Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe mit ihm geredet...

Habe mit ihm geredet...

27. Oktober 2008 um 14:56

und ihm meine meinung gesagt...vorgeschicht:habe einem wm meine gefühle gestanden,was natürlich der totale fehler war und er danach sozusagen untergetaucht ist...vorher war alles supi und danach alles vorbei,so schnell konnte ich gar nicht schauen

naja ich habe trotzdem versucht den kontakt aufrscht zu halten aber es war nicht so schön...

nun habe ich ohm am freitag gesagt wie ich das alles finde,das ich trotz allem ne freundschaft wichtig gefunden hätte und so(wenn ich alles reinschreibe was ich gesagt habe sprenge ich das forum ) aber was ich auch gesagt habe ,war vieles aus diesem threat weil es zu ihm gepasst habe und er sagte dann tatsächlch..."ich glaube das nicht wirklich aber du bist die erste frau die mich durchschaut hat und wohl verstehst..."
ich sagt dann.."tja aber hilft uns nicht wirklich(wegen freundschaft)... und bin gegangen

ich denke ich habe das richtige getan aber trotzdem würde mich eure meinung dazu interessieren...

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 20:48

Find ich gut
dass du mit ihm darüber gesprochen hast.

aber sag doch mal, was hat er denn noch dazu gesagt?! und wie seit ihr verblieben?
scheint mir so, als ob ihr komplett getrennte wege geht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 9:15

Wow
und hier bin ich und will bald mit meinem Reden...

Irgendwie bekomm ich dann schon Angst, wenn ich das sehe...

Aber: liebe ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..ansonsten (Oh-Ton meine beste Freundin), sind er und ich mit 80 immer noch so weit und wissen nicht was wir wollen

Oje...

LG (und Du hast das Richtige getan, denn Du hast Dich durch das Reden frei gemacht..denke mal, er wird wieder ankommen )
Jo

28. Oktober 2008 um 16:09
In Antwort auf gulya_12186239

Wow
und hier bin ich und will bald mit meinem Reden...

Irgendwie bekomm ich dann schon Angst, wenn ich das sehe...

Aber: liebe ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..ansonsten (Oh-Ton meine beste Freundin), sind er und ich mit 80 immer noch so weit und wissen nicht was wir wollen

Oje...

LG (und Du hast das Richtige getan, denn Du hast Dich durch das Reden frei gemacht..denke mal, er wird wieder ankommen )
Jo

Ja....
wieder ankommen wird er vielleicht. nur wird es dann genauso weiter laufen wie vor dem gespräch...

hats denn dann einen sinn? -das ist hier die frage-

dass du mit ihm geredet hast finde ich auch super mann sollte zu dem stehen was mann fühlt denkt oder einem bedrückt oder beschäftigt. auch wenn es uns manchmal schwer fällt - weil dadurch immer eine veränderung eintrifft ob positiv oder negativ

halt uns auf dem laufenden würde mich interessieren ob er sich noch meldet...

lg neminia

29. Oktober 2008 um 15:05
In Antwort auf fine_11882235

Ja....
wieder ankommen wird er vielleicht. nur wird es dann genauso weiter laufen wie vor dem gespräch...

hats denn dann einen sinn? -das ist hier die frage-

dass du mit ihm geredet hast finde ich auch super mann sollte zu dem stehen was mann fühlt denkt oder einem bedrückt oder beschäftigt. auch wenn es uns manchmal schwer fällt - weil dadurch immer eine veränderung eintrifft ob positiv oder negativ

halt uns auf dem laufenden würde mich interessieren ob er sich noch meldet...

lg neminia

Naja..
wirklich viel hat er nicht gesagt,ich habe die meiste zeit geredet,habe sozusagen dampf abgelassen aber im ruhigen ton und auch nicht zickig...er hat nur zwischendurch gesagt ,er kann keine bez eingehen und hat halt keine zeit und freundschaft zwischen mann und frau ,wüsste er nicht wirklich ob das gehehn würde...ich habe gesagt,ich weiss,du bist so und so einer(wie gesagt habe viele wassermann eigenschaften genannt )

ich denke auch,wenn er sich wieder meldet,dann ändert sich nicht viel bei ihm...aber ich wollte das er sich gedanken macht,das ich jemand gewesen wäre,die sich wirklich für ihn interessiert hat(oder noch weiter hin interessiert..)

aber ich danke euch für eure beiträge..

und...ich würde immer wieder das gleiche machen,denn ich finde es hat mich echt "befreit"

29. Oktober 2008 um 15:37
In Antwort auf mrs1982

Naja..
wirklich viel hat er nicht gesagt,ich habe die meiste zeit geredet,habe sozusagen dampf abgelassen aber im ruhigen ton und auch nicht zickig...er hat nur zwischendurch gesagt ,er kann keine bez eingehen und hat halt keine zeit und freundschaft zwischen mann und frau ,wüsste er nicht wirklich ob das gehehn würde...ich habe gesagt,ich weiss,du bist so und so einer(wie gesagt habe viele wassermann eigenschaften genannt )

ich denke auch,wenn er sich wieder meldet,dann ändert sich nicht viel bei ihm...aber ich wollte das er sich gedanken macht,das ich jemand gewesen wäre,die sich wirklich für ihn interessiert hat(oder noch weiter hin interessiert..)

aber ich danke euch für eure beiträge..

und...ich würde immer wieder das gleiche machen,denn ich finde es hat mich echt "befreit"

Hey
kopf hoch

es wird alles wieder. wenn zeit vergeht und du einen gewissen abstadt geschaffen hast. wirst du begreifen :

so wie du schon sagtest
das ich jemand gewesen wäre,die sich wirklich für ihn interessiert hat...

wenn er das was du ihm geben willst nicht annihmt dann ist es einfach nicht der mensch mit dem du auf kurz oder lang glücklich wirst!

in dem sinne.... andere mütter haben auch schöne söhne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen