Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo

Hallo

19. April 2009 um 19:08

ich habe mal eine frage , könnte mir vllt einer die karten legen und einfach mal ein kurzen blick in meine Zukunft schauen bin im mom echt schwer deprisiv verstimmt und alles was dazu gehört
vllt hilft es ja wenn ich ein blick in die zukunft sehen kann
würde mich freuen danke

Mehr lesen

19. April 2009 um 20:25

Aber gern doch
ruf mich an: 0137 - 988 1444

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 20:37

Wenn Du tatsächlich
schwer depressiv verstimmt bist, mit allem, was dazu gehört, dann lass Dich ärztlich behandeln und zwar vom Fachmann/Frau, statt hier nach den Potenzialen Deiner Zukunft zu fragen.

Auch, wenn Depression "nur" schwere Energie ist, so gehört sie in ein Krankheitsbild und Betroffene sollten sich selbst wichtig genug nehmen, sich heilen zu wollen.

Ich wünsch Dir die Weisheit, den Selbstwert und die Selbstliebe, das für Dich zu tun, was Dir wirklich langfristig dienlich ist und hilft!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen