Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo an alle stiere

Hallo an alle stiere

8. August 2008 um 11:49

wie ist das so bei euch!mich würde mal interessieren,ob ihr gefühle zu einem menschen mit vorwand einer freundschaft überspielen könnt.kann es die möglichkeit geben dass ihr einen menschen für den ihr gefühle habt zuerst hineinlaufen lasst?kann aus einer freunschaft bei euch liebe werden oder ist das bei euch von vornherrein ausgeschlossen?wie trennt ihr liebe und freunschaft?
glg

Mehr lesen

8. August 2008 um 12:07

Hallo...mein ex
und ich waren voher nur befreundet,hatten,lange vorher den selben bekanntenkreis und irgendwann haben sich meine gefhle von freundschaft auf liebe umgewandelt,kann noch nicht mal sagen wieso die bez hat 1 jahr gedauert,und nun reden wir kein einzigstes wort mehr miteinander und ich habe mir auch nun ein komplett neuen freundeskreis gesucht da ich keine lust mehr auf ihn hatte...also von freundschaft auf liebe geht bei mir aber von liebe auf freundschaft ist schwer..erst recht wenn man dann noch verletzt wird...

und ich habe auch schon freundschaft vorgespielt,wobei mir sowas sehr schwer fällt und ich das nicht lang duchhalte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:33
In Antwort auf mrs1982

Hallo...mein ex
und ich waren voher nur befreundet,hatten,lange vorher den selben bekanntenkreis und irgendwann haben sich meine gefhle von freundschaft auf liebe umgewandelt,kann noch nicht mal sagen wieso die bez hat 1 jahr gedauert,und nun reden wir kein einzigstes wort mehr miteinander und ich habe mir auch nun ein komplett neuen freundeskreis gesucht da ich keine lust mehr auf ihn hatte...also von freundschaft auf liebe geht bei mir aber von liebe auf freundschaft ist schwer..erst recht wenn man dann noch verletzt wird...

und ich habe auch schon freundschaft vorgespielt,wobei mir sowas sehr schwer fällt und ich das nicht lang duchhalte...

Also
ich kann auch keine freunschaft vorspielen,entweder ich mag einen oder eben halt nicht,weis nicht bei mir enscheidet sich das eigentlich immer ganz schön schnell.ich kann nicht mit einem mann ne beziehung anfangen,wenn er mein kumpel ist.weis nicht geht nicht kumpel ist kumpel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:44

Hallo
na dann bist du ja ein pos.beispiel und ich sollte mein denkweise vielleicht mal überdenken
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen