Forum / Astrologie & Esoterik

Haben wir schon mal gelebt?

3. Dezember 2020 um 23:41 Letzte Antwort: 12. Dezember 2020 um 16:03

Glaubt ihr dass es Verbindungen zu früheren Leben gibt? ( Dejavue)
Kann es sein dass ich einen Seelenverwandten habe? 

Mehr lesen

6. Dezember 2020 um 11:06

Jap. 

Ich sag immer diesmal Ende ich nicht auf dem Scheiterhaufen 😁

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 21:08

Also ich bin normalerweise überhaupt nicht spirituell, bis mir in diesem Jahr einige Sachen passiert sind, die so abgefahren waren, dass ich sie mir mit dem Verstand nicht erklären konnte. 

Habe mich daher angefangen mit Dualseelen zu beschäftigen... und hinter diesem Konzept liegt eben auch der Gedanke der Re-Inkarnation. 

Also die Antwort auf deine Frage würde mich ebenso brennend interessieren... und was das alles für einen Sinn hat. 

Und ja... den Scheiterhaufen sinnvollerweise meiden... ist sicher ein guter Tipp, nur für den Fall ... 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2020 um 16:48
In Antwort auf

Also ich bin normalerweise überhaupt nicht spirituell, bis mir in diesem Jahr einige Sachen passiert sind, die so abgefahren waren, dass ich sie mir mit dem Verstand nicht erklären konnte. 

Habe mich daher angefangen mit Dualseelen zu beschäftigen... und hinter diesem Konzept liegt eben auch der Gedanke der Re-Inkarnation. 

Also die Antwort auf deine Frage würde mich ebenso brennend interessieren... und was das alles für einen Sinn hat. 

Und ja... den Scheiterhaufen sinnvollerweise meiden... ist sicher ein guter Tipp, nur für den Fall ... 

Anscheinend passiert das nicht vielen, oder sie nehmen es nicht wahr. 
Magst mir eventuell in einer PN schildern was so schräg war? 

Gefällt mir

11. Dezember 2020 um 19:49

Ich hab ne Dual Seele aber ihrem Verstand war die Anziehung und die Gefühle damals zu viel.

Dann redet man sich schnell ein das es sowas nicht gibt und läuft davon... 

Kenn ich dich Golden Sun du kommst mir bekannt vor. 

Es ist auch nicht jedem möglich das bewusst wahrzunehmen da man von aussen viel Kritik erntet verschließt man sich schnell

Gefällt mir

11. Dezember 2020 um 22:36
In Antwort auf

Ich hab ne Dual Seele aber ihrem Verstand war die Anziehung und die Gefühle damals zu viel.

Dann redet man sich schnell ein das es sowas nicht gibt und läuft davon... 

Kenn ich dich Golden Sun du kommst mir bekannt vor. 

Es ist auch nicht jedem möglich das bewusst wahrzunehmen da man von aussen viel Kritik erntet verschließt man sich schnell

Hi, 

kann ich bestätigen. Der Verstand kann das ganze kaum bzw. gar nicht fassen. Mit jemandem sprechen ist eh schwierig. 

Wie ich deiner Message entnehme habt ihr also nicht zusammengefunden, die Verbindung ist aber noch da? Oder wie ist das bei euch? 

Bei mir wars so dass er aufgrund des ganzen ganz schnell seine Gefühle ausgeschaltet und im übertragenen Sinn davongelaufen ist. 

Kennen... wüsste ich jetzt nicht. Ich war vor einigen Jahren schon mal relativ aktiv hier im Forum, und jetzt seit kurzem wieder. Eventuell anderes Forum... ähnlicher Nick? 

Lg

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 12:50

Ja vor 10-11 Jahren mit dem lostindarkness.

Damals hab ich hier geschrieben als ich meine Dualseele fand. 

 

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 14:25
In Antwort auf

Ja vor 10-11 Jahren mit dem lostindarkness.

Damals hab ich hier geschrieben als ich meine Dualseele fand. 

 

Ja, das kann zeitlich genau hinkommen. Freut mich auf jeden Fall sehr, wenn man sich hier wieder trifft. 

Und falls du zu der Dualseelen-Geschichte den einen oder anderen Tipp hast, immer gerne her damit, wäre sehr dankbar... 

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 16:03

Das liegt daran wie verbaut der Verstand ist oder Blockaden im Herz liegen. 

Sogar Gefühle selbst können verfälscht werden.
Oder Rational liegt Angst über Liebe dann müsste erst die angst verarbeitet werden. 

Es gibt unheimlich viele Faktoren die uns von einer klaren Sicht weise ablenken können. 

Körperfixiertheit und schon sieht man nur noch äußeres und nimmt inneres nicht mehr wahr. 

Alle 10 Jahre rauschen hier dimensiomen und Welten durch dann nimmt man Dinge wieder wahr oder sie kommen zurück ins Bewusstsein.

Eine Verbindung zur Dualseele wird dann auch wieder spürbar. 

Das war 2019 dieses jahr waren es nicht so viele Welten und Dimensionen. Aber wenn ein Teil deiner selbst dort fest hing ist es möglich das er wieder da ist. 

Jemand war so freundlich und hatt sich die Mühe gemacht 2019 mal ein wenig zu sortieren 😉

Zumal Welten wider zu fügen die auseinander gebrochen sind.. 

Kinder machen beim Spielen immer was kaputt.. 

Und hier sind die schlimmsten 😭
Aber wenn ich meine Pause hatte geht's weiter. 
Kosmisches aufräumen macht müde...

Gefällt mir