Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo

Hallo

25. Februar 2007 um 21:01

Ich finde es erstaunlich wie über den Jungfraumann gesprochen wird!
So schlimm können wir doch garnicht sein,ich gebe zu eine Frau hat es nicht leicht,aber es ist zunehmend so das uns die Frauen auch oftmals verletzen!

Dadurch werden wir vorsichtiger,und das hat auch zur Folge,das wir nicht mehr gleich auf was neues sofort eingehen!Setzt ein Zeichen,ein deutliches und wir handeln.

Wir beobachten viel und analisieren jedes Wort was man uns sagt,aber es ist falsch zu sagen,das wir kein Interesse haben!

Wir Jungfrauen sind liebe Menschen,nur manchmal vielleicht zu vorsichtig oder gar zu lieb!Es braucht etwas Zeit bis sich die Tore öffnen..

Wenn ich eine Frau kennenlerne schau ich sie erstmal an,ist das Eis getaut bei mir,dann geht das rund,ich habe viel Herz und bin immer aufmerksam!Nur wurde ich auch oft enttäuscht...

Wenn wir lieben dann richtig,nur Gedult muß Frau schon haben mit uns...Wir brauchen Sicherheit!

Ich habe in 2 Jahren nun 2 Beziehungen hintermir.Diese gingen nur 2 Monate jeweils...

Warum?Kann ich euch sagenie eine Frau war Finaziel eingestellt klares nein,die andere depressive schade...Ja was soll ich machen.Ich schau weiter..

Nun bin ich schon fast nen halbes Jahr alleine und frage mich mittlerweile was ist das für eine Welt geworden?!

Ich finde es schwer an die Frau rannzukommen...

Ich war sogar schon der Meinung,das die Frauen Angst haben mit mir was anzufangen...

Ich mache viel Sport und Fitness,laufe und Schwimme viel,das hat zufolge das man schon recht sportlich ausschaut...
Naja ich falle schon auf.

Aber das ist doch nicht wichtig,man muß sich doch einfach nur mögen und alles andere kommt dann schon.Klingt doch leicht oder?!

Jungfraumänner haben feste Ziele,und gehen stur eine Richtung die sie sich einmal legen...
Vielleicht haben Frauen davor Angst oderso?!

Ich weis es nicht!
Lieben Gruß an alle

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 15:58

"Vorsichtig sein"
glaube, dass haben die Erdzeichen an sich. Ich bin eine Stier-Frau und verhalte mich nicht anders. Taste mich langsam voran und beobachte. Ich verhalte mich Anfangs auch ganz ruhig, um mehr von dem anderen in Erfahrung zu bringen. Um nicht enttäuscht zu werden.
Vielleicht funktioniert es deshalb mit meinem Jungfrau-Mann so gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 13:16

Naja
es ist ja schon so, dass es heutzutage manchen frauen wie männern bei der partnersuche nicht schnell genug gehen kann. LEider! man nimmt sich heute nicht mehr die zeit -bin mitte 20 also weiß ich nicht wie es damals war *lol* *lach*- sich gegenseitig richtig kennenzulernen. alles ist so schnelllebig. und wenn da so sternzeichen ins spiel kommen, wirds richtig kompliziert (anwesende nicht ausgeschlossen !) ja, es ist "konservativ" abzuwägen zu "prüfen bis man sich (ewig) bindet". manchmal hat man damit erfolg, manchmal nicht. ich als skorpi AC Jf (lieber gott, womit habe ich das verdient *heul* *ggg*) lege sehr viel wert auf meine partnerwahl, habe auch lange gebraucht bis sich eine trgafähige Bezihung entwickelt hat.
DEin Zitat: "Ich war sogar schon der Meinung,das die Frauen Angst haben mit mir was anzufangen..."
Angst nicht, nur geht manchen wohl zu schnell die Puste aus, und manche männer haben n der heutigen Zeit auch verlernt um FRAuen zu kämpfen bzw. richtig um sie zu werben: Mit VErlaub, daran sind die FRauen in ihrer maßlosen Ungeduld nicht ganz unschuldig. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen