Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo bitte um Hilfe ,verlibet in skorpion Mann

Hallo bitte um Hilfe ,verlibet in skorpion Mann

16. März 2012 um 2:27 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 11:06

Also mal kurz und knapp,ich bin Krebs er ist skorpion.seit dem ersten tag an verstanden wir uns super.Allerdings ist es so das es seit 6 monaten nur übers internet läuft.Er lebt in einer zweckgemeinschaft und kann mir im moment (oder will mir im moment)nicht ein ja oder nein geben was das treffen angeht. Er will mich aber auch nicht verlierren .Also sitzen wir tag täglich std lang hier vorm pc und haben nichts anderes ausser das.Ich bin tierisch eifersüchtig wenn neue frauen in unser pc gespräch kommen,er findet es ja ganz süß von mir und will aber das ich ihm vertraue. Was es nicht leicht macht für mich. Ich weiß das jetzt einige sagen trefft euch doch,aber das geht aus mehreren gründen nicht.Ich frag mich nur ob er es wirklich ernst meint mit mir,weil er ist nicht so einer der über gefühle redet geschweigeden auf irgeneiner art eifersucht zeigt,naja ausser das er immer viele um sich haben will im voice,und das im moment leider immer frauen sind (grr) Ich verzweifel langsam daran.

Mehr lesen

19. März 2012 um 6:01

Ok aber..
dasich was für ihn empfinde weiss er bereits.Und er will michauch nicht verlieren.Ich wollt mal wissen ob ein skorpion sich die mühe macht wenn er das weiss und nichts empfinden würde.

Gefällt mir
19. März 2012 um 11:06

merke dir
wer will findet Wege....

wer Etwas nicht will,findet Gründe

sorrryyyyyyyyyy aber ist doch wahr

Gefällt mir