Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Habe mal eine frage..

Letzte Nachricht: 8. Juli 2011 um 14:05
R
rona_11988862
06.07.11 um 19:42

hallo liebe leute
habe mal eine frage an euch
mir ist seit tagen aufgefallen das ich jedesmal den ein und den selben namen ziemlich hofft höre hat das eine bedeutung??
finde ich schon ziemlich komisch
liebe grüße..

Mehr lesen

R
rona_11988862
06.07.11 um 19:45

wie wen meine ich???

Gefällt mir

R
rona_11988862
06.07.11 um 19:51

achso
es ist so das ich immer den namen michael höre oder lese und meine frage ist ob das eine bedeutung hat???

Gefällt mir

R
rona_11988862
06.07.11 um 20:14

nein mich würde es nur interessieren ab es eine bedeutung hat wenn man den selben namen immer wieder hört oder liest es ist ja auch bei den zahlen so das sie eine bedeutung haben..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rona_11988862
06.07.11 um 20:21

es hat mit hier nichts zutun es geht mir darum das ich den namen höre das welche über diesen namen reden oder ich lese ihn also er kommt mir im altag ziemlich oft vor der name

Gefällt mir

R
rona_11988862
06.07.11 um 20:51

dieser name hat eine bedeutung für mich den das ist der name meines ex freundes
denn ich versuche zu vergessen aber das ist schwer da ich ihn oft lese oder höre..lg

Gefällt mir

L
lean_12163939
08.07.11 um 14:05

Es ist wie mit allem im Leben!
Zum Beispiel, du bist gerade frisch getrennt, plötzlich siehst und liest du aber überall etwas über Hochzeit, Brautpaare etc. oder du hast dir ein Auto gekauft mit Farbe Pink, vorher hast du so ein Auto noch nirgendwo gesehen, auf einmal siehst du in der ganzen Stadt pinke Autos, obwohl sie dir zuvor noch nie aufgefallen sind. Bei dir ist es im Moment wahrscheinlich so, dass du noch sehr empfänglich auf den Namen deines Ex-Freundes reagierst, weil da evtl. im Unterbewußtsein noch irgendeine Hoffnung, Verbindung etc. besteht, aber ich denke nicht, dass es irgendeine größere Bedeutung haben soll. Du hast hier ja nicht geschrieben (musst du natürlich auch nicht), in welchem Kontakt, ob gut oder schlecht, du noch zu deinem Ex stehst, solltest du aber noch eine leise Hoffnung haben, dass ihr wieder zusammen kommt oder ähnliches, so könnte dies evtl. mit deiner Frage zusammen hängen.

Gefällt mir

Anzeige