Hallo bin neu hier
verfolge das aber schon seit Tagen da ich Kummer habe mit meinem SK Mann. Der ist so dominant das er mich am nackten Arm verhungern läßt. Erst trifft er sich andauernd mit mir und schreibt tägl. SMS und wenn ich auf ihn zukomme zieht er sich zurück und redet von Freundschaft. Wenn ich endlich resigniere und annehmen will redet der davon das er Schwie- rigkeiten hat mit dem"Öffnen". Er hat viel um die Ohren mit seinen Kids kaum Zeit aber er ist sehr bemüht mich zu treffen. Ich darf aber nicht an ihn ran und er fragt auch nicht ob ich bei ihm übernachten möchte. Wir hatten in 3 Monaten nur 5 x Sex. Er ist immer ausgelaugt das verstehe ich. Ich Zwilling glaube er fühlt sich auch überfordert. Er muß seinen SK Mann stehen , kann es aber wohl nicht weil Kopf so voll. Er mag mein ehrliches freundl. Wesen hält mich aber immer auf Abstand. Er haut mir verbal auch immer irgenwelche Gemeinheiten um die Ohren die mir weh tun. Er redet immer davon das wir keine Beziehung haben und er auch mit anderen Frauen schlafen wird. Er ist aber sehr eifersüchtig was mich betrifft. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Will er mich oder nicht. Er macht mich wütend und ich habe ihm gsagt das ich nicht auf Spielchen stehe und er ein Scheißkerl ist. Habe schon öfters probiert Abstand zu nehmen. Jetzt sagt er ich solle das doch mal durchziehen. Wartet er jetzt ab ob ich das wirklich schaffe und dann habe ich seinen Respekt oder was ist los. Ich hasse solche Spielchen.
Mehr lesen
Wenn er ein Mistkerl ist
...was bleibt dir noch übrig, als das Spiel weiter zu spielen...bis ihr eure Mundwinkel nicht weiter runter ziehen könnt...
Ich glaube, das Ende zieht sich ganz schön hin, bei euch.
Gefällt mir
Das ging übrigens schnell
...willkommen hier, ich hoffe du findest dich weiterhin zurecht.
Gefällt mir
Wenn er ein Mistkerl ist
...was bleibt dir noch übrig, als das Spiel weiter zu spielen...bis ihr eure Mundwinkel nicht weiter runter ziehen könnt...
Ich glaube, das Ende zieht sich ganz schön hin, bei euch.
Ich glaube auch
das zuviel von meiner Seite kam. Ich habe ihn lieb und nett behandelt. Das liegt in meiner Natur als ZW. Aber irgendwie ist er immer zu weit gegangen. Seine verbalen Verletzungen haben mich sehr mitgenommen bis ich gemerkt habe das er damit seine eigene Unsicherheit verstecken will. Er ist ein Bild von einem Mann. Aber durch seine Ehem. die sich von ihm getrennt hat ist er sehr verletzlich geworden. Ich hatte das Gefühl das er mich austesten will bevor er sich neu einläßt. Aber irgendwie habe ich die Geduld verloren. Wo kommen wir denn hin wenn ich immer nur Rücksicht nehme. Er kann mich doch nicht ständig verletzen. Nun habe ich "Scheißkerl" gesagt und ich denke er will jetzt sehen ob ich durchhalte. Oder er ist wirklich jetzt sauer. Ich habe Angst das ich ihn verloren habe. Ich glaube Sk sollte man lieber nicht beleidigen. Wenn ich mich nicht mehr melde was mich gerade fast umbringt, dann geht bei mir aber Stück für Stück auch was verloren. Will ich ihn dann eigentlich noch?. Wir sind beide über 40 . Wer braucht solche Scheißspiele? Ich wußte das man sich nicht mit einem SK einlassen sollte.
Gefällt mir
Ich glaube auch
das zuviel von meiner Seite kam. Ich habe ihn lieb und nett behandelt. Das liegt in meiner Natur als ZW. Aber irgendwie ist er immer zu weit gegangen. Seine verbalen Verletzungen haben mich sehr mitgenommen bis ich gemerkt habe das er damit seine eigene Unsicherheit verstecken will. Er ist ein Bild von einem Mann. Aber durch seine Ehem. die sich von ihm getrennt hat ist er sehr verletzlich geworden. Ich hatte das Gefühl das er mich austesten will bevor er sich neu einläßt. Aber irgendwie habe ich die Geduld verloren. Wo kommen wir denn hin wenn ich immer nur Rücksicht nehme. Er kann mich doch nicht ständig verletzen. Nun habe ich "Scheißkerl" gesagt und ich denke er will jetzt sehen ob ich durchhalte. Oder er ist wirklich jetzt sauer. Ich habe Angst das ich ihn verloren habe. Ich glaube Sk sollte man lieber nicht beleidigen. Wenn ich mich nicht mehr melde was mich gerade fast umbringt, dann geht bei mir aber Stück für Stück auch was verloren. Will ich ihn dann eigentlich noch?. Wir sind beide über 40 . Wer braucht solche Scheißspiele? Ich wußte das man sich nicht mit einem SK einlassen sollte.
Ja mir scheint es auch
das er dich mit Füßen tretet...
Ist da eine Beziehung die ihr habt, hattet? Wie lange schon?
Gefällt mir
Ja mir scheint es auch
das er dich mit Füßen tretet...
Ist da eine Beziehung die ihr habt, hattet? Wie lange schon?
Nee
er hat immer wieder sehr betont das wir keine Beziehung haben und er auch keine will. Hat sich aber ganz anders benommen. Jeden Tag sms, immer tel. immer getroffen. Hat mich seinen Kids vorgestellt, war mit meinen zusammen. Alles toll. Er ist ja auch ein Familientyp. Hat einfach wenig Zeit. Ich mehr, da meine groß sind seine noch kleiner. Ihm liegt auch was an mir das merke ich ja. Aber ich bin doch nicht immer auf Abruf nur weil ich unabhängig bin und dann seine ständigen Bemerkungen über andere Frauen. Das muß er mir ständig erzählen das er auch weiterhin mit anderen will. Ich aber nicht darf. Äh? Ich denke ich wir haben keine Beziehung? Der ist besitzergreifend und will seine Unabhängigkeit. Ich dachte als SK testet der erst einmal ab.,wie weit ich das alles ertragen kann. Er ist ein Alfamännchen.
Und dabei wird er auch noch veletzend. Auch das habe ich stillschweigend hingenommen . Ich kann aber auf Dauer nicht so eine devote Haltung einnehmen. Nun bin ich geplatzt und könnte mich hassen deshalb weil ich Angst habe das er sich nicht mehr meldet und beleidigt ist. Ich kann aber nicht mein Gesicht verlieren. So geht das nicht. Kann nur noch an ihn denken. So ein scheiß. Ob der sich noch mal meldet?
Gefällt mir
Nee
er hat immer wieder sehr betont das wir keine Beziehung haben und er auch keine will. Hat sich aber ganz anders benommen. Jeden Tag sms, immer tel. immer getroffen. Hat mich seinen Kids vorgestellt, war mit meinen zusammen. Alles toll. Er ist ja auch ein Familientyp. Hat einfach wenig Zeit. Ich mehr, da meine groß sind seine noch kleiner. Ihm liegt auch was an mir das merke ich ja. Aber ich bin doch nicht immer auf Abruf nur weil ich unabhängig bin und dann seine ständigen Bemerkungen über andere Frauen. Das muß er mir ständig erzählen das er auch weiterhin mit anderen will. Ich aber nicht darf. Äh? Ich denke ich wir haben keine Beziehung? Der ist besitzergreifend und will seine Unabhängigkeit. Ich dachte als SK testet der erst einmal ab.,wie weit ich das alles ertragen kann. Er ist ein Alfamännchen.
Und dabei wird er auch noch veletzend. Auch das habe ich stillschweigend hingenommen . Ich kann aber auf Dauer nicht so eine devote Haltung einnehmen. Nun bin ich geplatzt und könnte mich hassen deshalb weil ich Angst habe das er sich nicht mehr meldet und beleidigt ist. Ich kann aber nicht mein Gesicht verlieren. So geht das nicht. Kann nur noch an ihn denken. So ein scheiß. Ob der sich noch mal meldet?
Wie wäre es,
wenn du dich erst mal selbst entscheidest, vielleicht für alle Male ein Ende zu setzten?
Oder welche Möglichkeiten bieten sich dir an?
Du siehst ja selber wo du angekommen bist...
Gefällt mir
Bin geschockt
Du schreibst Ihr seid beide über 40...so wie Du schreibst , kommst Du mir aber sehr unsicher und ungeerdet vor. Ich will Dich nicht beleidigen aber so "wackelig" und bedürftig bist Du ein gutes Opfer für einen Skorpion-Mann. Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass man bei einem Skorpion-Menschen immer "Rückgrat" und eine gute Bodenhaftung haben sollte, sonst leidet man. Bietet man dem Skorpion-Menschen allerdings die Stirn und bleibt grundsätzlich "bei sich" dann entspannt sich die Lage. Ein Skorpion möchte wissen, ob man den Stürmen des Lebens widerstehen kann und wenn er selber viel um die Ohren hat, kann er ein bedürftiges, schwaches Weibchen (sorry) nicht an seiner Seite gebrauchen, Du bist dann noch zusätzlicher Ballast. Allerdings beleidigen lassen würde ich mich z.B. nie...und ich als "robuster, wortgewandter" Wassermann würde ihm ein paar verbale Ohrfeigen verpassen, die er so schnell nicht vergisst Aber eine Beziehung ist ja kein Schlachtfeld und auf Dauer zermürben solche ständigen verbalen Schlagabtausche. Ich glaube kaum das DU auf Dauer mit diesem Mann glücklich wirst, Du brauchst mehr Zuwendung und Fürsorge und meiner Einschätzung nach braucht er alle Kräfte für sich und genau daran werdet Ihr scheitern. Er kann Dir nicht das geben, was Du brauchst, also wirst Du langfristig da emotional verhungern.
Tut mir leid aber Du solltest wirklich mal an dich gehen, ob Dir das was er Dir gibt wirklich reicht
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ihr habt ja recht
Ich habe ihn heute morgen doch angesms. Er hat auch sofort reagiert und davon gesprochen das er an mich denkt und mich gerne hat aber er kann meinen Erwartungen nicht entsprechen. Aber er ist nicht verliebt in mich und liebt mich auch nicht. Er simst jetzt die ganze Zeit, daß ist ein gutes Zeichen . Ihm liegt viel an mir. Ich werde den Spieß jetzt mal umdrehen und mich rarer machen. Ich glaube auch das SK Mann sehen will das ich auch mit solchen Situationen umgehen kann. Das ist sein Anliegen. Schwäche kann der nicht leiden. Aber ich frage mich wirklich warum man solch einen scheiß manchen muß. Kann der nicht einfach froh sein, daß er bei all dem Scheiß jemanden gefunden hat der ihn auffängt und ihn stützt und Zeit und Verständnis hat. Muß man erst durch die Hölle gehen damit die Kerle sich öffnen. Man ist das anstrengend. Bin ich froh Frau zu sein.
Gefällt mir
Ihr habt ja recht
Ich habe ihn heute morgen doch angesms. Er hat auch sofort reagiert und davon gesprochen das er an mich denkt und mich gerne hat aber er kann meinen Erwartungen nicht entsprechen. Aber er ist nicht verliebt in mich und liebt mich auch nicht. Er simst jetzt die ganze Zeit, daß ist ein gutes Zeichen . Ihm liegt viel an mir. Ich werde den Spieß jetzt mal umdrehen und mich rarer machen. Ich glaube auch das SK Mann sehen will das ich auch mit solchen Situationen umgehen kann. Das ist sein Anliegen. Schwäche kann der nicht leiden. Aber ich frage mich wirklich warum man solch einen scheiß manchen muß. Kann der nicht einfach froh sein, daß er bei all dem Scheiß jemanden gefunden hat der ihn auffängt und ihn stützt und Zeit und Verständnis hat. Muß man erst durch die Hölle gehen damit die Kerle sich öffnen. Man ist das anstrengend. Bin ich froh Frau zu sein.
Ich sehe das anders!
Also wenn mir ein Mann schreiben würde, dass er mich nicht liebt bzw. nicht in mich verliebt ist......und sind wir mal ehrlich in 3 Monaten 5 x Sex dann wäre für mich klar......der will zwar nicht ganz alleine sein aber MICH will er nicht.
Du willst jetzt Spiele spielen, das wird dich kaputtmachen, da Du nicht konsequent bei Dir bleibst sondern mit Kalkül dich zurückziehtst, sprich eine Erwartungshaltung hast....wird diese Erwartung NICHT befriedigt und das wir sie nicht...dann tut es noch mehr weh.
Du hast eine merkwürde Wahrnehmung... nachdem was er Dir schreibt und sagt, denkst Du wirklich ihm liegt "viel" an Dir
also ich sehe das nicht so....er hält dich in der Warteschleife quasi für ihn auf Abruf. tu Dir so etwas nicht an
Gefällt mir
Ich sehe das anders!
Also wenn mir ein Mann schreiben würde, dass er mich nicht liebt bzw. nicht in mich verliebt ist......und sind wir mal ehrlich in 3 Monaten 5 x Sex dann wäre für mich klar......der will zwar nicht ganz alleine sein aber MICH will er nicht.
Du willst jetzt Spiele spielen, das wird dich kaputtmachen, da Du nicht konsequent bei Dir bleibst sondern mit Kalkül dich zurückziehtst, sprich eine Erwartungshaltung hast....wird diese Erwartung NICHT befriedigt und das wir sie nicht...dann tut es noch mehr weh.
Du hast eine merkwürde Wahrnehmung... nachdem was er Dir schreibt und sagt, denkst Du wirklich ihm liegt "viel" an Dir
also ich sehe das nicht so....er hält dich in der Warteschleife quasi für ihn auf Abruf. tu Dir so etwas nicht an
Es tut auch sehr weh
irgendwie weiß ich es ja selber. Aber über den SK Mann liest man so viel. Das er sich schwer öffnet,, das man Geduld haben muss, das er erst lange abwartet und testet usw. Das läßt an mir zweifeln. Bei einem anderen Mann hätte ich schon längst die Segel gestrichen. Ich habe die Hofnung das er doch noch kommt. So wird ein SK Mann auch beschrieben. Aber mir wurde auch schon gesagt, daß ich Jägerin bin. Und wenn ich ihn habe will ich ihn gar nicht, mehr, weil er Kids hat und das hatte ich gerade 18 Jahre. Die Kids von einem anderen großgezogen. Ich werde da eh nicht die 1. Geige spielen. Und mir geht es jetzt mal endlich gut im Leben ohne Ehe und Kids warum sollte ich mir das antun. Vllt. will ich ihn wirklich nur knacken. Seine Tochter ist die Nr. 1 in seinem Leben da hat keine Frau eine Chance. Er sagt ja vllt. in 5 Jahren wird er wieder dabei sein. Das glaube ich ihm aber nicht . Warum macht er nicht einen sauberen Strich wenn er das alles nicht nötig hat. Irgendwie ist da noch Hoffnung.
Gefällt mir
Es tut auch sehr weh
irgendwie weiß ich es ja selber. Aber über den SK Mann liest man so viel. Das er sich schwer öffnet,, das man Geduld haben muss, das er erst lange abwartet und testet usw. Das läßt an mir zweifeln. Bei einem anderen Mann hätte ich schon längst die Segel gestrichen. Ich habe die Hofnung das er doch noch kommt. So wird ein SK Mann auch beschrieben. Aber mir wurde auch schon gesagt, daß ich Jägerin bin. Und wenn ich ihn habe will ich ihn gar nicht, mehr, weil er Kids hat und das hatte ich gerade 18 Jahre. Die Kids von einem anderen großgezogen. Ich werde da eh nicht die 1. Geige spielen. Und mir geht es jetzt mal endlich gut im Leben ohne Ehe und Kids warum sollte ich mir das antun. Vllt. will ich ihn wirklich nur knacken. Seine Tochter ist die Nr. 1 in seinem Leben da hat keine Frau eine Chance. Er sagt ja vllt. in 5 Jahren wird er wieder dabei sein. Das glaube ich ihm aber nicht . Warum macht er nicht einen sauberen Strich wenn er das alles nicht nötig hat. Irgendwie ist da noch Hoffnung.
Du weißt es ja selber
Manchmal will man auch nur einen Mann haben, den man nicht haben kann und Du kennst dich am besten. Aber willst Du wirklich einen Mann aufbauen und einen warmen Händedruck bekommen. Er sagt ja selber in 5 Jahren....also räumt er sich schon selber einen Zeitpuffer ein...willst Du wirklich Zeit, Gefühle und Nerven in ein Projekt investieren, was zum Scheitern verurteilt ist. Es ist bestimmt schade aber es ist halt ein schlechter Zeitpunkt. Ich schwärme selber für einen Skorpion-Mann der durch die Trennung von seiner Ex-Frau total blockiert ist
und das bereits seit fast 5 Jahren aber "die Seelentrösterin" will ich auch nicht sein....denn ich bin frei von allen Altlasten und für alles andere bin ich mir zu schade. Du sagst selber so frei wie jetzt warst Du noch nie und du solltest dir auch einen Mann suchen oder suchen lassen
der genauso frei ist.
WENN ihm etwas an Dir liegt, dann trenne dich und bleibe konsequent, Du hast nur die eine Chance......lass ihn kommen, alles andere wäre nur Zeitverschwendung. Seitdem ich meinen Skorpion-Schwarm einfach nur als "Kollegen" grüße und nicht weiter beachte....siehe da....schon ändert sich sein Verhalten und er kommt auf mich zu aber laaaaaaaaangsam, prüfend, lauernd in der wohl altbekannten Skorpion.-Anschleichtechnik aber ich habe Zeit und genieße mein Leben sowieso......alles Weitere wird sich ergeben oder auch nicht aber wie schon gesagt...Seelentrösterin will ich nicht spielen, dabei verliert man immer
Warum er keinen Strich macht......Männer sind bequem und außerdem machst Du ja alles mit....warum sollte er sich anstrengen.
Und ICH möchte immer die 1. Geige bei meinem Partner spielen
Gefällt mir
Du weißt es ja selber
Manchmal will man auch nur einen Mann haben, den man nicht haben kann und Du kennst dich am besten. Aber willst Du wirklich einen Mann aufbauen und einen warmen Händedruck bekommen. Er sagt ja selber in 5 Jahren....also räumt er sich schon selber einen Zeitpuffer ein...willst Du wirklich Zeit, Gefühle und Nerven in ein Projekt investieren, was zum Scheitern verurteilt ist. Es ist bestimmt schade aber es ist halt ein schlechter Zeitpunkt. Ich schwärme selber für einen Skorpion-Mann der durch die Trennung von seiner Ex-Frau total blockiert ist
und das bereits seit fast 5 Jahren aber "die Seelentrösterin" will ich auch nicht sein....denn ich bin frei von allen Altlasten und für alles andere bin ich mir zu schade. Du sagst selber so frei wie jetzt warst Du noch nie und du solltest dir auch einen Mann suchen oder suchen lassen
der genauso frei ist.
WENN ihm etwas an Dir liegt, dann trenne dich und bleibe konsequent, Du hast nur die eine Chance......lass ihn kommen, alles andere wäre nur Zeitverschwendung. Seitdem ich meinen Skorpion-Schwarm einfach nur als "Kollegen" grüße und nicht weiter beachte....siehe da....schon ändert sich sein Verhalten und er kommt auf mich zu aber laaaaaaaaangsam, prüfend, lauernd in der wohl altbekannten Skorpion.-Anschleichtechnik aber ich habe Zeit und genieße mein Leben sowieso......alles Weitere wird sich ergeben oder auch nicht aber wie schon gesagt...Seelentrösterin will ich nicht spielen, dabei verliert man immer
Warum er keinen Strich macht......Männer sind bequem und außerdem machst Du ja alles mit....warum sollte er sich anstrengen.
Und ICH möchte immer die 1. Geige bei meinem Partner spielen
Habe heute 3 sms bekommen
in denen er mir deutlich geschrieben hat das er an mich denkt und ich ihm nicht egal bin das er mich sehr mag aber mich nicht ins offene Messer rennen lassen will, weil er meinen Erwartungen nicht entsprechen kann. Er will auch nicht von mir analysiert werden andauernd. Aber wenn er immer anders handelt darf ich ja wohl auch mal was sagen. Ich glaube er hat sich heute für immer verabschiedet. Als letztes stand nämlich C'est tout! Das heißt wohl "Das war's" Ich denke nicht das der sich noch mal meldet. Der kann echt gut austeilen aber nichts einstecken. Das ist typisch SK. Villt. hat mich das besonders an ihm gereizt das er so standhaft ist mit seiner Meinung und weiß was er will. Und er hat schnell gemerkt das ich ihm aus der Hand fresse. So ein ... Hätte ich ihn zappeln lassen wäre das nicht meine Natur gewesen. Er steht auf Ehrlichkeit und fand meine Zuneigung toll. Aber wäre ich weiter devot gewesen wäre das genauso ausgegangen. Ich weiß gar nicht wie ich mich hätte verhalten sollen und wie ich es richtig gemacht hätte. Erst fand er alles toll und testet wie weit er gehen kann und wenn er merkt ich habe Grenzen ist er beleidigt und fühlt sich genervt. Das soll einer verstehen. So was hatte ich noch nie. Bin jetzt wieder völlig traurig. Es heißt ja man soll sich zurückziehen bei SK dann kommen sie aber ob der kommt glaube ich nicht da ist jetzt genug passiert. Das ist ihm wohl zuviel gewesen.
Gefällt mir
Das ist nett von dir
meine Traurigkeit hat sich im Laufe des Tages auch in Wut umgewandelt. Was will der eigentlich? Ich bin besser als er. Der kann froh sein das er mir überhaupt begegnet ist. Der sitzt da mit seinen Bälgern und hängt nach 5 Jahren immer noch an der selben Frau und kann das alles bis heute nicht überwinden. Erzählt aber wie toll er mich findet ICH BIN TOLL!!! Ich trage nämlich keine Altlasten mit mir rum und meine Kids sind groß. Ich habe viele Angebote von anderen Männern und kann jetzt mal das Leben genießen. Mit anderen Männern nichts machen hab ich auch gedacht das das sein Vertrauen stärkt. Aber der verarscht mich nur. Wer will den denn nach ein paar Wochen Wartezeit wieder haben. Soll ich hier sitzen und warten. Dafür ist das Leben zu kurz. So denken ZW. Entweder oder. ZW haben keine Geduld. Mit viel Liebe lernen wir es. Aber hier ist keine Liebe im Spiel. SK und ZW fangen Feuer und das funkt ganz gewaltig. Aber das endet meistens im Hass hab ich mal gelesen und da hat er uns hingebracht mit seiner scheiß Art. Ich warte nicht. Hab jetzt seine Tel.Nr. gelöscht alle lieben Mails. Ich denke auch das er nach ein paar Wochen kommt aber er hat schon verloren. Ich hab mir den bloß schön geredet. Der ist gar nicht toll. Seine negativen Seiten habe ich mir mal aufgetan und die überwiegen einfach wenn ich ehrlich zu mir selber bin. Und das ist eine Tatsache. Der ist viel armseliger dran als ich . Mir geht es nämlich gut!!!
Gefällt mir
Wie wäre es,
wenn du dich erst mal selbst entscheidest, vielleicht für alle Male ein Ende zu setzten?
Oder welche Möglichkeiten bieten sich dir an?
Du siehst ja selber wo du angekommen bist...
Möchte dir noch danken
für deine Hilfestellung in diesem Forum. Habe das bis jetzt nicht ganz verstanden wie das alles funktioniert. Mache das zum 1. Mal aber du warst sehr nett. War auch zu emotionel bis jetzt weil ich wirklich verzweifelt war. Werde zusehen mich hier besser zurecht zu finden.
Gefällt mir