Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Haben Berater denn gar kein Charakter!!!!!

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2011 um 21:23
T
tasha_12766291
29.10.11 um 10:11

Hallo meine Lieben,

ich lese schon seit vielen Wochen hier mit und habe nun mich auch endlich angemeldet.

Gestern habe ich bei einer Line die sich Vi....dus sich nennt die Tocher

JESUS

gefunden!!!!!!!!

Bin total entsetzt und frage mich gerade, schrecken die denn vor nichts zurück?????

Wie vermessen ist sowas...

Bardolina

Mehr lesen

O
obi_12076756
29.10.11 um 10:35

habe gerade mal nachgeschaut : die dame heißt virgina Marie und hat in ihrem profil u.a. das stehen:

"Anfangs bekamen einige, das ich eine Tochter Michael wäre, aber irgendwie passte es im gesamten zusammen, das Goldene Licht, die gute Heilung meine große Liebe zu den Tieren und allen Lebewesen! Jetzt wurde mir gesagt, das ich dies nur als Vorbereitung auf etwas Größeres erfahren sollte. Ich solle die sein, die mich dazu vorbereitet, was ich zu tun habe.

ICH BIN JESUS TOCHTER

Meine ausgeprägten Fähig- und Möglichkeiten sind sehr umfassend:"

wie kann man so dartig anmasend sein. sie sollte sich wirklich was schämen. und was auch schlimm ist - sie bietet kontakt zu ungeborenen kindern an.

es ist wirklich unmöglich.

Gefällt mir

A
an0N_1244627099z
29.10.11 um 10:45

Sorry, aber da muss ich doch laut lachen.

Ich kenne Jesus und den Sohn von Jesus persönlich und die haben mir versichert, dass sie keine Tochter resp. Schwester haben

Gefällt mir

M
matjaz_12446271
29.10.11 um 10:59

@ Bardolina
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Es kommt oft vor, dass Menschen glauben, jemand anderes zu sein. Beispiel Dr. Jeckyl und Mr. Hyde. So wird es bei der Dame auch sein - sozusagen leidet sie unter einer dissoziativen Identitätsstörung. Ich persönlich würde mich dort nicht beraten lassen, man müsste ja Angst haben, mal an die falsche Persönlichkeit zu geraten

Gefällt mir

Anzeige
P
preeti_12632772
29.10.11 um 18:58

Man müsste mal...
einen sektenspezialist auf vidensus jagen. so viel scheisse in einem beraterportal noch nie gelesen. die inhaber scheinen nicht gerade kompetent zu sein, solche typen einzustellen, leid tun mir die, die hilfe suchen, noch dazu abgezockt werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
preeti_12632772
29.10.11 um 19:03
In Antwort auf matjaz_12446271

@ Bardolina
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Es kommt oft vor, dass Menschen glauben, jemand anderes zu sein. Beispiel Dr. Jeckyl und Mr. Hyde. So wird es bei der Dame auch sein - sozusagen leidet sie unter einer dissoziativen Identitätsstörung. Ich persönlich würde mich dort nicht beraten lassen, man müsste ja Angst haben, mal an die falsche Persönlichkeit zu geraten

@menatwork
dieses portal scheint aber viele von sochen "störungen" zu haben.

Gefällt mir

J
jacki_12644191
29.10.11 um 19:27
In Antwort auf obi_12076756

habe gerade mal nachgeschaut : die dame heißt virgina Marie und hat in ihrem profil u.a. das stehen:

"Anfangs bekamen einige, das ich eine Tochter Michael wäre, aber irgendwie passte es im gesamten zusammen, das Goldene Licht, die gute Heilung meine große Liebe zu den Tieren und allen Lebewesen! Jetzt wurde mir gesagt, das ich dies nur als Vorbereitung auf etwas Größeres erfahren sollte. Ich solle die sein, die mich dazu vorbereitet, was ich zu tun habe.

ICH BIN JESUS TOCHTER

wie kann man so dartig anmasend sein. sie sollte sich wirklich was schämen. und was auch schlimm ist - sie bietet kontakt zu ungeborenen kindern an.

Wieso anmaßend?
Ich muss darüber lediglich schmunzeln.
Jeder gläubige Christ ist ein Kind Gottes; letztlich sind wir alle Kinder Gottes.
Da Jesus sein Sohn ist, wäre er also mein Bruder.

Seht das doch alles nicht so verbissen. Wenn sie das so glauben mag, soll sie, wenn es sie glücklich macht, hat sie meinen Segen. Wenn andere diese Aussage von ihr ernstnehmen, nun ja .... diese Menschen kann ich dann nicht so wirklich ernst nehmen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sappho_13025433
29.10.11 um 21:23
In Antwort auf obi_12076756

ICH BIN JESUS TOCHTER

Ich hatte mal eine Beraterin bei ... die sagte mir am telefon sie sei als jesus wieder geboren und müsste mir nun dringend die füsse waschen, was meint ihr wie perplex ich war, die tussi meinte das vollkommend ernst......
und die line die du hier ansprichst kann nicht kompetent sein wenn so ein schwachsinn da steht...

Gefällt mir

Anzeige