Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo an alle! Zeitstrahlkarten

Hallo an alle! Zeitstrahlkarten

29. Mai 2009 um 22:36

Bitte weiß jemand von euch welche Karten die Frau Gari da hat? Ich meine die Karten die hinten lila sind und im Halbkreis vor ihr liegen Sie gefallen mir und ich wollt wissen ob es on euch zufällig jemand weiß wie die karten da heißen: Hezlichen Dank im Voraus! glg Les ps.schöne Pfingsten allen wünsch

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 1:01


oh ela dank dir, ich dachte sie meint die lila karten, egal, die haben mir gefallen, aber ich kenn die nicht, kipper u.s.w. mein ich nicht, auch nicht tarot, sondernspeziell die mit der so herlich voletten rückseite und es waren keine engelkarten und individum auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 9:38
In Antwort auf lestada1


oh ela dank dir, ich dachte sie meint die lila karten, egal, die haben mir gefallen, aber ich kenn die nicht, kipper u.s.w. mein ich nicht, auch nicht tarot, sondernspeziell die mit der so herlich voletten rückseite und es waren keine engelkarten und individum auch nicht.

Sind sicher
Engelkarten, aber die ändern leider an den Fehlprognosen dieser Dame nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 13:52

Zeitstrahlkarten
Das Orakel der Liebe von Toni Carmine Salerno das sind die Karten die Frau Gari benutzt. Ich habe sie mir damals von Amazon bestellt. Hoffe ich konnte dir damit helfen

Gruß Knuddel21514

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook