Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Haben wir noch eine Chance??

Letzte Nachricht: 31. Mai 2009 um 22:47
A
an0N_1204308199z
28.05.09 um 17:15

habe es auch schon im jungfrau-forum gepostet, würde aber auch gerne die meinung von den krebs-chen hören bzw. lesen
ich denke es haben sicher viele von euch erfahrungen mit jungfrau-männern...

Hallo ihr lieben!

ich lese jetzt schon einige zeit im jf-forum u möchte das ihr vielleicht auch zu meiner geschichte etwas sagt.
Ich habe im dez. 08 einen mann kennengelernt, genauergesagt jungfrau-mann asz. löwe, ich bin krebs-frau asz. fisch.
Wir sind die ganze geschichte langsam angegangen weil wir nichts überstürzen wollten.

Wir verstanden uns von anfang an super u es funkte nur so bei den treffen.
wir haben dann beschlossen das wir es miteinander versuchen.
er schrieb mir dann einige sms, hab sie jetzt nur mal zusammengefasst: das er mich nie mehr verlieren wolle u ich seine große liebe wäre die er immer gesucht hätte, mit keiner anderen (2 ex-beziehungen) konnte er sich alles vorstellen wie mit mir jetzt. er bräuchte mich zum leben, er würde mich nie verletzten u er usw....

es war wirklich eine perfekte beziehung, wir ergänzten u in jeglicher hinsicht, es war fast unglaublich für mich so etwas erleben zu dürfen, da ich bisher kein glück mit männern hatte.

anscheinend war ich wirklich seine traumfrau, er sagte mir, na einem monat oder so, er würde mich auf alle fälle irgendwann mal heiraten wollen...
es war einfach nur schön diese sicherheit zu spüren die er mir tagtäglich gab...
in gegenseitigen liebesbezeugungen...

es kam dann die zeit wo wir uns 5 wochen lang täglich gesehen haben, die zeit war für beide wunderschön, es gab zwar kleine krisen aber das wars schon, wir erlebten die 5 wochen als ob es nur ein traum wäre, sie vergingen so schnell wie noch keine zeit in meinem leben.

anfang mai spürte ich das etwas nicht stimmte, er war oft so nachdenklich u abwesend u vergaß sachen die ich ihm einen oder 2 tage vorher gesagt habe.

trotzdem macht er mir noch jeden tag liebeserklärungen u erwiderte sie auch wenn ich damit angefangen hab.

mitte mai dann, wir trafen uns nach der arbeit, sagte er mir er möchte wieder alleine sein. es wäre für mich keine zukunft weil er mir nichts bieten kann, er hat weder auto noch wohnung, u kann sich das alles auch in nächster zeit nicht leisten. u ich hätte etwas besseres verdient., mit dem ich dann kinder bekommen könnte u heiraten würde, er könnte sich auch das nicht leisten..
ich bin aus allen wolken gefallen, hab ihn gefragt ob das ein scherz wäre... er verneinte...

muß dazu noch erklären, das er viele schulden hat, weiß das aber schon von anfang an, hat mich auch nie gestört, ich liebte den menschen u nicht das geld.
wir haben uns aber immer jegliche ausgaben geteilt, wollte das nie das er immer zahlt u somit haben wir uns auf hälfte-hälfte geeinigt, damit keiner sagen muß, er wurde ausgenutzt...

die schulden kommen von einer eigentumswohnung die er mit einer ex gekauft hat, sie wohnt noch immer in der wohnung, sie bekommen die wohnung aber nicht weg, vermute das die maklerin da mit der ex unter einer decke steckt...
er zahlt für die wohnung u hat aber nichts aus einen riesigen berg schulden...

tja er hat dann schluß gemacht, ich verstand die welt nicht mehr, hab kurz geheult u dann wars für mich erledigt, ich hab nichts mehr geredet, er auch nicht, er war selber ganz fertig, hab in den augenwinkeln nur gesehen wie er die hände vors gesicht gehalten hat...

habe die entscheidung ohne diskussion akzeptiert, es kam kein sms-krieg oder sonstiges, wir haben seit 16. mai nichts mehr voneinander gehört.

habe dann 3 tage später seine sachen, die er noch bei mir hatte, zu seinen eltern gebracht, habe mit denen dann 2 stunden geredet. sie merkten auch das er in den letzten 2 wochen ziemlich abwesend war, genauso wie es mir aufgefallen ist.
seine leute meinten auch er müßte das mit dem schuldenberg unbedingt regeln u die wohnung so schnell als möglich wegbekommen...

er hat von mir auch noch einige dvd's u bücher, habe sie aber bis heute noch nicht zurückbekommen...
obwohl er wochenende bei meinem haus vorbeifährt...

ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll, ich mein wenn er mich wirklich so gern gehabt hat wie er es mir bis zuletzt gesagt hat u aus den finanziellen gründen dann schluß machen mußte, dann ist er aber ärmer dran als ich, weil es dann eine trennung trotz oder aus liebe war...

wir haben ein paar wochen vorher mal über 2te chancen bei ex-beziehungen geredet.
er meinte dann, bei ihm würde es keine 2te chance geben u hätte es auch noch nie, weil es würde sowieso nie mehr so werden wie vorher...
(ich weiß nicht ob er jemals schon in der situation war, weil in beiden beziehungen hat glaub ich die frau schluß gemacht, einmal weil sie nicht mehr wußte ob sie ihn noch liebte weil ein anderer im spiel war u bei der 2ten war die luft einfach raus)
ich habe auch gesagt das ich nicht wüßte ob ich nochmal eine 2te chance haben möchte u schon gar nicht wenn der mann schluß gemacht hat, weil ich ja wüßte wie das schlußmachen war u wenn er mich dann nochmal so abfertigen würde, naja....

was sagt ihr jetzt dazu?
haben wir trotzdem noch eine chance, irgendwann einmal oder sind jfm da wirklich so hart???
ich liebe ihn schon noch u ich glaube wenn er das finanzielle auf die reihe bekommt dann würde es auch wieder so perfekt passen wie die vergangenen monate.

Mehr lesen

A
an0N_1302069099z
28.05.09 um 18:12

Alsooo...
langsam denke ich umso mehr Männer reden umso schlimmer ist es...Es ist wohl besser sie halten von anfang an die Klappe und überzeugen mit Taten!!!
Ganz ehrlich denke ich das sein Selbstwertgefühl ziemlich im Keller ist wegen den ganzen Schulden und Problemen! Männer im allgemeinen kriegen durch so etwas schnell Komplexe und kommen nicht mehr klar!!!!
Es muss nichts mit dir zu tun haben, denke er kommt mit seiner kompletten Situation nicht zurecht bzw. fühlt sich überfordert und hat angst das du "IHN" viel. irgendwann verlässt aus diesen Gründen und bevor er dich dann auf diese Weise verliert beendet er es lieber! Verstehst du was ich meine?? Jungfrauen sind VERSTANDSMENSCHEN! ER leidet viel. selber wie ein Hund weil er dich auch liebt!!! ABer ist jetzt warscheinlich voller Zweifel! Ich würde jetzt erstmal etwas abwarten und viel. irgendwann mit einer SMS antestern...
Und ich würde ihm zu verstehen geben das die Geld usw. nicht so wichtig ist sondern das ER dir wichtig ist!

Gefällt mir

A
an0N_1204308199z
28.05.09 um 18:51
In Antwort auf an0N_1302069099z

Alsooo...
langsam denke ich umso mehr Männer reden umso schlimmer ist es...Es ist wohl besser sie halten von anfang an die Klappe und überzeugen mit Taten!!!
Ganz ehrlich denke ich das sein Selbstwertgefühl ziemlich im Keller ist wegen den ganzen Schulden und Problemen! Männer im allgemeinen kriegen durch so etwas schnell Komplexe und kommen nicht mehr klar!!!!
Es muss nichts mit dir zu tun haben, denke er kommt mit seiner kompletten Situation nicht zurecht bzw. fühlt sich überfordert und hat angst das du "IHN" viel. irgendwann verlässt aus diesen Gründen und bevor er dich dann auf diese Weise verliert beendet er es lieber! Verstehst du was ich meine?? Jungfrauen sind VERSTANDSMENSCHEN! ER leidet viel. selber wie ein Hund weil er dich auch liebt!!! ABer ist jetzt warscheinlich voller Zweifel! Ich würde jetzt erstmal etwas abwarten und viel. irgendwann mit einer SMS antestern...
Und ich würde ihm zu verstehen geben das die Geld usw. nicht so wichtig ist sondern das ER dir wichtig ist!

Hallo suggark!
Danke dir für deine Antwort!
'Du hast vollkommen recht!
Er hat mir in letzter seit öfters gesagt ich würde ihn sicher irgendwann mal verlassen weil er ja fast kein Geld hat usw...
Hab ihm dann immer gesagt das ich nicht aufs geld schaue, u wegen seinen schulden hab ich ihm gesagt wenn, dann schaffen wir das GEMEINSAM!!!

Mir hat auch eine Kartenlegerin die überhaupt nichts von der Situation gewußt hat genau das gleiche gesagt, das sein Selbstwertgefühl total im Eimer ist u er keinen anderen Ausweg mehr gesehn hat als Schluß zu machen...

hab ja auch mit seinen eltern u seiner Schwester geredet sie hat ja auch gesagt nochmal so eine finden wie mich würde er sicher nicht, die so denkt über seine Lage, aber wenn ich einen Menschen von ganzen Herzen liebe dann tu ich alles dafür, u so war oder ist es wohl auch bei ihm...

Irgendwie hab ich es geschafft fürs erste Mal abzuschließen, sonst hätte ich die Aktion ja noch nicht geschafft mit dem Sachen zurückbringen, aber irgendwie mache ich mir doch noch Hoffnungen das wir wieder zusammenfinden...

Er hat mir ja beim Schlußmachen noch gesagt wir könnten ja Freunde bleiben, am liebsten hätte ich ihm darauf eine geknallt... sowas ist wohl die blödeste Aussage die beim Beenden einer Beziehung kommen kann... habe darauf nichts gesagt...

Ich habe jetzt schon fast 2 wochen ohne Kontakt geschafft u werde auch weiterhin nichts tun,
vielleicht macht er den 1. Schritt u kommt wieder auf mich zu, wenn sich seine Lage etwas entspannt hat...

Naja hoffen kann man ja, ich lebe mein Leben auf jeden Fall weiter u wenn er nicht mehr kommt, dann wars eben nicht Mr. Right... Schade wärs trotzdem..

Alles Liebe

feminin0028

Gefällt mir

E
elda_11896771
29.05.09 um 9:51
In Antwort auf an0N_1204308199z

Hallo suggark!
Danke dir für deine Antwort!
'Du hast vollkommen recht!
Er hat mir in letzter seit öfters gesagt ich würde ihn sicher irgendwann mal verlassen weil er ja fast kein Geld hat usw...
Hab ihm dann immer gesagt das ich nicht aufs geld schaue, u wegen seinen schulden hab ich ihm gesagt wenn, dann schaffen wir das GEMEINSAM!!!

Mir hat auch eine Kartenlegerin die überhaupt nichts von der Situation gewußt hat genau das gleiche gesagt, das sein Selbstwertgefühl total im Eimer ist u er keinen anderen Ausweg mehr gesehn hat als Schluß zu machen...

hab ja auch mit seinen eltern u seiner Schwester geredet sie hat ja auch gesagt nochmal so eine finden wie mich würde er sicher nicht, die so denkt über seine Lage, aber wenn ich einen Menschen von ganzen Herzen liebe dann tu ich alles dafür, u so war oder ist es wohl auch bei ihm...

Irgendwie hab ich es geschafft fürs erste Mal abzuschließen, sonst hätte ich die Aktion ja noch nicht geschafft mit dem Sachen zurückbringen, aber irgendwie mache ich mir doch noch Hoffnungen das wir wieder zusammenfinden...

Er hat mir ja beim Schlußmachen noch gesagt wir könnten ja Freunde bleiben, am liebsten hätte ich ihm darauf eine geknallt... sowas ist wohl die blödeste Aussage die beim Beenden einer Beziehung kommen kann... habe darauf nichts gesagt...

Ich habe jetzt schon fast 2 wochen ohne Kontakt geschafft u werde auch weiterhin nichts tun,
vielleicht macht er den 1. Schritt u kommt wieder auf mich zu, wenn sich seine Lage etwas entspannt hat...

Naja hoffen kann man ja, ich lebe mein Leben auf jeden Fall weiter u wenn er nicht mehr kommt, dann wars eben nicht Mr. Right... Schade wärs trotzdem..

Alles Liebe

feminin0028

Also
ich verstehe gar nicht wieso du ihm nicht mal schreibst?!?!?!
denn du weißt doch und ich finde es auch ziemlich offensichtlich, dass er dich liebt und nur wegen seinen problemen, die er dir nicht an tun möchte, schluss gemacht hat...

also ich hätte mich da schon lang mal gemeldet, dass kann ich gar nicht nach vollziehen das du da so kalt bist!


hmm, da würde ich an seiner stelle eher denken, ok, es scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein, denn ich interessiere sie nicht.

sorry, aber so denk ich!

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
29.05.09 um 11:15
In Antwort auf elda_11896771

Also
ich verstehe gar nicht wieso du ihm nicht mal schreibst?!?!?!
denn du weißt doch und ich finde es auch ziemlich offensichtlich, dass er dich liebt und nur wegen seinen problemen, die er dir nicht an tun möchte, schluss gemacht hat...

also ich hätte mich da schon lang mal gemeldet, dass kann ich gar nicht nach vollziehen das du da so kalt bist!


hmm, da würde ich an seiner stelle eher denken, ok, es scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein, denn ich interessiere sie nicht.

sorry, aber so denk ich!

Ich bin da der gleichen meinung....
...er hat offenbar aus liebe zu dir auf dass verzichtet dass ihm am meisten bedeutet...auf dich, weil er denkt du hättest was besseres verdient.

wenn du ihn liebst solltest du ihm nochmal klarmachen dass er es ist was du möchtest und probleme dazu da sind sie zusammen zu meistern.

ich könnte da jetzt auch nicht so ruhig abwarten ob er wieder kommt, weil er des vermutlich nicht tun wird. dein verhalten sieht ja auch als würdest du seine gedanken bestätigen...als würdest du dem zustimmen dass eine trennung des beste ist.

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
29.05.09 um 12:20
In Antwort auf an0N_1204308199z

Hallo suggark!
Danke dir für deine Antwort!
'Du hast vollkommen recht!
Er hat mir in letzter seit öfters gesagt ich würde ihn sicher irgendwann mal verlassen weil er ja fast kein Geld hat usw...
Hab ihm dann immer gesagt das ich nicht aufs geld schaue, u wegen seinen schulden hab ich ihm gesagt wenn, dann schaffen wir das GEMEINSAM!!!

Mir hat auch eine Kartenlegerin die überhaupt nichts von der Situation gewußt hat genau das gleiche gesagt, das sein Selbstwertgefühl total im Eimer ist u er keinen anderen Ausweg mehr gesehn hat als Schluß zu machen...

hab ja auch mit seinen eltern u seiner Schwester geredet sie hat ja auch gesagt nochmal so eine finden wie mich würde er sicher nicht, die so denkt über seine Lage, aber wenn ich einen Menschen von ganzen Herzen liebe dann tu ich alles dafür, u so war oder ist es wohl auch bei ihm...

Irgendwie hab ich es geschafft fürs erste Mal abzuschließen, sonst hätte ich die Aktion ja noch nicht geschafft mit dem Sachen zurückbringen, aber irgendwie mache ich mir doch noch Hoffnungen das wir wieder zusammenfinden...

Er hat mir ja beim Schlußmachen noch gesagt wir könnten ja Freunde bleiben, am liebsten hätte ich ihm darauf eine geknallt... sowas ist wohl die blödeste Aussage die beim Beenden einer Beziehung kommen kann... habe darauf nichts gesagt...

Ich habe jetzt schon fast 2 wochen ohne Kontakt geschafft u werde auch weiterhin nichts tun,
vielleicht macht er den 1. Schritt u kommt wieder auf mich zu, wenn sich seine Lage etwas entspannt hat...

Naja hoffen kann man ja, ich lebe mein Leben auf jeden Fall weiter u wenn er nicht mehr kommt, dann wars eben nicht Mr. Right... Schade wärs trotzdem..

Alles Liebe

feminin0028

Gerne..
Bei anderen hab ich oft den Durchblick ausser bei mir selbst da komm ich auch oft nicht klar!

Freunde bleiben, finde ich auch total panne!!! Finde du hast die richtige Einstellung und lass dir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden!
Du hast es auch nicht nötig zu betteln...und wenn er dieses Risiko eingeht dich ganz zu verlieren, dann ist es sein Ding!!! ER muss wissen was ihm wichtig ist!!! Ich hätte es an deiner Stelle nicht anders gemacht! MAn muss auch immer sein Stolz bewahren!!!! Und das er finanzielle probleme hat das wusste er auch VORHER!!! Also...

Wünsche dir alles Liebe...

Gefällt mir

A
an0N_1204308199z
29.05.09 um 15:11
In Antwort auf an0N_1302069099z

Gerne..
Bei anderen hab ich oft den Durchblick ausser bei mir selbst da komm ich auch oft nicht klar!

Freunde bleiben, finde ich auch total panne!!! Finde du hast die richtige Einstellung und lass dir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden!
Du hast es auch nicht nötig zu betteln...und wenn er dieses Risiko eingeht dich ganz zu verlieren, dann ist es sein Ding!!! ER muss wissen was ihm wichtig ist!!! Ich hätte es an deiner Stelle nicht anders gemacht! MAn muss auch immer sein Stolz bewahren!!!! Und das er finanzielle probleme hat das wusste er auch VORHER!!! Also...

Wünsche dir alles Liebe...

Hmm,
tja suggark, ich hab bei anderen auch fast immer den durchblick u selber steh ich vor einer wand wenns um solche sachen geht.

er hat ja nachdem er das mit der freundschaft selber eingesehen das es nicht passend war, ich weiß nicht aber ich glaub da hat sein hirn ausgeschalten.

ich lauf keinem typen mehr nach, bin alt genug das ich weiß dass, das nichts gutes bringt u man macht sich ja nur lächerlich, wenn er nicht will dann soll ers lassen, finde es nur eine frechheit das er mir immer das blaue vom himmel erzählt hat u dann wenns ihm zu ernst geworden ist zieht er den schwanz ein, sowas ist doch kein "MANN" .
das ist ja kindergarten...
ich will ja gar nicht wissen was er zu seinen kollegen sagt, warum es aus ist...
aber eigentlich ist es mir mittlerweile egal, ich bekomme auch nochmal die chance denen meine ansicht zu sagen.
ich war ja denen gegenüber immer seine "frau" u dann von heute auf morgen die ex...
ER hat es so gewollt, ich hab mich damit abgefunden, was soll ich sonst tun, ihn betteln u nachlaufen... nein danke sowas hab ich nicht nötig.....

bin ja kein teeny mehr

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204308199z
29.05.09 um 15:21
In Antwort auf elda_11896771

Also
ich verstehe gar nicht wieso du ihm nicht mal schreibst?!?!?!
denn du weißt doch und ich finde es auch ziemlich offensichtlich, dass er dich liebt und nur wegen seinen problemen, die er dir nicht an tun möchte, schluss gemacht hat...

also ich hätte mich da schon lang mal gemeldet, dass kann ich gar nicht nach vollziehen das du da so kalt bist!


hmm, da würde ich an seiner stelle eher denken, ok, es scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein, denn ich interessiere sie nicht.

sorry, aber so denk ich!

Hallo diefee8
weißt du, eigentlich bin ich ja ganz u gar nicht so kalt...
bin ja so sensibel das mich es selber schon wundert woher ich die ganze kraft habe mich nicht zu melden.
aber er hat schluß gemacht aus gründen die eigentlich nie ein problem für mich dargestellt haben, ich habe ihn geliebt egal ob der geldbeutel voll war oder leer.
ich hab mein eigenes geld, mir braucht keiner was geben,
u ehrlich gesagt waren wir zwar immer zusammen aber wir haben wirklich gespart, haben die freizeit die wir hatten zuhause genossen, wir sind zwar auch essen gegangen oder ins kino usw haben uns aber alles geteilt, sogar die benzin-kosten für mein auto. er hatte ja keins.

u er hat ja auch diverse messenger wie msn oder skype wo er mich kontaktieren könnte, weil er ja sieht ob ich online bin oder nicht, aber ich habe eher den eindruck als ob er sich vor mir versteckt, weil ich hab nämlich gemerkt das er online war aber nur als "geist" bin ja auch nicht auf den kopf gefallen u checke es nicht wie er vielleicht denkt...
ich weiß nicht was das soll.
er ist in meine augen nur mehr ein feigling, weil er sich nicht mal traut meine sachen zurückbringen.
ich versteh sein verhalten u seine gemachten aussagen wirklich nicht...
naja vielleicht sind jf wirklich so verlogen...

keine ahnung

lg

Gefällt mir

A
an0N_1204308199z
29.05.09 um 15:37
In Antwort auf max_12355835

Ich bin da der gleichen meinung....
...er hat offenbar aus liebe zu dir auf dass verzichtet dass ihm am meisten bedeutet...auf dich, weil er denkt du hättest was besseres verdient.

wenn du ihn liebst solltest du ihm nochmal klarmachen dass er es ist was du möchtest und probleme dazu da sind sie zusammen zu meistern.

ich könnte da jetzt auch nicht so ruhig abwarten ob er wieder kommt, weil er des vermutlich nicht tun wird. dein verhalten sieht ja auch als würdest du seine gedanken bestätigen...als würdest du dem zustimmen dass eine trennung des beste ist.

Hallo loewenfrau1
ich hab ihm so oft gesagt, wenn das thema wieder mal aktuell war, das wir es gemeinsam schaffen werden!
mehr kann ich wohl wirklich nicht tun, er hat ja oft genug gesagt er muß mal bei der maklerin nachfragen aber getan hat er es von 10mal vielleicht 4mal, er hat keine motivation das etwas weitergeht. und jetzt wo ihm die banken wahrscheinlich langsam den kragen abgedreht haben wurde es ihm zu eng u er hat sich gedacht, ach mach ich einfach schluß, sie wird schon einen anderen finden.

ich bin nachwievor der meinung das er sich melden muß, wenn dann muß er sich entschuldigen u mir sagen das es doch ein fehler war u er es bereut, weil die liebe doch stärker ist...

wie sagt man so schön: wenn ein vogel fortfliegt, dann lass ihn fliegen, wenn er zurückkommt bleibt er für immer bei dir, wenn er nicht mehr kommt dann war er nie dein... so irgendwie geht der spruch...

klingt zwar hart u ich bin es eigentlich nicht aber ich will es so, hab schon bei anderen männer oft genug den fehler gemacht das ich ihnen nachgelaufen bin wie ein bettelnder hund u im enddefekt war ich dann die dumme weil sie mich erst recht ausgenutzt haben, u mit mir gespielt haben wie katz u maus.u nur weil sie gewußt haben das ich ihnen aus der hand fresse weil ich sie ja so gerne hab...

jaja so ist das.. hart aber herzlich

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
29.05.09 um 17:29
In Antwort auf an0N_1204308199z

Hmm,
tja suggark, ich hab bei anderen auch fast immer den durchblick u selber steh ich vor einer wand wenns um solche sachen geht.

er hat ja nachdem er das mit der freundschaft selber eingesehen das es nicht passend war, ich weiß nicht aber ich glaub da hat sein hirn ausgeschalten.

ich lauf keinem typen mehr nach, bin alt genug das ich weiß dass, das nichts gutes bringt u man macht sich ja nur lächerlich, wenn er nicht will dann soll ers lassen, finde es nur eine frechheit das er mir immer das blaue vom himmel erzählt hat u dann wenns ihm zu ernst geworden ist zieht er den schwanz ein, sowas ist doch kein "MANN" .
das ist ja kindergarten...
ich will ja gar nicht wissen was er zu seinen kollegen sagt, warum es aus ist...
aber eigentlich ist es mir mittlerweile egal, ich bekomme auch nochmal die chance denen meine ansicht zu sagen.
ich war ja denen gegenüber immer seine "frau" u dann von heute auf morgen die ex...
ER hat es so gewollt, ich hab mich damit abgefunden, was soll ich sonst tun, ihn betteln u nachlaufen... nein danke sowas hab ich nicht nötig.....

bin ja kein teeny mehr

Bist du auch löwe?
Kann das richtig gut nachfühlen was in dir vorgeht! Finde mit WUT kommt man dann am besten klar, bzw. wenn man es realistisch sieht!
Du hast es best. nicht nötig hinter her zu laufen! Warscheinlich wird er es irgendwann sowieso bereuen und dann wieder bei dir ankommen! und du wirst ihn viel. nicht mehr wollen!!
Tja pech gehabt!!

Ich bin seid 3 Monaten mit einem Krebs zusammen und "eigentlich" verliebt..hab auch wieder braune haare weil er es besser findet, aber ok ich wollte auch mal Veränderung! Das einzige was mich ankotzt ist sein Freiheitsdrang immer noch mit seinen Kollegen feiern zu gehen und das jedes WE! Ich stell mir das anders vor..hab auch schon einige male ihm meine meinung gesagt! tja so wirklich ändert sich nichts! Wir treffen uns zur zeit mehr bei mir...und heute wollte ich mal was mit ihm machen und er geht zu irgendeiner Houseparty und meinte wir machen so. was! ES NERVT MICH TIERISCH!!! ABer was soll ich machen? deswegen schluss machen? ist ja auch scheiße...Ich versuche mein ding zu machen, gehe dann auch mit einer Freundin weg..aber auf dauer frag ich mich wozu hab ich einen Freund! Fühl mich wie ein Beziehungssingle!!!!!!! was sagst du dazu??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peace_11854246
29.05.09 um 17:52

Jungfrauen...
ich hab mit Jungfrauen ja auch ein paar Erfahrungen. Mit meinem ExJfM war ich 5 Jahre zusammen und er kam nach der Trennung wieder nach ein paar Monaten (da wars aber zu spät), mein jetziger Freund ist auch JfM. Von daher meine Meinung:
Grad Jungfrauen ist es glaub enorm wichtig, dass sie die richtigen geordneten Rahmenbedinungen schaffen. Die leiden massiv darunter, wenn Ihnen das nicht gelingt. Ich vermute, dass er echt deswegen schluss gemacht hat, weil er meint, dass er dir das nicht bieten kann. Das kriegst ihm vermutlich schlecht ausgeredet, denk ich....
Ob er wieder kommt ist die Frage; Jungfrauen sind stur - Kopfmenschen eben. Die überlegen sich oft sehr gut was sie tun - deswegen war er ja schon Wochen vorher so komisch drauf, denk ich...
Ich würde von Dir aus einen Schritt auf ihn zugehen, versöhnlich - einfach mal fragen wies ihm geht und ob ihr euch auf nen kaffee treffen wollt, irgendwas. Weil so wie ich die JfM kenne, wird er nichts tun...

lg und alles Gute Gwen

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_12749270
31.05.09 um 3:54

Bin Krebs so wie du
und was machen krebse wenn sie lieben????? Kämpf um ihn wenn du ihn liebst. Dann bekommst du ihn sicherlich zurück.

Gefällt mir

M
meave_12749270
31.05.09 um 4:03
In Antwort auf an0N_1204308199z

Hallo diefee8
weißt du, eigentlich bin ich ja ganz u gar nicht so kalt...
bin ja so sensibel das mich es selber schon wundert woher ich die ganze kraft habe mich nicht zu melden.
aber er hat schluß gemacht aus gründen die eigentlich nie ein problem für mich dargestellt haben, ich habe ihn geliebt egal ob der geldbeutel voll war oder leer.
ich hab mein eigenes geld, mir braucht keiner was geben,
u ehrlich gesagt waren wir zwar immer zusammen aber wir haben wirklich gespart, haben die freizeit die wir hatten zuhause genossen, wir sind zwar auch essen gegangen oder ins kino usw haben uns aber alles geteilt, sogar die benzin-kosten für mein auto. er hatte ja keins.

u er hat ja auch diverse messenger wie msn oder skype wo er mich kontaktieren könnte, weil er ja sieht ob ich online bin oder nicht, aber ich habe eher den eindruck als ob er sich vor mir versteckt, weil ich hab nämlich gemerkt das er online war aber nur als "geist" bin ja auch nicht auf den kopf gefallen u checke es nicht wie er vielleicht denkt...
ich weiß nicht was das soll.
er ist in meine augen nur mehr ein feigling, weil er sich nicht mal traut meine sachen zurückbringen.
ich versteh sein verhalten u seine gemachten aussagen wirklich nicht...
naja vielleicht sind jf wirklich so verlogen...

keine ahnung

lg

Also ich noch mal
deine Einsstellung ist stur, tit mir leid dass ich dir das sagen muss. Wenn du ihn liebst, kämpfst du um ihn. Zu warten das er sich meldet ist das total blödeste was es gibt. Hast du wirklich richtig geliebt. Und dein Verhalten ist nicht typisch für den Krebs. Ich denke da kommt der Fisch durch. Also wenn der mann dir etwas beduetet, kämpf um ihn meine güte, zur not zwing ihn zu seinem glück. es geht doch nicht, das du so einfach aufgibst. es sei denn, er hat dir nicht so viel bedeutet wie du schreibst. ich als typischer krebs hätte hier ganz anders reagiert. willst du die liebe deines lebens ziehen lassen. kämpe man.

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_12749270
31.05.09 um 4:07
In Antwort auf an0N_1204308199z

Hallo loewenfrau1
ich hab ihm so oft gesagt, wenn das thema wieder mal aktuell war, das wir es gemeinsam schaffen werden!
mehr kann ich wohl wirklich nicht tun, er hat ja oft genug gesagt er muß mal bei der maklerin nachfragen aber getan hat er es von 10mal vielleicht 4mal, er hat keine motivation das etwas weitergeht. und jetzt wo ihm die banken wahrscheinlich langsam den kragen abgedreht haben wurde es ihm zu eng u er hat sich gedacht, ach mach ich einfach schluß, sie wird schon einen anderen finden.

ich bin nachwievor der meinung das er sich melden muß, wenn dann muß er sich entschuldigen u mir sagen das es doch ein fehler war u er es bereut, weil die liebe doch stärker ist...

wie sagt man so schön: wenn ein vogel fortfliegt, dann lass ihn fliegen, wenn er zurückkommt bleibt er für immer bei dir, wenn er nicht mehr kommt dann war er nie dein... so irgendwie geht der spruch...

klingt zwar hart u ich bin es eigentlich nicht aber ich will es so, hab schon bei anderen männer oft genug den fehler gemacht das ich ihnen nachgelaufen bin wie ein bettelnder hund u im enddefekt war ich dann die dumme weil sie mich erst recht ausgenutzt haben, u mit mir gespielt haben wie katz u maus.u nur weil sie gewußt haben das ich ihnen aus der hand fresse weil ich sie ja so gerne hab...

jaja so ist das.. hart aber herzlich

lg

Tja wenn du so denkst
und für mich klingt das stur, dann hast du ihn sihcerlich nicht richtig geliebt. wenn du meinst, dass das die richtige einstellung ist, wirst du wohl nie im leben glücklich werden. liebe ist da, um um sie zu kämpfen. aber das tust du in keiner weise. schade

Gefällt mir

A
an0N_1204308199z
31.05.09 um 14:03
In Antwort auf peace_11854246

Jungfrauen...
ich hab mit Jungfrauen ja auch ein paar Erfahrungen. Mit meinem ExJfM war ich 5 Jahre zusammen und er kam nach der Trennung wieder nach ein paar Monaten (da wars aber zu spät), mein jetziger Freund ist auch JfM. Von daher meine Meinung:
Grad Jungfrauen ist es glaub enorm wichtig, dass sie die richtigen geordneten Rahmenbedinungen schaffen. Die leiden massiv darunter, wenn Ihnen das nicht gelingt. Ich vermute, dass er echt deswegen schluss gemacht hat, weil er meint, dass er dir das nicht bieten kann. Das kriegst ihm vermutlich schlecht ausgeredet, denk ich....
Ob er wieder kommt ist die Frage; Jungfrauen sind stur - Kopfmenschen eben. Die überlegen sich oft sehr gut was sie tun - deswegen war er ja schon Wochen vorher so komisch drauf, denk ich...
Ich würde von Dir aus einen Schritt auf ihn zugehen, versöhnlich - einfach mal fragen wies ihm geht und ob ihr euch auf nen kaffee treffen wollt, irgendwas. Weil so wie ich die JfM kenne, wird er nichts tun...

lg und alles Gute Gwen

Hallo gwen
wir sing ja eigentlich nicht zerstritten auseinander gegangen, würde sagen es war neutral.
ich feag mich immer warum ich den 1. schritt tun soll, er hat ja auch ein handy u kann mir eine sms schicken oder anrufen.

ich hab irgendwie schiß, wenn ich ihn anschreibe das er mir dann sagt er hat eine andere kennengelernt u das war der wahre grund...
hab wirklich schiß, vor einer nochmaligen enttäuschung
so wie es derzeit ist kann ich ja noch hoffen das er wieder kommt wenn er das finanzielle mal geregelt hat...


ich weiß wirklich bald nicht mehr was richtig ist u was falsch ist....

alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
M
maksim_11841240
31.05.09 um 15:06
In Antwort auf an0N_1204308199z

Hallo gwen
wir sing ja eigentlich nicht zerstritten auseinander gegangen, würde sagen es war neutral.
ich feag mich immer warum ich den 1. schritt tun soll, er hat ja auch ein handy u kann mir eine sms schicken oder anrufen.

ich hab irgendwie schiß, wenn ich ihn anschreibe das er mir dann sagt er hat eine andere kennengelernt u das war der wahre grund...
hab wirklich schiß, vor einer nochmaligen enttäuschung
so wie es derzeit ist kann ich ja noch hoffen das er wieder kommt wenn er das finanzielle mal geregelt hat...


ich weiß wirklich bald nicht mehr was richtig ist u was falsch ist....

alles liebe

Hallo feminin,
wenn du alles gelesen hast, was ich dir über die "jungfrauen" geschrieben habe, müsstest du ja jetzt eigentlich ein jf-spezialist sein ... es fast ist ein typisches verhalten, dass sie seeehr unsicher werden, wenn ihnen jemand besonders gut gefällt das ist oft so bei leuten, die von natur aus unsicher sind sie benehmen sich dann manchmal sehr eigenartig versuch dich erstmal abzulenken und mach irgendwas, was dich auf andere gedanken bringt. es ist auf jedenfall noch lange nicht alles verloren

Gefällt mir

A
an0N_1204308199z
31.05.09 um 21:34
In Antwort auf maksim_11841240

Hallo feminin,
wenn du alles gelesen hast, was ich dir über die "jungfrauen" geschrieben habe, müsstest du ja jetzt eigentlich ein jf-spezialist sein ... es fast ist ein typisches verhalten, dass sie seeehr unsicher werden, wenn ihnen jemand besonders gut gefällt das ist oft so bei leuten, die von natur aus unsicher sind sie benehmen sich dann manchmal sehr eigenartig versuch dich erstmal abzulenken und mach irgendwas, was dich auf andere gedanken bringt. es ist auf jedenfall noch lange nicht alles verloren


hallo dorawolf

ja hab alles gelesen....
wirklich schlimm wie alles zutrifft, mir hat es die gänsehaut aufgestellt

gestern waren es 2 wochen das er schluß machte, hab mir eigentlich gedacht ich hab MICH im griff u
hab den ersten schock mal gut verkraftet...

doch heute um ca. 20 uhr hab ich ihn gesehen, zwar sind wir nur mit dem auto aneinander vorbeigefahren, er mit seiner schwester.
er hat mich dann ganz freundlich angelächelt als ob nix wär u mit der hand gegrüßt, ich hab nur mit dem kopf genickt...
es war ein schock, mir hat es die tränen in die äuglein gedrückt
bin jetzt noch ganz verwirrt u sehr traurig...

ich war doch schon so gut im "loslassen" da kann man wohl nur mehr verzweifeln...
hab wirklich schon zeiten gehabt wo ich nicht mehr an ihn gedacht habe, auch wenns nur minuten oder eine halbe stunde oder stunde war....

heute nachmittag hab ich kurz geschlafen u was träum ich dann... ja von IHM,
er war bei mir u hat mir gesagt: " dann bis september", weiß nicht was das zu bedeuten hatte, jedenfallls wars mittlerweile der dritte traum innerhalb einer woche, waren alles schöne träume.. so wies halt immer war mit uns 2... traumhaft schön...

leider

alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204308199z
31.05.09 um 22:31
In Antwort auf an0N_1302069099z

Bist du auch löwe?
Kann das richtig gut nachfühlen was in dir vorgeht! Finde mit WUT kommt man dann am besten klar, bzw. wenn man es realistisch sieht!
Du hast es best. nicht nötig hinter her zu laufen! Warscheinlich wird er es irgendwann sowieso bereuen und dann wieder bei dir ankommen! und du wirst ihn viel. nicht mehr wollen!!
Tja pech gehabt!!

Ich bin seid 3 Monaten mit einem Krebs zusammen und "eigentlich" verliebt..hab auch wieder braune haare weil er es besser findet, aber ok ich wollte auch mal Veränderung! Das einzige was mich ankotzt ist sein Freiheitsdrang immer noch mit seinen Kollegen feiern zu gehen und das jedes WE! Ich stell mir das anders vor..hab auch schon einige male ihm meine meinung gesagt! tja so wirklich ändert sich nichts! Wir treffen uns zur zeit mehr bei mir...und heute wollte ich mal was mit ihm machen und er geht zu irgendeiner Houseparty und meinte wir machen so. was! ES NERVT MICH TIERISCH!!! ABer was soll ich machen? deswegen schluss machen? ist ja auch scheiße...Ich versuche mein ding zu machen, gehe dann auch mit einer Freundin weg..aber auf dauer frag ich mich wozu hab ich einen Freund! Fühl mich wie ein Beziehungssingle!!!!!!! was sagst du dazu??

Sorry sorry
hallo suggark, hab dir total vergessen zu antworten.

bin leider ein krebs asz. fisch...

tja krebse sind auch nicht immer einfach, weiß ja wovon ich spreche aber wenn wir richtig verliebt sind u lieben dann zählt nur mehr eine person... der partner...
naja freunde u familie schon auch noch aber die nr. 1 ist der partner.
wie alt ist denn dein freund?
ich war als ich noch "jünger" war ja auch ein irrer vogel, bin von einem zum anderen gehüpft hatte aber mit keinem sex nicht mal richtig küssen oder schmusen wollte ich weil ich nicht 100 % verliebt war,
u wenn ich mir bei einem nicht 100 % sicher bin dann bin ich da irgendwie blockiert
mit meinem ex ging alles, das hatte ich schon lange nicht mehr, wir ergänzten uns einfach in jeder hinsicht,
bussis gabs sogar beim autofahren... diese zeit werd ich wohl nie mehr in meinem leben vergessen.

ich weiß ja nicht wie krebs-männer so sind,
aber eins kann ich nur von mir aus sagen weil du geschrieben hast du hast ihm schon einige male die meinung gesagt... wenn mich einer unter druck setzt dann schalt ich auf stur u tu es erst recht nicht

lg

Gefällt mir

M
maksim_11841240
31.05.09 um 22:47
In Antwort auf an0N_1204308199z


hallo dorawolf

ja hab alles gelesen....
wirklich schlimm wie alles zutrifft, mir hat es die gänsehaut aufgestellt

gestern waren es 2 wochen das er schluß machte, hab mir eigentlich gedacht ich hab MICH im griff u
hab den ersten schock mal gut verkraftet...

doch heute um ca. 20 uhr hab ich ihn gesehen, zwar sind wir nur mit dem auto aneinander vorbeigefahren, er mit seiner schwester.
er hat mich dann ganz freundlich angelächelt als ob nix wär u mit der hand gegrüßt, ich hab nur mit dem kopf genickt...
es war ein schock, mir hat es die tränen in die äuglein gedrückt
bin jetzt noch ganz verwirrt u sehr traurig...

ich war doch schon so gut im "loslassen" da kann man wohl nur mehr verzweifeln...
hab wirklich schon zeiten gehabt wo ich nicht mehr an ihn gedacht habe, auch wenns nur minuten oder eine halbe stunde oder stunde war....

heute nachmittag hab ich kurz geschlafen u was träum ich dann... ja von IHM,
er war bei mir u hat mir gesagt: " dann bis september", weiß nicht was das zu bedeuten hatte, jedenfallls wars mittlerweile der dritte traum innerhalb einer woche, waren alles schöne träume.. so wies halt immer war mit uns 2... traumhaft schön...

leider

alles liebe

Ach mensch,
das tut mir leid, ich kenn das von meinem jfm auch. schreib ihm doch einfach mal eine kurze nachricht, so nach dem motto: wollt nur mal hören, wie es dir geht. vielleicht denkt er ja, DU willst auch keinen kontakt mehr?! versuch dich ihm irgendwie auf der "freundschaftlichen" ebene zu nähern, das klappt bei jf en eigentlich immer ganz gut die sind meist einfach zu schüchtern für den ersten schritt ich drück dir ganz doll die daumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige