Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo

Hallo

8. November 2007 um 15:32

ich bin waage und wollte mal fragen ob zwillig dazu passt. Ich habe jemanden kennen gelernt und irgendwie ist es ganz anders und total schön

Mehr lesen

8. November 2007 um 20:16

Freu mich für dich
Ich habe vor etwas längerer Zeit einen Zwilling kennengelernt und ich muss sagen, das passt auch sehr gut Ich fand die Anziehungskraft echt der Hammer und wir ham uns beinahe Blind verstanden, er wusste genau was ich fühle und was ich suche und was ich will....war echt ne total schöne Erfahrung

Aber wie soll es anders sein, er ist seit 8 Jahren vergeben und traute sich nicht alles hinzuwerfen, da wir uns ja nur so kurz kannten. Ich habe festgestellt das er auch ein großes Sicherheitsdenken haben. Er konnte es nicht abschätzen ob es klappen würde, ich aber auch nicht, daher hat die Vernuft gesiegt und wir hams gelassen....

Probiere es aus und schau ob es funktioniert

Lieber Gruss
Angeleyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 22:01

Huhu Tinchen,
also: so vom ganzen Sternzeichenkram her soll das sogar supergut passen .

Ich kann aber leider nicht aus Erfahrung sprechen, denn ich kenne nur weibliche Zwillinge - aber mit denen komme ich super aus. Und wenn Du schon sagst, dass es ganz anders und total schön ist, dann scheint da doch was dran zu sein...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und genieß die Zeit!

LG, S.

9. November 2007 um 8:57

Hmmm
Also ich habe ja in den letzen Tagen gelernt, daß es nicht auf das Sternzeichen alleine ankommt....wie in meinem Waage,Ascendent Fische-Thread beschrieben, bin ich z.B. keine typische Waage.
Ich bin eher zurückhaltend, empfindlich, ziehe mich gerne zurück, bin Stubenhocker, und anhänglich etc.

Hatte grade eine schlimme Zeit mit einem Wassermann. Dessen Freiheitsliebe und Rumflirterei hat mich auf die Palme getrieben. War schon mein dritter WM, mit dem ich nicht konnte.
Zwillinge haben mich nie auch nur im geringsten interessiert.

Wenns also nach dem Geburtshoroskop geht, können wir ja alle gar nicht nur nach unserem Sternzeichen, oder nach dem unseres Partners alleine gehen.

Libelle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper