Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo @ all - brauch rat und hilfe - bitte !!!

Hallo @ all - brauch rat und hilfe - bitte !!!

26. Juni 2009 um 10:17

hallo @all hier drin.

war bis vor kurzem mit einem widder zusammen, ging anscheinend wirklich nicht,...von ihm aus. hab dort im widderforum auch lange geschrieben.

jetzt hab ich mich endlich von diesem widder gelöst und einen steinbock-mann gennengelernt.
gaanz zufällig bei einem fest.
er ist stuntman und machte gerade eine show. die hat mich so beeindruckt, dass ich mir dachte, den muss ich nachher ansprechen. tat ich auch. er war von meiner offenen art so beeindruckt, dass wir uns für den nächsten tag verabredeten.

ich war überrascht, freute mich aber.
an diesem tag geschah etwas, was mir noch nie passiert ist. erst war die begrüßung mit handschlag, dann saßen wir ne weile, quatschten über tolle themen, hatten einen echt guten draht zueinander und mussten beide fesstellen, dass wir uns sofort voneinander angezogen gefühlt hatten.
wir knutschten rum, - im lokal, tat ich noch nie, doch ich konnte nicht anders.
sein blick, seine gestik, seine annäherungsversuche, da konnte ich nicht widerstehen.
wir wurden später dann, vorm lokal zu später stunde sehr intim,...

es war einfach aufregend und der volle adrenalinstoß muss ich sagen.
wir verabschiedeten uns, er fragte ich dann noch, ob ich denn mal zum training komme. klar meinte ich, gerne, mich hat dein stunt echt gefallen, möcht ich wieder mal sehen.

am nächsten tag schickte ich ihm ein sms,..ob er denn mal wieder lust/zeit hätte auf einen ratscher.
er antwortete, wohl etwas später: ja logo, gerne, nur in den nächsten 2 tagen hab ich viel arbeit mit der homepage.
gestern schrieb ich zurück, dass ich heute noch frei hab, wenn er lust hat, soll er sich melden.
tat er dann aber erst gegen abends. wieder ein sms.
zitiere:
"klar, treffen, keine frage, aber momentan schlecht, fahre am we zum airpower, wenn ich mit dem handy ins net komm, schreib ich auf FB.
ich schrieb zurück:
geht ok, kein problem, muss eh am we auch arbeiten,...wünsch dir viel spaß und meldest dich wenn wieder daheim bist, musst mir dann erzählen."

das wars vorerst mal.

er sagte auch, ich sei die erste die ihn nach einer stuntshow angesprochen hat, die älte rals 16 sei und er ich sehr interessant findet. noch dazu, wo wir festgestellt haben, dass wir viel gemeinsame interessen haben.

was meint ihr? wird er sich wieder melden? war das im lokal nur "abwechslung"?
ich meine, wenn ein mann eine frau interessant findet, dann denke ich, meldet er sich doch um sie wieder zu sehen.

ich werde nichts dergleichen mehr tun, kein sms, außer er schreibt vorher.

wie ticken steinbockmänner so im allgemeinen, wenn sie eine frau das erste mal treffen, dann aber fesstellen, dass das kein kaffeetrinken sondern schon ein date ist?

hoffe sehr, dass er sich wieder meldet. er ist sehr interessant.

danke für eure tipps und vorschläge

KLEINEMAUS

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 13:51

Hm, hm hm
Erst mal ein paar Fragen:
Wie alt ist er? So ungefähr?
Und welches Sternzeichen bist du?

Der Steinbock und das Melden ist so ein Thema für sich das kannste auch in fast jedem Thread hier im Forum lesen.

Ich bin selbst nich sooo die Steinbock-Expertin (stehe aber auf nen Bock, drum guck ich immer mal hier rein) aber ich kann dir sagen, dass es völlig normal ist, wenn er sich längere Zeit nicht meldet.
Auch dass er ständig arbeiten muss oder Stress hat, meint er ehrlich und nicht irgendwie, um dich absichtlich auf Abstand zu halten.

Das einzig untypische Verhalten seinerseits ist meiner Meinung nach, dass ihr da beim ersten Date schon rumgemacht habt. Sowas macht ein Bock, der was Festes sucht, wohl eher nicht (ok, Ausnahmen gibts immer).

Ich finde es sternzeichenunabhängig aber eh immer sehr schwierig, aus nem Abenteuer eine Beziehung zu basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 15:02

Hallo...
Also, wenn Du meine Meinung hören willst... alles viel zu schnell...Steinböcke packen zu, wenn die Gelegenheit da ist und jetzt musst Du leider selber sehen wie sich die Sache entwickelt.
Ich hätte mich diesem Mann nicht direkt an den Hals geworfen... völlig verkehrt. Männer sind Jäger und es ist erst dann eine Frau für einen Mann interessant, wenn er sich darum bemühen muss.
Vielleicht meldet er sich jetzt garnicht mehr, weil ein Steinbock zieht sowieso erst sein eigenes Ding durch und dann kommt der ganze Rest.... die sind sehr egoistisch veranlagt. Nicht fragen, nicht drängen...einfach warten, wenn Du warten kannst, ansonsten vergiss es lieber, ehe Du Dich unglücklich machst. Nie hinterherlaufen!!! Die Steinbock Männer sind sehr freiheitsliebend. Sie kommen eh nur wenn sie es wollen. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 20:07
In Antwort auf madlen_11954305

Hallo...
Also, wenn Du meine Meinung hören willst... alles viel zu schnell...Steinböcke packen zu, wenn die Gelegenheit da ist und jetzt musst Du leider selber sehen wie sich die Sache entwickelt.
Ich hätte mich diesem Mann nicht direkt an den Hals geworfen... völlig verkehrt. Männer sind Jäger und es ist erst dann eine Frau für einen Mann interessant, wenn er sich darum bemühen muss.
Vielleicht meldet er sich jetzt garnicht mehr, weil ein Steinbock zieht sowieso erst sein eigenes Ding durch und dann kommt der ganze Rest.... die sind sehr egoistisch veranlagt. Nicht fragen, nicht drängen...einfach warten, wenn Du warten kannst, ansonsten vergiss es lieber, ehe Du Dich unglücklich machst. Nie hinterherlaufen!!! Die Steinbock Männer sind sehr freiheitsliebend. Sie kommen eh nur wenn sie es wollen. Viel Glück.

Hm,...
also ich bin stier-frau.
naja, jäger sind sie alle, unabhängig vom sternzeichen,...aber,...hab gerade ne beziehung von 11 jahren hinter mir, ..da war das anfangs auch der volle "speed",- und das mit einem löwen, hat immerhin 11 jahre gehalten.
dieser steinbock macht mich einfach neugierig.
werde mich eh nicht mehr melden. bin gespannt was noch kommt. ein bisschen wart ich schon, denn was ist schon ne woche oder 2?
freiheitsliebend bin ich auch, sehr sogar,..obwohl ich eine stier-frau bin, bin ich alles andere als das heimchen am herd,..ok, hihi, -- mein aszdt ist lustigerweise auch steinbock.

lg kleinemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 20:10
In Antwort auf eddie_11981593

Hm, hm hm
Erst mal ein paar Fragen:
Wie alt ist er? So ungefähr?
Und welches Sternzeichen bist du?

Der Steinbock und das Melden ist so ein Thema für sich das kannste auch in fast jedem Thread hier im Forum lesen.

Ich bin selbst nich sooo die Steinbock-Expertin (stehe aber auf nen Bock, drum guck ich immer mal hier rein) aber ich kann dir sagen, dass es völlig normal ist, wenn er sich längere Zeit nicht meldet.
Auch dass er ständig arbeiten muss oder Stress hat, meint er ehrlich und nicht irgendwie, um dich absichtlich auf Abstand zu halten.

Das einzig untypische Verhalten seinerseits ist meiner Meinung nach, dass ihr da beim ersten Date schon rumgemacht habt. Sowas macht ein Bock, der was Festes sucht, wohl eher nicht (ok, Ausnahmen gibts immer).

Ich finde es sternzeichenunabhängig aber eh immer sehr schwierig, aus nem Abenteuer eine Beziehung zu basteln.

Schwierig,...
tja, das ist auch so eine sache,...er ist 29 und ich doch einiges älter,...doch mir ist das egal,....muss ja nicht die lebenslange beziehung werden,....
er interessiert mich einfach, er findet mich interessant, weil ich eben auch ein wenig in der künstlerszene und musikerszene daheim bin und eben auch ein wenig crazy bin.
das gespräch mit ihm war sehr aufschlussreich, für ihn und auch für mich,...selten so eine gute unterhaltung geführt.
aber mag sein, ich hätt ihn ab einem gewissen punkt zurückweisen müssen,..hab ich aber nicht
jetzt kann ich eh nur noch warten was passiert,....

bis bald und danke
kleinemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook