Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habe mit meinem Wassermann Schluss gemacht und will ihn zurück

Habe mit meinem Wassermann Schluss gemacht und will ihn zurück

12. Juni 2014 um 11:54 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 23:59

Hallo, ich schreibe hier die kurze Version und hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe vor einem Jahr mit Ihn Schluss gemacht. Er lebte damals in Scheidung und demnach konnte er nicht bei mir schlafen also übernachten und soviel nicht machen da er ein Kind mit seiner Frau hat und sein Kind sein ein und alles ist.. Dann machte ich Schluss mit ihn letzten Jahr im August.

Seither versuche ich ihn zurück zu bekommen. Er ignoriert mich komplett reagiert auf nichts mehr.. Nun im April hatten wir das erste mal Kontakt und ich fragte ob wir noch eine Chance haben dann sagt er das er momentan in einer Beziehung lebt und sie nicht aufgeben wird.. Dann sagte das er mich so ignoriert weil er während unserer Beziehung nicht der Einzige war für mich was überhaupt nicht stimmt.
Bin bis heute alleine weil ich nur ihn will und er hat ne neue und bald die Scheidung. Dann fragte ich ihn warum Er sich bei mir gemeldet hat wenn er doch eine neue hat nach so langer zeit, er sagte das er mich immer noch sehr mag und blockierte mich dann bei Whats App etc.

Und reagiert auf nichts mehr ich liebe ihn sehr und will ihn gerne wieder haben wir hatten Pläne zusammen und träume es war alles super bis auf das er noch in Scheidung lebte und ich damit nicht klar kam immer das Gefühle er steht nicht ganz zu mir. weiss nicht weiter.Früher hatte wir jeden tag 24 stunden Kontakt sms whats app und telefoniert usw das fehlt mir nur sehr

Er ist 39 Wassermann und ich 30 Steinbock

Danke euch schon mal

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 17:37

Danke
Danke für deine Nachricht! Ja natürlich du hast recht ich habe ihn verletzt und ich will ihn zurück weil ich ihn liebe! Es war für mich auch nicht ganz einfach! Er war verheiratet dann Kind! Wie hatten nie Streit weil immer sonntags seiner Tochter gehörte war ok für mich! Es ist eskaliert als er mir an dem letzten Abend sagte das seine noch Frau mit ihn die neue Wohnung einrichten will! Das war zuviel für mich! Ich habe so einiges akzeptiert und geschluckt aus liebe zu ihn! Aber er könnte nie mal über Nacht bleiben dann können wie nicht dort und dort nicht gehen weil seine noch Frau dort Leute kennt!
Dann ist es eskaliert und ich habe Schluss gemacht! Aber anstatt um mich zu kämpfen nein er hat mich nur nach 6 Wochen gegen die neue ausgetauscht das verletzt mich auch! Wir waren 8 Monate zusammen Monate in den ich alles mitgemacht habe wann er zeit hatte habe ich mir auch zeit genommen da er in Schicht arbeitet etc! Mit seiner Tochter hatte ich nie ein Problem bin selbst Mama aber ich hatte den Eindruck er versteckt mich vor jeden habe nie seine Freunde kenngelernt immer nur warten Geduld haben bis er ausgezogen ist! Ich meine jetzt wo er alleine wohnt und geschieden ist können wir doch schön haben!

Wir haben vor einem Monat lange telefoniert und er sagte er mag mich immer noch aber knallt mir rein das er in einer Beziehung sei und sie net aufgeben wird! Ich habe nur gesagt er soll sie aufgeben würde ich nie machen! Er hat mich auch sehr verletzt aber ich kann ihn verzeihen weil ich wirklich liebe von Herzen! Und nun blockiert und ignoriert mich wieder! Weil ich soll ihn betrogen haben! Zitat von ihn: das schlimmste ist das ich nicht der einzige war für dich während wie zusammen waren! Aber ich habe ihn nie betrogen dafür liebe ich ihn zu sehr! Ich bin bis heute alleine! Er sagte am Telefon er habe mich sehr geliebt!

Ich will ihn gerne zurück und alles gut machen aber er müsste auch zu mit stehen wie in einer normalen Beziehung auch macht mich alles so fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 18:24
In Antwort auf vergmal

Danke
Danke für deine Nachricht! Ja natürlich du hast recht ich habe ihn verletzt und ich will ihn zurück weil ich ihn liebe! Es war für mich auch nicht ganz einfach! Er war verheiratet dann Kind! Wie hatten nie Streit weil immer sonntags seiner Tochter gehörte war ok für mich! Es ist eskaliert als er mir an dem letzten Abend sagte das seine noch Frau mit ihn die neue Wohnung einrichten will! Das war zuviel für mich! Ich habe so einiges akzeptiert und geschluckt aus liebe zu ihn! Aber er könnte nie mal über Nacht bleiben dann können wie nicht dort und dort nicht gehen weil seine noch Frau dort Leute kennt!
Dann ist es eskaliert und ich habe Schluss gemacht! Aber anstatt um mich zu kämpfen nein er hat mich nur nach 6 Wochen gegen die neue ausgetauscht das verletzt mich auch! Wir waren 8 Monate zusammen Monate in den ich alles mitgemacht habe wann er zeit hatte habe ich mir auch zeit genommen da er in Schicht arbeitet etc! Mit seiner Tochter hatte ich nie ein Problem bin selbst Mama aber ich hatte den Eindruck er versteckt mich vor jeden habe nie seine Freunde kenngelernt immer nur warten Geduld haben bis er ausgezogen ist! Ich meine jetzt wo er alleine wohnt und geschieden ist können wir doch schön haben!

Wir haben vor einem Monat lange telefoniert und er sagte er mag mich immer noch aber knallt mir rein das er in einer Beziehung sei und sie net aufgeben wird! Ich habe nur gesagt er soll sie aufgeben würde ich nie machen! Er hat mich auch sehr verletzt aber ich kann ihn verzeihen weil ich wirklich liebe von Herzen! Und nun blockiert und ignoriert mich wieder! Weil ich soll ihn betrogen haben! Zitat von ihn: das schlimmste ist das ich nicht der einzige war für dich während wie zusammen waren! Aber ich habe ihn nie betrogen dafür liebe ich ihn zu sehr! Ich bin bis heute alleine! Er sagte am Telefon er habe mich sehr geliebt!

Ich will ihn gerne zurück und alles gut machen aber er müsste auch zu mit stehen wie in einer normalen Beziehung auch macht mich alles so fertig

Wasserman
Denke er will sich auch die Tür frei halten deshalb reagiert aus nichts? Oder hat keine Interesse mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 12:09

Wassermann
Ja genau das habe ich auch immer gedacht aber er sagte immer das es nur wegen dem Kind sei. So dann habe ich über Facebook einer Freundin seiner Frau gesteckt das ich mit ihn zusammen war dann sagte er an Tele das sie nun das alleinige Sorgerecht beantragt hat weil er während der Scheidung lief mit mir zusammen war! Aber er ist ausgezogen und die Scheidung war im Mai laut seiner Aussage und er meinte ich hätte Geduld haben sollen und glauben sollen nee das glaube ich net wirklich das nur geliebte war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 12:16
In Antwort auf vergmal

Wassermann
Ja genau das habe ich auch immer gedacht aber er sagte immer das es nur wegen dem Kind sei. So dann habe ich über Facebook einer Freundin seiner Frau gesteckt das ich mit ihn zusammen war dann sagte er an Tele das sie nun das alleinige Sorgerecht beantragt hat weil er während der Scheidung lief mit mir zusammen war! Aber er ist ausgezogen und die Scheidung war im Mai laut seiner Aussage und er meinte ich hätte Geduld haben sollen und glauben sollen nee das glaube ich net wirklich das nur geliebte war

Wassermann
Ich denke die Frau wollte nur ein Kind um jeden Preis da sie bevor die mit zusammen kam mir einer Frau zusammen war und sie hat nur auf was gewartet und um ihn fertig zu machen! Er hat mir Ständig Dinge erzählt über seine Frau was sie ihn alles angetan hat und ausgenutzt hat usw war echt unter der Gürtel Linie! Und er hat ständig geschriebene auch wenn er bei ihr war mit dem Kind also deshalb denke ich net das ich Affäre wär weil er ist kein Typ dafür er hat sogar oft auf Sex mit mir verzichtet weil ich ihn diesen Vorwurf gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 20:15

Danke
Du hast mir die Auge geöffnet! Er wohnt alleine inzwischen denke auch das seine Frau kein Bock mehr hatte! Da deine Freunde und Kind immer an erster stelle stehen! Ja ich finde es auch krass das er so schnell ne neue hatte! Er sagte auch das immer die Frauen mit ihn Schluss gemacht haben! Ja ich hatte Gott lange genug Geduld und irgendwann war ich es Saat immer nur warten und Geduld haben! Ja laut ihn war seine Frau an allem Schuld! Genau das sagte ich ihn am Telefon: ich weiß nun nicht was ich glauben und denken soll war ich nur deine geliebte? Er sagte er habe angeblich sehr geliebt aber es verletzt ihn sehr das er nicht der einzige war! Ich sagte ich will wissen wer so ne Dreck über mich erzählt aber Namen wollte auf gar keinen fall Preis geben! Ja ich habe die neue auch angeschrieben und fragte sie ob sie xy kennt? Sie äh ja wieso? Ist er dein Freund und hat misst gebaut? Also habe sie unter ein Fake Profil angeschrieben! Ab da wusste ich sicher das sie es ist! Ich wollte sie warnen aber dann dachte ich nee lass mal! Ja habe mich immer gewundert das ich die war die sich entschuldigt hat und um ihn gekämpft hat! Er sagte am Telefon auch das sich gemeldet hat weil er über Facebook erfahren das ich ne Unfall hatte! Dann sprachen wir über mein neues Auto und ich fragt ob gutes Auto gekauft habe er draufhin das weiß ich noch nicht muss es erstmal Probe fahren!!
Und leider habe ich was gesundheitliches und muss operiert werden! Er fragte ob er mich besuchen darf! Und als ich fragte warum bei mir ankommt wenn er neue hat sagte er mag mich noch sehr trotz meiner machen! Ich habe deine Angst vor seiner Frau nie verstanden! Ich verstehe nichts mehr! Ich wünschte es würde mir ins Gesicht sagen das ich nur geliebte war! Vor ca 3 Wochen Schrieb seiner bester Freund über Facebook mich an und machte mir vorwürfe das es hätte mir klar sein sollen das sowas nicht von heut auf morgen geht! Als ich fragte was er meint sagte er es geht im Gründe nichts an aber das unsere Beziehung an Eifersucht kaputt gibt!! verstehe nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 21:56

Hallo
Das ist das was ich auch immer wieder sagte und am Telefon sagte ich ihn das auch und er sagte nur das er Imme sagte ich soll Geduld haben dann höttte mich auch vorgestellt seiner Freund wie die neue auch! Also er wohnt wohl alleine nun und hat wohl auch die Scheidung Hinter sich angeblich!
Er sagte bevor seine Frau von mir erfahren hat wären sie sich einig gewesen über Kind Geld Haus usw! Und würde ihn das viel Geld kosten bla bla also er gibt mir nur die Schuld für alles! Ich finde es echt Hard das kein Arsch in der Hose mit 40 mir das Zusagen! Klar er sieht Super aus tollen Körper also so Traummann! Ja natürlich ich habe viele verletzend Dinge ihn gesagt und beleidigt aus Wut weil er mich immer ignoriert! Wir lernten uns damals im WWW kennen dann schrieben wie erst ca 3-6 Wochen dann kam das die bombe geplatz und sie sich scheiden lassen! Fand ich komisch aber gut! Davor wollte er sich mich nicht treffen ab da wo es hieß sie lassen sich scheiden dann haben wir uns getroffen nach 3 Dates sagte er ganz romantisch an einem schönen Platz das er sich verliebte hätte in mich! Ab da hatten wie ganzen Tag Kontakt usw! Verstehe die Welt nicht mehr und dieses momentan bin ich in einer Beziehung! Ich denke er wird ankommen wenn die neue ihn nicht das gibt was er will und sobald sie dem verlässt! Denke nicht das sie das so lange mit mach sie ich es gemach habe!
Aber die neue ob sie 5 Monate zusammen kennen die Freunde die schön! Echt krass man erkennt den Charakter eines Menschen wenn es Schluss ist! Würde so gerne ein persönliches Gespräch mit ihn will die Wahrheit wissen dann kann ich besser abschließen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 22:00
In Antwort auf vergmal

Hallo
Das ist das was ich auch immer wieder sagte und am Telefon sagte ich ihn das auch und er sagte nur das er Imme sagte ich soll Geduld haben dann höttte mich auch vorgestellt seiner Freund wie die neue auch! Also er wohnt wohl alleine nun und hat wohl auch die Scheidung Hinter sich angeblich!
Er sagte bevor seine Frau von mir erfahren hat wären sie sich einig gewesen über Kind Geld Haus usw! Und würde ihn das viel Geld kosten bla bla also er gibt mir nur die Schuld für alles! Ich finde es echt Hard das kein Arsch in der Hose mit 40 mir das Zusagen! Klar er sieht Super aus tollen Körper also so Traummann! Ja natürlich ich habe viele verletzend Dinge ihn gesagt und beleidigt aus Wut weil er mich immer ignoriert! Wir lernten uns damals im WWW kennen dann schrieben wie erst ca 3-6 Wochen dann kam das die bombe geplatz und sie sich scheiden lassen! Fand ich komisch aber gut! Davor wollte er sich mich nicht treffen ab da wo es hieß sie lassen sich scheiden dann haben wir uns getroffen nach 3 Dates sagte er ganz romantisch an einem schönen Platz das er sich verliebte hätte in mich! Ab da hatten wie ganzen Tag Kontakt usw! Verstehe die Welt nicht mehr und dieses momentan bin ich in einer Beziehung! Ich denke er wird ankommen wenn die neue ihn nicht das gibt was er will und sobald sie dem verlässt! Denke nicht das sie das so lange mit mach sie ich es gemach habe!
Aber die neue ob sie 5 Monate zusammen kennen die Freunde die schön! Echt krass man erkennt den Charakter eines Menschen wenn es Schluss ist! Würde so gerne ein persönliches Gespräch mit ihn will die Wahrheit wissen dann kann ich besser abschließen!

Danke
Danke Magicflair das du dir soviel zeit nimmst und mir deine Meinung dazu sagst! Es tut so weh! Als ich ihn Kennlernte war es Gerade 1,5 Jahre nachdem der Vater meines Kind gestorben war! Er kennt meine Geschichte und das er der erste man dem ich vertraute habe und am mich gelassen habe und liebe zugelassen habe nach dem harten Schicksal das mein Schatz gestoben war! Nun kommt alles hoch was dem Tod angeht! Er sagte mir am letzten Tag bevor er starb am nächsten Tag das ich auf mich und die kleine aufpassen soll und das nicht alle Männer so sind wie er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 23:57
In Antwort auf vergmal

Danke
Danke Magicflair das du dir soviel zeit nimmst und mir deine Meinung dazu sagst! Es tut so weh! Als ich ihn Kennlernte war es Gerade 1,5 Jahre nachdem der Vater meines Kind gestorben war! Er kennt meine Geschichte und das er der erste man dem ich vertraute habe und am mich gelassen habe und liebe zugelassen habe nach dem harten Schicksal das mein Schatz gestoben war! Nun kommt alles hoch was dem Tod angeht! Er sagte mir am letzten Tag bevor er starb am nächsten Tag das ich auf mich und die kleine aufpassen soll und das nicht alle Männer so sind wie er!

Das
Würde ich gerne wissen möchte die Wahrheit aber er Redet net!!!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 23:59

Ich
Danke ich freue mich auf deine Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook