Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habt Ihr eine Idee ?

Habt Ihr eine Idee ?

27. Dezember 2011 um 21:49 Letzte Antwort: 30. Dezember 2011 um 1:34

Also ich bin Waage, Aszedent Skorpion und 17 Jahre alt.

Ein Kumpel von mir ist Skorpion und hat mir in Facebook nach ca. einem Monat wieder eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ich hatte damals die Freundschaft "gelöscht", weil es in meinen Augen keinen Sinn mehr gemacht hat, da wir mal zusammen waren und ich ihm immer beigestanden bin (egal was war) habe ihm auch oft verziehen usw. aber er mich eigentlich damals nur verarscht und ausgenutzt hat, um seine große Liebe eifersüchtig zu machen und so.
Nach unserer Trennung waren wir auch noch befreundet aber irgendwann war es echt nur noch schlecht und wir waren dann eher gegeneinander oder haben provozierend gechattet und so..

Naja, dann gestern kam wie gesagt die Freundschaftsanfrage von ihm. Er hat in Facebook 2 Accounts. Bei dem einen habe ich ihn gelöscht und den anderen hatte ich gelassen. Um es besser verstehen zu können, hier das Gespräch:

Er: warum machst du sowas???
Ich: ich weiß nicht was du meinst
Er: die einladung vor eiener woche bei bfh (bfh ist ein Spiel)
Ich: aso des meinst du
Er: ja des meine ich???
Ich: du willst was ganz anderes wissen
Er: nein
Er: nehm mal freundschaftsanfrage an
Ich: nö

Dann hat er von seinem anderen Account geschrieben.

Er: du bist aber sehr cool
Ich: oha wieso des
Er: mit deim harten nö
Ich: vllt war es auch weich
Er: ok warum jetzt weich
Ich: ansichtssache, ich hab net gesagt dass es hart wäre ;D
Er: aber ich ^^
Ich: ja
danke noch
Er: bitte... -.-
Ich: wieso so genervt
Er: wieso woll
Ich: sag es doch
Er: weil ich grad von einem depp die ganze zeit genervt werde
Er: und warum nehmst du die freundschaaftsanfragen bei facebook ned an?
Ich: des weißt du genau
Er: nein ich weis es ned genau
Er: sag es doch -.-
Ich: egal ich such des net
Er: warum ned?
Ich: zu lange her
Er: ok du erinsterst dich dran ich ned -.-
Ich: ja
Er: ok na super
Ich: ja danke noch
Er: bite -.-
Ich: in bfh
Er: warum in bhf
Ich: oh warum nur
Er: sag doch einfach
Ich: von der liste gelöscht
Er: was für ein liste
Ich: fanliste
Er: fanliste?
Ich: freundesliste von den spielern wo man fan ist wo anzeigt wer zockt
Er: asoo sry ich hab da voll viele gelöscht weil die sind immer in mein server gekomen
Ich: ha-ha
Er: ja
warum schik du ned ab?
Ich: 1. was ist daran schlecht wenn die in dein server kommen 2. du hättest dann auch welche löschen können die net in dein server gekommen sind 3. des sieht man ja wen man löscht 4. komisch dass es bei beiden accounts war 5. usw
Er: des ist ganz schlecht wen man sich wie ein pro lvl will und die immer den noob act killen
und des war ausversehen weil ich habe alle auser 500 gelöscht
Ich: was du laberst
ok mach screenshot und schick von den 500 des bild ;D
Er: dann glaub mir ned -.-
Ich: ja mach des foto
Er: ghe skype on
Ich: ok
oh nee dann muss ich dich ja wieder hinzufügen ;D
Er: dann mach es und wirdst du es sehen
geh on dann zeig ich es dir
Ich: ja mach ich
Er: ok gut
Ich: add mich mal
Er: ok

Dann hat er mir es da in einem Bild geschickt und es hat gestimmt was er gesagt hat.

Er: glaubst du mir jetzt
Ich: ja
Er: gut
Ich: wieso wolltest wieder fa
Er: ka
Ich: ah
Er: ja sry vergessen
Ich: was vergessen
Er: wegen fa
Ich: ja was soll man da vergessen
Er: alles ich weis grad ned mal warum wir chatten
Ich: ja, soll ich jetzt wieder bei deinem anderen acc löschen wenn wir eh net chatten ;D

Als ich dann die Freundschaftsanfrage angenommen hatte:

Er: ned löaschen oj
Ich: ok
Er: ned löschen
Ich: ja
Ich: wieos
Er: ka
Ich: dass linda sieht? (Linda war/ist seine Liebe)
Er: was willst jetzt wieder mit dere
???
jetzt sag alda
Ich: ne egal
Er: ey was willst du jetzt von dere
Ich: gar nichts man
Er: ok -.-
Ich: du und dein scheiß -.-
Er: tzz du sagst dazu scheiß ich sag dazu realität
Ich: ja du poet
jetzt kannst googlen was des beudetet
Er: was
haja was sonst -,.
-.-
des bedeut dichter
Ich: respekt
Er: haja
Ich: ja
Ich: wieso willst du fa wenn wir eh net chatten
Er: ka
Ich: sag jetzt mal ein guten grund sonst kann ich es ja wieder löschen
Er: ka mir fällt nichs ein
Ich: wieso soll ich es dann nicht löschen
Er: ka lösch wen du willst udn wen ned dann löscht halt ned

Des war das Letzte was wir geschrieben haben (ich weiß, leider etwas kompliziert..). Ich hab dann nichts mehr geschrieben und er auch nicht. Ich hab es auch nicht gelöscht und wir beide waren noch ne Weile on und irgendwann ist er dann off.

Habt ihr vielleicht eine Idee warum er mir wieder eine Freundschaftsanfrage gestellt hat?

Freue mich schon auf eure Antworten, falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne Fragen.

LG 94waage94

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 22:00

Bin ich nicht
Ja, da hast du recht..
Kann auch sein, ich hab ihn ja schon gefragt, warum er mir wieder eine Freundschaftsanfrage gestellt hat.
Daraufhin war ja seine Antwort "ka".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 0:10


haha dann ist ja gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 14:54


nein noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 23:08

Weil
es mich interessiert, warum er auf einmal wieder kommt und weil mir da selber langweilig war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 1:34

Ja
weil es hier ja solche Experten in dem Thema gibt, die mir gleich "Klarheit" verschaffen können. Danke dass ihr das gemacht habt Wollt ihr noch was wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook