Bevor wir uns woanders austoben und jemanden auf die Füße treten:

@ Tangorina: Ich habe Hunger!

@ Duncan: Ich bin ja auch schon lange nicht mehr so aktiv hier gewesen! :mrgreen: Dafür war das Wetter dieses Jahr viel zu schön gewese und ich hatte viel zu viel Zeit in der Sonne zu liegen!

Ja
nicht wahr :FOU: , obwohl unsere Gehörnte ja ein bißchen abtrünnig ist! :mrgreen: Wer weiß, wo die sich schon wieder rumtreibt. Na gut, werde ich mir meine Zigarette alleine anmachen und genießen! Nachdem ich heute mittag nur eine Tiefkühllasagne genoßen habe, ist die auch bitter notwendig!

PS: Krebssuppe mit Vorspeise und Dessert gibt es erst wieder am Wochenende! :AMOUR:

asya_12525814

Tsääähhhsss
    justin, jetzt sitz ich hier und muß allein rauchen weil du wohl grad die stiefel und peitschen wienerst :lol:

abtrünnig is das falsche wort, würd mal eher so sagen das ich arbeitstechnisch von meiner stier- und krebs fraktion stark eingebunden bin (ohne witz, unsere führungsebene besteht nur aus stieren und nem krebs :lol:

gina, warum gibst du der armen justin kein süppchen .. jetz muß sie sich schon mit tk trösten .. *arme justin, wo sind nur deine lecker kochereien hin??*

heehehheee, ich krieg mein dessert morgen schon ..eeendlich .. hab schon mega entzug :roll:

übrigens, ich bin noch am überlegen ob hackebeil oder messer auf mich passt ... eigentlich bin ich doch eher so der amboss walzer typ würde ich sagen *weglach*

immer schön stilvoll druff *kawääähhhmmm* :twisted: :twisted:

Mach mich nur neidisch .. genauuuuu
      böösseeeess böööössseeees gemeines justin :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:

ich hatte dieses jahr 3 tage sommer urlaub und das war, wehe du lachst ... im regen ... passend zu reeegeeensburg ...

geschüttet was das zeug hält inklusive überschwemmungsgefahr ..

jaaa was müssen wir denn auch nach reeegeeeensburrrg *waaahhh* :mad: :mad: :mad: :mad:

nee also nächstes jahr mach ich mal ne woche strand urlaub und wehe ich werd die ersten 2 tage vom strand weggezogen, dann gibbet was druff hier .. grrrrrrrrr :razz:

coral_12350551

Ende
        August waren wir sogar noch zu viert in Hamburg im Dungeon! Da das Wetter so toll war und wir noch jede Menge Zeit hatten bis zum Essen (waren beim Mongolen :lol: ) haben wir noch einen kleinen Abstecher Richtung Landungsbrücken gemacht und haben uns bei den schönen Wetter doch noch auf ein Bierchen bei Strandpauli in den Strandsessel sinken lassen. :mrgreen: Und da sagt man immer wir hier oben im Norden haben die steife Brise und das englische Wetter. (breitübersGesichtstrahl!!!)

Aber Strandurlaub nächstes Jahr .... ja, hat was, ist gedanklich auch schon bei mir gebucht! Schön ab in die Karabik und bei 35 Grad im Schaden einen schönen Mojito oder Cuba Libre schlürfen.

coral_12350551

Für
        mich alleine habe ich momentan nicht so wirklich Lust ... außerdem wäre das ja noch mehr Ablenkung von anderen sinnvollen Aufgaben wie bügeln, saugen etc. was ich auch schon vor mir hinschiebe. :FOU:

Na, dann nimm du doch das Hackebeil ... Ob Hackebeil oder Amboss, Hauptsache du hast die entsprechende Unterlage, nicht daß du uns noch versinkst .... :lol: :FOU: :lol:

8 Tage später
          asya_12525814

Wünsche
          allen ein angenehmes und erholsames (was auch immer man darunter versteht! :FOU: ) Wochenende. Werde mir kurzfristig überlegen, ob ich dieses Wochenende die Samthandschuhe anziehe oder für Krebschen die Peitsche raushole! :mrgreen:

Heute beginnt hier in Bremen der Freimarkt, leider ist das Wetter traditionsmäßig passend dazu feucht! Mmh, mal gucken, ob ich meine Kehle dementsprechend auch befeuchte! :mrgreen:

LG

asya_12525814

Moin Ladies
            ja ein superschönes tolles weekend euch und die heiße stimmung machen wir uns schon selber :lol:

ich fahr später zu meinem bebi und heute abend gehen wir was trinken ... mit seinem krebs bruder der hoffentlich seine hormone wieder im griff hat :roll:

bin bis montag bei ihm und fahr dann direkt zum zahnarzt, termin nummer 5 aber dieses mal noch mit profi reinigung .. ich werd also mit strahle gebiss aus dem stuhl klettern :lol:

@gina: kochen kann ich auch nicht aber das kann mein bebi dafür umso besser ;-) nur kocht er immer soviel das es für ne ganze bären familie reicht und das wo ich doch so wenig esse grummel :FOU:

@justin: trink was warmes für mich mit und ganz dolle viel spaß wünsch ich euch aufm freimarkt!!!

ich wär für baden und massage, genau das richtige bei dem miesen wetter .. schön die bude einheizen und dann die stimmung :cool: :cool:

superschönes weekend mädels und immer dran denken: die frau von heute nascht erst das dessert dann kommt der rest :twisted: