Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo

Hallo

17. Mai 2016 um 7:25

Hallo zusammen, ich brauch hilfe oder rat...
Ich habe einen steinbockmann kennengelernt,und haben viel geschrieben...nach 5tagen fand das erste treffen bei ihm statt und wir haben uns prächtig unterhalten. Am ende gab es sogar einen innigen kuss...er hat mir komplimente gemacht,zugehört und wir haben über viele gelacht..im laufe des Abends sassen wir dann fast aufeinander statt nebeneinander...
Zwei tage später haben wir uns wieder getroffen und die nacht zusammen verbracht. Gemeinsam gefrühstückt und dann verabschiedet..mit zwei küsschen...
Ich habe ihn über eine singlebörse kennengelernt...
Nun gut...nachdem ich zu Hause angekommen war...teilte ich ihm mittels eines audios mit,dass ich den kompletten abend sehr schon fand. Er hat die Nachricht gehört..
Keine Reaktion darauf.
In der gemeinsamen sibglebörse ist er dauern online und auch in whats app...
Was ist das...warum macht er dass...ist das desinteresse oder....oder oder
Kann mor bitte jemand helfen...und mir sagen wie ich damit umgehen soll?

zusatz: ich habe heute morgen von Ihm eine nachricht bekommen, dass er sich noch nicht zu 100% sicher ist mit uns beiden, und er sich heute abend melden will...Was ist das?

Vielen Dank

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 9:29

....
Er sucht noch.
Warte das Gespräch heute Abend ab. Aber seine SMS sagt schon viel.
Viel Glück heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 9:44
In Antwort auf clivie7

....
Er sucht noch.
Viel Glück heute.

Hallo clivie7
...sagt schon viel im positivem sinne oder im negativem
ist dieses verhalten normal....
er freute sich auch darüber dass ich den ersten schritt gemacht habe...habe hier aber auch gelesen, dass ich das besser nicht tun sollte, weil er sich dann in die ecke gedrängt fühlen könnte

17. Mai 2016 um 10:07
In Antwort auf clivie7

....
Er sucht noch.
Viel Glück heute.

Zusatz
er hat sich gerade von mir verabschiedet...und wünscht mir alles gute weiterhin...war es das jetzt entgültig?

17. Mai 2016 um 16:11
In Antwort auf joi_12848395

Hallo clivie7
...sagt schon viel im positivem sinne oder im negativem
ist dieses verhalten normal....
er freute sich auch darüber dass ich den ersten schritt gemacht habe...habe hier aber auch gelesen, dass ich das besser nicht tun sollte, weil er sich dann in die ecke gedrängt fühlen könnte

....
Es klang, als wolle er eine Abfuhr nett verpacken.
Steht denn das Gespräch noch an heute Abend? Die SMS mit den guten Wünschen klang so endgültig.

17. Mai 2016 um 16:19
In Antwort auf clivie7

....
Es klang, als wolle er eine Abfuhr nett verpacken.
Steht denn das Gespräch noch an heute Abend? Die SMS mit den guten Wünschen klang so endgültig.

Hallo
das Gespräch wird nicht stattfinden...er sagt irgendwas hat ihm gefehlt...er wünscht mir alles gute....wird,er sich nochmal melden? weiss nicht wie ich damit umgehen soll

4. Juli 2016 um 12:40
In Antwort auf joi_12848395

Hallo
das Gespräch wird nicht stattfinden...er sagt irgendwas hat ihm gefehlt...er wünscht mir alles gute....wird,er sich nochmal melden? weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Loslassen
Er war ehrlich und hat genau gesagt, was los ist (er sucht etwas anderes) und sich freundlich verabschiedet. Respekt! Wenn doch alle so ehrlich wären.
Das solltest du akzeptieren und damit abschließen.

Frühere Diskussionen
Widdermann in Kennenlernphase- was tun?
Von: max_12667685
neu
3. Juli 2016 um 6:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen