Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haben wir noch eine Chance???

Haben wir noch eine Chance???

28. Mai 2009 um 17:13 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 19:08

Hallo ihr lieben!

ich lese jetzt schon einige zeit im jf-forum u möchte das ihr vielleicht auch zu meiner geschichte etwas sagt.
Ich habe im dez. 08 einen mann kennengelernt, genauergesagt jungfrau-mann asz. löwe, ich bin krebs-frau asz. fisch.
Wir sind die ganze geschichte langsam angegangen weil wir nichts überstürzen wollten.

Wir verstanden uns von anfang an super u es funkte nur so bei den treffen.
wir haben dann beschlossen das wir es miteinander versuchen.
er schrieb mir dann einige sms, hab sie jetzt nur mal zusammengefasst: das er mich nie mehr verlieren wolle u ich seine große liebe wäre die er immer gesucht hätte, mit keiner anderen (2 ex-beziehungen) konnte er sich alles vorstellen wie mit mir jetzt. er bräuchte mich zum leben, er würde mich nie verletzten u er usw....

es war wirklich eine perfekte beziehung, wir ergänzten u in jeglicher hinsicht, es war fast unglaublich für mich so etwas erleben zu dürfen, da ich bisher kein glück mit männern hatte.

anscheinend war ich wirklich seine traumfrau, er sagte mir, na einem monat oder so, er würde mich auf alle fälle irgendwann mal heiraten wollen...
es war einfach nur schön diese sicherheit zu spüren die er mir tagtäglich gab...
in gegenseitigen liebesbezeugungen...

es kam dann die zeit wo wir uns 5 wochen lang täglich gesehen haben, die zeit war für beide wunderschön, es gab zwar kleine krisen aber das wars schon, wir erlebten die 5 wochen als ob es nur ein traum wäre, sie vergingen so schnell wie noch keine zeit in meinem leben.

anfang mai spürte ich das etwas nicht stimmte, er war oft so nachdenklich u abwesend u vergaß sachen die ich ihm einen oder 2 tage vorher gesagt habe.

trotzdem macht er mir noch jeden tag liebeserklärungen u erwiderte sie auch wenn ich damit angefangen hab.

mitte mai dann, wir trafen uns nach der arbeit, sagte er mir er möchte wieder alleine sein. es wäre für mich keine zukunft weil er mir nichts bieten kann, er hat weder auto noch wohnung, u kann sich das alles auch in nächster zeit nicht leisten. u ich hätte etwas besseres verdient., mit dem ich dann kinder bekommen könnte u heiraten würde, er könnte sich auch das nicht leisten..
ich bin aus allen wolken gefallen, hab ihn gefragt ob das ein scherz wäre... er verneinte...

muß dazu noch erklären, das er viele schulden hat, weiß das aber schon von anfang an, hat mich auch nie gestört, ich liebte den menschen u nicht das geld.
wir haben uns aber immer jegliche ausgaben geteilt, wollte das nie das er immer zahlt u somit haben wir uns auf hälfte-hälfte geeinigt, damit keiner sagen muß, er wurde ausgenutzt...

die schulden kommen von einer eigentumswohnung die er mit einer ex gekauft hat, sie wohnt noch immer in der wohnung, sie bekommen die wohnung aber nicht weg, vermute das die maklerin da mit der ex unter einer decke steckt...
er zahlt für die wohnung u hat aber nichts aus einen riesigen berg schulden...

tja er hat dann schluß gemacht, ich verstand die welt nicht mehr, hab kurz geheult u dann wars für mich erledigt, ich hab nichts mehr geredet, er auch nicht, er war selber ganz fertig, hab in den augenwinkeln nur gesehen wie er die hände vors gesicht gehalten hat...

habe die entscheidung ohne diskussion akzeptiert, es kam kein sms-krieg oder sonstiges, wir haben seit 16. mai nichts mehr voneinander gehört.

habe dann 3 tage später seine sachen, die er noch bei mir hatte, zu seinen eltern gebracht, habe mit denen dann 2 stunden geredet. sie merkten auch das er in den letzten 2 wochen ziemlich abwesend war, genauso wie es mir aufgefallen ist.
seine leute meinten auch er müßte das mit dem schuldenberg unbedingt regeln u die wohnung so schnell als möglich wegbekommen...

er hat von mir auch noch einige dvd's u bücher, habe sie aber bis heute noch nicht zurückbekommen...
obwohl er wochenende bei meinem haus vorbeifährt...

ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll, ich mein wenn er mich wirklich so gern gehabt hat wie er es mir bis zuletzt gesagt hat u aus den finanziellen gründen dann schluß machen mußte, dann ist er aber ärmer dran als ich, weil es dann eine trennung trotz oder aus liebe war...

wir haben ein paar wochen vorher mal über 2te chancen bei ex-beziehungen geredet.
er meinte dann, bei ihm würde es keine 2te chance geben u hätte es auch noch nie, weil es würde sowieso nie mehr so werden wie vorher...
(ich weiß nicht ob er jemals schon in der situation war, weil in beiden beziehungen hat glaub ich die frau schluß gemacht, einmal weil sie nicht mehr wußte ob sie ihn noch liebte weil ein anderer im spiel war u bei der 2ten war die luft einfach raus)
ich habe auch gesagt das ich nicht wüßte ob ich nochmal eine 2te chance haben möchte u schon gar nicht wenn der mann schluß gemacht hat, weil ich ja wüßte wie das schlußmachen war u wenn er mich dann nochmal so abfertigen würde, naja....

was sagt ihr jetzt dazu?
haben wir trotzdem noch eine chance, irgendwann einmal oder sind jfm da wirklich so hart???
ich liebe ihn schon noch u ich glaube wenn er das finanzielle auf die reihe bekommt dann würde es auch wieder so perfekt passen wie die vergangenen monate.

danke euch schon mal

lg

feminin0028

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 20:15


mal abgesehen von diesem ganzen hokus pokus schnick schnack hat alles eine zweite chance verdient.
ja ich weiß,wir sind hier in der sternzeichenabteilung,aber man sollte nicht alles an sternzeichen fest machen.
einerseits waren seine liebesschwüre allererste klasse und dann so'n hammer.gibt es wirklich solche leute die anderen aus zweifel an sich selbst den laufpass geben
sehr bedenklich.normalerweise würd ich da sagen er will nicht mehr.aber aus anderen gründen.
rede doch mit ihm.ruf ihn an.verabredet euch aufn kaffee und geht die ganze nummer nochmal durch.
so kann das doch nicht stehen bleiben !!! ich würde warnsinnig werden nach so nem komischen ende ohne echte gründe

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 14:59
In Antwort auf naruto_12898848


mal abgesehen von diesem ganzen hokus pokus schnick schnack hat alles eine zweite chance verdient.
ja ich weiß,wir sind hier in der sternzeichenabteilung,aber man sollte nicht alles an sternzeichen fest machen.
einerseits waren seine liebesschwüre allererste klasse und dann so'n hammer.gibt es wirklich solche leute die anderen aus zweifel an sich selbst den laufpass geben
sehr bedenklich.normalerweise würd ich da sagen er will nicht mehr.aber aus anderen gründen.
rede doch mit ihm.ruf ihn an.verabredet euch aufn kaffee und geht die ganze nummer nochmal durch.
so kann das doch nicht stehen bleiben !!! ich würde warnsinnig werden nach so nem komischen ende ohne echte gründe

gruß

Hallo
hi till,

ich hab ja nicht gewußt in welche abteilung meine geschichte genau gehört.
hab mir halt gedacht vielleicht können andere jf sein verhalten verstehen, kannst mir glauben ich habs selber nicht verstanden, es war mehr als ein schlag ins gesicht. am vorteig noch hdgfl u bussi bussi u am nächsten tag alles aus!?! wer soll da die welt noch verstehen...
hab mich halt mit dem abgefunden das er es psychisch nicht mehr ertragen hat weil er mir ja wirklich nix bieten kann.
andere frau soll ja laut aussagen seiner mutter keine der grund gewesen sein, wüßte auch wirklich nicht wo er die kennengelernt haben soll, weil wir ja jeden tag miteinander verbracht haben, die letzten 5 wochen zumindest.

wahnsinnig bin ich die ersten paar tage fast geworden, weil es für mich auch kein grund war wegen dem gleich alles aufzugeben.
aber ich hab mich damit abgefunden u denk mir er könnte sich ja genauso melden.
vielleicht ist er ja wirklich so falsch u verlogen das er mich die ganze zeit nur verarscht u ausgenutzt hat u mir das blaue vom himmel erzählt hat.
wenn er mit mir kontakt aufnehmen wollen würde, dann hätte er es am einfachsten indem er mir meine sachen zurückbringt.
aber vielleicht schämt er sich wirklich so, ich weiß es nicht.
vielleicht erfahre ich es irgendwann einmal.
jetzt bleib ich erstmal stur, u tu nichts, warum auch, er hat seine versprechen gebrochen, indem er vor einiger zeit gesagt hat er würde mich nie verletzten, das schwört er....
aber naja, war wohl nur so ein gedankenloses daher gerede...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 17:29

Hi
ich schwöre.........nachdem was ich so erlebt habe kann man(frau) zu mir statt ich schwöre auch blablabla sagen.alles nur schall und rauch.aus meiner sicht !

hört sich ja immer sehr schön an und man findets toll wenn einem sowas gesagt wird aber am ende eben oftmals nur leere luftblasen die sehr schnell zerplatzen.
es gibt leider viel zu viele leute die mit solchen sprüchen sehr leichtfertig umgehen und oftmals nicht mal wissen was das überhaupt bedeutet.mal davon abgesehen kann man nie in die zukunft schauen und wissen wies läuft,also mit schwüren sollte man da eh vorsichtig sein.

mein gefühl sagt mir daß er zu eben diesen leuten gehört.kann mich natürlich auch täuschen.
aber wer bitteschön himmelt jemanden soooo an und haut dann in sack ???
im grunde niemand der es ehrlich meint.eigentlich sollte er doch froh sein jemanden gefunden zu haben die ihn unterstützt und ohne wenn und aber zu ihm hält !!
vielleicht reicht ja mein verstand für sowas nicht,aber ich finde das sehr bedenklich.
ich würde dir auch gerne was bessereres schreiben und dir mut machen,aber das geht irgendwie nicht,weil ich mich dann selbst bescheissen würde.
also ich hab ja in meiner ersten antwort noch auf treffen und reden gesetzt,aber wenn da gar nichts kommt von ihm

ansonsten spring doch einfach über deinen schatten und ruf ihn an.vielleicht bekommst du dann mal ein paar antworten.
wirst ja dann sehen was sache ist.klar müßte das von ihm kommen aber wenn er wirklich aus die von ihm genannten gründen schluß gemacht hat dann kannste lange warten.dann mußt DU auf ihn zugehen.so dumm es ist.

ich würd mich damit beeilen.das leben ist zu kurz um zu warten.schon überhaupt für umsonst zu warten.es gibt genügend andere männer die nur auf dich lauern

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 17:34

Ähmmm
ich bin übrigens auch jungfrau (also nur vom sternzeichen her )

nur noch so als einwurf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 18:27
In Antwort auf naruto_12898848

Hi
ich schwöre.........nachdem was ich so erlebt habe kann man(frau) zu mir statt ich schwöre auch blablabla sagen.alles nur schall und rauch.aus meiner sicht !

hört sich ja immer sehr schön an und man findets toll wenn einem sowas gesagt wird aber am ende eben oftmals nur leere luftblasen die sehr schnell zerplatzen.
es gibt leider viel zu viele leute die mit solchen sprüchen sehr leichtfertig umgehen und oftmals nicht mal wissen was das überhaupt bedeutet.mal davon abgesehen kann man nie in die zukunft schauen und wissen wies läuft,also mit schwüren sollte man da eh vorsichtig sein.

mein gefühl sagt mir daß er zu eben diesen leuten gehört.kann mich natürlich auch täuschen.
aber wer bitteschön himmelt jemanden soooo an und haut dann in sack ???
im grunde niemand der es ehrlich meint.eigentlich sollte er doch froh sein jemanden gefunden zu haben die ihn unterstützt und ohne wenn und aber zu ihm hält !!
vielleicht reicht ja mein verstand für sowas nicht,aber ich finde das sehr bedenklich.
ich würde dir auch gerne was bessereres schreiben und dir mut machen,aber das geht irgendwie nicht,weil ich mich dann selbst bescheissen würde.
also ich hab ja in meiner ersten antwort noch auf treffen und reden gesetzt,aber wenn da gar nichts kommt von ihm

ansonsten spring doch einfach über deinen schatten und ruf ihn an.vielleicht bekommst du dann mal ein paar antworten.
wirst ja dann sehen was sache ist.klar müßte das von ihm kommen aber wenn er wirklich aus die von ihm genannten gründen schluß gemacht hat dann kannste lange warten.dann mußt DU auf ihn zugehen.so dumm es ist.

ich würd mich damit beeilen.das leben ist zu kurz um zu warten.schon überhaupt für umsonst zu warten.es gibt genügend andere männer die nur auf dich lauern

Lg


es ist ja nur witzig das er mir mal vorgeworfen hat, das er schiß hat das ich ihn irgendwann mal verlassen würde weil er mir nichts bieten kann, oder weil ich einen anderen finden würde, ich hab ihn dann gefragt ob er noch richtig tickt, ich liebe ihn von ganzen herzen wie ich es noch nie getan habe, weil er mir einfach immer die sicherheit gäbe - das war meine antwort darauf.
ich versteh jfm nicht mehr, wie die ticken u tacken *ggg*

seine leute zuhause meinten ja auch als ich bei ihnen war, das er so eine wie mich, die so denkt, sicher nie mehr finden würde...
ich kann da nichts machen, er hat mich abgesäbelt, u angekrochen wie so ein armseliges wesen komm ich sicher nicht... er hat nur den gleichen weg wie ich...

u wenn er sich jetzt wirklich verkriecht weil er sich vielleicht schämt, dann soll er nur mal nachdenken u sich im klaren sein was er mir eigentlich angetan hat mit seinen ganzen blablablas, aber ist eh schon normal das ich auf solche typen, die die gefühle nicht unter kontrolle haben reinfalle, ist ja nicht das erste mal


tja du hast schon recht, ich mein ich hab noch keinen anderen, weil ich noch nicht bereit bin, hab aber schon gemerkt das auch andere mütter nette söhne haben u in zukunft werd ich halt bevor es ernst wird fragen wieviel er schulden hat

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 19:08


na wenigstens haste deinen humor noch nicht verloren

genauso muß man das machen.scheiß auf das was gestern war,blick nach vorne

oder hör dir doch mal das lied von udo lindenberg an,fallste das kennst: "König von Scheißegalien"

voll spaßig und von der melodie auch nicht verkehrt,vor allem der text ist einfach nur geil

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper