Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo an alle stiere!

Hallo an alle stiere!

24. September 2008 um 16:41

warum kommt ein stiermann,denn man seid jahren kennt,trotz streiterein immer wieder zueinem zurück?

Mehr lesen

24. September 2008 um 17:17

Nunja
nein das nicht, doch wir hatten immer wieder streiterein miteinander und die letzte war sehr heftig.worauf er sich 5 wochen lang nicht gemeldet hat,doch das kenn ich jaa schon.wir hatten auch schon mehrere monate etwas miteinander,doch er will keine beziehung.es ist total komisch aber als ich dann mal jemanden hatte,was aber auch nicht gut ging weil ich ja doch den stier liebe was er weis,sagte ermir nach monaten das er darauf,also das ich mit nem anderen etwas angefangen habe,total sauer war.hallo wenn er keine beziehung will, sondern er nennt es immer sehr gute freundschaft,dann hat er doch auch keinen anspruch,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:05

Hallo;cheesy3
ja habe es gelesen.das geht schon so lang,doch ich liebe ihn wirklich,und es kostet echt ne menge kraft.jetzt ist es so das er mir mal an einem tag 10 sms ( der kontakt besteht ja auch erst wieder seid 19.sep.schreibt dann wieder mal nicht.also so wie ob ich ich nen schönen tag hatte,oder von seinem sohn.auch das er hofft bald zeit zuhaben,damit wir reden können,und das sagt mir schon das ich ihm viel wert bin.die stierchen reden manchmal so durch die blume,wie z.b. ich hab viel mit dir am hut . ich weis er kann es mir einfach im moment nicht anders sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:42

Ohja!!!!!
langsam das sind sie .ich kenne ihn schon jahre,und ich möchte ja auch nicht das er weggeht,doch manchmal könnt ich ihn nehmen oder besser eine vors schienbein hauen.ich bin sk.und du,ich glaube nicht ganz so einfach ,doch ich bin schon etwas ruhiger geworden.er sagte manchmal zu mir ich sei schwierig aber mit ner frau die nicht weis was sie will und keine eigenen enscheidungen trifft oder klare ansagen macht und immer sagt z.b.mal schauen,oder vielleicht,kann er nichts anfangen.und manchmal sagt er auch ;;oh man jetzt hast mich aber wieder nerven gekostet und wieder ein paar haare weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 20:01

Ja da hast
du wohl recht,aber ich glaube wir finden einen weg um miteinander klarzukommen,
und wenn der eine für den andereren keine gefühle hätte,dann würden wir ganz schnell alles beenden,jeder auf seine art.du bist doch auch sehr konziquent oder fabiola? er ist es mir einfach wert zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:35

Oh ja!!!!!!!!!!
glaube das wäre keine so schlechte idee
und was ich hier im forum alles schon gelesen habe ne ne.
sie sind wirklich nicht so ganz einfach diese männer und es braucht wirklich ne ewig lange zeit bis man soetwas dahinter steigt wie die so ticken
doch auch durch deine beiträge hier und im jungfrauenforum hab ich schon ganz schön viel gelernt und vorallem das man viel viel geduld haben muss,was mir nicht immer gelungen ist.doch wenn man bei ihnen keine aufbringt, da rennt man doch glatt gegen die mauer.und das hatt manchmal echt wehgetan.bei mir siehts jetzt schon wieder ganz gut aus, . es geht wieder bergauf.hab ihm gestern abend noch geschrieben ob ich mal ne frage stellen darf,es kam ein ja! ich fragte;;;;ich möchte nur wissen ob es dir soweit gut geht.::::::seine antwort darauf.Ja geht so.viel stress und viel arbeit und dann warum ich fragen würde. meine antwort.:::warum ich frage!! es ist mir wichtig das es dir gut geht! auf einmal klingelte das telefon und er hat erzählt und erzählt einfach herrlich.bin total happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:18

Und ich,cheesy3
möchte ihn !wirklich nur ihn.doch ich weis nicht solls jetzt schreiben oder lieber noch nichtich möchte ihn ja nicht gleich wieder die tür einrennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:43

Cheesy!
danke für den rat,naja hast recht ,werd es so machen,weist du ich möchte auch wenn er nicht ganz so einfach ist keinen anderen.ich hatte vorher männer die haben mir wie sagt man gleich :::::aus der hand gefressen es wurde nach ner weile langweilig und dieser macht es nicht,er wird es niemals tun das weis.er ist halt manchmal ein kleiner matcho und manchmal sehr unsicher wie ein kind (doch das darf man nie sagen,nur denken )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 11:10
In Antwort auf eternity271

Ja da hast
du wohl recht,aber ich glaube wir finden einen weg um miteinander klarzukommen,
und wenn der eine für den andereren keine gefühle hätte,dann würden wir ganz schnell alles beenden,jeder auf seine art.du bist doch auch sehr konziquent oder fabiola? er ist es mir einfach wert zu kämpfen

Manchmal
glaube ich Frau muss den Weg erstmal finden, den der Stier mitgehen wuerde. Und dann muss sie ihn auch noch ohne seine Mithilfe dazu bringen, sich mit auf den Weg zu begeben. Natuerlich muss er dabei glauben er sei der Fuehrer. Da man aber keine verbale Mitteillung ueber richtig oder falsch findet ist es als ob man mit verbundenen Augen durch ein Labyrinth laeuft und einen Stier mitfuehrt der aber nicht merken darf, dass er gefuehrt wird. Holt man sich beim Anstossen an Ecken und Kanten alle moeglichen Beulen. Waehrend der Stier friedlich grast als waer er auf der Weide und es gebe gar keinen Weg zu finden.
Aber einfach waer ja auch nicht so reizvoll, oder ?

lg, Avrade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 11:21

Hallo cheesy!
es gibt jetzt für mich im moment noch eine sache die mich etwas stutzig macht und zwar.ich hatte ja geschrieben das wir uns sehr gestritten hatten(es ging um verwante von ihm)die haben sachen in die welt gesetzt die so nie von mir gesagt wurden.ich habe den kontakt abgebrochen zu ihnen und so wie er sagte er auch.naja und nun ist es so das ne freundin von mir mit dieser verwanten befreundet ist und gestern schrieb und fragte er ,ob also die freudin und seine verwante noch kontakt hätten.ich schrieb soviel ich weis nein! und ob ich auch mal wieder bei der freundin war, doch sie wäre nicht anders als seine verwanten.und sie mich den schon gefragt hätte,ob wir beide( er und ich)wieder kontakt hätten.(er mag meine freundin nicht besonders. dazu gibt es noch ne vorgeschichte. ich war am we bei dieser freundin und da hielt er kurz mit dem auto an.etwas später erfuhr ich dann von ihm das meine freundin ihm gesagt hätte ich wäre noch ne weile bei ihr und er könnte ja dann vorbeikommen. wenig später erhielt ich ne sms von ihm,was das von meiner freundin soll und ich solle ihr ausrichten sie soll nicht versuchen den vermittler zuspielen,er brauche kein kindermädchen. kann es sein das er jetzt weil ja jetzt ich sage mal so viel müll erzählt wurde ermich versucht von meiner freundin wegzubringen damit ich nur für ihn dasein kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 12:10

Hallo
wie lang kennst du diesen mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 12:29
In Antwort auf ceri_12046699

Manchmal
glaube ich Frau muss den Weg erstmal finden, den der Stier mitgehen wuerde. Und dann muss sie ihn auch noch ohne seine Mithilfe dazu bringen, sich mit auf den Weg zu begeben. Natuerlich muss er dabei glauben er sei der Fuehrer. Da man aber keine verbale Mitteillung ueber richtig oder falsch findet ist es als ob man mit verbundenen Augen durch ein Labyrinth laeuft und einen Stier mitfuehrt der aber nicht merken darf, dass er gefuehrt wird. Holt man sich beim Anstossen an Ecken und Kanten alle moeglichen Beulen. Waehrend der Stier friedlich grast als waer er auf der Weide und es gebe gar keinen Weg zu finden.
Aber einfach waer ja auch nicht so reizvoll, oder ?

lg, Avrade

Du
ja es ist nicht ganz so einfach,und man rennt wirklich gegen ne mauer ,doch es ist möglich,aber das dauert mein stier hat fast ein jahr gebraucht um über sachen von seiner ex zu erzählen nur ein beispiel.bist der mir vertraut hat zeit zeit zeit,doch ich habe gelernt das er es irgenwann von selbst tut, also über sich reden.man muss nicht viel tun nur warten,denn er bestimmt Alles zu seiner zeit!! wenn er dich wirklich will dann kommt er lasse ihn geben!! hab ich bei widdi gelesen unter;;FÜR euch ,ich glaub da steht auch noch etwas von ihr im jungfrauenforum,sehr interressant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 18:55

Ich glaube jeany,
du hast da etwas missverstanden, lies dir meinen tread bitte nochmal durch und wie man lesen kann chessy,hat genau verstanden warum es da ging,doch um keine offene beziehung.ich bin gegangen und er hat gemerkt was er an mir hatte und das er doch sehr viel für mich empfindet,Halt auf die stierart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 19:11

Juhuu cheesy,
ja es ist halt alles etwas kompliziert. doch ich hab es ihm schon gesagt das ich das nicht tun werde.also hinter seinem rücken schlecht über ihn reden.bekommen wir auch hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen