Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haben Stiere Bindungsangst

Haben Stiere Bindungsangst

16. Mai 2012 um 16:45 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 2:11

Hi Leute,
ich habe endlich meinen Stiermann und es ist toll
Aber gestern sagte er mir das er auf mich verzichten wuerde wenn ich Angst haben sollte. Es geht um folgendes: Ich bin Muslima und er nicht.Ich liebe ihn wie er ist und er mich aber
was soll werden wenn es raus kommt.??? Wenn es nach mir ginge wuerde ich ihn gerne heiraten;er meinte wenn ich Angst haette meine Religion nicht ausleben zu koennen dann waere unsere Beziehung es nicht wert und er wuerde gehen.
Ich wuerde ihn nie zu etwas zwingen wollen das ist nicht mein Ding.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 16:24

Worum

geht es dir denn letzendlich konkret?

würdest du das erläutern..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2012 um 2:11

Anfangs...
ja er hat bindungsängste bzw. er ist nicht sicher ob du seine traumfrau bist und umso länger er das nicht weiß, desto wahrscheinlicher wird er dir immer mit seinen worten klar machen das da eine gewisse distanz zwischen euch bleiben wird... wenn du die kraft und geduld hast mit viel liebe und aufwendung ihm deine aufmerksamkeit zu schenken dann wird er eines morgens aufwachen und bemerken "heey ich liebe diese frau"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram