Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haben Löwemänner immer jmd?

Haben Löwemänner immer jmd?

11. Mai 2008 um 16:02

Haben Löwemänner denn wirklich immer eine andere Frau?
Sind sie so ein Beziehungsmensch, dass sie wirklich immer auf der Suche sind nach Frauen, mit denen sie eine Beziehung haben können?
Oder brauchen sie immer nur eine Frau, um ihren Spaß zu haben?

Brauchen sie überhuapt eine andere Frau?

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 17:14

Also dann keine Hoffnung für mich...
Hatte eine Affaire mit einem Löwenmann in den ich mich auch noch verliebt habe...habe meine Gefühle lange unterdrückt aber dann kamen sie umso mehr an die Oberfläche....aber erst seit dem wir keinen Kontakt mehr haben....meine Beziehung die ich derzeit hatte is beendet, aber nicht seinetwegen, das hatte andere Gründe.
Nun steh ich vor meinem Scherbenhaufen und weiß net wie lange ich noch die liebe und verständisvolle spielen kann...wir haben kaum noch Kontakt, aber er hat noch Sachen von mir z.B einen Schal. er schafft es aber seit 4 Monaten nicht mir die Sachen zu bringen oder per Post zu schicken, was ich ihm auch anbot....er meinte das ist unpersönlich und er möchte mir die Sachen schon selbst geben...? Aber warum das? Ist das noch was bei ihm für mich? Hält er mich so warm? Wenn wir uns sehen begrüßt er mich normal, also wie früher...mit Bussy Bussy wenn du weißt was ich meine ). Wir quatschen er sagt mir wie toll ich wieder aussehen und schäkern etwas rum...mir bedeutet sowas sehr viel, ob ihm auch weiß ich nicht....er hat damals den Kontakt abgebrochen, weil ich noch in ner Beziehung war und er Angst hatte trotz unserer schönen Zeit den kürzeren zu ziehen...hätte er nicht, da die Beziehung schon im Eimer war und ich nur noch nicht wusste, wann ich am besten schluss machen soll.
Er baute auch zu mir Gefühle auf und hatte Angst....Ich weiß nimmer was ich machen soll!!! Seit 4 Monaten is das einschlafen und aufwachen eine Qual. Er ist mein letzter und mein erster Gedanke, immer er!! Zum heulen. Soll ich einfach meine Sachen zurück fordern und das bestimmend, oder weiterhin nett sein und hoffen das wir uns noch mal privat treffen können?

Er musste damals 3 Monate auf meine Mailadresse warten, dann mailten wir 2 Wochen miteinander und das echt schon etwas wild und versaut, da wir scharf aufeinander waren. Wir dann auch im Bett miteinander..grandios war das!!! Aber ich denke auch, das es einfach alles zu schnell ging...ich hätte viel viel länger warten müssen..oder? Weiß einfach nicht mehr weiter...

Weiß jemand einen Rat der Löwenmänner kennt und einschätzen kann?

Vielen Dank fürs zuhören )

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 13:53

Mmmh!!
Bin selbst Löwefrau. Und bei mir ist es so, dass es zwar dauert, bis jemand mein Herz erobert hat. Aber wenn er es wirklich geschafft hat, dann für immer.*g*
Ich selbst bin ein großer Beziehungsmensch, aber mit Freiheiten. Die ich aber ungern meinen Partner auch zugestehe.
Wir werden gerne umworben und lassen es gerne den Partner spüren und sehen.
Bin aber total treu! Bis zu einem bestimmten Punkt würde ich es kommen lassen und dann wende ich mich ab.

Ob es bei den Männern auch so ist, weiß ich nicht. Bin halt Löwefrau!

LG

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 10:52

Danke für deine netten Zeilen
Es klingt ja nicht gerade aufbauend, was du da so schreibst. Aber erst am Wochenende haben wir uns wieder gesehen und er lächelte und zwinkerte mir des Öfteren in dieser lauen Sommernacht zu. Er beobachtete mich den ganzen Abend und wir haben ab und an etwas geflirtet, also nur rein mit den Augen.Seine Blicke waren anders als die der letzten Monate, intensiver und lieber würde ich meinen.

Kann es sein, das ich seinen "Jagdtrieb" neu entfacht habe? Das letzte Mal als wir uns sahen, meinte er auch wie super ich wieder aussiehe...und dieses Mal nun, war ich sein Anglitz die ganze Nacht...es war einfach nur toll mal wieder nach einer langen sehr langen Durststrecke von ihm solche Blicke zu bekommen und genießen zu dürfen. Geht das bei Löwen, also der er nochmal "wild" auf mich sein könnte? Ich hoffe es sehr, ich komme einfach nicht los vom hab.. hab mir aber selbst nur noch eine Frist von etwa 4 Wochen gegeben, dann gebe ich schweren Herzens auf, aber länger halte ich das nicht mehr aus. Ich bin Skorpion und dieser Mann hat mein Leben auf den Kopf gestellt, noch nie hat mich jemand so faziniert und in den Bann gezogen...ich selbst bin auch eher der Typ, der erobert werden möchte, ein Mann muss mich auf Händen tragen, was auch derzeit andere tun würden, nur mich interessiert kein anderer Mann....ich möchte ihn, NUR ihn!!!!

Bin normal auch nicht der Ich-trauer-einem-Mann-hinterher-Typ, ganz im Gegenteil..ich bin eine sehr selbstbewusste junge Frau, die weiß was sie will, wohin sie will und mit welchem Typ sie das will, ich stehe mit beiden Beiden fest im Leben...dennoch bringt ein Löwemann es fertig alles auf den Kopf zu stellen....der Mann macht mich fertig...

Kann es dennoch sein, das ich seinen "Jagdtrieb" neu entfacht habe? Das er nochmals Gefallen an mir findet?

Danke nochmals für deine Zeilen, schön das du Zeit für mich findest und mir deine Sicht der Situation schilderst, das hilft mir schon sehr!!!!

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 12:39

Das klingt schon besser
Schön, das du wieder schreibt...

Klar, das Gefühl gebe ich ihm denke ich schon. Wenn dann ist es dann immer ein kurzer Blick in die Augen und ein niedliches teilweise auch schüchteres Lächeln von mir . Oder ich schlürfte an meinem Strohhalm und wenn er kuckte, dann hab ich ihn angezwinkert und er lächelte zurück _freu_!!!!

Mich haben 2 Typen angegraben und da ich ein offener Mensch, hab ich mich auch nett unterhalten, zufällig genau in seiner Nähe...glaub das gefiel ihm gar nicht, da er immer zu mir schaute, was ich denn grad mache..hab mich gut unterhalten und auch viel gelacht..hoffe ich hab ihm somit gezeigt, das ich schon noch aktuell bin auf dem Markt und sich andere um mich bemühen...das ich keinen anderen will, das weiß er ja nicht. Aber denk das ist auch gut so, das er nicht weiß wie sehr ich mir wünsche seine "Beute" zu sein !

Was ich nur nicht verstehe, warum er meine Sachen so lange behält...hat das einen Grund? Einen tieferen Sinn? Wie schon mal geschrieben, bot ich ihm an, das er sie mir schicken soll, wenn er möchte...er sagte das finde er zu unpersönlich und er möchte mir diese selbst geben. Aber was will er mit einem String und einem Schal? Den String hatte er immer in seinem Aktenkoffer und er schrieb mir immer aus Meetings, wie geil er das findet das er meinen String bei sich hat...Ob er das noch macht??

Mich verwirrt das sehr, das ich meine Sachen nicht bekomme...habe ihm das vor einem Monat geschrieben, das es echt super wäre, wenn er es bald mal gebacken bekommt, mir meine Sachen zu geben...Versteh den Mann einfach nicht...

Aber gut, kenne keinen anderen Löwenmann außer ihn, daher weiß ich einfach nicht, wie ich ihn zu nehmen hab, wie weit ich wo gehen kann und wie er reagiert, hab eben leider nichts zum vergleichen, leider!!!

Aber wenn, dann werde ich es so deichseln, das ich auf jeden Fall nicht gleich anspringe...bin geschäftlich auch oft unterwegs und hab ab und an auch wenig Zeit...dann wenn er Zeit hätte, hab ich dann schweren Herzens auf jeden Fall keine...Man(n) für den würde ich mir ein Bein ausreißen...und er weiß es nicht mal....

Danke für deine Hilfe ...freut mich!!!

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 15:10

Danke dir
danke das du mich dabei unterstützt, diesen Mann besser zu verstehen . Und ich hoffe wirklich sehr, das du recht behälst!!! Ich halte dich sicher auf dem laufenden !!

Zum Thema Kontakt, wir haben ja keinen mehr. Wir sehen uns ab und an, an den Wochenenden. Schätze mal das wir uns auch diesen Samstag über den Weg laufen, da wir beide Nachtschwärmer sind und die selben Clubs mögen. Aber danach wird dann erst mal schluss sein, das wir uns an den Wochenenden sehen werden, zu meinem Leidwesen, könnt heulen.
Aber da werde ich nochmals versuchen umwerfend auszusehen, meinen Charme spielen zu lassen und ihn in meinen Bann ziehen , hoffe es klappt. Und dann haben wir ja nur noch meine Klamotten als Thema, bzw Kontakt...

Meinst du wenn dann sollte ich mich da bei ihm melden, also in ein paar Wochen, falls er sich doch nicht meldet? Weil meine Sachen wollte schon zurück, egal wie es ausgeht...sind ja meine ..wobei ich ja eine Optimistin bin, durch und durch!!!

Ignorieren könnte ich nicht, selbst wenn ich es wollte...das ginge mal gar nicht ...ich glaube das er mit meinen Anmachen die ich hatte nur gesehen hat, das ich eben schon etwas "gefragt" bei den Männern bin und wenn er mich doch möchte, dann darf er nicht mehr ewig warten..hab große Angst, das er dann kommt, wenn ich anderweitig frisch verliebt bin - wobei ich mir das gerade nicht vorstellen kann...hab nur einen Mann in meinem Kopf...und so schnell findet dort auch kein anderer Platz!!!

Wie bringe ich ihn also dazu, sich bei mir zu melden??? Hab nur noch Samstag als Versuch, ansonsten müsste ich ja E-Mailen oder SMS schreiben oder sonst was..was mach ich also, das ich wieder bzw. noch interessanter bin...?

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 9:01
In Antwort auf abendstille

Mmmh!!
Bin selbst Löwefrau. Und bei mir ist es so, dass es zwar dauert, bis jemand mein Herz erobert hat. Aber wenn er es wirklich geschafft hat, dann für immer.*g*
Ich selbst bin ein großer Beziehungsmensch, aber mit Freiheiten. Die ich aber ungern meinen Partner auch zugestehe.
Wir werden gerne umworben und lassen es gerne den Partner spüren und sehen.
Bin aber total treu! Bis zu einem bestimmten Punkt würde ich es kommen lassen und dann wende ich mich ab.

Ob es bei den Männern auch so ist, weiß ich nicht. Bin halt Löwefrau!

LG

Liebe abendstille
Danke dir für deine netten Zeilen , freut mich das mir Leute helfen wollen!!

Das mit der Freiheit wäre nicht das Problem, da ich selbst auch ein freiheitsliebender Mensch bin und Skorpion und diese brauchen ja auch sehr viel Freiraum und Zeit für sich selbst.Wir wären eigentlich perfekt füreinander, würd ich meinen .

Er hat einen sehr guten Job und ist faste jede Woche im Ausland unterwegs. Ich selbst habe auch bedingt durch meinen Job nicht gerade viel Zeit...daher denke ich, das wir 2 diese wenn auch wenige Zeit gemeinsam nutzen könnten. Wir verstehen uns einfach super und haben auch bis auf wenige die gleichen Interessen...ach, es könnte alles so schön sein !!! Ich weiß das er ein typischer Löwemann ist...aber haben Löwen vielleicht ein Problem damit, ihre Gefühle zu ordnen? Kann das sein? Kenne nur leider keinen Löwenmann, er ist der erste männliche Löwe den ich kenne...

Danke dennoch für deine Zeilen..!!!

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 13:02

Löwemann treibt mich in den Wahnsinn
Ich verstehe dich da schon, danke dir . Klar, das weiß ich auch...Löwen lieben schöne Dinge, das hab ich schon festgestellt in der kurzen Zeit...sie lieben Luxus und all das was das Leben schön macht...

Genau, wie bei dir und der Trainerhose ist es ja bei mir...hoffe ich jetzt mal. Aber was sollte das sonst für Gründe haben, mir meine Sachen nicht zu geben? Kann es mir einfach nicht erklären, leider..außer deine Aussage, diese klingt eigentlich sehr sinnig für mich ..und gibt mir etwas Hoffnung und Kraft zurück...danke dafür!!

Das mit dem warm-halten ist ja nicht gerade der Hit...aber ich denke so wie ich ihn und seinen Typ Mann kenne, macht er sowas nicht, wobei ich es auch nicht ganz auschließen möchte...verzwickt ist das alles und mein armes kleines Herz muss leiden...

Ich versuche ihn einfach weiterhin bwz. so oft ich eben noch die Chance bekomme mit ihm in Blickkontakt zu treten und meinen Charme an den Tag legen...

Aber was wenn das nicht funktioniert..wie lange soll ich warten um mich dann zu melden, das ich meine Sachen dann langsam mal wieder haben möchte...

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 13:19

Danke
Danke für deine Ratschläge...ich versuche es einfach am Samstag, falls er auch da sein sollte..

Naja sagen wir so, da ich Skorpion bin sollte es in einer Beziehung (das klingt zu schön um wahr zu werden) nie langweilig werden ...

So nun noch eine letzte nervige Frage an dich ..wenn er Sa. nicht da ist, wieviel Zeit soll ich verstreichen lassen, bis ich mich wegen meinen Sachen bei ihm melde???

Danke dir, bist ne süße

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 15:38

Also funktioniert das doch
Also die Konstellation Skorpion und Löwe heißt ja meistens nichts gutes....aber schau, es scheint doch Paare zu geben, bei denen das klappt...

Wobei ich erst mal glücklich wäre, wenn er sich überhaupt wieder bei mir melden würdd und Zeit mit mir verbringen möchte...

Nun gut, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet _lach_....stimmt, so hat er einen Grund an mich zu denken, wenn er die Sachen sieht...mhhh aber meine eine Unterwäsche würd ich schon gerne mal wieder anziehen, aber ohne den passenden Tanga ist das so eine Sache ...ob der noch in seinem Aktenkoffer rumschwimmt?...man weiß es nicht!!!

Schon mal tausend Dank für deine Infoszu Löwenmännern

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 15:57

Grins
also so wie du mir in deiner ersten Mail fast alle Hoffnung genommen hast, so baust du mich jetzt wieder auf, find ich toll - danke ...ich kenne das eben nicht so, das wenn einem jemand schon gefällt, das es sich dann sooooooo lange ziehen kann..zumal er ja auch schon Gefühle für mich hatte..vielleicht auch noch hat - ich weiß es nicht _schnief_

Dann hoff ich einfach das noch nicht alles bei mir verloren ist und ich das Ruder eventuell noch rumreißen kann...

Aber bis man einem Löwenmann verstehen und einschätzen dauert das schon eine ganze Weile...aber hab hier auch schon einiges darüber gelesen und mir viele Tipps gemerkt..vielleicht bekomme ich ja nochmal die Chance alles anzuwenden, was ich hier gelesen hab ...würde mich überglücklich machen

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 17:00

Hast du auch nicht
...hab schon viel über Löwen gelesen..auf der einen Seite bin ich total optimistisch und hab den Willen das zu schaffen, das er MEIN Löwe wird!!! Aber dann les ich Sachen da wird mir ganz anders...und habe Angst das ich an diesem Mann kaputt gehen würde...

Bin Skorpion und würde behaupten das ich eine starke Frau bin..bin sehr wählerisch was Männer betrifft und er erfüllt so ziemlich all das, auf das ich bei einem Mann Wert lege ...das wir gut harmonieren haben wir uns schon bewiesen und er sprach immer so viel von Zukunkft und Sachen die wir noch vor hatten...
Dennoch hab ich auch Angst, das er mein zartes inneres und kostbarstes kaputt machen könnte...

Nein, bin kein aufdringlicher Typ, das nicht..wenn jemand seine Ruhe haben möchte, dann lass ihm diese auch...aber habe hier jetz schon oft gelesen, das Löwen des Öfteren mehrere Männer haben und das könnte ich nicht...Bestätigt das die Regel oder sind das die Ausnahmen bei den Löwen?

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 9:18

Guten morgen und danke fürs reinmogeln
...das ist wirklich alles sehr verzwickt bei mir. Weiß einfach nicht mehr so ganz was ich machen soll und vor allem kann ich ihn ganz schlecht einschätzen...

Ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit , aber wenn dann möchte ich schon die erste Geige spielen und nicht die dritte oder vierte, da bin ich eigen und Skorpion - wenn dann ist er MEIN . Klar ich flirte auch für mein Leben gerne und das auch schon erfolgreich , hoffe mein liebstes Opfer beißt bald wieder an....

Das mit dem Wochenende liegt daran das wir 50 KM auseinander wohnen und er neben seinem "normalen" Job manchmal am Wochenende noch DJ in Clubs ist. Ich weiß, das macht die Sache nicht gerade einfacher...er wird umringt von Frauen und das fast jedes Wochenende..Naja da der Sommer so langsam kommt, schließen die Clubs über den Sommer und machen Pause - daher das nicht mehr sehen am Wochenende..verstehst du!!? Will da noch gar nicht dran denken...

Klar sehen wir uns dann wieder wenn die Saison wieder los geht, bzw. haben ein paar gemeinsame Freunde, durch die wir uns kennen gelernt haben.Kann die Lage aber irgendwie selbst nicht mehr einschätzen, leider...

Kann nur noch abwarten...

LG BlackPearl

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 9:47

Ich versuch es
Danke fürs aufbauen, wie schon mal geschrieben bin ich ein durchweg positiver Mensch, aber so langsam komme ich an meine Grenzen...kann es einfach nicht ertragen, so lange auf jemanden warten zu müssen...macht mich kaputt!!!

Ich habe kein Problem, wenn mein Partner ab und zu mal flirtet, das mach ich auch - allerdings sollte es auch nur beim flirten bleiben..sonst fahr ich meinen Stachel aus !!!! Die dritte oder vierte Wahl möchte ich nicht sein, dafür bin ich mir erstens zu schade und zweitens ist es bei Skorpionen so, das wenn wir lieben, dann nur eine Person, da gibt es dann keinen zwischen oder neben uns!!! Aber so bin ich in Beziehungen sehr tolerand und für eine Skorpion-Dame recht locker...ich sage mir immer - Leben und leben lassen...das ist das Zauberwort!!! So wie ich meine Freiräume brauche, braucht das auch mein Partner und ständig aufeinander kleben muss und sollte man nicht.

Klar, ich möchte einen Mann der mich zwar auf Händen tragen kann, aber dennoch seine Meinung vertreten kann und er darf auch ein bisschen ... sein , also einen Ja-und-Amen-Sager hatte ich auch schon, das geht mal gar nicht...ich brauch schon auch jemanden der mir mal Dampf machen kann - aber das auch nur ab und zu ...einfach um sich dann wieder zu versöhnen!!!

Danke fürs aufbauen, ich versuche einfach noch eine Weile stark zu bleiben...lange schaff ich das leider nicht mehr!!!

Gefällt mir

11. November um 0:13

Hi ich bin zwar Löwe Frau.Aber ich würde einfach mit dem ihm reden.Nimm Kontakt zu ihm auf.Mein Freund ist auch Löwe und hat nach seiner Trennung sehr stark gelitten.Er will nur niemals verletzt werden.Was noch wichtig wäre zu erwähnen.Traue dich einfach.Es kann nichts schief gehen.Aber zeige keine Angst vor ihm.Sondern sage klar was du willst.Ruf ihn an,sag was das soll und das du deine Sachen brauchst.Er braucht jemand an seiner Seite der absolut treu ist.Wenn du Liebeskummer hast und sehr darunter leidest dann zeige es ihm.Er ist auch nur ein Mensch.Und möchte einfach das was dir gutgeht.Wenn du einen anderen Mann in einer Nähe hast ist klar daß er sauer wird.Mach das niemals mehr mit ihm.Er hat dann große Angst um dich und will dich nicht verlieren.Er kuschelt sehr gerne und mag es auch manchmal sich einfach fallen lassen zu können.Fazit: Traue dich.Einen Löwe zu haben ist nie schlecht,aber kämpfe auch um ihn.Er hat dich verdient und du ihn.Bis dann und Viel Glück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Traumdeutung - Schwarze Augen - Hilfe
Von: meravela
neu
10. November um 14:45
Unerklärlicher Lichtball
Von: bombrush
neu
4. November um 8:15
Bin skorpionfrau...fühle mich nie ernst genommen????
Von: linde76
neu
4. November um 2:14
Mars Konjuktion Saturn im 2. Haus
Von: geminilibra
neu
28. Oktober um 15:08

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen