Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haben Waagemänner Bindungsängste?

Haben Waagemänner Bindungsängste?

23. Juni 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 8. Juli 2011 um 15:56

Hy Leute

Also das ist bereits das 2te mal das ich einen Waagemann kennengelernt habe und jedes mal lief alles super...bis es ein bisschen ernster wurde(es Richtung Beziehung ging)...von da an wollten die Männer nichts mehr mit mir zu tun haben...obwohl ich das Thema Beziehung nie angesprochen habe...weil ich es selber langsam angehen will...und jedes mal hörte ich von einem Freund von ihnen das der Typ Bindungsängste hat...jetzt frage ich mich wirklich ob das vielleicht stimmt...haben Waagemänner wirklich Bindungsängste?Wieso sagen sie einem nicht einfach das sie keinen Kontakt haben wollen?

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 15:56

Hallo
Also so viel weiß ich über waagemänner nicht, aber ich (jungfrau) war letztes jahr mit einem einige monate zusammen und ich konnte keine anzeichen von bindungsängsten wahrnehmen.zugegeben hat er sogar zu viel an mit geklebt, also wollte mich jeden tag sehen (das ging gar nicht), hat praktisch schon bei mir gewohnt, hat ständig angerufen und sms geschrieben. wenn ich jetzt so genau darüber nachdenke, hatte ich die bindungsängste, aber mit seinem charme und seiner engelsgeduld hat er mich letzlich doch noch rumgekriegt

lG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest