..mein Fisch hat ziemlich viel um die Ohren (Arbeit, (noch?)Ehefrau , Alkoholproblem) und ICH kam letzte Woche auch noch mit Vorwürfen von wegen "du meldest dich nicht, kommst nur an wenn du was willst, ich ziehe mich nun zurück blabla..."
Auf meine Vorwürfe hin, sagte er nur, das er dies nicht so stehenlassen will, wollte nochmals ein Termin - nur bockig wie ich war, lehnte ich den ab...doof...allerdings simste ich ihm am nächsten Tag, das ich doch gerne noch eine Aussprache hätte....aber da von ihm keine Reaktion mehr..
..gestern wollte ich es nochmals klarstellen, WIE und WARUM ich alles so gesagt und gemeint habe, aber reagiert NULL...macht komplett dicht...und ich habe ihn nur noch genervt :-(
Ich sprach ihm noch auf die Mailbox das "er mir sehr wichtig ist, ich es schade finde, das er sich nicht mal kurz gemeldet hat, habe mich für meine Nerverei entschuldigt und das er sich gerne von sich aus (wenn ER Lust hat MICH zu sehen) melden soll, ich lasse ihn jetzt in Ruhe"
..bis jetzt keine Reaktion, aber auch kein Wunder bei dem Druck, den ich ausgeübt habe... :shy:
..ich mache jetzt WIRKLICH nichts mehr, aber eine Frage:
..habe ich ihn nun endgültig verkrätzt :-(( ????
...wie Ihr Fische das aus Eurer Sicht ??
Danke schonmal für Eure Antworten..