecke,deswegen kenn ich das).Wenn er in DE ist,trinkt er erstaunlich wenig für einen Osteuropäer.Sonst wäre ich auch gar nicht mit ihm zusammen.

LG

Gefällt mir

H
hadya_12344634
21.06.07 um 22:41

Man wundert sich
manchmal über was sich Männer Kopf machen.Ungewaschene Bettwäsche.Lache mich tot.Finds aber goldig

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_12158364
22.06.07 um 12:36

Hmm
auch ich spiele ungern mit den Worten "ich liebe Dich". Und trotzdem hab auch ich sie schon gesagt, wenn ich mal nicht mehr ganz nüchtern war (da werd ich immer ganz kuschlig und mutig) oder durch "körpereigene Drogen" in bestimmten Situationen )mein Kopf nicht mehr so ganz das Sagen hatte. Und ganz ehrlich: In dem Moment meinte ich das auch so! Aber nichts hält ja für ewig oder? Und dieses intensive Gefühl läßt sich eben nicht Tag für Tag, Sekunde für Sekunde fühlen, da ja der Kopf im Alltag gut funktionieren muss und die Gefühle ein wenig zurücktreten. Und da können mir dann schon mal Zweifel kommen, ob das wirklich Liebe ist (im Sinne der von mir erhofften allumfassenden, tief erfüllenden große Liebe) oder eben nur "normale" Liebe, Liebhaben... Und wenn ich dann noch eins auf den Kopf bekomme dafür, dass ich es mal so gefühlt und in diesem Moment auch tatsächlich gesagt habe (was ich ja auch nur selten tue), würd auch ich mich zurückziehen und drüber nachdenken, wie groß die Liebe denn nun tatsächlich ist und ob der andere überhaupt zu mir passt, ob ich ihm das bieten kann, was er braucht. Soweit zu mir. Vielleicht steckt ja etwas davon auch in ihm?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige