Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe ihn heute Abend mit der anderen gesehen

Habe ihn heute Abend mit der anderen gesehen

22. November 2008 um 23:02

so das hat sich nun auch erledigt........... habe ihn heute Abend gesehen mit derselben von vergangenem Montag, die in sein Auto gestiegen ist.
Er grüsste mit Hallo Frau Nikolaus und nochmals betont das es nicht nötig gewesen wäre.................
die Frau an seiner Seite die ich kenne und auch nett finde hat mich zur Begrüssung umarmt...... sie ist zwei Jahre jünger als ich also 39, zweimal geschieden hat zwei Söhne mit 14 und 16. Viel Spasssssssssssssssssssssssssss ssssssssssss sag ich da nur

Sie ist sehr hübsch, gleiche Haarfarbe wie ich, etwas kleiner und schlank....................

naja soll eben nicht so sein.

Werde auch das überstehen.....

bussi und Gute Nacht

Mehr lesen

22. November 2008 um 23:45

Komisch
Das scheint wohl sehr typisch zu sein, das Krebse bei dem selben Typ bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 14:21

Vergiss..
ihn einfach und mach dir das leben nicht unnötig schwer.. er hat jetzt jemanden anderen gefunden, so ist es leider nun mal..
lenk dich ab, gen weg, triff dich mit freunden - aber vergiss ihn.. denn er wird wohl nicht mehr zurückkommen.

wünsche dir dennoch alles gute,

lg
Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 14:40

"sunflowers"
Es ist zwar schwer, aber ja - du wirst es überstehen. Ich kann dir auch nur raten,
geh mir Freunden fort und grüble nicht zu viel nach; tu dir selbst einfach was gutes,
behalt dir dein Selbstvertrauen und deine Lebensfreude.

Al,
Nory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook