Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo alle Zwillinge!!! Huhu!!

Hallo alle Zwillinge!!! Huhu!!

25. September 2007 um 17:18

Mich würde mal interessieren:
Was ist euer Geb.-Datum, was euer Aszendent und mit wem seid ihr bis jetzt am besten klar gekommen, in Beziehung und Freundschaft!??

Also ich bin am 19.06. geboren. Mein Aszendent ist Krebs!
Ich verstehe mich sehr gut mit Wassermann, Widder, Fische, und jetzt auch immer mehr Skorpione habe ich das Gefühl!

Wie siehts bei euch aus?

LG, Caressa

Mehr lesen

27. September 2007 um 12:32

Mahlzeit....
Ich (männlich) hab am 15.6. Geburtstag und als Aszendent Skorpion.
Für einen Zwilling bin ich eher untypisch, der Skorpion-Einfluß ist bei mir recht stark. So kommt es, dass ich nicht sehr gesellig bin und nur wenige, dafür aber sehr gute, Freunde habe. Und wenn ich mich mit etwas befasse dann immer sehr intensiv. In Bezug auf Lebenslust, Spontanität, Humor und... Launen bin ich schon ziemlich zwillingstypisch.

Meine besten Freunde sind Skorpion, Widder, Fische & Waage.


In Sachen Liebe sieht es so aus...

STIER
* War die 1. Beziehung und ging nach 9 Monaten in die Brüche, wir waren halt noch zu jung.

ZWILLINGE
* Hielt ca. 1 Jahr, wir waren letztlich zu unterschiedlich. Sie war mir zu unstet und ich ihr zu dickköpfig. Zudem betrog ich sie mit meiner Ex.

SKORPION
* Eine unglaubliche Frau. Mit ihr hatte ich die intensivste Beziehung meines Lebens (2,5 Jahre). Die Chemie stimmte lange Zeit und der Sex war galaktisch! Letztlich passte es aber nicht, weil wir beide sehr stur, dickköpfig und jähzornig waren.

SCHÜTZE
* Die Dame war eher ein guter Kumpel. Es wurde mit ihr nie langweilig, wir waren immer auf Achse. Allerdings war ich ihr zu eifersüchtig und sie war mir allzu unpersönlich und flatterhaft. Als Schluss war waren wir beide froh.

LG
rm82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 15:06

Zw az wassermann
Ich bin vom Aszendent Wassermann, mond im krebs! Eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch, fühle mich aber auch schnell eingeengt.
Am besten klar gekommen bin ich freundschaftlich bis jetzt mit fast allen Sternzeichen.
Beziehungstechnisch...War bis jetzt mit einem Krebs zusammen, allerdings war das wohl kein tyischer und er war mir ein wenig zu viel Partymensch und auf der anderen Seite doch auch wieder zu einengend, er wollte das einzige für mich sein.
Mit einer Waage hats auch eine Zeit lang geklappt. Allerdings wurde mir diese dann doch zu langweilig.
Zu Zeit bin ich an einem Zwilling interessiert, weil ich denke auch vom Charakter her würde es sehr gut klappen.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die meisten männlichen Leute, mit denen ich gut auskomme bzw. die auch Interesse an mir hätten Widder oder Jungfrau sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 21:16

Ich

zwlli weiblich asz krebs,

alle meine beste Freunde sind Löwe Frauen. Alle alle.

Fisch und Jungfrau Maenner lieben mich egal wie und wo. Mit Sk. Maenner gibt Anzieheung zwischen uns.

Mit Stier sind wir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 10:27

HuHu Zwillinge !
Also was ich da so lese kann ich absolut bestätigen.
Meine Freunde/innen sind:
Skorbione,Widder,Fische,Wassermänner,Jungfrauen
Und mein Partner ist Löwe
Wassermänner sind nix für ne Partnerschaft-auch kein Skorbion.
Und im moment intressiert sich auch ne Waage für mich.
Stiere sind anfangs angezogen-für mich aber zu hart.aber ich schätze sie sehr!

Ich bin Asstendent Schütze-sehr lebendig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 13:30
In Antwort auf becka_12171938

Ich

zwlli weiblich asz krebs,

alle meine beste Freunde sind Löwe Frauen. Alle alle.

Fisch und Jungfrau Maenner lieben mich egal wie und wo. Mit Sk. Maenner gibt Anzieheung zwischen uns.

Mit Stier sind wir gut.

Bin auch
ein weiblicher Zwilling. Für mich am passendsten sind Steinbock, Waage, Löwe und Jungfrau. Schwierigkeiten habe ich mit Wassermännern - zu egoistisch und zu materiell eingestellt. Auch nich so gut für mich sind Fische, Zwillingsmänner und Schützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:44

Ich: Zwillinge Asz. Schütze (weiblich)
versteh mich am besten mit:

Widder, Stierfrauen, Löwe, und Fischefrauen

Was gar nicht geht sind: Skorpion, Steinbock und Jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 15:56

Ich
bin am 09.06. geboren und Aszendent Jungfrau. War 8 Jahre mit nem Wassermann zusammen, hat super geklappt und schlimme 5 Jahre mit nem Skorpion.. NIE WIEDER!!!!!
Kenne jetzt seit 4 Monaten nen Mann der Jungfrau ist und fühle mich mit ihm so wohl, als wären wir seelenverwandt (liegts am Aszendenten?)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 20:23

Hallo,
ein männlicher Zwilling meldet sich zu Wort.

Bin am 22.5. geboren, mein Aszendent ist Widder.

Allgemein verstehe ich mich mit Widdern, Schützen, Waagen und Skorpionen ganz gut.

Was Liebe betrifft... ich bin seit 2 Jahren mit einer Waage zusammen und es ist noch genauso wie am Anfang!!!!


LG
Der Aufbrauser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 11:34
In Antwort auf letje_12469318

Hallo,
ein männlicher Zwilling meldet sich zu Wort.

Bin am 22.5. geboren, mein Aszendent ist Widder.

Allgemein verstehe ich mich mit Widdern, Schützen, Waagen und Skorpionen ganz gut.

Was Liebe betrifft... ich bin seit 2 Jahren mit einer Waage zusammen und es ist noch genauso wie am Anfang!!!!


LG
Der Aufbrauser

Nachtrag...
Weniger gut verstehe ich mich mit Stieren (zu schwerfällig), Jungfrauen (zu kleinlich) und Fischen (zu empfindlich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 16:08

Hallo )
bin zwilling, asz. skorpion, mond krebs.
hm... tja kann mich mit allen sehr gut verstehen ... wenn ich will heheh, also kann mich voll anpassen... aber dann wirds mir zu langweilig...
ob freundschaftlich oder beziehungsmässig brauch immer abwechslung...
bin sehr freiheitsliebend, und kann es voll nicht leiden wenn jemand grundlos eifersüchtig ist, bin sehr dickköpfig auch auch sehr sensibel und empfindlich und auch rachesüchtig... also von allem etwas heheh...und immer abwechselnd. bin total unentschlossen, heute will ich dass morgen nicht, heute liebe ich ihn morgen wieder nicht.. aslo..total bleee
verliebe mich sehr schnell, kann aber auch sehr schnell jemanden vergessen, druch jemanden der interessanter ist he.
möchte immer das haben was ich nicht bekommen kann.. tja...
meine beste freundin ist steinbock.
tja und zur zeit liebe ich (glaube ich) einen skorpion, asz. jungfrau, mond zwilling. und ich weiß nicht woran ich bei ihm bin... ich glaub das hält mein interesse hm... tja mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 12:07

Warum nicht gleich alles ?
Sonne = Zwilling
Mond = Steinbock
Merkur = Zwilling
Venus = Stier
Mars = Schütze
Jupiter = Skorpion
Saturn = Skorpion
Uranus = Schütze
Neptun = Schütze
Pluto = Waage
Aszendent = Skorpion
MC = Jungfrau

Mein Geburtstag ist der 10.6.


Freundschaftlich/familiär verstehe ich mich mit gut Stier, Steinbock, Skorpion, Krebs, Fische, Waage und anderen Zwillingen.


Liebe:
Da hab ich Beziehungen mit Widder,Skorpion und 2 Schützen hinter mir. Astrotechnisch hätte nur die Widder-Frau gepasst, aber mit keiner war es so schlimm wie mit der. Ich hatte oft das Gfeühl die wollte mit mir konkurrieren und hab bei ihr oft die feminine Seite vermisst.

Jetzt bin ich mit einer Fische-Frau zusammen.


MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 11:44

Zwilling - Stier
Bin Zwilling, Aszendent Stier. Das ist wohl auch der Grund, warum ich schon lange einen Stier zum Partner habe, denn eigentlich wird gesagt, Zwilling und Stier passen nicht so wirklich. Aber bei mir ist es wohl so, dass mich mein Aszendent sehr beeinflusst, ich bin einfach viel mehr Stier als Zwilling was meinen Charakter betrifft. Wir sind uns daher in vielem sehr ähnlich. Betrifft z. B. die Sturheit, da können wir beide schlecht nachgeben und da liegen dann manchmal die Probleme.

Beste Freundinnen sind Skorpion (aber auch nur ganz knapp, tendiert eher zur Waage) und Steinbock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 14:20
In Antwort auf nicole_12521407

Zwilling - Stier
Bin Zwilling, Aszendent Stier. Das ist wohl auch der Grund, warum ich schon lange einen Stier zum Partner habe, denn eigentlich wird gesagt, Zwilling und Stier passen nicht so wirklich. Aber bei mir ist es wohl so, dass mich mein Aszendent sehr beeinflusst, ich bin einfach viel mehr Stier als Zwilling was meinen Charakter betrifft. Wir sind uns daher in vielem sehr ähnlich. Betrifft z. B. die Sturheit, da können wir beide schlecht nachgeben und da liegen dann manchmal die Probleme.

Beste Freundinnen sind Skorpion (aber auch nur ganz knapp, tendiert eher zur Waage) und Steinbock.

Zwilling & Stier ???
Bei mir sieht es ähnlich aus: Ich bin Zwilling und meine Freundin ist Stier.

Mein Aszendent ist Skorpion. Mit Stieren und Skorpionen komme ich generell super aus, mit den Scorpis fühle ich mich oft geistesverwandt und die "Dickhäuter" ziehen mich durch die Gegensätze magisch an. Die Achse Aszendent-Deszendent ist diejenige auf der man selbst ins Leben tritt und Mitmenschen begegnet, daher kommt man mit diesen beiden Zeichen meist am besten klar.

Meine Freundin hat Schütze als Aszendent und in ihrem Freundeskreis hauptsächlich Schützen und Zwillinge, wie sollte es auch anders sein ? *looooool*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 19:44

Zwilling aszendent zwilling
tja ich bin anscheinend "extrem"-zwilling
Was aber kurios ist: ich bin sehr schweigsam, knüpfe nicht so schnell kontakte usw. obwohl innerlich schon sehr aufgeschlossen. Und dann bin ich auch absolut treu, habe noch nie jemanden verlassen, wurde immer selbst verlassen..
tja?
aber ansonsten stimmt es schon was man so sagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 8:09

Zwilling, Ascendent Krebs, Mond in Zwilling, Mars in Zwilling
Meine besten Freundinen sind Löwin, ich bin immer sehr gemögt von Waagen, hatte aber nie einen Beziehung mit Waage. Aber ich bin sehr verliebt in einen Waage, den ich nicht aus meinem Kopf schlagen kann. -
Fishemänner verliebten immer in mich. Einen habe ich geheiratet, aber unglücklich, so das ist keine guten idee. Scorpion hat mich früher einmal verzaubert. Und mit einem Stier war ich 4 Jahre zusammen. Er war mir dann zu faul, so ich konnte nicht mehr.

Das ist es.
Guten Tag
walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 23:22
In Antwort auf rika_12662774

Bin auch
ein weiblicher Zwilling. Für mich am passendsten sind Steinbock, Waage, Löwe und Jungfrau. Schwierigkeiten habe ich mit Wassermännern - zu egoistisch und zu materiell eingestellt. Auch nich so gut für mich sind Fische, Zwillingsmänner und Schützen.

Noch nen weiblicher Zwilling :P

Ich bin geborgen am 31.05.
Mein Sternzeichen ist Zwilling Aszendent Zwilling.

Eigendlich komme ich (fast) mit jedem Menschen gut aus. Könnte nicht sagen mir in diesem Bezug ein Sternzeichen (bis jetzt) extrem negativ auf gefallen ist, außer es lag wirklich an der Einstellung der Person...

Meine besten Freunde haben die Sternzeichen Zwilling, Steinbock, Waage, Krebs und Schütze.

Zusammen war ich bis jetzt mit einer Jungfrau und zwei Fischmännern. Ersteres hielt nicht lange, da wir beide noch sehr jung waren. Erster Fischmann war eine sehr intensive Beziehung, leider entwickelten wir uns zu unterschiedlich. Letztere war sehr lieb gewesen, aber ich war doch ein wenig impulsiv und er sehr sensibel.

Ich richte mich bei der Suche generell nicht nach den Sternzeichen, finde es aber immer interessant was dieses über die Person angibt.
Aber es kommt meist immer dabei heraus, das es sich bei den Männern nicht um welche handelt, die zu mir passen (laut Astrologie). Aber gerade das macht diese Personen für mich interessant.
Momentan ist es eine Jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 1:19

Hallo caressa
also ich bin zwilling aszendent krebs
in freundschaft :

am besten in freundschaft habe verstehe ich mich mit , Löwe,Skorpion,Stier,Widder,Fis che, schütze,waage & anderen zwillingen , in jedem davon habe ich eine beste freundin liegt wohl daran das die sternzeichen die ich genannt habe , & nicht zu zwilling passen dann einfach zu meinem aszendent passen, deshalb hatte ich wohl glück haben eigendlich alle selten streit sind eine gruppe

in liebe :
Löwe : perfekt
widder : perfekt
schütze : auch richtig gut
Skorpion : auch richtig gut (also bei mir) wenn man seine eifersucht aushalten kann !!, er gibt einem halt wenn du drohst zu fallen.
waage : perfekt
fische : ist nur in freundschaft gut bei mir!
Stier : auch nur in freundschaft
andere zwillinge : auch richtig gut

neutral : krebs


überhaupt nicht geht in liebe steinbock , & jungfrau .
können mir nicht geben was ich brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 10:40
In Antwort auf meomi

Noch nen weiblicher Zwilling :P

Ich bin geborgen am 31.05.
Mein Sternzeichen ist Zwilling Aszendent Zwilling.

Eigendlich komme ich (fast) mit jedem Menschen gut aus. Könnte nicht sagen mir in diesem Bezug ein Sternzeichen (bis jetzt) extrem negativ auf gefallen ist, außer es lag wirklich an der Einstellung der Person...

Meine besten Freunde haben die Sternzeichen Zwilling, Steinbock, Waage, Krebs und Schütze.

Zusammen war ich bis jetzt mit einer Jungfrau und zwei Fischmännern. Ersteres hielt nicht lange, da wir beide noch sehr jung waren. Erster Fischmann war eine sehr intensive Beziehung, leider entwickelten wir uns zu unterschiedlich. Letztere war sehr lieb gewesen, aber ich war doch ein wenig impulsiv und er sehr sensibel.

Ich richte mich bei der Suche generell nicht nach den Sternzeichen, finde es aber immer interessant was dieses über die Person angibt.
Aber es kommt meist immer dabei heraus, das es sich bei den Männern nicht um welche handelt, die zu mir passen (laut Astrologie). Aber gerade das macht diese Personen für mich interessant.
Momentan ist es eine Jungfrau

Bin auch zwilling
und im aszendent krebs
also meine erfahrung in beziehungen waren die das ich mit fischen gar nicht klar komme, hatte auch schon einen zwilling und das war auch immer sehr lustig aber wir hätten es bei einer freundschaft belassen sollen! mit einem waage mann habe ich ein kind und die beziehung lief auch ganz gut (seit einigen jahren getrennt!). aber mein skorpion geht mir nicht aus dem kopf da kann man nix machen. der skorpion war meine erste (große) liebe und wir haben heute immernoch guten kontakt und wir sind dabei uns anzunähern. ich hoffe es klappt denn der mann hatte mich schon von anfang an mit meinen 16 jahren verzaubert und heute 5 jahre später hab ich immer noch starke gefühle für ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 17:29

Ich bin
zwilling asz. waage

in liebe:
zwillinge: perfekt
skorpion: auch super

fraundschaften:
jungfrau: super
fische: super
waage: super
wassermann: super

ich verstehe mich eigentlich mit vielen. bei beziehungen kann ich jetzt nicht so genau sagen, welche alle gut sind

glg butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 1:28


Am besten -> Löwe, widder, fische,skorpione,

Neutral -> Jungfrau, waage , wassermann

Schlecht -> Steinböcke , stiere , schützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 1:30
In Antwort auf jeri_12125778


Am besten -> Löwe, widder, fische,skorpione,

Neutral -> Jungfrau, waage , wassermann

Schlecht -> Steinböcke , stiere , schützen


& krebste gehen auch garnicht -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 23:19

Ich ZW Asz.Löwe
Beste Beziehung immer wieder mit Wassermann, ob Liebe oder Freundschaft.
SK -Freundschaft: Fabelhaft. Liebe bei SK sehr anziehend aber anstrengend!!! Hab meinen jetzt bekommen nach harten Kämpfen. Aber ist doch sehr besitzergreifend. Mal sehen wie lange ich das aushalte?
Schütze-Frauen geht gar nicht. Zu kalt!! Genauso wie Löwe-Frauen!
Widder-Liebe ging immer ganz gut aber dann endet es in Freunschaft.
Krebs viel Freundschaft aber bitte keine Liebe: Zu langsam und in allen Lebenslagen sehr unentschlossen. Ein Schritt vor, 2 zurück!!!
Waage hatte nur Freundschafts- Erfahrungen, geht ganz gut.
Steinbock-Mann sehr anstrengend.
Jungfrau: Lange Ehe. War sehr anziehend und herausfordernd aber eigentlich geht das gar nicht und möchte ich auch nieeee wieder. Zu geizig, null Toleranz, keine Menschenfreunde, zu feindselig. Sehr in sich gekehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 18:17

Ok...
Ich bin am 08.06. geboren Azd: Jungfrau.

Am Besten kann ich mit Wassermännern; Waagen und Widdern.
Das Schlimmste, was man mir antun kann sind Skorpione, Steinböcke und Löwen....das gibt Kleinholz!

Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 23:44
In Antwort auf cindra_12726007

Ok...
Ich bin am 08.06. geboren Azd: Jungfrau.

Am Besten kann ich mit Wassermännern; Waagen und Widdern.
Das Schlimmste, was man mir antun kann sind Skorpione, Steinböcke und Löwen....das gibt Kleinholz!

Svenja

Ha ha, wem sagste das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen