Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo

Hallo

22. Mai 2012 um 18:23 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 6:27

Hallo liebes Forum,

vom Mitleser werde ich nun zum Mitschreiber. Wenn jemand was von einem STM wissen will, fragt einfach

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 0:13

Dann fang ich mal an
also ich bin jungfrau, das heißt sehr verschlossen und auch sehr zurückhaltend und schüchtern ... den steinbock den ich kenne, der ist auch sehr schüchtern und ich würde gerne wissen, wie ich dass denn hinbekommen kann, dass er mehr aus sich rausgeht und dass wir mal in ein tiefgründigeres Gespräch kommen ? Wir kennen uns schon seit knapp einem jahr haben aber erst seit einem monat ungefähr intensiveren kontakt und er schreibt mir jeden tag immer sms indem er fragt was ich mach und erzählt was er macht... halt nur so oberflächliche sachen (auch wenn wir persönlich miteinander reden) ... wie komm ich aus diesen oberflächlichen gesprächen raus ? Wie bekomm ich ihn dazu mal was tiefgründiges von sich zu erzählen ? einfach nachfragen ? Oder kommt das einfach nach der zeit ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2012 um 8:12

...ich mach weiter
Hallo sbm79,

ich würde von Dir erst Mal gern wissen, ob Du Dezember- oder Januar-STM bist. Das macht nach meiner Erfahrung erhebliche Unterschiede aus.
Und steht die 79 in Deinem Nickname für Dein Geburtsjahr?

Danke schon Mal für Deine Antwort.

LG mswho

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2012 um 22:06

Hey stronger
Was für ein sternzeichen bist du denn ? Warum habt ihr eure Beziehung beendet ? Stimmt es dass Steinböcke langweilig sind ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2012 um 20:15

Hayy
Ich hatte mit einem steinbockmann kontakt bis aus seiner seite aus eiffersucht mit mir streit anfing und alles fertig war und ich dann bei facebook gelöst habe.. Und nach 2wochen habe ich mich entshuldigt er fands gut und hat sich auch entshuldigt. Dann nichts nach 2 wochen hab ich ihn gesehen hatten wir blickkontakt aber nicht mal eine begrüssung dann nach 3tage sah ich ihn wieder hatt er mich ignoriert ich ihn auch kein blickkontakt .. Es ist seit 2.5monate ihm ganzen aus , ausser nach der entshuldigung von mir und denn zwei mal als wir uns zufällig über denn weg liefen ist nix mehr passiert.. Denkt du er ist völlig über mich hinweg oder kommt er wieder wie solte ich mich gegenüber ihm halten? Er ist im januar geboren ich bin shützin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 12:32

Hy
Du Dampfplauderer.

Wenn jemand was von einem STM wissen will, fragt einfach.

Die Leute fragen Dich,also? Wo sind die Antworten?
hattest wohl Langeweile. Tja sowas kann sehr zeitintensiv werden. Besser vorher überlegen was man so ankündigt. Na ja vielleicht meldet er sich ja noch und mal sehen, wie lange der Gute dann durchhält?
Solange würde ich hier keine Fragen mehr stellen. Ich würde mich etwas verarscht fühlen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2012 um 18:15
In Antwort auf vlad_12651932

Hy
Du Dampfplauderer.

Wenn jemand was von einem STM wissen will, fragt einfach.

Die Leute fragen Dich,also? Wo sind die Antworten?
hattest wohl Langeweile. Tja sowas kann sehr zeitintensiv werden. Besser vorher überlegen was man so ankündigt. Na ja vielleicht meldet er sich ja noch und mal sehen, wie lange der Gute dann durchhält?
Solange würde ich hier keine Fragen mehr stellen. Ich würde mich etwas verarscht fühlen


stierchen! Alles klar?

Relax mal n bisschen. Es gibt ja auch noch PNs...woher willst wissen, dass er nicht antwortet?

Keep cool

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2012 um 6:27
In Antwort auf malene_11875348


stierchen! Alles klar?

Relax mal n bisschen. Es gibt ja auch noch PNs...woher willst wissen, dass er nicht antwortet?

Keep cool

Na wenn dem so ist
bitte ich untertänigst um Entschuldigung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club