Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haben wir eine Zukunft?

Haben wir eine Zukunft?

17. November 2010 um 12:34

Ich habe da ein Problem und hoffe, hier könnte mir mit Rat geholfen werde.

In der Kur habe ich (Wasserfrau) einen Fische-Mann kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, waren eine große Clique und ich habe viel und oft mit ihm getanzt. Musste ihn aber immer auffordern, denn er meinte, er wäre zu schüchtern.

Als er weg fuhr, gab ich ihm meine Handynummer und er schrieb am gleichen Tag noch eine SMS. Zwei Tage und einige belanglose SMS schrieb ich ihm, dass es wahrscheinlich ein Fehler sei, doch ich vermisse ihn und er ginge mir nicht mehr aus dem Kopf. Darauf kam dann die SMS, warum ich das denn erst jetzt schriebe und er wäre auch noch gerne da geblieben. Nun, seitdem schreiben wir täglich mehrere SMS, mal smalltalk und mal tiefgründiger und telefonieren ab und zu.

Er wohnt 180 km von mir entfernt, ist verheiratet (wie sollte es auch anders sein) und lebt schon seit Jahren in einem kalten und lieblosen Umfeld (sowohl Frau als auch Kinder).

Je nach dem, was ich schreibe, ist er sehr schnell eingeschnappt und schreibt "hoffe, dass Du bald jemanden findest, der Dich glücklich macht" oder "Du sollst nur an Dich denken, nur Du allein bist wichtig".

Wie seht Ihr Fische-Kenner das? Mir ist schon klar, dass er mich mag, sonst würde er nicht so intensiv schreiben. Doch ich habe angst, dass es nur ein spannender Ausgleich zum langweiligen Alltag ist....

Vielen DANK!!!

Mehr lesen

17. November 2010 um 13:00


Hallo,

ich denke du solltest die Finger von ihm lassen.

Wenn er dir so etwas schreibt, dann hat er nicht die Bereitschaft sich aus seinem Umfeld zu entfernen.

So wie ich die Fischemenschen kenne wird er eher laut weiterleiden als es zu wagen in das Unbekannte zu springen.

Mach dir da nichts vor - es hätte auch nichts geändert, wenn du es ihm gleich gesagt hättest. Er wäre am Ende nach Hause gefahren und hätte so weitergemacht wie bis her.

LG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 20:21
In Antwort auf piera_12037441


Hallo,

ich denke du solltest die Finger von ihm lassen.

Wenn er dir so etwas schreibt, dann hat er nicht die Bereitschaft sich aus seinem Umfeld zu entfernen.

So wie ich die Fischemenschen kenne wird er eher laut weiterleiden als es zu wagen in das Unbekannte zu springen.

Mach dir da nichts vor - es hätte auch nichts geändert, wenn du es ihm gleich gesagt hättest. Er wäre am Ende nach Hause gefahren und hätte so weitergemacht wie bis her.

LG
fischli68

Kann mich fischli nur anschliessen

"hoffe, dass Du bald jemanden findest, der Dich glücklich macht"
"Du sollst nur an Dich denken, nur Du allein bist wichtig"

die äusserungen sagen es schon um sich ne meinung zu bilden oder? Den typ kannste in wind schreiben

herzlich C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen