Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo Ich bin auch am Verzweifeln mit einen Fischmann...

Letzte Nachricht: 21. Juli 2010 um 16:25
D
darja_12088367
21.07.10 um 14:56

Hallo Ihr Lieben ich Bin auch am verzweifeln,mit einen Fischmann.......erist mal so mal so,und sagt nichts wie er fühlt oder was er denkt,mal ist er tolal süß und im anderen wieder voll kalt.er schreibt auch süße sms,aber auch wieder voll gemeine wie zb,ich arbeite jetz nun noch nachts weisste bescheit für die zukunft,was auch immer das heissen sollte??? Schnieff ich denke mal er weiss wie meine gefühle für ihn sind ,schreiben jetzt seit 2 monaten,,er hat mir auch schon einige sachen gesagt von sich,nur werd ich nicht ganz schlau aus ihn ,mal schreibt er maus ,süße oder baby ,er sagte auch das er mich sehr ansprechend findet,was meint ihr will er nur das eine ???da geht er dine auf wie nix sagte auch das er so was nicht mehr brauch immer eine andere.....????
wie soll ich denn jetz weiter machen , Danke an euch schon mal im voraus eure Devilchen

Mehr lesen

P
piera_12037441
21.07.10 um 15:06

wie alt ist er?

und seit ihr beide schon ein paar bzw. gab es zwischen euch schon Intimität oder kennt ihr euch nur durch das schreiben?

Gefällt mir

D
darja_12088367
21.07.10 um 15:21
In Antwort auf piera_12037441

wie alt ist er?

und seit ihr beide schon ein paar bzw. gab es zwischen euch schon Intimität oder kennt ihr euch nur durch das schreiben?

Hallo
Wir kennen uns nur vom Telen und schreiben Bzw vom Sms,und von Fotos.......

Gefällt mir

D
darja_12088367
21.07.10 um 15:23
In Antwort auf darja_12088367

Hallo
Wir kennen uns nur vom Telen und schreiben Bzw vom Sms,und von Fotos.......

Hey
Also er ist 31 genau wie ich auch nur er ist zwei Monate älter.... und ich bin Stier

Gefällt mir

Anzeige
P
piera_12037441
21.07.10 um 15:32

Hey
Also er ist 31 genau wie ich auch nur er ist zwei Monate älter.... und ich bin Stier

... ja dann würde ich sagen ist es im Moment für ihn nur ein Geplänkel verbaler Art.....

Fische brauchen menschliche Nähe um überhaupt etwas ernst zu meinen.

Im Net kann man mit dem anderen Geschlecht erst mal nett plaudern.

Würde ich also nach 2 Monaten erst mal noch nicht so ernst nehmen.

Ohne das du mit ihm pers. Kontakt hattest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darja_12088367
21.07.10 um 15:51
In Antwort auf piera_12037441

... ja dann würde ich sagen ist es im Moment für ihn nur ein Geplänkel verbaler Art.....

Fische brauchen menschliche Nähe um überhaupt etwas ernst zu meinen.

Im Net kann man mit dem anderen Geschlecht erst mal nett plaudern.

Würde ich also nach 2 Monaten erst mal noch nicht so ernst nehmen.

Ohne das du mit ihm pers. Kontakt hattest.

Hallo....
Er will ja das wir uns Treffen,aber ich Denke mal ist noch was früh....und er redet meist nur über das eine ,und was meist Du wie würde er sich verhalten wenn mann sich Treffen wird,ist es nur ein spiel oder ??? Weiss auch nicht mag ihn sehr will ihn auch nicht verlieren ,auch von Mensch herr...

Gefällt mir

P
piera_12037441
21.07.10 um 16:08

Hallo....
Er will ja das wir uns Treffen,aber ich Denke mal ist noch was früh....und er redet meist nur über das eine ,und was meist Du wie würde er sich verhalten wenn mann sich Treffen wird,ist es nur ein spiel oder ??? Weiss auch nicht mag ihn sehr will ihn auch nicht verlieren ,auch von Mensch herr...

also wenn er so drauf ist, dann würde ich lieber die Finger von ihm lassen.

Ich schätze, dass du da dann doch eher ein hohes Risiko eingehst nur das eine zu bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
G
gaynor_12950180
21.07.10 um 16:25

Ey nö , Dein Beitrag ist mir echt zu ätzend zu lesen
Zitat : da geht er dine auf wie nix sagte auch das er so was nicht mehr brauch immer eine andere.....????

----------------------------------------------------------------------------------------

BITTE was soll das denn nu wieder heißen ?

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein , den eigenen Text vor dem Abschicken noch mal durch zu lesen

Dieser Beitrag ist eine Zumutung !!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige