Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe ihn verletzt (vermute ich zumindest) Bin total verwirrt

Habe ihn verletzt (vermute ich zumindest) Bin total verwirrt

15. November 2012 um 12:46

Hallo an alle,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich dummerweise vor einiger Zeit auf einen Fischemann eingelassen und ich hatte auch absolut kein Problem damit das wir danach noch versucht haben nur Freunde zu bleiben. Doch von meiner Seite aus hat es irgendwie nicht geklappt, ich war ständig eifersüchtig habe es ihm aber nicht direkt gezeigt sondern komische Sachen gesagt oder halt ganz blöde gehandelt, sehr impulsiv, die ihn noch dazu anstacheln sollten mit einer anderen rumzumachen. ( Ich bin ein Stier )

Durch die letzte Aktion habe ich ihm anscheinend etwas Angst gemacht.
Also ich finde es von ihm auch nicht nett das er mir von seinen Dates etc. erzählt obwohl er weis das ich auf ihn stehe. Nun ja, am nächsten Tag sagte er er möchte den Kontakt zu mir abbrechen.

Seit dem bin ich innerlich total hin- und hergerissen, vermisse ihn total. Ich hatte meine Gründe warum ich diese Sachen zu ihm gesagt und so gehandelt habe. Es war für ihn anscheinend sehr sehr schlimm! Ich weis einfach nicht wie ich das wieder hinbiegen könnte. Ich möchte ihn wirklich ungern komplett verlieren obwohl ich zu ihm gesagt habe das ich das Akzeptiere und aus seinem Leben verschwinde. ( Ich kann's nicht )

Ich bitte euch, besonders an die Fischemänner will ich appelieren, helft mir, er macht mich total verrückt und die ganze Situation ganz traurig.

Lieben Gruß,
Kihan1 und vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

16. November 2012 um 20:37

Die Reaktion
...von Deinem Fisch ist für einen völlig normal. Wenn er Deine Gefühle nicht erwidern kann, schwimmt er einfach weg. Er mag Dich nicht leiden sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 22:41
In Antwort auf chepheus

Die Reaktion
...von Deinem Fisch ist für einen völlig normal. Wenn er Deine Gefühle nicht erwidern kann, schwimmt er einfach weg. Er mag Dich nicht leiden sehen...

HMPF ...
Er mag mich nicht MEHR leiden sehen.

Das heisst wenn man Fische einmal verletzt, werden sie dir das auch nicht so schnell wieder verzeihen?
Egal was man tut, es wird nur noch schlimmer werden ?

Ich wollte ihn, als kleine Entschuldigung, so gerne zu einem Konzert einladen und vorher mit ihm einen Kaffee trinken um ihm mein ekliges verhalten zu erklären. Ich könnte mir jetzt vorstellen das er mich dort stehen lässt und die Tickets sogar zerreissen wird ??

Gruß

16. November 2012 um 23:59
In Antwort auf rmona_12909839

HMPF ...

Das heisst wenn man Fische einmal verletzt, werden sie dir das auch nicht so schnell wieder verzeihen?

Ich wollte ihn, als kleine Entschuldigung, so gerne zu einem Konzert einladen und vorher mit ihm einen Kaffee trinken um ihm mein ekliges verhalten zu erklären. Ich könnte mir jetzt vorstellen das er mich dort stehen lässt und die Tickets sogar zerreissen wird ??

Gruß

Ach ja
... wir haben uns nämlich vorher oft gesehen. Sind zusammen auf Konzerte gegangen, habe ihn auf seinen Konzerten besucht. Haben oft einfach da gesessen und geredet. Hatten uns sogar verabredet zum essen. Ich vermisse einfach seine nähe.

17. November 2012 um 14:48

HMPF ...

Gruß

Du hast mich falsch verstanden.
Du, als Frau, kannst problemlos mit einem (m) befreundet sein, einfach nur eine Freundschaft. Aber, sobald Du Gefühle ins Spiel bringst, geht er auf Abstand, wenn er diese nicht erwidern kann.
Es ist gar nicht so einfach, einen Fisch zu verletzen, er verträgt recht viel. Und, vor allen Dingen, er ist nicht nachtragend! Er geht zwar manchmal hoch wie ein HB-Männchen, aber, schon morgen hat er alles wieder vergessen... (tatsächlich vergessen)

19. November 2012 um 20:45
In Antwort auf chepheus

Du hast mich falsch verstanden.
Du, als Frau, kannst problemlos mit einem (m) befreundet sein, einfach nur eine Freundschaft. Aber, sobald Du Gefühle ins Spiel bringst, geht er auf Abstand, wenn er diese nicht erwidern kann.
Es ist gar nicht so einfach, einen Fisch zu verletzen, er verträgt recht viel. Und, vor allen Dingen, er ist nicht nachtragend! Er geht zwar manchmal hoch wie ein HB-Männchen, aber, schon morgen hat er alles wieder vergessen... (tatsächlich vergessen)

Ok
Dann warte ich einfach, vielleicht kommt er von allein wieder auf mich zu.

19. Januar 2013 um 1:15

Ach ja
... wir haben uns nämlich vorher oft gesehen. Sind zusammen auf Konzerte gegangen, habe ihn auf seinen Konzerten besucht. Haben oft einfach da gesessen und geredet. Hatten uns sogar verabredet zum essen. Ich vermisse einfach seine nähe.

Wenn du...
... das mit mir gemacht hättest, dann würde ich darauf pfeifen, von dir auch noch eine Erklärung für "dein ekliges verhalten" zu bekommen. Dann erwartest du wohl auch noch meine Billigung dafür???
Ein kurzes SMS mit einer Entschuldigung wäre da aber schon sehr viel erfolgversprechender. (Wie soll ein Mann eine Einladung zu einem Konzert als Entschuldigung auffassen? Also, echt...)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen