Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habt ihr gewusst...

Habt ihr gewusst...

22. Januar 2011 um 23:20 Letzte Antwort: 29. Januar 2011 um 21:39

dass die nervige Sarah aus dem Dschungelcamp (jaaaa... ich guck das ) eine Waage ist?

Ich bin erschüttert...

Das kann unmöglich wahr sein.

Mal ehrlich, so sind wir doch hoffentlich nicht wirklich. Ich hätte auf Krebs (jammermodus) oder Fisch (ich hatte die schwerste Prüfung ever) getippt. Aber dieser "mein Leben ist das schlimmste überhaupt"-Gesabbel, ist doch nicht waagig oder hat die gerade ne depressive Phase?



Mehr lesen

23. Januar 2011 um 11:13

Ups!
Naja.... Den Schuh mit dem im-Mittelpunkt-stehen-wollen können wir uns glaub schon anziehen. *g*

Geh jetzt mal von mir aus: Ich kann schon ne kleine Drama-Queen sein.... fühl mich auch oft soooo ungerecht behandelt von der bösen, bösen Welt und versteh gar nicht, wie man denn so zu mir sein kann. Ne gewisse Faulheit hab ich auch.... und wenn ich grad den Dschungel gucke (und ich guck das saugern *g*), dann muss ich gestehen, gibt es da schon Momente, in denen Sarah mir so ein bißchen den Spiegel vorhält. Ich sag jetzt einfach mal ganz überheblich, dass ich natürlich nicht so schlimm bin... find es aber gut, da lern ich grad was dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 11:15

*g*
Hallo Bergfee!

Jaja, Models und das Essen... deswegen hatte die auch so ne Panik, weil sie nicht aufs Klo konnte. Das böse Essen muss ja gleich wieder aus dem Körper. Hätt mich aber wegschmeißen können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 19:02


Es wird leider überall präsentiert! Aber da hast du recht, dass es vor allem für Jugendliche, die da nicht gefestigt sind, echt gefährlich ist. Und es wird ja mittlerweile überall präsentiert.

Ich hab Glück und muss nicht aufpassen, was ich esse. Aber auch ich bekomm das zu spüren. Einerseits werden mir immer irgendwelche Essstörungen unterstellt.... wo ich mir denke, wenn die wüßten, wieviel Schoki ich esse, würden sie das nicht denken, andererseits werd ich auch immer wieder mit diesem Perfektionismusanspruch konfrontiert. Ein Ex meinte, mein Po wäre ja schon ziemlich breit.... Ich wiege grade bei 1,70m grade 53 Kilo... da ist ganz sicher nix breit und da kann eher noch was drauf. N anderer meinte, ich dürfe dann aber auch nicht mehr als 55 Kilo wiegen, und ein Dritter, als ich dann mal 59 Kilo hatte, dass ich ja schon arg auseinandergegangen wäre!!!

Ich kann dann wenigstens den Typen sagen, dass es ihnen ja wohl gewaltig hakt.... Aber junge Mädels leider nicht. Hoffe, deine Süße lernt, sowas an sich abprallen zu lassen. Sie ist bestimmt ne ganz Tolle, so wie sie ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 19:27

*g*
Hab auch neun Jahre katholische Mädchenschule absolviert.
Da war es weniger das Problem mit dem Äußeren, das war da zum Glück recht entspannt. Aber ich war ne Außenseiterin, die viel Gehänselt wurde. Und das kann bei Frauen ganz schön fies werden. Das ist wohl mit ein Ursprung meiner Ängste.

Sport sollte ich echt auch dringend mal machen, für Herz-Kreislauf! Meine Hochachtung vor deiner Ausdauer und dass du deinem inneren Schweinehund erfolgreich ins Gesicht lachst! Bei mir lacht der leider lauter!

Wünsch dir auch ne angenehme Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 13:00

Oute mich auch
ja ich gucke das auch.....

Habe nicht gewusst dass Sarah Dings Da eine Waage ist.

Ich denke aber, dass alle Campeinwohner ein vorher festgelegtes Drehbuch spielen.
So gestört kann doch keiner sein.....whatever Sternzeichen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 0:09


Nach der heutigen Sendung stimmt es offensichtlich, was Sarah gesagt hat. Für mich sieht es inzwischen so aus, dass er Sarah von Anfang an untergraben und an den Rand gestellt hat... ja, sie ist schwierig! Nur wer hat als erster gesagt, sie sei psychisch gestört? Vielleicht sind wir ja alle drauf reingefallen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell so eine Gruppe gegen einen ist, sich gesammelt gegen einen wendet... und dann kannst du ohnehin tun und lassen, was du willst. Du hast keine Chance mehr. Vielleicht konnt ich sie deswegen erst ein bisschen verstehen... inzwischen versteh ich sie ziemlich gut.

Naja... so Allüren wie "da fass ich nicht rein, ich bin ein Model".... hehe, ohne Worte. Das geht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 10:05


Hallo,

also ich glaube auch, dass das eher alles nach drehbuch läuft. da bekommt wahrscheinlich jeder seine rolle, die er spielen soll...

aber ich muss ehrlich sagen!! ich neige auch sehr zu übertreibungen! die sind dann aber meist nicht ganz ernst zu nehmen!!

wenn ich zum bespiel mal den bus verpasse, dann ist das erste was ich sage: "das ist der schlimmste tag in meinem leben!!!"
oder wenn ich am abend auf der couch chips esse und einen guten film schaue, dann wird das auch ganz schnell mal zum alleschönsten tag in meinem leben!!

die, die mich kennen, wissen, dass ich solche sätze ganz leichtfertig über die lippen bringe und nicht ganz ernstzunehmen ist....
aber die, die mich nicht kennen, könnten eigentlich auch denken, dass ich ein ganz schöner freak bin!!

lg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 19:57


Geht mir auch so... darauf hab ich auch immer geachtet... sie schaut bei allen Aussagen direkt gerade aus, ohne zu zwinkern o.ä. Eigentlich ein Zeichen für Ehrlichkeit.

Find auch super, dass sie einiges einsieht, wo sie nun den Abstand hat. Während sie noch in dieser Hölle saß, konnte sie das nicht. Und mit einer Horde gegen sich... find ich, war sie mal richtig tapfer. Sie ist noch labil und sicher nicht ausgereift... das hat sie auch gemerkt. Aber wie man nun sieht war sie wohl neben Peer die einzig authentische Person da drinnen!

*g* Ich guck heut auch wieder... wie er mit sich kämpft, weil er nicht versteht, dass seine Spielchen nicht aufgehen und er nun zum zweiten Mal ein Vielleicht hatte!
Wäre fast schade, wenn er geht... das Schauspiel ist zu gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 21:39

Nee Nee

lasst mal die Perle in eurem Lager hüppsch isse aber ich kann die nicht gebrauchen. Also gleich heulen - waagen ich hab`s gewusst

Ja ja typisch Fisch nur am jammern - hab meine schwerste prüfung vor mir - steuerprüfung - meine 1erste - und bin gra`d - naja - nicht lustig drauf - können fisch denn nie lachen - doch Hi Hi

sind ja noch ein paar tage - aber nervös bin ich doch! und so guck ich hoff ich am ende

herzlich C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam