Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Habt ihr schon mal nen Löwen zurück erobert??? Wenn ja, wie?

Habt ihr schon mal nen Löwen zurück erobert??? Wenn ja, wie?

10. Juli 2011 um 15:44 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 19:21

Hallo zusammen also, ich hab vor etwa 3 Jahren mit nem Löwen zusammen, trennte mich aber sehr schnell wieder, weil ich zu dem Zeitpunkt noch an meinem Ex hing. Mein Löwe ließ aber trotz zwei kurzen Beziehungen, die er führte nicht locker um mich wieder zu bekommen. Er schrieb immer wieder smsen und wollte mit mir was unternehmen. Seit letztem Jahr Dez. ist er Single. Also trafen wir uns zu nem Date... Im April kamen wir dann wieder zusammen. nach etwa 3 Wochen machte er per tel. schluß mit mir... Die Begründung war, er hätte ein tolles Angebot im Job bekommen das er nicht abschlagen könne! Später stellte sich heraus, dass das nur ne faule Ausrede war. Zwei wochen nach der Trennung, sahen wir uns auf nem Fest. Er machte mir ein Liebeserklärung und bat mich um eine zweite Chance. Ich gab sie ihm, ihr wisst ja wem Jf lieben, dann richtig. in dieser Zeit passierte ziemlich viel im privaten Bereich. Sahen uns selten, smsen und tel. fast täglich. Stellenweise kam ich um vor lauter sorgen um ihn. nun ja, letzte Woche machte er nach knapp 6 Wochen wieder per tel. schluß, mit der Begründung, er müsse erstmal selber wissen was er will, mit seinem Leben klar kommen usw. Dann kamen noch so Aussagen wie, Arbeit und Freunde sind ihm wichtig. Und er würd nix vermissen. Ja sogar noch besser; er hat mich sehr gern, aber würde mich nicht lieben... er will unbedingt eine Freundschaft zu mir. Sei ihm sehr wichtig! Hä? Was denn nun? Wie deutet ihr das? Soll ich kämpfen und wenn ja wie? Was würdet ihr tun? Dazu muß ich sagen das mein Verstand nein sagt, aber mein Herz was ganz andres... Ich danke euch fürs lesen und fürs evtl. antworten Viele Grüße Skylar80

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 1:49


musste ich bisher noch nicht. Zudem sollte wenn dann mir die Löwin hinterher rennen und um eine zweite Chance bitten .

Löwen sind sehr stolz und wenn ihnen ihr Stolz im Wege steht, dann bekommt auch nichts auf der Welt sie dazu, über ihren Schatten zu springen.

Bei euch beiden war es nach dem wie ich es für mich lese eine ständige on-off Beziehung und von daher kann ich es schon verstehen das er die Sache für sich beendet hat.
Ich denke auch nicht das es was persönliches ist, sondern viel mehr das er sich klar wurde, das er keine Gefühle oder nicht ausreichend Gefühle für dich hat.

In solchen Situationen jemandem hinerher zurennen, wird ihm nur zeigen wie sehr er doch in seiner Meinung recht hat.
Gib ihm die Chance dich zu vermissen . Und zeige ihm das du Alternativen hast. Nicht auf ihn angewiesen bist und er dich keines weges so sicher hat wie er sich wohl denken mag.

Lebe dein eigenes Leben wieder mehr und fixiere dich nicht auf andere.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2011 um 8:27

Danke...
danke für deine ehrliche Antwort naja, du hast ja irgendwie recht, nur stellt sich mir die Frage wie ich das anstellen soll, dass er mich vermisst. Ich meld mich ja nicht bei ihm und unternehme ja auch sonst nix weiter! Das einzigste was ist, ist das wir beide bei ner Community angemeldet sind und jeweils mitbekommen, was der andre so macht oder auch nicht! Demnächst sind wir beide auf ner Party eingeladen, wie soll ich mich denn da verhalten? Ignorant oder auf ihn zugehen und mit ihm reden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2011 um 13:02

Hmm...
oh je ich muß dir leider recht geben... Wenn das alles immer so einfach wäre in die Zukunft kann ich eh nicht schauen und irgendwas beeinflussen erst recht nicht. naja, es kommt wie es kommen muß, nicht wahr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2011 um 14:35
In Antwort auf jelka_12487474

Danke...
danke für deine ehrliche Antwort naja, du hast ja irgendwie recht, nur stellt sich mir die Frage wie ich das anstellen soll, dass er mich vermisst. Ich meld mich ja nicht bei ihm und unternehme ja auch sonst nix weiter! Das einzigste was ist, ist das wir beide bei ner Community angemeldet sind und jeweils mitbekommen, was der andre so macht oder auch nicht! Demnächst sind wir beide auf ner Party eingeladen, wie soll ich mich denn da verhalten? Ignorant oder auf ihn zugehen und mit ihm reden?

Ist doch umso besser.
Ihr seid beide in einer Community angemeldet, er bekommt mit was du so treibst und auch mit wem.
Was könnte denn für einen Mann interessanter sein als eine Frau die begehrt wird?
Niemand holt sich Quasimodo ins Haus oder jemanden der hässlicher ist als er selber.
Wenn möchte ich ja auch das meine Partnerin von anderen Männern begehrt wird. Es steigert ja auch meinen Status, wenn es heisst schau mal dort drüben mit wem er unterwegs ist.

Und vermissen kann er dich doch ebend gerade drum, wenn er sieht was du so alles für Alternativen neben ihm noch hast, das du deine Zeit auch ohne ihn gestalten kannst, ebend nicht von jemand anderem abhängig bist.
Vermissen kann ich jemanden nur dann wenn ich ebend nicht weiß, was er macht und schon gar nicht wenn ich weiß, der andere hängt wie ein Trauerklos zu hause rum und starrt die Wände an. So etwas macht unatraktiv.

Auf der Party? Na halt wie mit nem ganz normalen Freund halt. Nicht ignorieren. Dich kurz fassen, nicht zu viele Details aus deinem Leben und flirte mit anderen Männern. Damit ersparrst du dir das lange Gerede um deine Person und zeigst ihm das er nicht der einzige Löwe im Revier ist und vorallem hast du selber wieder mehr Spaß am Leben. Flirtest, steigerst deinen Marktwert, dein Selbstwertgefühl und wirst vielleicht auch den einen oder anderen atraktiven mann für dich entdecken können .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2011 um 16:19


also löschen tue ich ihn nicht, ich habe eher das Gefühl, dass er Gewisse sachen mit Absicht schreibt und nicht löscht! Und wenn ich ehrlich bin tut es mir gut, wenn er mitbekommt was bei mir so los ist ich trauer nicht, dennoch wenn man liebt ist so ne Situation nicht ganz so einfach... Naja... Ich werde oft eingeladen von Männern, was ich auch toll finde der Witz ist ja, dass ich den Eindruck habe, dass er wirklich nicht weiß was er möchte. Auf dieser Party will er mit mir reden, hat er schon beim Trennungsgespräch gesagt... Tja daraus soll ich mal schlau werden dann stellt sich mir halt echt noch die Frage, warum ihm ne Freundschaft so wichtig ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2011 um 22:32

Jungfrau und löwe
trifft man sehr häufig als paar beziehung. in meinem bekannten kreis habe ich etliche paare in es sehr gut klappt.

ein ehepaar seit 45 jahre zusammen sie löwin, er jfm mond im waage.
ihre eltern waren auch : vater jfm , die mutter löwin ( spanische abstammung )

der sohn meiner freundin löwe , seine frau september jungfrau seit 2 jahre verh.

der sohn eines guten bekannten ein löwe mann ,seine langjährige freundin eine jff.

und letztendlich mein sohn doppelter löwe mit mond im stier hat seit 4 jahre eine off on beziehung mit eine jff. zur seine verteidigung muss ich sagen das er erst 20 ist oder bald 21 wird und somit sich nicht ganz fest binden möchte ,da er seine berufliche ziele erstmal ereichen möchte. sie ist schon hartnäckig, muss ich immer wieder mit leichetn schmunzel feststellen, sie ist immer irgendwo im hintergrund da und wartet auf ihre chance bin selbst gespannt wie die beide es hinbekommen

hoffe du hast ein langes atem

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2011 um 23:13

Wow
tja, könntest du mir dann vielleicht den ein oder andren Tip geben? Wie lang muß denn mein Atmen sein und denkst du das es da überhaupt noch ne chance gibt? anderst gefragt, würde ich ihm auf die Nerven gehn wenn ich ihm schreibe etc.? Danke dir...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2011 um 19:04

Du hast ja recht, aber...
ja richtig er ist am zug, aber wenn ich ihn nicht vorher bissle anschiebe passiert auch net viel zu verlieren hab ich ja nix no risk, no fun am sa seh ich ihn ja, mal schauen wie es wird...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2011 um 19:21
In Antwort auf jelka_12487474

Wow
tja, könntest du mir dann vielleicht den ein oder andren Tip geben? Wie lang muß denn mein Atmen sein und denkst du das es da überhaupt noch ne chance gibt? anderst gefragt, würde ich ihm auf die Nerven gehn wenn ich ihm schreibe etc.? Danke dir...

Du musst es so verstehen...
ein Löwe ist pure Feuer
wenn ich meinen sohn anschaue , er ist wirklich ein bildhübscher junger mann geworden und ihm ist es dies auch vollkommen klar er geniesst so seine freiheit er ist im regel jedes woen irgendwo unterwegs mit seinen kummpels und die mädchen dürfen auch nicht fehlen. es ist wirtklich so, er muss sich nicht mal ansterenden , die handy nummer bekommt er einfach so ohne nachzufragen. allerdings wenn eine mädchen zu hartnäckig ist, kann es schon mal vorkommen das sei nhandy ausgeschaltet ist. er hat auch ein handy die nur für familiemiglieder ist, die anderen bekommen eben die zweite nummer.

er entflämmt schon mal häftig abert auch so genau schnell ist seine feuer für die mädchen auch verbrannt. ich denke, jede die es ihm leicht macht,wird schnell in die vergessenheit geraten.

auf was er so wert legt : seine zukünftige frau muss gut kochen können ( er ist ein geniesser und sie muss schon bodenbeständig sein. auf die schönheit gibt er nicht so viel wert aber gepflegt muss sie sein und was natürlich nicht fehlen darf ,sie sollte kinderlieb sein , weil er selbst mal die kinder haben möchte

naja, seine freundin ist da recht taff, hat einen guten beruf, ist recht selbstständig und ja ein wenig zurückhaltend was so verhalten betrifft. ehrlich geschrieben , ich mag sie wirklich weil sie auch im köpfchen auch was hat.

wie schon geschrieben, seien berufliche ziele gehen ihm vor, daher möchte er sich nicht fest binden und ihr falsche hoffnung machen. somit unternehmen die beide hin und da etwas zusammen aber eine beziehung im klassischen sinne ist es nicht. sie wird ende august 20 , und ich denke sie haben noch einige zeit vor sich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest