Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haben sich Löwemänner so unter Kontrolle?

Haben sich Löwemänner so unter Kontrolle?

27. August 2010 um 11:52 Letzte Antwort: 29. August 2010 um 20:59

Ich (JF) hab mich diese Woche zum zweiten Mal mit meinem Löwemann getroffen. Es war wunderschön. Aber was mich jetzt stutzig macht, als wir bei mir zu Hause waren, passierte außer Knutschen und Fummeln nix weiter. Er meinte später, er möchte keinen Sex machen, weil er Anstand hat. Er will nicht für ein paar Stunden zu mir kommen (er wohnt eine Stunde weit weg) und dann wieder einfach fahren. Dafür wäre ich keine Frau.

Kann das wirklich sein? Oder hat er einfach kein Interesse? Aber warum ist er dann zu mir gekommen?

Mehr lesen

29. August 2010 um 20:59


hi

ähm was ist daran so ungewöhnlich?

Er hat doch gerade Interesse wenn er dich nicht sofort *flachlegt*.
Er wollte dich einfach kennen lernen. Es gibt durchaus anständige Menschen auf der Welt. Auch wenn die Löwe sind

sry falls ich ein wenig schmunzeln muss...aber was noch nicht war kann noch werden

falls er kein interesse hat, wird er sich nicht mehr melden aber dann wäre absolut nix zwischen euch gelaufen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook